Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

+6
glueckskeks
käfer
Nachdenklicher
Susi
Moghul
salbei
10 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Jul 19, 2009 10:27 pm

hallo liebe leidensgenossen/-innen,

schon eine ganze weile lese ich in diesem forum still mit, und es hat mir über so manche traurige zeit hinweggeholfen. an dieser stelle vielen dank dafür.
da die meisten trennungsgeschichten doch sehr ähnlich sind, habe ich bisher keinen anlass gesehen meine erlebnisse zu schildern.
doch nun würde ich gern zur aktuellen situation ein paar meinungen hören.
die fakten:
- trennung war mitte märz diesen jahres und ging von ihm aus
- wir waren 5 jahre zusammen, kinder gibt es keine
- er ist äusserst aktiv und sportlich, ich war unsportlich und der ruhigere typ
- er ist 43, ich mittlerweile 41
- trennungsgrund: er braucht seine freiheit und mehr zeit für sich, nennt es midlife crisis (blabla)
- natürlich möchte er freundschaft (habe ich abgelehnt)
- zu beginn der trennung gab es noch einige treffen, seit 9 wochen nun kontaktsperre
- anfängliche anrufe hat er auf meine bitte hin unterlassen
- ich habe bis jetzt 26 kg abgenommen, fühle mich topfit, habe mich neu eingekleidet, und bin bereit für neue dates
- er hat es nach 3 monaten endlich geschafft, einen nachsendeantrag für die post zu stellen. möbel hat er immer noch nicht abgeholt.
- er hat keine neue partnerin (soviel ich weiss)
- ich mache eine therapie, bei der mein mangelndes selbstbewusstsein aufgrund des übergewichts thema ist

alles in allem geht es mir wieder recht gut, kein heulen mehr, kann mich wieder voll in die arbeit stürzen, unternehme einiges und mache viel sport. ein ende der kontaktsperre war von meiner seite nicht konkret vorgesehen, ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen.

vor fünf tagen traf ich ihn zufällig (äusserst selten in dieser grossstadt, wenn man in verschiedenen stadtteilen wohnt, keine gemeinsamen freunde hat und keine gemeinsamen stammclubs). ich war auf dem weg zum hausarzt um überweisungen abzuholen. er erzählte, dass er auch zu meinem hausarzt ginge, weil es ihm nicht gut gehe. seine schwester ist vor 1,5 jahren an einem herzinfarkt gestorben und nun hätte er auch herzprobleme und mache sich grosse sorgen. das rauchen und sein partyleben würden jetzt wohl doch zu anstrengend. stolz zeigte er mir, dass er die muschelkette aus unserem letzten urlaub noch immer trägt. nachdem ich meine überweisungen hatte und ihn nochmal bat, seine möbel abzuholen, verabschiedete ich mich und wünschte ihm alles gute.
insgesamt war ich bei dieser begegnung die stärkere und es hat mich auch nicht runtergezogen, im gegenteil. ich sah ja top aus und bin gesund. ich hatte das gefühl, dass sich das blatt gewendet hat. früher war er immer der stärkere und nie krank.

jetzt frage ich mich aber doch, ob ich mich mal nach seiner gesundheit erkundigen und ihm evtl. meine hilfe anbieten sollte. wahrscheinlich würde ich es mir nicht verzeihen, wenn er schlimm krank ist oder ihm etwas passiert. vielleicht wittere ich hier auch insgeheim doch meine chance auf versöhnung. ob ich diese noch will, weiss ich allerdings nicht mehr.

was tun?


Zuletzt von salbei am Do Aug 13, 2009 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 10:42 pm

Hm...das riecht nach Potential zumindest eine Kontaktaufnahme zu starten.
Aber hoer bitte nicht auf mich, ob man auf meine Ratschlaege unbedingt was geben kann, ist fraglich geek

Hoert sich aber gut an, was du bisher so getan hast. Mach nur weiter so. Ich wuerde allerdings langsam mal ein bisschen Druck machen wegen den Moebeln. Die haben doch bei dir nichts mehr zu suchen. Aber ich bin da auch so ein Typ, der jetzt nach der Begegnung wohl auch zu viel Mitgefuehl haette, als ihn dan noch mit sowas zu belasten.

Wenn du dich wirklich dazu bereit fuehlst mit ihm Kontakt zu haben und wenn du denkst, du wuerdest nicht gleich einknicken und koenntest mit ihm umgehen, als haettet ihr euch gerade erst kennengelernt, dann halte ich es nicht fuer verkehrt mal nachzufragen. Aber warte mal noch, auf die Meinungen der Erfahreneren hier ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Jul 19, 2009 10:49 pm

ja, das leidige problem mit den möbeln. schon in der beziehung musste ich ihn an einige dinge erinnern und er hat es gerne ewig schleifen lassen, so dass ich zur meckertante wurde. genau darauf habe ich jetzt keine lust mehr. ich habe es ihm dreimal gesagt und möchte deswegen nicht immer wieder kontakt aufnehmen und mich von neuem ärgern.
der mietvertrag läuft auch noch auf seinen namen und solange er nichts tut um das zu ändern, bekommt er nicht die volle miete von mir. er weiss, dass ich alle unterlagen bereit liegen habe, um den mietvertrag zu übernehmen. er muss nur seinen arsch hochkriegen.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 11:36 pm

*lach* das kenn ich. Bin auch zur Meckertante mutiert, weil man dem Kerl immer nur in den A... treten musste. Das Zauberwort heisst Konsequenz. "Hol deine Sachen bis dann und dann, sonst holt sie der Sperrmuell" und das muss dann knallhart durchgezogen werden. Kein hinterherlaufen und betteln, dass er es doch mal machen moege.

Aehm...schonmal dran gedacht selbst auszuziehen und ihn auf der kompletten Miete sitzen zu lassen. Ist dann sein Problem. Ist ja gut, dass du ihm gegenueber in dem Punkt scheinbar keine grossartigen Verpflichtungen hast. Ein Auszug deinerseits wuerde dir im Endeffekt wahrscheinlich eine Menge Aerger ersparen. Du musst dir keine Gedanken mehr um die Moebel oder den Mietvertrag machen, sondern hast wieder dein eigenes Reich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Moghul So Jul 19, 2009 11:47 pm

Ich würde noch 2, 3, 4 Wochen warten.

Klingt so, als hättest Du die KS für das genutzt, für das sie hauptsächlich gedacht ist. Super! Udn der Satz: "vielleicht wittere ich hier auch insgeheim doch meine chance auf versöhnung. ob ich diese noch will, weiss ich allerdings nicht mehr." (okay, sind zwei) klingt auch super und ist die Voraussetzung dafür, vielleicht doch nochmal anzubändeln.

Gut möglich, daß Dein Auftreten udn Deine neue Erscheinung ihn früher oder später dazu veranlaßt, sich noch einmal bei Dir zu melden. Das würde ich für ein Weilchen abwarten.

Falls er morgen tot umfällt, dann ist es eben so, udn dann nützt es ihm auch nichts, wenn Du Dich mal nach seinem werten Befinden erkundigt hast. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, oder? Realtiv jung, Sportler, unter ärztlicher Aufsicht. Du kannst ihm Deien Anteilnahme auch noch in ein paar Wochen signalisieren, falls er bis dahin noch nicht aktiv geworden ist.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Jul 19, 2009 11:48 pm

brumm,
wenn ich seine sachen entsorgen würde, würde ich ihm sicher einen grossen gefallen tun. er verteilt gerne aufgaben und lässt es von anderen erledigen. noch dazu benötigt er die möbel nicht wirklich.

ans umziehen habe ich auch schon gedacht, aber ich fühle mich wohl hier und sehe es nicht ein, dass ich den stress habe und für ihn alles easy läuft. er würde dann diese wohnung wahrscheinlich möbliert vermieten und auch noch geld dabei rausschlagen.
und im moment spare ich ja geld dadurch. also bitte, ich kann warten.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Jul 19, 2009 11:52 pm

hallo moghul,

sicher werde ich noch eine weile warten, ich habs nicht eilig.
seine schwester war übrigens jünger und hat sehr gesund gelebt. trotzdem gings dann ganz schnell. keiner konnte es sich erklären.
er ist zwar sportlich, aber feiert viel, raucht viel und trinkt ab und an mal einen. cholesterinwerte waren schon immer schlecht. also beste voraussetzungen, in die fussstapfen seiner schwester zu treten.
aber du hast recht....ändern könnte ich es sowieso nicht.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Moghul Mo Jul 20, 2009 12:10 am

....ändern könnte ich es sowieso nicht.

Das ist ja nicht das, worum es Dir geht. Insofern habe ich das eben sicher auch etwas krass formuliert.

Aber ihm zeigen, daß Du das registriert hast udn Dir das nicht egal ist, kannst Du höchstwahrscheinlich auch noch in ein paar Wochen.

Kann natürlich sein, daß er wirklich eine sehr schlimme Krankheit hat, aber er ist unter ärztlicher Aufsicht, der/die werden sich schon gescheit um ihn kümmern.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Jul 20, 2009 12:15 am

ich will es gar nicht so dramatisieren. wahrscheinlich, oder hoffentlich ist es nur psychisch und er steigert sich da hinein.
so ging es mir nach dem tod der schwester auch eine zeit lang. jedes herzstolpern hat mich beunruhigt.
nun hat er bemerkt, wie es ist wenn man alleine zuhause sitzt und niemand da ist, der einem helfen könnte.
wie ein kleiner hilferuf kam mir das gespräch mit ihm ja schon vor: "kannst ja dann vorbeikommen und blumen auf mein grab werfen".
vielleicht wars auch nur ein trick, um mitleid zu bekommen. wenn er wirklich hilfe braucht, könnte er sich ja melden....
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Susi Mo Jul 20, 2009 12:21 am

Hey salbei!

Zu deiner Problematik kann ich leider nix Gescheites sagen. Irgendwie hört sich das für mich wie ein Pflichtgefühl von deiner Seite aus an, dass du meinst, du müsstest dich melden aber nicht so, als ob du das wirklich möchtest. Dann würd ich das lassen! Hört sich schon wie ein kleiner Hypochonder an (vor allen Dingen der Mitleidsspruch mit dem Grab), wenn es ernst wäre, würd er vermutlich nicht so spaßen. Also wenn du nicht wirklich den Drang verspürst würd ich nicht nachfragen. Er kann sich ja melden wenn er deine Unterstützung braucht und möchte!

Aaaaber, was ich dir eigentlich nur sagen möchte ist, dass ich das total super finde, was du in der KS für dich gemacht hast!!! Riesen respekt für die abgenommenen Kilos und dafür, dass du dein Leben in die Hand genommen hast und es für dich regelst und dich gut damit fühlst!!!! Bin sehr beeindruckt wenn ich lese, wie du damit umgehst und wünsche dir weiterhin so viel Kraft!!!! Das machste super!!! cheers

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Jul 20, 2009 12:41 am

liebe susi,

vielen dank für die aufmunternden worte. mir geht es tatsächlich im moment ziemlich gut. kein wunder....von allen seiten hagelt es komplimente und auch die männerwelt zeigt langsam wieder interesse. für die habe ich allerdings nicht so viel zeit gerade....fitnessstudio, kosmetikstudio, shopping, therapie und geschäftsreisen beschäftigen mich und machen spass.
am wochenende endlich ausschlafen....davon hatte er mich immer abgehalten und mich als faulen sack hingestellt. sieht fast so aus, als sei ich ohne ihn besser dran tongue
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 1:41 pm

Hihi und das ist doch ein tolles Gefuehl. Da solltest du wirklich ueberlegen, ob du an seiner Seite nochmal gut aufgehoben waerst. macht mir grad den Anschein als waere es eben nicht so. Wahrscheinlich waerst du mit jemandem, der seinen Kram genauso anpackt besser bedient, als mit jemandem, dem man fuer jeden Mist erstmal in den A... treten muss. Aber das musst du natuerlich letztenendes fuer dich selbst entscheiden. Immerhin hast DU dich in der Zwischenzeit schoen weiterentwickelt.

Klar, das ging jetzt lange genug so mit der Wohnung und den Moebeln und dir geht's damit offensichtlich auch nicht schlecht, also kannst du da natuerlich auch noch etwas abwarten und gucken, ob sich nach der Begegnung jetzt etwas ruehrt. Aber mir waer das zu unsicher in einer Wohnung zu leben, dessen Mietvertrag nicht auf mich laeuft. Er koennte die ja jederzeit kuendigen, ohne dir was davon zu sagen und dann sitzt du ploetzlich auf der Strasse. Oder er setzt dir einen Untermieter mit rein. Klingt jetzt vielleicht weit hergeholt, aber moeglich ist alles. Man lese nur mal hier rum, wozu die Echsen faehig sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Susi Mo Jul 20, 2009 5:46 pm

Hehe...ich stell mir das gerade so vor, wie die Tür aufgeht, jemand mit Umzugskisten reinkommt und sagt "Guten Tach, ich wohn jetzt auch hier" geek Spaß beiseite: da hat Brumm recht: das musste regeln!

Ansonsten sieht es echt so aus, als wärst du ohne ihn besser dran...das Leben schreibt doch immer die verrücktesten Geschichten! Da meint man monatelang, dass die Welt untergeht und dann sieht man, dass man auf ne viel schönere Welt umsiedeln kann! cheers
Behalt dir deine Einstellung! Ich zieh da gerade innerlich den Hut vor!!!

Wünsch dir alles Liebe!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Jul 20, 2009 10:59 pm

die wohnung heimlich zu kündigen traue ich ihm wirklich nicht zu. er ist kein mieser kerl, nur ein schisser. was man daran sieht, dass er sich schriftlich von mir getrennt hat und noch kurz vorher einen wunderschönen thailand urlaub mit mir verbracht hat.
ich weiss einfach keine möglichkeit, ihn wegen der möbel unter druck zu setzen, also warte ich ab. möchte auch keinen streit provozieren oder mich ständig wieder über ihn aufregen. denke das würde mich zurückwerfen.
und dass ich nicht weiss ob ich ihn zurückmöchte, ist nicht ganz richtig. natürlich möchte ich wie alle hier, dass er wieder angekrochen kommt. ob und unter welchen bedingungen ich ihn wieder nehmen würde, ist eine andere frage. aber fürs ego wäre es einfach herrlich! Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Sa Jul 25, 2009 7:08 pm

juhu, es tut sich was. er möchte ende august seine möbel abholen und hat die vermieter bezüglich mietvertragsübernahme angeschrieben.
das hat er mir natürlich wiedermal nur per email mitgeteilt. ich werde ihn dazu morgen mal anrufen, finde das einfach persönlicher. vielleicht lässt sich der herr dann mal auf einen konkreten termin ein. "ende august".....soll ich den halben monat bereitstehen? tse!
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 5:03 pm

Ach gucke an. Wie kommt's denn jetzt dazu? Hast du nochmal nachgehakt oder kam das jetzt von ganz allein?

Wegen dem Anruf...hm, das wuerd ich lassen. Meld dich doch lieber gegen Mitte August bei ihm und frag dann, wann das stattfinden soll. Ich denke, er wird dir jetzt auch noch gar keinen konkreten termin nennen koennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Jul 26, 2009 5:07 pm

die zufällige begegnung beim arzt hat wohl doch irgendwas bewegt....zumindest hat er sich jetzt von alleine gemeldet.
ich finde, er muss sich jetzt auf einen termin festlegen, ich verplane gerade die wochenende im august und da muss ich nunmal wissen, wann das ganze stattfindet. bzw. ich werde ihm sagen, wann ich noch zeit habe.
ausserdem muss ich ihn für den weiteren kontakt mit den vermietern briefen...sonst versemmelt er das noch Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 7:22 pm

Vergiss halt nicht, dass er sich "gefaelligst" nach dir zu richten hat und du nicht springst, wenn er das grad wuenscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Jul 26, 2009 9:08 pm

na klar, ich werde ihm einen termin vorgeben! Razz
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 9:53 pm

das ist die richtige Einstellung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Jul 26, 2009 10:33 pm

wenn ich so an den ratgeber denke, habe ich ja fast den klassischen verlauf.
nach anfänglichen fehlern dann 9 wochen kontaktsperre, in der er mich nur einmal kontaktierte, weil er mich zu seinem grossen sommerfest als special guest und dj einlud. HA, der dachte tatsächlich, dass ich immer noch für ihn einspringe! und dann auch noch unentgeltlich. soll er sich doch selber um seine musik kümmern. pff. habe ich natürlich ignoriert.
nach der zufälligen begegnung, bei der er zumindest meine optischen veränderungen wahrnahm, meldet er sich nun 1,5 wochen später wieder bei mir.
als nächstes wünsche ich mir eine begegnung, wenn ich gerade ein date mit einem heissen typen habe... Laughing
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 10:16 am

hehe, scheint ja immerhin zu fruchten, die KS und die Veraenderungen, die du seitdem durchmachst.
Eine zufaellige Begegnung mit einem Kerl an meiner Seite faend ich auch total klasse. Ich haett keinen Bock drauf, dass er mich knutschend sieht, aber allein schon dass da einer mit mir durch die Strassen laeuft, sollte ja das Kopfkino der Echsen anschmeissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mi Jul 29, 2009 10:36 pm

update:
kontakt gabs jetzt doch nur per email, da er auf dienstreise ist und ich nicht gerne mobil anrufe. termin für die möbelabholung steht und vermieter bereitet gerade übernahme des mietvertrags vor. scheint dabei keine probleme und auch keine mieterhöhung (juchuu) zu geben. er hat sich jetzt richtig ins zeug gelegt und sich für meine geduld bedankt.

die nächsten tage wird er wohl nochmal post bei mir abholen wollen...alles was durch den nachsendeantrag durchgeflutscht ist. da er nicht nach einem termin gefragt hat, wird er erstmal pech haben, weil ich dauernd unterwegs bin Razz
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 11:24 pm

Hallo,

gute Einstellung Very Happy Very Happy Man merkt das du schon weiter bist.Nach einer gewissen Zeit bekommt man es hin nicht auf jeden Mist zu antworten und findet langsam Spaß dran Very Happy .Was die Ex-Partner manchmal denken,das passt unter keine Kuhhaut.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 10:13 am

hoert sich echt gut an :-). Und wenn dann mit den Moebeln und dem Mietvertrag alles durch ist, wirst du dich noch viel freier fuehlen. Ich find das toll.

Und es stimmt wirklich. Wenn man erstmal eine Weile dabei ist, macht es durchaus Spass. Ach ich weiss gar nicht mehr, wann ich eigentlich zuletzt fuer laengere Zeit strahlend durch die Gegend gelaufen bin. Ich nehm einfach mehr mit Humor und lasse mich wesentlich leichter auf die Dinge ein, die so passieren, statt auf Abwehr zu gehen, was bis vor einer Weile noch oft der Fall war. Echt toll, was man aus so einer Trennung eigentlich fuer Kraft schoepfen kann...unheimlich cyclops

Ich erwische mich immer wieder, wie ich mich ueber die Trennung freue. aeh? Voll komisch, oder?
Aber ich kann natuerlich nicht leugnen, dass mir zum vollkommenen Glueck dann doch was fehlt :-(.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten