Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Antwort

2 verfasser

Nach unten

Keine Antwort Empty Keine Antwort

Beitrag  leonie Di März 18, 2008 2:34 pm

Hallo an alle,
bin heute total fertig.. hab mich immer mit der Hoffnung über Wasser gehalten, aber jetzt scheint alles so sinnlos gewesen zu sein- die Kontaktsperre, das Rarmachen, das Gut-Gelaunt-Sein Tun.. Glaube bei meinem Ex hat das gar nichts bewirkt. Er hat die Zeit genutzt um sich noch weiter von mir zu entfernen und alles zu verarbeiten-so mein Gefühl. Hatte schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich nach der Kontaktsperre vorsichtig wieder den Kontakt per sms aufgenommen hatte. Mein Ziel war natürlich irgendwann wieder ein Treffen zu vereinbahren, um ihn wieder von mir zu überzeugen..
Hab jetzt vor 3 Tagen eines vorgeschlagen (per sms) und es kam leider keine Antwort. Ich hatte zwar geschrieben- könnten uns diese Woche mal wieder treffen- also rein theoretisch könnte er sich in den nächsten Tagen noch melden, aber glaube nicht mehr daran- leider!
Hab jetzt überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich weitermachen soll. Lohnt sich weiterkämpfen überhaupt noch? Er blockt mich ja ab und hat anscheineind auch kein Interesse mehr an einem Treffen.. Bitte helft mir- was kann ich jetzt noch tun/nicht tun? Soll ich mich nochmal melden? Hätte auch Interesse an einem freundschaftlichen Kontakt (jedenfalls erstmal)-wäre besser als ihn ganz zu verlieren.
Liebe Grüße
Leonie

leonie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Keine Antwort Empty Re: Keine Antwort

Beitrag  Littleprincess17 Di März 18, 2008 2:45 pm

Ich würde mich nicht mehr melden. Ich habe vor meiner Kontaktsperre meinen Exfreund gefragt, ob er was mit mir machen möchte und er sagte zu mir er weiß noch nicht, ob er Zeit und Lust hat Shocked Mich hat das so verletzt.
Man möchte ja, dass der andere gerne was mit einem unternimmt oder? Wenn er ein Treffen möchte, sollte der Vorschlag von ihm kommen.
Wie lang hattet ihr denn die Kontaktsperre?

Littleprincess17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Keine Antwort Empty Re: Keine Antwort

Beitrag  leonie Di März 18, 2008 3:07 pm

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.. Hatten sechs Wochen keinen Kontakt mehr bis Mitte Februar und danach nur ganz selten. Hab ihm am Wochenende zum Geburtstag gratuliert per sms und in dem Zusammenhang in einer weiteren sms ganz locker und unverbindlich geschrieben: "Könnten ja nächste Woche auch mal wieder was trinken gehn oder so, wenn du lust hast?" Klar will ich mich nur treffen, wenn er auch will.. es ist nur so verletzend, dass einfach KEINE antwort kommt. Vielleicht war er überrascht, überfordert oder einfach nur genervt? Ich weiß es nicht.. und es ist echt gemein. mit einem "nein" und erklärung hätte ich mehr anfangen können. aber vielleicht heißt keine Reaktion einfach "nein" und ich wills grad nicht wahrhaben. Mach mir auch Vorwürfe, da ich vielleicht zu früh gefragt hab (hätte erstmal lockeren sms-Kontakt lassen können) und evtl. auf dem falschen Weg..Wie soll ich sein Nicht-Melden deuten/verstehen? Will er mir damit sagen, "meld dich nicht mehr"?Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

leonie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Keine Antwort Empty Re: Keine Antwort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten