Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 6 Jahern verlassen

3 verfasser

Nach unten

Nach 6 Jahern verlassen Empty Nach 6 Jahern verlassen

Beitrag  mieze Mo März 17, 2008 9:36 pm

hallo, kurz meine Geschichte! Mein mann hat sich nach 6 jahren Ehe getrennt von mir, das war im Oktober 07, im april 07 kam unser Wunschkind zur welt.seine gründe sind das wir nicht zusammen passen und ich doch mit einem anderen mann glücklicher werde als mit ihm, da er ein schlechter Ehemann sei.Wie ihr alle bin ich ihm hintergerannt hab sms, briefe geschrieben ,angerufen und so weiter. Statt zurück zu kommen, hat er sich mit einer anderen eingelassen. ich mache die Kontaktsperre jetzt seit fast 4 wochen, da wir aber ein kind haben sehen wir uns, wenn er zu unserem sohn kommt.Ich rufe ihn nicht an keine sms,Briefe oder E-mails und rede nur wenn es ums kind geht oder er mich was fragt und dann versuche ich ganz normal rüberzukommen was mir auch sehr schwer fällt.In der kontaktsperre hat er mich schon angerufen und gefragt ob er mir was zu Essen vorbeibringen soll, ich sagte nein und ca 15 min später stand er vor der tür und hatte essen dabei, er fragt auch seine mutter wo ich denn bin wenn ich nicht zu haus bin(siewohnt nebenan und ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit ihr), denn ich sitze ja nicht den ganzen tag zu haus und warte das er vorbeikommt um sein Kind zu sehen.
Ob das schon Fortschritte sind und er doch seine familie vermisst oder ist es nur das schlechte gewissen.
Was denkt ihr darüber?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Nach 6 Jahern verlassen Empty Re: Nach 6 Jahern verlassen

Beitrag  Peppto Mo März 17, 2008 9:58 pm

Hi Mieze

Erstmal will ich dir mein Beileid mitteilen.
Wir alle wissen was du durchmachst und wie du leidest.

Da ich aber erst kürzlich in diese Situation gekommen bin und die Kontaktsperre erst heute begonnen
habe, kann ich dir schlecht schon Tipps geben.

Ich denke nicht, dass es das schlechte gewissen von ihm ist, denn dafür ist es schon zu lange her.

Es kann sein, dass er wieder was will, oder sich nicht sicher ist, aber gewissheit hat man nie.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Nach 6 Jahern verlassen Empty Re: Nach 6 Jahern verlassen

Beitrag  mieze Mo März 17, 2008 10:10 pm

Danke für deine Antwort.Und mir gehts wie dir, die Vorstellung das er was mit der anderen hat oder gerade macht ist unerträglich. Am schlimmsten ist es Geduld zu haben man hofft immer das doch schon morgen der Knall kommt und er/sie zurückkommt.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Nach 6 Jahern verlassen Empty Re: Nach 6 Jahern verlassen

Beitrag  Flocke Di März 18, 2008 2:29 pm

hallo mieze

warum denkt dein ex das er ein schlechter ehemann sein würde? nachdem du schreibst das euer wunschkind auf die welt kam - hmmmm, erzähl doch ein bisschen genauer - damit wir uns die situation auch ein wenig vorstellen können.

aber eines ist fix - auch ICH warte auf den KNALL das mein ex draufkommt was er an mir verloren hat!

lg Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Nach 6 Jahern verlassen Empty Re: Nach 6 Jahern verlassen

Beitrag  mieze Di März 18, 2008 3:12 pm

Hallo flocke,
mein ex denkt das er ein schlechter ehemann für mich sei ,da er zuwenig zeit hat (ist selbstständig)und verbringt dazu noch viel zeit mit seinen freunden.Er kann auf keine feier verzichten wo wir oder er eingeladen sind,solche sachen halt.
seine gründe wegen trennung waren noch das er mit mir nicht reden kann, er sich nicht wohlfühlt zu haus(wenn er nach haus kam ich ihn gleich belagert habe und er keine zeit zum abschalten hatte, z.bsp.).
aber hat in einem brief geschrieben das seine gefühle mir gegenüber von damals bis heute unverändert seien.Er war mit mir am Valentinstag sogar Essen(erst später erfuhr ich das mit seiner neuen).und jetzt in der Zeit der kontaktsperre hat er mir zum frauentag eine blume geschenkt.
LG
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Nach 6 Jahern verlassen Empty Re: Nach 6 Jahern verlassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten