Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen.

Nach unten

Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen. Empty Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen.

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 4:11 pm

Hat sich soeben erledigt, trotzdem danke


Zuletzt von Unicorn am So Apr 19, 2009 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen. Empty Re: Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen.

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 4:22 pm

Unicorn schrieb:
Ich will wirklich mein Leben mit ihr verbringen. Mein Herz hat sich entschieden. Ich vermisse einfach alles. Mir ist klar das jeder denkt das da nur die Verzweiflung und der Schmerz aus mir spricht. Wir waren ja „nur“ 6 Monate zusammen. Aber es ist so etwas besonderes mit uns. Dass kann einfach kein Zufall gewesen sein, dass wir uns wieder fanden.

solche gedanken versuche bitte SCHON JETZT über bord zu werfen.

so rosig war die beziehung anscheinend nicht - augenscheinlich - denn sie hat ja bekanntlich schluss gemacht.

vielleicht war es für dich die perfekte beziehung und die perfekte frau, aber grundlos wird sie zu 100% nicht schluss gemacht haben. zumal ich der meinung bin, dass 6 monate sehr sehr kurz ist. ich halte es schon fast für die "alles-toll-blümchen-zeit".

suche keinen rat bei freunden und verwandten - höchstens ein ausgiebiges gespräch mit deinem besten kumpel. die ratschläge die man da hört nerven auf dauer und helfen nicht weiter.

sicher, dass du nicht unbewusst geklammert hast...?

über das und generell solltest du dir während der KS gedanken machen - die beziehung genau reflektieren. und jetzt über amazon das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten