Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht das wirklich alles einen Sinn ???

Nach unten

Macht das wirklich alles einen Sinn ??? Empty Macht das wirklich alles einen Sinn ???

Beitrag  Gast Fr Feb 01, 2008 1:32 pm

Ich möchte euch auch gerne meine Geschichte erzählen.

Mein Mann hat mich nach 16 Jahren verlassen. Wir lebten seit 16 Jahren zusammen
und sind seit 2 Jahren verheiratet (Beide sind wir 38). Er mat mich verlassen weil er sich in eine Arbeitskollegin verliebt hat.
Ich sei an der Trennung nicht schuld, aber er hätte sein Herz entscheiden lassen.

Wenn man so lange glücklich zusammen leben durfte, dann kennt man sich in auswendig.
Ich weiß, dass er mich zurückgelassen hat, da er für sich einen Neuanfang finden musste.
Es ist so, das mein Mann keine Kinder zeugen kann. Er hat da sehr drunter gelitten.
Ich natürlcih ebenso, aber ich hätte Ihn niemlas verlassen. Ich liebe Ihn sehr !

Mein Herz brach nachdem er mich kurz nach Weihnachten verlassen hatte. Unsere Ziele unsere Zukunft alles vorbei.
Wir hatten noch so viel vor. Ich benötigte eine Woche, um nicht mehr weinen zu müssen.
Beinahe hätte ich es nicht geschafft. Aber ich wäre nicht die Person, die ich bin, wenn ich den Kopf in den Sand stecken würde.
So habe ich es bis hier her geschafft.
Und ich habe eine sofortige Kontaktsperre eingerichtet, die mir mehr als schwer fiel.
Ihr wisst alle wie es ist, nachts alleine einschlafen zu müssen und morgens aufzuwachen und man ist allein.
Vertraute gespräche, die fehlen.
Die Kontaktsperre hielt nicht lange, von meiner Seite aus schon, aber ich bekam ein E-Mail von meinem Mann.
Er wollte wissen wie es mir geht und was ich mache ... ? War das ein erstes Erfolgserlebnis ?
Mir blieb mein Herz stehen als ich das Mail las.
Ganz am Ende des Mail stand, dass er mit mir Essen gehen möchte.

Ich lehnte ab, mit der Begründung, dass ich zuviel zu tun hätte. Ich schlug ihm aber vor den kommenden Samstag für ein
weiteres Treffen ins Auge zu fassen. Dieser Termin und weitere Termine, die wir für ein Treffen ausgewählt haben, kamen
aufgrund unserer Arbeitszeiten und der Arbeitsuaslastung nicht zu stande. Nun ist es 6 Wochen her, dass wir uns gesehen
oder gehört haben. Aber wir haben 1 x in der Woche gemeinsam gemailt. Die Mails gingen aber bis zu 90 % von Ihm aus.

Nun hat er den kommenden Montag vorgeschlagen und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Ich weiß wie ich mich verhalten muss,
aber ich weiß nicht ob ich bereits stark genug bin, nicht in Tränen auszubrechen.
Ich habe viel an mir gearbeitet und habe mcih in den vergangenen Wochen gewollt oder auch ungewollt verändert.
Ich möchte, dass er diese Veränderung, die nicht reinoptisch ist, sondern eher mein Inneres betrifft, bemerkt.

Ich frage mich aber immer öfter, macht das denn alles einen Sinn ?
Wenn er diese andere Frau liebt, dann habe ich doch gar keine Chance ?
Bitte schreibt mir eure Eindrücke und Meindungen.

Danke
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das wirklich alles einen Sinn ??? Empty Re: Macht das wirklich alles einen Sinn ???

Beitrag  Sharky Fr Feb 01, 2008 7:33 pm

hallo nici,

das is ja schon der hammer, nach 16 jahren einfach verschwinden. ich weiß nicht, irgendwie wird heut zu tage immer alles gleich aufgegeben. es wird nicht mehr klartext geredet sondern jeder wurschtelt seine probleme mit sich selbst rum. wenn ich an meine eltern denke, die jetzt 35 jahre verheiratet sind, da gab's auch krach, was normal ist, aber sie haben den kopf nie in den sand gesteckt. sorry, das war zwar nicht die antwort auf deine frage, aber das mußte ich trotzdem los werden.
ich denke mal, wenn du nicht sicher bist, ob du das treffen ohne tränen überstehst, dann warte halt noch ein bissl. du sagst ja selbst, du willst, daß er deine innerlichen veränderungen bemerkt. wenn du's aber nicht so überstehst wie gehofft, merkt er auch die veränderungen nicht. dafür reichen 6 wochen kontaktsperre nicht aus. und das andere problem is das frisch verliebt sein. bin in der gleichen lage, meine ex hat mich wegen einem anderen sitzen gelassen. das is jetzt zwei monate her. aber da würde ich mir nicht so gedanken machen. 16 jahre is 'ne menge holz. er wird an dich denken, er kann ja nicht anders, und er wird auch bald mitbekommen, was er an dir gehabt hat. bloß, das dauert. wie sagte unlängst brummel in diesem forum: "die rosarote brille entfärbt sich auch einmal". laß dir zeit, gib ihm 'nen korb. was sind schon drei monate ohne ihn, gegenüber der zeit, dir ihr gemeinsam hattet und die hoffentlich bald wieder kommt.

lg Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Macht das wirklich alles einen Sinn ??? Empty Ich versuche das Treffen durchzuziehen

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 12:51 pm

Hallo Sharky,

ich habe mir das ganze Wochenende Gedanken darüber gemacht, ob ich das Treffen stattfinden lassen
sollte oder nicht. Ich bin heute morgen zu der Erkenntnis gekommen, das ich es probieren möchte.
Ich möchte sehen wie er drauf ist und reagiert !!!
Ich weiß, dass es für mich sehr schwer werden wird, aber ich ziehe das jetzt durch.

Man hofft ja doch irgendwie immer, dass nach 16 Jahre immer noch nicht alles vergessen und vorbei ist.
Wie gesagt, ich werde heute Abend mehr wissen.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das wirklich alles einen Sinn ??? Empty Re: Macht das wirklich alles einen Sinn ???

Beitrag  Sharky Mo Feb 04, 2008 9:51 pm

dann wünsche ich dir viel erfolg und bleib tapfer. laß uns auf dem laufendem.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Macht das wirklich alles einen Sinn ??? Empty Re: Macht das wirklich alles einen Sinn ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten