Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will ihn wieder!!!!!!!!

+2
julia
paula2
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 3:45 pm

Hallo an Euch alle! Very Happy
Ich habe schon einige Tage nur still in eurem Forum mitgelesen und mich nun endlich selbst angemeldet.

Kurz zu meiner Geschichte:

Mein Ex und ich sind 7 Jahre zusammen gewesen. Immer mal Höhen und Tiefen eigentlich eine normale Beziehung. Tja..letztes Jahr im Sommer hatten wir schon einmal ein Problem. Er hat mich verlassen und mir damals mitgeteilt, das er halt das Gefühl hätte und es immer stärker werden würde, das er sich dringend mit anderen Frauen treffen müsste..und er wollte mich halt nicht betrügen usw.

Ich bin übrigens 28 und er ist 31 Jahre alt. Naja, nach ca. 1 Monat nach der Trennung kam er dann wieder. Er hätte sich mit niemand anderem getroffen und wollte doch so gerne wieder mit mir zusammen sein.
Mhm, ich hab ihn natürlich zurückgenommen und war happy. Leider haben wir aber an selber Stelle weitergemacht wie vorher und unsere Beziehung nicht "neu" gestartet.

Die Probleme waren schnell wieder da. Ende letzten Jahres stritten wir und er meldete sich danach nur noch über Skype. Keine Telefonate und in der ganzen Zeit nur 2 Besuche. In dieser Zeit gab es nichts wichtigeres als vor seinem Rechner zu sitzen und zu zocken oder mit seinen Kumpels skypen usw.

Als ich ihn darauf ansprach keine wirkliche Äußerung. Nur drum herum reden. Ich sagte dann, dass ich keine Lust hätte eine Beziehung zu führen, in der sich niemand mit mir beschäftigt und beendete die Beziehung. Natürlich in der Hoffnung es würde sich etwas ändern.
Nun, das ist jetzt 3 Monate her. Es hat sich etwas geändert. Er sitzt so gut wie gar nicht mehr vor dem Rechner, geht abends um 23:00 schlafen und steht morgens früh auf, wie ein "normaler" Mensch. Ich kannte so etwas gar nicht von ihm. Leider führt er sein Leben momentan scheinbar sehr glücklich ohne mich und hat sich auch schon bei mehreren Single-Seiten angemeldet Mad Bin total traurig!!!

Er will zwar den Kontakt nicht abbrechen und meldet sich auch noch, aber ich weiß nicht ob er mich zurücknimmt. Man muss dazu sagen, das ich in der Beziehung zur "Unterlegenen" geworden bin. Wollte ihm alles Recht machen und hatte immer Angst ihn zu verlieren. Er hat mir öfters gesagt ich hätte es ihm zu leicht gemacht, aber auf der anderen Seite hat er es auch angenommen und zugelassen. Das weiß ich jetzt und hoffe das ich nochmal eine Chance bekomme, denn grundsätzlich bin ich eine ziemlich starke Persönlichkeit Smile

Der Kontaktabbruch läuft in der 2. Woche, allerdings haben wir letzte Woche ständig etwas voneiander gehört, weil er in unserem Freundeskreis für mein Geburtstagsgeschenk sammelt, der auch Samstag noch ist. Und dann ohne ihn. Die Lust auf Feiern ist mir jedenfalls vergangen Sad

Ich würde mich über nette Gespräche jedenfalls freuen und hoffe das ich durchhalte!

Liebe Grüße an euch alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 9:42 pm

Hallo Märchen,

oh, dann ist dein Plan wohl irgendwie nach hinten losgegangen ... Es stimmt, man darf es dem Partner nicht zu leicht machen. Ich habe auch gemerkt, dass ich ihm zu viel recht machen wollte. Leider ist mir das erst aufgefallen als es schon zu spät war.
Also merken: Bei jedem Neustart richtig selbstbewusst in die Beziehung reingehen. Eine längere Unterbrechung kann dir da schon nützlich sein.

Es ist aber schwer dir zu raten, wie du diesen Neustart hinbekommen kannst. Wie wirkst du denn auf ihn? Hat er auch den Eindruck, dass du jetzt auch ein glückliches Leben führst oder sieht er dich als hilfsbedürftiges Opfer an? Auch wenn du auf der Skala dazwischen stehst: Das reicht nicht. Fang irgendetwas Neues an, ein Hobby oder eine Reise oder du wechselst die Arbeitsstelle, wenn du eine bessere in Aussicht hast. Irgendetwas, was dich zurück ins Leben wirft und dich animiert. Und dann kannst du ihm das ja mitteilen (lassen), was du alles schönes machst. Du wirst an seiner Reaktion ja merken, was los ist.

Ich hoffe, das hilft dir einbisschen.

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 9:57 pm

Liebe Miri,

ich bin dabei wieder ich zu werden. Ich werde im August mit meinem besten Freund eine Reise nach Atlanta unternehmen. War er nicht wirklich begeistert drüber, aber ich habs mal so im Raum stehen lassen. Wink Ich weiß auch, das er nach wie vor tierisch eifersüchtig ist, aber ich denke er muss rausfinden, ob es sich hierbei nur um Besitzdenken oder Liebe handelt. Durch einen Brief den ich ihm geschrieben habe weiß er, das ich verstanden habe wo der Fehler auch bei mir lag, er hat auch schon angedeutet, dass man sich ja ggf. auch neu kennenlernen könnte, man dann aber auch wirklich einen Neuanfang starten müsste, aber er hat sich natürlich auf nichts konkretes eingelassen. War ja klar!

Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen endlich meinen Führerschein zu machen. Er hat mich lange mit diesem Thema genervt und ich habe damals immer gesagt, dass eines Tages der Tag kommen wird an dem er mich nicht mehr damit nervt und ich endlich anfangen werde. Morgen werde ich mich zur Fahrschule anmelden. Ich glaube das wird mir mehr helfen als aller Sport. Abgenommen habe ich eh schon genug und das er mich nach wie vor attraktiv findet weiß ich. Very Happy

Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und eben mal nicht verfügbar zu sein, wenn er mich braucht, aber durch den Führerschein werde ich schon genug zu tun haben!

Liebe Grüße

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Di März 18, 2008 10:02 pm

hallo maren,

die dinge, die du dir vorgenommen hast, sind super und werden dir auf jeden fall helfen. ganz egal, in welche richtung sich das mit deinem ex entwickelt. du kannst da echt stolz drauf sein. für den führerschein wünsch ich dir auf jeden fall jetzt schon ganz viel glück und viel spaß.

ich drück dir die daumen
paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 10:09 pm

Hallo Paula!

Lieben Dank fürs Daumen drücken! Ich werde mich da voll reinhängen und mit ein bißchen Glück, werde ich den Führerschein schon passend zum Ende des Kontaktabbruchs besitzen. Dann kann er mal blöd aus der Wäsche gucken. Very Happy Ich werde mir nämlich gleich auch das Auto dazu kaufen, denn er hat zwar einen Führerschein aber kein Auto! Toll...


Liebe Grüße an dich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Di März 18, 2008 10:15 pm

na das gesicht möcht ich gern sehen, wenn du dann mal an ihm vorbei fährst oder ihn zu ner spritztour einlädst,
da hast du auf jeden fall jetzt schon was, worauf du dich freuen kannst Smile ,

liebe grüße paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 10:18 pm

Ja ich auch. Und genau das ist mein Traum. An ner Ampel stehen und hupen, wenn er mit seinem FAHRRAD vorbeifährt. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  julia Mi März 19, 2008 1:11 am

Guter Traum , perfekt """

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gast Mi März 19, 2008 1:05 pm

Das finde ich auch.

Wie aber schon angekündigt gibt es auch bei mir ganz schlechte Tage. Heute ist so einer. Heute morgen bin ich aufgewacht und er war mein erster Gedanke, solche Tage sind schlecht Sad

Leider sind mir auf Grund unseres gemeinsamen Freundeskreises nicht wirklich viele Menschen geblieben, denn so wirklich etwas über ihn hören möchte ich eigentlich auch nicht. Schon gar nicht über irgendwelche Frauengeschichten *heul*

Gott sei dank habe ich wenigstens dieses Forum und meinen besten Freund, der sich jeden Tag tapfer immer wieder dieselben Geschichten und Fragen anhört und sie mir genauso wenig beantworten kann wie ich mir selbst.

Jetzt bin ich auf der Arbeit, habe genug zu tun, kann mich aber kein Stück ablenken. Diese Tage sind anstrengend und nervenaufreibend, aber sie werden weniger.

Traurige Grüße vom Märchen an euch alle pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Amy Mi März 19, 2008 2:07 pm

Hallo Märchen,
bei mir ist heute auch so ein Tag (eigentlich ist jeder Tag ein solcher, ich bin noch nie ohne den Gedanken an ihn aufgewacht), hängt vielleicht auch mit den ganzen Feiertagen zusammen, die man bisher gemeinsam verbracht hat. Und danach kommen laufend weitere Feiertage. Wenn mir heute jemand ein Flugticket nach München reichen würde, würde ich glatt einsteigen, obwohl ich noch nie geflogen bin und mehr als einfache Flugangst habe.
Solch´ ein Freund, der so geduldig ist, ist eine Menge wert! Wirklich gut für dich, denn reden hilft ja doch weiter, auch wenn es klar ist, dass der andere nicht die perfekte Lösung aus dem Hut zaubern kann. Das sind leider Wunschträume, die nicht in der Realität beheimatet sind.
Ich wünsche dir, dass du heute noch irgenedetwas schönes vor hast. Ich bin heute noch zum Essen und Cocktail trinken von meiner Tochter und ihrem Freund eingeladen worden, denn sie schreibt gerade ihre letzte Abl-Klausur und darauf freue ich mich wirklich (vielleicht nur nicht auf meinen Kopf morgen früh *g).
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gast Mi März 19, 2008 5:04 pm

Das schlimmste ist..und diese Probleme mach ich mir selbst, wir sind beide bei einem Single-Portal angemeldet und ich sehe die ganze Zeit wie er so richtige entschuldigung "Schlampen" angräbt und mir wird schlecht dabei.

Heute hat er so eine Dame bewertet: als total offener Mensch mit Stil! Unglaublich!
Ich könnte regelrecht ausflippen, wenn ich das lesen muss. Aber kennt ihr das? Ich muss es lesen, auch wenn ich weiß das es mich totunglücklich macht.

Mich hat er auch als "Freund" hinzugefügt. Ich habe allerdings bis heute noch keine Bewertung von ihm bekommen. Warum auch? Scheine ja als Sexualpartner nicht mehr in Frage zu kommen. Da muss man sich ja auch nicht die Mühe einer Bewertung machen.

Ich könnte so heulen gerade.. Sad

Es ist einfach unfassbar für mich, das er mich gegen so eine Tussi eintauscht. Gefühlschaos live.

Was soll ich nur tun?

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 7:57 pm

Hallo,

dieser tag scheint irgendwas an sich zu haben, auch bei mir ist es heute ein schlechter. Denke dauernd an meinen Ex und kann überhaupt nicht abschalten. Dabei ging es mir echt schon besser. Naja, das wird auch wieder.
Habe heute mir ner gemeinsamen bekannten gesprochen, die war am we mit meinem ex verabredet und hat sich total gewundert, das ich nicht dabei war. sie wußte nach 2 monaten noch nichtmal von ihm, das schluß ist. seine antwort : Ja, es ist schluß, aber ich gehe damit nicht hausieren. dabei hat er doch schon lange die neue. alles komisch.
jedenfalls hat sie mir erzählt, das sie sich total über ihn erschrocken hat. er wäre nicht mehr der alte, ist arrogant, überheblich und hält sich wohl für was besseres. Sie meinte, ich solls als erfahrung abharken, der wäre sowieso irgendwann weg gewesen. Vielleicht gut, das es jetzt schon so ist. ich seh das ja auch alles ein, aber schwierig ist es trotzdem, festzustellen, das man 3 jahre ausgenutzt wurde und dann so abserviert wird. Scheiß gefühle.
Aber wir werden auch diesen tag überstehen, alle anderen auch und irgendwann können wir wieder lachen.
Ich glaub fest dran, wir schaffen das.

Haltet durch, paula.

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Dirki Mi März 19, 2008 8:02 pm

ich kann mir vorstellen,wie du dich fühlst.....ist bei mir das gleiche.ich hab meine ex aus dem dreck gezogen,sie hatte schulden ohne ende....und nach 3 jahren ausnutzen,ist sie von heute auf morgen zu ihrem vorgesetzten gezogen.und fühlt sich jetzt,als wäre sie was besseres....aber sie werden alle irgendwann von ihrem hohen ross fallen.....

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Peppto Mi März 19, 2008 8:18 pm

seh ich auch so dirki.

Ich sage dir, dass sie alle irgendwann zurückkommen werden, jedenfalls wenn man ne längere beziehung mit denen geführt hat.

Sie müssen erst mal richtig auf die Schnauze kriegen, damit sie sehen, was sie an dir gehabt haben.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Dirki Mi März 19, 2008 8:22 pm

aber wie hoch sind die chancen? sie sind ja nicht gegangen,weil alles so super schön war....sie haben sie neu verliebt und sind glücklich.klar ,ich habe auch den wunsch,dass sie zurückkommt.....aber hoffnung hab ich keine mehr....auch wenn viele sagen,dass es mit einem arbeitskollegen selten auf dauer gut geht.
das schlimmste ist,dass ich ein bild von ihm gesehen habe....ich bin voll erschrocken....absolut nicht ihr typ.....aber ok,er wird alles für sie tun und sie wird ihn schön benutzen,so wie sie es bei mir gemacht hat.
und trotzdem würde ich alles tun,damit sie wieder kommt....ich hab sie geliebt,wie keinen menschen vorher.


Zuletzt von Dirki am Mi März 19, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Peppto Mi März 19, 2008 8:26 pm

Nun es kommt auch auf die Trennung drauf an. Welche Gründe sie hatte.

mit nem Freiheitsdrang schluss machen. dann kommt sie früher oder später bestimmt wieder.
und wenn sie nicht wieder kommt, dann macht sie sich bestimmt die gedanken, dass sie nicht
hätte schluss machen sollen... Natürlich würden sie das nicht zugeben, da es ja gegen ihren stolz ist.

wegen nem anderen schluss gemacht. auch hier kenne ich viele leute, die wieder zurückgekommen sind.
ohne dass man selber was machen musste.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 8:49 pm

hallo dirki,

dann ist es bei dir ähnlich, wie bei mir. mein ex hat seine neue auf der dienstreise kennengelernt, gleiche firma, andere stadt. führen jetzt ne we-beziehung und in ein paar monaten gehen sie für längere zeit zusammen ins ausland, wie praktisch. wenns die beziehung dann noch gibt natürlich, ich denke ja immer, s.owas hält nicht so lange. gleich ne neue, nach ner langen beziehung. naja, jedenfalls hat er mir das mit der neuen nicht mal gesagt, dazu war er zu feige. Ich will ihn nicht zurück, aber weh tut es trotzdem so verarscht zu werden. ich hoffe, er fällt bald ziemlich tief von seinem hohen roß, das wäre echte genugtuung.

paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Dirki Mi März 19, 2008 8:50 pm

Peppto schrieb:

wegen nem anderen schluss gemacht. auch hier kenne ich viele leute, die wieder zurückgekommen sind.
ohne dass man selber was machen musste.

wie gern würde ich das glauben....ich frag mich auch laufend,ob es auf dauer mit einem kollegen gut geht...

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Dirki Mi März 19, 2008 8:52 pm

@ paula
bei den beiden ist das was anderes...sie arbeiten täglich zusammen und dann noch zu hause....also ich könnte sowas nicht auf dauer....meine hat mir aber auch nicht gesagt,dass sie einen neuen hat.im gegenteil,sie hat gesagt,dass sie kurzfristig eine wohnung gefunden hat und zeit zum nachdenken braucht.ich hab dann bisschen nachgeforscht und sie besucht.....bei ihrem neuen....war sie etwas überrascht

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 8:54 pm

kommt sicher drauf an, wie eng sie zusammenarbeiten,
aber genau kann man das eben alles nicht sagen,
bei manchen gehts, bei anderen nicht
ich glaub auch nicht dran

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Dirki Mi März 19, 2008 9:01 pm

am ende darf ich mir da einfach keine gedanken mehr drüber machen....sie will mich nicht mehr und ich muss lernen,damit umzugehen

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 9:08 pm

ja, das zu begreifen ist das schwerste, aber für mich ist einfach klar, ich will ihn auch nicht mehr, denn so verletzt will ich nie mehr werden

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Dirki Mi März 19, 2008 9:15 pm

mein kopf sagt mir das auch....nur mein herz ist noch lange nicht soweit....ich fühl mich im moment wie ein haufen dreck.und man denkt ja...mit 39 sollte man klare gedanken fassen können,vernünftig denken können....aber keine chance

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 9:17 pm

hey, das hat auch mirt dem alter nichts zu tun, ich bin auch über 30 und fühl mich genauso beschissen,
kann nur wirklich sagen, das es bei mir von tag zu tag besser geht, seit ich mir sage, was er mir angetan hat, macht der nie wieder, habs mir auch übers bett gehängt

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Dirki Mi März 19, 2008 9:23 pm

ich wäre so froh,wenn es mir auch jeden tag ein bisschen besser gehen würde..aber seit 7wochen nur schmerz und tränen

Dirki

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder!!!!!!!! Empty Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten