Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist blos in dieser Welt los

5 verfasser

Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 7:05 pm

Keine Ahnung mehr was ich tun soll.

Ich habe noch kontakt mir ihren besten freundin und ich höre von allen seiten her, dass ich mit ihr abschliessen soll
und was mit anderen Frauen haben soll, denn sie wird nicht mehr zurückkehren.

Alle bringen sie den blöden spruch, wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seit werdet ihr in ein paar jahren wieder
zusammenkommen.

will ich das? ich kann doch nicht jahre lang auf sie warten.

ich frage mich echt, warum ich mir das ganze antuehe.. und mir noch hoffnungen mache, wenn ihre ganzen kolleginnen
sagen, dass nix mehr wird in absehbarer zeit

eigentlich habe ich momentan nur rachegedanken an dem anderen typen. wenn ich mir nur vorstelle den mal auf der strasse zu sehen kommt mir die galle hoch und ich möchte ihm auf die schnauze hauen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 7:11 pm

...also dazu ist nur eins zu sagen. Die letztendliche Antwort kann dir nur sie selbst geben. Ich würde mich da nicht auf Auskünfte Ihrer Freundinnen verlassen. Ganz ehrlich bin ich auch nicht immer zu meiner besten Freundin wenn es um meine Gefühle geht. Manchmal schämt man sich oder bereut etwas und möchte es gar nicht vor jemand anderem zugeben. Ist meine Meinung und Erfahrung!

Trotzdem und da hast du völlig Recht, ist es sinnfrei jahrelang auf jemanden zu warten und das solltest du auch nicht tun. Ganz ehrlich, du siehst doch nett aus.

Ziehe die Kontaktsperre aber trotzdem durch, weil es dir damit auch besser geht und dann kannst du doch nochmal mit ihr reden, oder?!

LG
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Littleprincess17 Di März 18, 2008 7:28 pm

Wie ich raus lesen konnte, hat sie einen anderen Partner? Dann stehen deine Chancen zur Zeit wirklich nicht gut.
Also was bei mir geholfen hat, dass ich die Entscheidung für mich selbst getroffen habe. Mein Ex meinte nämlich ja er schließt es nicht aus, dass wir wieder zusammen kommen usw. und dann hat er aber den Kontakt abgebrochen. Und ich habe dann irgendwann die Entscheidung selbst getroffen. Ich glaube aber auch gar nicht an sein Zurückkommen. Und ich will es gar nicht mehr.
Vielleicht kannst du wirklich versuchen damit abzuschließen, wenn du dazu bereit bist. Und dafür solltet ihr keinen Kontakt haben, wenn möglich solltest du auch ihre beste Freundin nicht mehr anschreiben. Also ich habe mich komplett von meinem Ex distanziert.

Littleprincess17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  paula2 Di März 18, 2008 7:34 pm

hallo Peppto,

nur du allein kannst dich entscheiden, was du tun willst, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, das es manchmal echt besser ist, wirklich damit abzuschließen. Am anfang ist das natürlich megaschwer und du kannst dir nicht vorstellen, ohne sie zu leben und sei es nur für kurze zeit. Aber du lebst noch und mit jedem tag gehts besser.
im moment quälst du dich und kämpfst, aber das tust du allein. sie genießt vielleicht erstmal ihr neues leben und kann dich dabei, so hart es klingt, nicht gebrauchen.
halte die kontaktsperre, denk über euch nach und rappel dich wieder auf. du schaffst das. vielleicht sagst du ja bald, hey im moment brauch ich sie nicht. und wenn es wirklich die große liebe ist, dann klappts auch wieder. aber wenn du nur darauf wartest, wirds sicher nichts.
ich habe in der zeit der kontaktsperre viel nachgedacht und bin mir gar nicht sicher, ob ich meinen ex überhaupt noch will, denn, wenn er mir einmal so weh getan hat, was könnte beim nächsten mal kommen ????
will ich wieder so leiden ? eigentlich nicht !
Kopf hoch und durch, du schaffst das, wir sind ja alle hier, um uns zu helfen.

Liebe grüße und ganz viel kraft
Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 7:51 pm

Danke für die Antworten

Nun einen neuen Partner hat sie nicht. Das ging so. ich bin nachdem sie schluss gemacht hat 2 wochen zu meinen eltern gefahren um ihr die zeit zu geben auszuziehen und in dieser Zeit hatte sie was mit nem anderen typen in meiner wohnung und auf meinem bett.

Soviel ich ihn erfahrung gebracht habe, sind sie nicht zusammen. sie treffen sich und gehen abends weg und in discos und so ein zeug, aber meine freundin hat ja schluss gemacht, weil sie momentan keinen freund will und er will auch keine beziehung haben.

Dennoch schliesse ich nicht aus, dass sie eine Sex-Beziehung haben.

Ich liebe Sie und ich möchte sie auch zurück, doch das Vertrauen ist ziemlich am Ende und ich weiss nichtmal ob ich ihr das Verzeihen kann.

Die Kontaktsperre werde ich durchziehen, denn wenn ich was von ihr höre gehts mir schlecht.

Es ist möglich, dass sie ja in ein paar monaten wieder zurückwill, wenn sie sich ausgelebt hat. aber so wie es sich anhört siehts schlecht aus.

Vorallem da sie mir gesagt hat, dass sie schmetterlinge für den anderen hat und sie sich vorstellen kann, mal mit ihm zusammen zu sein, aber dass sie nicht glaubt, dass das ne beziehung ist die über jahre halten wird, weil sie sich zu verschieden wären... Hallo. warum erzählt sie mir sowas?

Versteht einer die Frauen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 7:52 pm

ach und meine ex hat auch gesagt, dass sie nicht ausschliesst, dass wir wieder mal zusammenkommen, doch eben in nicht absehbarer zeit.

man. da macht sie einem hoffnungen und dann wieder nicht.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Littleprincess17 Di März 18, 2008 8:02 pm

ja ich glaube das ist warmhalten...dass man auch ja wartet, könnte ja sein sie haben irgendwann wieder Lust. Am Anfang hatte ich natürlich total viel Hoffnung. Du solltest dir überlegen, ob du sie überhaupt nachdem ganzen zurückhaben willst. Also mich würde das sehr stören, sie hat ja was mit nem anderen.

Littleprincess17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 8:05 pm

Natürlich stört mich das, habe aber die Hoffnung, dass sie irgendwann merken wird, dass sie mit mir besser dran ist als mit ihm.
und dann zurückkommen wird.

Ich kann nicht sagen was ihn ihrem kopf vorgeht oder ob es jetzt nur ne phase ist die sich durchmacht.

Ob ich sie nach ein paar monaten aber wieder will ist die andere Frage... Denn eigentlich möchte ich sie jetzt wieder zurückhaben. . .

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Dirki Di März 18, 2008 8:47 pm

aber wer sagt dir,dass sie mit dir besser dran ist???? ist das nicht einfach ein wunsch,eine hoffnung?? wäre sie nicht geblieben,wenn es so wäre? ok,ich hab die gleichen gedankengänge....aber ist diese vorstellung real???? ich denke nicht

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  mieze Di März 18, 2008 8:54 pm

hallo,ich kann deine gedanken total nachvollziehen,manchmal würde ich mich mit dieser schl... mal prügeln,da sie es ja richtig geplant hat sich meinen Mann zu schnappen und der ist ihr vool auf den Leim gegangen.Ich weiß auch nicht was ich mache wenn ich sie mal sehe.
Einige zu sagen zu mir ich soll warten und andere sagen auch ich soll abschließen.
Aber ich kann es auch nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  paula2 Di März 18, 2008 9:08 pm

ich finde, gerade dieser zustand, in dem man manchmal gar nicht genau weiß, was man selbst will, macht einen total fertig,
ein tag ist super und am nächsten hängt man durch - das ist sch....!
bei mir ist es so, das mir seine neue fast leid tut, da sie sicher nicht wußte bzw. nicht weiß, das er mit mir nochmal im bett war ( ich wußte von ihr da noch nichts sonst wäre das nie dazu gekommen ) und das er mir ständig emails geschickt hat, bis ich geagt habe, ich find das unfair. ich wurde erst nach 3 jahren beschissen, sie gleich am anfang, will man sowas echt zurück ????

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 11:26 pm

toll. jetzt hat sie mir grad ne sms geschrieben.

hab dich mal fragen wollen wies dir so geht und was du so machst. ich bin auf dem heimweg vom englisch. schönen abend und gruss.

was soll ich ihr jetzt darauf antworten?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  paula2 Di März 18, 2008 11:41 pm

erstmal gar nicht, würd ich sagen, machs morgen und schreib, das es dir ganz gut geht und schönen gruß,
wäre mein vorschlag, obs richtig oder falsch ist, weiß ich auch nicht

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Update

Beitrag  Peppto Mi März 19, 2008 3:28 pm

Nun heute gehts mir wieder beschissen.

Ich hatte nun 3 Tage nichts mehr von ihr gehört und ich konnte wieder lachen. Meine Gedanken waren schon da, vergiss die alte, du wirst ihr eh nie verzeihen können, dass sie sex mit nem anderen in deinem Bett hatte und so weiter. Langsam kam Wut in mir hoch und ich dachte, ich bin einen Schritt weiter um die Kontaktsperre durchzuziehen.

Jaaaaa bis dieses sms von ihr kam. Wie es mir so ginge und was ich so mache... Ich hab ihr zwar nur zurückgeschrieben, dass es mir gut geht (sie aber nicht gefragt was sie macht oder wie es ihr geht) Da wir aber diesen Freitag noch die Wohnung streichen sollten und wir da abgemacht haben (finde ich keine gute idee) habe ich im sms noch geschrieben, dass das mit freitag nicht klappt und ich die wohnung ein anderes mal streichen werde, bevor ich die wohnung abgebe und dass sie doch die schlüssel in meinen Briefkasten werfen soll.

und was tut sie... kommt ins msn rein und fragt mich gleich, warum ich am freitag nicht kann. sie hätte gedacht, dass das ein fixer termin war. ich hab ihr geschrieben, dass es nicht gut ist wenn wir uns sehen. Daraufhin fragte sie warum und ich antwortete ihr, dass sie mir vor einer woche gesagt hat, dass sie es nicht aushält mich zu sehen und dass es mir genau so ginge. sie antwortete darauf, dass sie es schon aushält, mich aber nicht permanent sehen will.

Nun gut... Sie hat noch was geschrieben von. Sie findet es nicht gut, dass ich mich noch mehr von ihr distansiere, wenn ich das aber für besser halte, sie nichts dagegen machen kann. und dass sie es schade finden würde.

nun muss ich die kontaktsperre von neuem beginnen, aber ich denke nicht, dass sie sich in den 7 Wochen wieder bei mir melden wird.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Gast Mi März 19, 2008 3:42 pm

Oh nein...das ist blöd und ich kann es so gut verstehen. Habe heute auch die ganze Zeit das Gefühl ich sollte mich ganz dringend bei ihm melden. Am besten über Skype, aber nach fast 2 Wochen kommt auch mein verletzter Stolz langsam zurück.

Aber ich kann dich gut verstehen, man fühlt sich sooo schlecht. Ich musste mir von meinem Ex auch anhören, das er es blöd finden würde, wenn wir jetzt gar nicht mehr miteinander reden, aber weißt du was? Wir tun damit alles, damit unsere Ex-Partner sich besser fühlen. Und wollen wir das? Nein! Ich möchte vermisst werden.
Du doch sicher auch?!

Er meldet sich bei Singlebörsen an, ist dort jeden Tag aktiv und trifft sich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen Frauen dort und ich soll verfügbar sein wenn er mal reden will? NEIN, NEIN, NEIN!

Und du wirst es auch schaffen sie irgendwann zu ignorieren. Und selbst wenn sie nach den 7 Wochen nicht zurück kommt, was natürlich möglich wäre, dann hast du trotzdem ne Menge getan um deinen Kopf von ihr zu befreien, denn egal was sie sagt oder schreibt es geht alles in deinem Kopf herum. Zumindest geht es mir so.

Ich wünsche dir viel Kraft zum durchhalten!

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist blos in dieser Welt los Empty Re: Was ist blos in dieser Welt los

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten