Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Da bin ich wieder.....

5 verfasser

Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Da bin ich wieder.....

Beitrag  derTom So Nov 08, 2009 7:45 pm

Sad
Nachdem ich Ende 2007 einer der 1. war, die hier den Erfolg nach der Kontaktsperre posten konnten und ich meine ex zurück bekommen habe, stehe ich jetzt wieder vor den Trümmern meiner Beziehung.
Sie kann sich eine Zukunft mit mir einfach nicht mehr vorstellen, und Nein, ich habe nichts falschgemacht, es liegt an Ihr, und ja, Sie hat mich noch lieb (wenn ich sowas schon höre), aber ein leben mit mir kann sie sich eben nicht vorstellen.
Da fragt man sich doch ernsthaft warum ???
Ich habe viel gelesen hier und es hat sich einiges verändert, diese LDS Schiene gabe es damals noch nicht, aber ich werde die KS nutzen um das mal zu lesen, vielleicht bin ich ja einfach zu nett ?
Ich habe immer alles in die Beziehung investiert, und letztenendes bin ich doch wieder der Blösmann.
Was kann ich noch tun, vielleicht ein richtiges Arschloch werden ???
DerTom, der die Welt nicht mehr versteht
derTom
derTom

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  Damien So Nov 08, 2009 9:13 pm

Ich habe viel gelesen hier und es hat sich einiges verändert, diese LDS Schiene gabe es damals noch nicht, aber ich werde die KS nutzen um das mal zu lesen, vielleicht bin ich ja einfach zu nett ?

Du hast Post! Lies und lerne Twisted Evil

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  Alf So Nov 08, 2009 9:14 pm

Hi Tom,

so kann ich aus dem Post noch nicht viel deuten...
Schreib doch noch ein paar Details auf. Wie hat sie es begründet? Gab es signifikante Vorfälle? Habt ihr Euch gezofft?

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  Observer So Nov 08, 2009 11:03 pm

Sieht man mal, wie unsinnig eine Rückeroberung ist.

Wie wärs, wenn du dich jetzt einfach mal anderen Frauen widmest anstatt schon wieder ein Regame zu planen? Siehst ja wie das enden wird.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 11:09 pm

Die genauere Geschichte wäre interessant um zu beurteilen, ob diese Ex eine Rückgewinnung wert ist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  Observer So Nov 08, 2009 11:12 pm

Wert? Eine Rückgewinnung hat nie wert, besonders dann, wenn man, wie der TS eine Oneitis höchsten grades hat.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 11:17 pm

Da bin ich mir noch ned sicher, deshalb will ich ja die Story.

Aber wenn ich den Satz des TE schon lese, hätt ich die Frau direkt nach ihrer Ansage in die Rakete zum Mond gesteckt...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  derTom Mo Nov 09, 2009 6:42 pm

Tja, was soll ich sagen, vorgefallen ist eigentlich gar nichts,wir haben beide viel gearbeitet und nicht mehr so besonders viel unternommen, sie möchte halt noch mehr vom Leben haben sagt sie. Ich hab da über alles noch mal sehr gründlich nachgedacht, den Ratgeber von Koc gelesen und bin für mich zu dem Schluß gekommen, das ich gar keinen Neuanfang möchte.
Wenn Sie meint, um die Häuser ziehen zu müssen um glücklich zu sein bitte schön, aber ohne mich, denn ich habe da schlicht keine Lust zu.
Ich bin gerne zu hause und habs gemütlich, mich langweilt das auch überhaupt nicht.
Insofern soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst, und ich widme mich mal der Persönlichkeitsentwicklung:)
der TOM auf dem Weg zu neuen Ufern
derTom
derTom

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 11:48 pm

manchmal sind 2 menschen einfach nicht füreinander geschaffen.

wenn dir dein leben so gefällt, leb es weiter. dagegen spricht ÜBERHAUPT NICHTS. schlimmer wäre, wenn du dich für eine frau verstellen/ändern würdest.

vorallem wenn es um so banale dinge wie party machen und saufen geht bzw. dass der herr auch mitkommt, sollte man einfach mal einsehen, dass der reifeprozess bei der einen partei anscheinend zurückhinkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder..... Empty Re: Da bin ich wieder.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten