Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte

2 verfasser

Nach unten

Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte Empty Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte

Beitrag  Mary1984 Fr Mai 22, 2009 10:58 pm

Hi,

habe mich heute angemeldet und würde mich über etwas Hilfe freuen, danke.
Hier mein Problem, ich hab mich vor 3 Monaten von meinen Freund getrennt, da ich gemerkt habe, dass irgendetwas nicht mehr stimmt, er wurde distanziert und dann habe ich Schluss gemacht, da ich es nicht mehr ertragen konnte. Ich habe ihn nicht verlassen, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern weil tatsächlich eine andere Frau im Spiel war (mit der ist er nach 3 Wochen, nachdem ich mich von ihn getrennt habe, "zusammengekommen"). Aber er meinte, so richitg glücklich ist er nicht (keine Gemeinsamkeiten, etc.). Nun, im Mai habe ich dann alle Fehler gemacht, die man sich nur vorstellen kann (angerufen, etc.), nun habe ich das eingestellt und wollte fragen, ob ihr denkt, dass es noch eine Chance gibt, denn er scheint nicht glücklich zu sein (obwohl er ne Neue hat) und ich habe immer noch Gefühle für ihn.
Danke, Mary.

Mary1984

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte Empty falsche sparte

Beitrag  brighty Sa Mai 23, 2009 1:27 pm

du solltest deinen beitrag bei was bisher geschah reinstellen.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte Empty Re: Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte

Beitrag  Mary1984 Sa Mai 23, 2009 1:30 pm

Oh...sorry, kenne mich noch nicht so mit dem Forum aus und habe es auch nicht ganz geschafft das in die richtige Sparte zu setzen, aber das hat nicht funktioniert und somit hab ich den Eintrag eben an diese Stelle gesetzt...sorry...

Mary1984

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte Empty Re: Gefühle für den Ex und eine verworrene Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten