Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich bloß tun???

2 verfasser

Nach unten

Was soll ich bloß tun??? Empty Was soll ich bloß tun???

Beitrag  Bruchpilot Mi Nov 03, 2010 1:04 pm

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt. Mir ein paar Tipps geben wie ich mich verhalten soll, da ich nich mehr genau weiß was ich tun soll.

Ich môhte euch erstmal meine Situation schildern.
Also ich war mit meinerex 1,5 Jahre zusammen haben auch diese Zeit schon von Anfang an zusammen gewohnt sie hatte eine eigene Wohnung und irgendwann bin ich nur noch nach Hause gefahren um neue Klamotten zuholen. Nun ja wir sind jetzt seit dem 21.10 getrennt. Vor dieser Zeit fing es damit das wir noch wunderschön geredet hatten und alles toll war doch Nähe Sex und Küsse konnte sie mir nicht geben. Erst schon sie es auf die Arbeit und das ihre Mutter im Krankenhaus sei, dass würde sie so belasten. Naja nach 3 Tagen war diese Ausrede auch futsch sie sagte ihre Gefühle haben sich geändert. Daraufhin zog ich zurück zu meiner Mutter für eine woche. Doch ein KS war da nicht möglich ich schlief woanders aber gesehen haben wir uns trotzdem jeden Tag. Naja vor dieser Zeit lernte sie jmd kennen mit dem sie anfangs kaum Kontakt hatte vlt bissl per icq. Vorallem konnte ih mir sicher sein das da nichts ist, weil als ich eine andere hatte( ich hab fremd geküsst und hätte sie fast verlassen für die andere, das it jetzt ein halbes Jahr her). Da hatte ich mein Handy egal wo ich hin ging dabei sie hatte es überall liegen als waere da nichts. Nun ja nach dieser Woche kam ich zurück und wollte eine Entscheidung sie konnte mir erst keine geben erst nahem ich sagte ich gehe, was ich aber nicht konnte. Nachdem ich sie dann bedrängt habe sagte sie verpiss dich. Dann haben wir geweint und uns geküsst was seit 3 Wochen nicht möglich war. Dieerste Zeit haben wir uns noch normal getroffen. Mittlerwile macht sie jeden Tag was mit ihm und ich lese es oft bei Facebook es tut so weh. Sie machen jeden Tag was sie sagt er ist hübsch und er tut mir gut. Voralle
Seit dem erweiss es ist Schluss kommt er an. Sie betont da ist nix ich durfte auch SMS lesen die waren nicht schlimm trotzdem schieb ich mir. Sie will Freunde bleiben, da sagte ihn nein es geht nicht. Habe mir Auch ein ebook gekauft ex zurück heißt das. Dort würd mir von einer ks geraten dies zog ich 4 Tage durch ca rief sie an und machte mich zur sauwarum ich soeinen Kindergarten abzieh und sie mich dadurch nicht vermisst sondern nur böse ist weil wenn ich bei meinem besten Kumpel bin( unser Nachbar) sag ich nichtmal Hallo. Dann meinte sie bei dem was ich mir leiste kommt sie nie zurück.
Jetzt waren wir klettern am Sonntages war toll haben geredet und kamen auf den entshljss ein ks zunehmn und die bis zu meinem geb 23.11 bei zubehalten. Das würd Sonntag beschlossen. Miterweile gibt sie ls Grund an das ich fremd geküsst hab und weil ich sie so oft mit Füßen getreten habe ich habe sie behandelt wie Abschaum und nicht wie meine Perle. Ich konnte sie nie akzeptieren die ersten 4 Monate da ich noch verletzt war von meiner ex nun ja jetzt bekomm ich die Quittung. Jedenfalls ist sie jeden Tag mit ihm weg sie sagt das sie Freunde sind trotzdem hab in Angst und Bin Eiversüchtig sie sieht das ich ganz anders geworden bin doch sie hat Angst das ich sie wieder nur fertig mache und fremdgehe. Jetzt halte ich die ks seit 2 Tagen es ist ok ich geh zum Sport am Wochenende mit meinen Freunden
Weg doch leider seh ich sie weil wir ein eigenes Haus mit meinem besten Kumpel haben 2 doppelhaushälften.
Hoffe ihr versteht mich.

Lg der bruchpilot

Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich bloß tun??? Empty Re: Was soll ich bloß tun???

Beitrag  koc Mi Nov 03, 2010 1:56 pm

Soso, ein "Freund", mit dem sie "sich gut versteht" und "gut reden" kann. Du wirst doch diesen Unsinn nicht glauben?

KS einhalten, keinen Kontakt mehr zu ihr bis zum 23.11..

Klar dass sie dich nicht vermisst, wenn du ständig erreichbar und verfügbar bist
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich bloß tun??? Empty Re: Was soll ich bloß tun???

Beitrag  Bruchpilot Mi Nov 03, 2010 2:38 pm

Ja ich muss sagen sie ist nicht so das sie gleiches mit gleichem bekämpft doch trotzdem hab ich ein komisches gefühl bei der Sache. Doch wenn man auseinander ist sucht man ja trotzdem die Nähe und auch den körperkontakt vlt ist es gut wenn da was passiert vlt merkt sie das es der falsche weg war. Es ist halt ein scheiß Gefühl zuwissen das er in eurer Wohnung ist und wohlmöglich in meinem Bett. Wie bekomm ich den Kummer aus mir? Wir haben über schon über ihn gesprochen und sie sagt nein da ist nix und wird auch nicht und eine Beziehung kann sie sich im Moment nicht vorstellen aber auch nicht ausschließen genauso ist es mit mir auch. Sowas macht einen fertig vorallem der Satz es ist mir egal ob Du es willst oder nicht ich Treff mich weiter mit ihm ich will nicht abends allein sein...


Ich denk mir meinen Teil jeden Abend und Kämpfe mit der Angst wie überwind ich den Schmerz um stark zusein für das treffen ich will attraktiv werden nicht nur für sie sondern in hoffe ich erster Linie für mich.

Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich bloß tun??? Empty Re: Was soll ich bloß tun???

Beitrag  koc Mi Nov 03, 2010 3:14 pm

Bruchpilot schrieb: Doch wenn man auseinander ist sucht man ja trotzdem die Nähe und auch den körperkontakt vlt ist es gut wenn da was passiert vlt merkt sie das es der falsche weg war. Es ist halt ein scheiß Gefühl zuwissen das er in eurer Wohnung ist und wohlmöglich in meinem Bett. Wie bekomm ich den Kummer aus mir? Wir haben über schon über ihn gesprochen und sie sagt nein da ist nix und wird auch nicht und eine Beziehung kann sie sich im Moment nicht vorstellen aber auch nicht ausschließen genauso ist es mit mir auch. Sowas macht einen fertig vorallem der Satz es ist mir egal ob Du es willst oder nicht ich Treff mich weiter mit ihm ich will nicht abends allein sein...
.

Nach DER Ansage würd ich die Beziehung als beendet betrachten und mir ne andere suchen. Lass dich doch nicht so verarschen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich bloß tun??? Empty Re: Was soll ich bloß tun???

Beitrag  Bruchpilot Mi Nov 03, 2010 3:37 pm

Naja vlt hast du recht... Ich hoffe ich komm damit klar und muss einfach nur abwarten. Ich denke das it das beste. Ich muss die Situation akzeptieren und wenn sie dann mi. Ihm zusammen ist ja mein Gott dann hab ich wenigstens schonmal angefangen alles zu verarbeiten und wenn es nicht so ist und sie uns eine Chance geben will muss ich nur wissen ob es richtig ist. Ich muss es akzeptieren und mein Ding drehen!!!eigentlich ist es auch ein tolles Gefühl zuwissen das ich am ruder bin wann ich die ks beende und was danach passiert weil sie will mich in jedem Fall egal wie buht verlieren. Nur leider wenn ich grad stark werde holt man mich schnell wieder runter ins Loch...

Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich bloß tun??? Empty Re: Was soll ich bloß tun???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten