Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sagte sie hasst mich

2 verfasser

Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 11:37 am

Hey an alle,
bin erst heute auf das Forum gestoßen und hoffe auch auf meine Geschichte ähnlich gute Ratschläge zu bekommen.

Mitte Mai hat sie sich von mir mit der Begründung getrennt ihre Fehle das "Gribbeln" und die Liebe sei einfach weg. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Das mag nicht besonders lang erscheinen aber es war eine sehr intensive Beziehung und wir sahen uns fast täglich.
Leider haben wir danach nie wirklich Freiraum voneinander gehabt, unter anderem auch da wir im Juni noch zusammen in den Urlaub fuhren da dieser schon bezahlt war. Aber es war einfach merkwürdig. Und da ich ohnehin schon total hin und her gerissen war zwischen Verzweiflung und Hoffnung machte ich ihr täglich Vorwürfe ob sie schon einen neuen habe und was aus uns beiden würde. Wirklich täglich. Als wir dann letzten Sonntag wieder ankamen ging ich zu mir und sie zu sich, hatten dann über die Woche noch sporadischen Kontakt per MsN und Vz. Jedoch konnte ich es immer noch nicht lassen sie zu den Themen zu Nerven, obwohl sie mir zwischendurch schon sagte sie könne bald nicht mehr.
Aber man wird in so einer Situation nicht klüger.
Am Mittwoch dann der Supergau, ich machte ihr per Msn nur Vorwürfe und dass sie garnich wisse was sie mir antut (ich weiß ein großer Fehler) und dass sie sowieso zu allen anderen netter sei als zu mir (was auch logisch ist eigentlich). Sie hatte am Vormittag noch gemeint sie wolle den Kontakt zu mir nicht abbrechen aber an diesem Abend tat sie es dann. Was ich die nächsten Tage unternahm machte es nur noch schlimmer. Ich rief sie viel viel viel zu oft an, schrieb ihr viel zu viele verzweifelte sms um ihr mitzuteilen wie sehr ich leide und dergleichen. Bis sie dann irgendwann meinte es sei nur noch "Terror und ich hasse dich". Seitdem hat sie mich im Vz auf ignorieren und mich auch bei msn gelöscht, nur bei icq könnte ich ihr noch schreiben aber halte seit Sonntag auch KS, auch wenn es mir jetzt schon schwer fällt.

Was meint ihr, wird sie sich je beruhigen und von ihrem "Hass" herunterkommen? Sie hatte auch, so sagte mir ein Freund kurzzeitig als Beziehungsstatus: Verknallt eingestellt, obwohl sie genau wusste dass ich davon erfahren würde. Das war noch mal ein zusätzlicher Tritt in die Weichteile.

Wie schätzt ihr das alles ein? Bin ich komplett Chancenlos?
LG

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 11:48 am

Muss hinzufügen dass ich mich bei Ihrer besten Freundin leider erkundigt hab wegen dem verknallt sein, da diese Tages davor noch meinte meine Ex wolle erstmal keinen neuen, und das verknallt ist nun auch wieder draußen, ich weiß, ich sollte mich nicht so sehr damit beschäftigen, aber das riecht für mich alles sehr nach mir eins reinwürgen.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 12:07 pm

Meinen Ratgeber lesen! Dann wiederkommen und evtl. Fragen stellen!

Ist der Urlaub stornierbar? Mittels Reiserücktrittsversicherung ( Mann, hab ich auf einmal Bauchweh!)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 12:09 pm

Nein nein, waren ja schon im Urlaub. Wie gesagt kamen wir letzten Sonntag zurück. Hab den Ratgeber auch schon durchgelesen, nur macht es mir halt solche Sorgen dass sie meint sie hasst mich direkt.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 12:18 pm

Echsengelabere ist aus Prinzip nicht ernstzunehmen und wird deshalb nicht beachtet!

Ab sofort gilt für Dich eine strikte Kontaktsperre (KS)!

Kein Online-Gestalke, keine verzweifelten Anrufe und erst recht kein Freundin-Aushorchen mehr!

Kümmere Dich in der nächsten Zeit mal ein bißchen um Dich und hab ab sofort keine Zeit mehr für sie!

Btw:
Meine Frau hat mit heute morgen auch gesagt, daß sie mich hasst. Kommt daher, daß ich sie um 6 Uhr geweckt habe als ich los zur Arbeit bin.
Was Frauen sagen, ist eh fast nie ernstzunehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 12:23 pm

Aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wird sie sich überhaupt mal wieder einkriegen? Halte nun ja strikte KS und hab auch nicht vor mich bei ihr zu melden. Aber nachdem sie mich nun sowieso überall so ignoriert dass ich garnicht die Möglichkeit hätte, ihr zu schreiben (Wegen Nachrichtensperre),..außer per sms halt, wird es, mal abgesehen von der Änderung die es auf mich haben wird, auch ihr etwas zeigen?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 12:36 pm

Es wird ihr zeigen, daß ihr Spielzeug weg ist. Zuerst sicherlich ganz wiztig, aber mit der Zeit wird sie anfangen, es zu vermissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 2:26 pm

Hm ich weiß auch nicht, sie trifft sich scheinbar nun schon so kurz danach mit einem neuen... Das tut schon sehr weh, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie sich so schnell neu verliebt, will sie damit ihre neue Freiheit genießen oder schmälert es meine Chancen sehr?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 3:14 pm

TraininVain schrieb:Bis sie dann irgendwann meinte es sei nur noch "Terror und ich hasse dich". Seitdem hat sie mich im Vz auf ignorieren und mich auch bei msn gelöscht, nur bei icq könnte ich ihr noch schreiben aber halte seit Sonntag auch KS, auch wenn es mir jetzt schon schwer fällt.
Was meint ihr, wird sie sich je beruhigen und von ihrem "Hass" herunterkommen?

wenn du es nicht zu arg übertrieben hast, kann es ein paar monate dauern. wenn du auf stalker aus einem schlechten psychothriller gemacht hast, dann wird das vermutlich jahre dauern.

fakt ist aber, nach solchen worten solltest du dich HÜTEN sie wieder von dir aus zu kontaktieren.

das muss sie nun schon selbst entscheiden, und das wird wie gesagt dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 4:19 pm

Nun, ich hab sie einfach die Tage nach dem Streit und ihrem Rückzug oft angerufen und Sms geschrieben, in der falschen Hoffnung es klären zu können. Wie falsch das war weiß ich leider auch erst im Nachhinein. Also ist es eher unwahrscheinlich dass sie innerhalb der "7 Wochen" wieder etwas die Fassung gewinnt und auch mal ohne Hass an mich denken kann?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 4:28 pm

TraininVain schrieb:Also ist es eher unwahrscheinlich dass sie innerhalb der "7 Wochen" wieder etwas die Fassung gewinnt und auch mal ohne Hass an mich denken kann?

absolut unwahrscheinlich. diese 7 wochen sollteste gleich mal aus deinem hirn löschen.

7 wochen reichen nichtmal, wenn du KEINE sms geschrieben hättest.

je mehr sms und anrufe, desto mehr monate müssen vergehen.


meine exechse meinte zu mir damals "ich will dich nie wieder sehen!". clown
monate danach hab ich versucht sie auf ner party anzusprechen. sie hat mich angeekelt angeschaut.
ein halbes jahr später kam sie auf mich zu und wollte mit mir smalltalk halten - da hatte ich allerdings keine lust mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 4:44 pm

Das Problem bei uns war einfach dass es nie einen wirklichen Schlussstrich gab, wir fuhren noch in den Urlaub und hatten auch so noch Kontakt weil sie ja einen auf Freundschaft machen wollte und ich es eben nicht aushielt und sie immer wieder durchlöcherte und ihr nachtelefonierte.
Also soll ich mich am besten nie von allein melden und einfach warten und lieber an mir selbst arbeiten.

PS: Ich glaub inzwischen sowieso eher dieses Terrorgerede von ihr war eher um mir eins reinzuwürgen und zu zeigen dass sie jetzt Distanz will. Bin nicht der einzige der es für übertrieben hält, so hart das auch klingt.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Observer Di Jun 23, 2009 5:08 pm

Denk lieber in Monaten anstatt an Wochen. Und kümmere dich nun nur noch um dich: die nächsten Monate und Jahre.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  TraininVain Di Jun 23, 2009 5:12 pm

Also doch nicht wie im Ratgeber 7/7.. Bin momentan halt noch voller Hoffnung.

Bzw. sieht wirklich keiner eine Chance dass es wieder in Ordnung kommt wenn ich mich strikt an alles halte? Sie war immer sehr schnell auf 180 und stur.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 7:04 pm

Hallo,
du kannst dir das nicht so einfach vorstellen,das du 7 Wochen nichts machst,die Tage zählst und dann kommt sie wieder.Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen,als ich vor Jahren mit meinem ExExEx Schluß machte.Die ersten 2 Wochen wollte ich auch ne freunschaft,weil ich aus meiner Sicht dachte, es könnte funktionieren.Ja es gefiel mir auch das er sich noch normal meldete,weil ich ihn schon noch Gefühle für ihn besaß.Aber nach den 2 Wochen meldete er sich nichtmehr und ich fing langsam an,mir gedanken darüber zu machen ob es doch die richtige Entscheidung war.Doch er begann zu der zeit sich total scheiße zu benehmen,vor meinen Augen mit seiner Neuen aufzulaufen,andauernd vor meinen Haus vorbei zu fahren und immer kleckerweise irgendwelche Sachen holen zu wollen,obwohl er schon vor der Trennung ausgezogen war.So entschied ich ich dann,ihn gehen zu lassen und suchte mir einen neuen Freund.Ja ich gebe zu, heute betrachtet war er eine Reboundbeziehung,die ein halbes Jahr hielt (eigentlich 1 Jahr,war nur 6 Monate im Ausland).Aber da fing ExExEx richtig an zu nerven,indem er briefe,Mails und SmS schrieb und das täglich.auch wollte er sich jeden tag treffen und wenn ich ihn sah weinte er.Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht so recht was ich tun solllte,trotz der neuen Beziehung.Aber ich konnte und wollte irgendwie nicht zurück.Deshalb sah ich meinen Auslandsaufenthalt als Befreiung an,was ihn aber nicht davon abhielt weiter zu nerven.Es kamen dann noch Anschuldigungen und Beleidigungen,abwechselnd mit Entschuldigungen dazu.Aber ich hatte die Nase voll,weil es nur noch nervte.Als ich wieder im Lande war und er mir das Gefühl gab,das es ihm deutlich besser gehen würde,ließ ich mich nach einen halben auf ein 1.Treffen von 30 Minuten ein.Das stellte sich als Fehler heraus,denn danach ging es weiter.Seinen finalen Fehler machte er damit,das er meinem neuen Freund drohte ihn eine aufs Maul zu hauen.Seitdem habe ich den Kontakt komplett abgebrochen,das ist jetzt über 3 Jahre her.Er stalkt immer noch auf meiner Studieseite,auch wenn er keinen Einblick darauf hat.

Möchte dir nur damit sagen,das wir Frauen öfters etwas sagen,was wir schnell wieder bereuen.Auch denken wir trotzdem an den Verlassenden und es tut uns auch leid.Aber wenn man beschimpft,genervt und gestalkt wird ist das scheiße und wir schliesen damit ab.Glaube mir,er hatte mir vieles böse angetan,was fnanziell einen großen Schaden hinterließ.Deshalb nahm ich ihn nicht zurück,auch wenn ich damals jeden Tag an ihn denken musste.Aber mit seiner aufdringlichen Art hatte er sich ins Jenseits katapultiert.
Mache diesen Fehler nicht,auch wenn es momentan aussichtslos erscheint.Lebe jetzt für Dich,tu die Sachen welche dir gefallen und arbeite an dir.Lasse sie einfach auf unbestimmte Zeit in Ruhe.Und gehe bitte nicht von 7 Wochen aus,denn das funkioniert nicht.Bin jetzt auch in der 6.Woche und weiß das ich "für mich selbst" noch mindestens ein paar Monate brauche,um alle alten Gefühle abzulegen und ihm normal gegenüber treten zu können.Es ist schwer,aber es wird von Tag zu Tag immer erträglicher.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 9:02 pm

TraininVain schrieb:Also doch nicht wie im Ratgeber 7/7.. Bin momentan halt noch voller Hoffnung.

Bzw. sieht wirklich keiner eine Chance dass es wieder in Ordnung kommt wenn ich mich strikt an alles halte? Sie war immer sehr schnell auf 180 und stur.

manchmal sind worte nichts und echsengelaber erst recht nicht, aber "terror und ich hasse dich"... das klingt zu eindeutig. und ich glaube wirklich, dass du es mit den telefonaten, sms und chat-anschreiben übertrieben hast.

du solltest dich davor HÜTEN dich bei zu melden in den nächsten monaten.


Das Problem bei uns war einfach dass es nie einen wirklichen Schlussstrich gab, wir fuhren noch in den Urlaub und hatten auch so noch Kontakt weil sie ja einen auf Freundschaft machen wollte und ich es eben nicht aushielt und sie immer wieder durchlöcherte und ihr nachtelefonierte.

genau die selbe geschichte wie bei mir nach exechse...
sie rief an "machste was mit mir?" und ich sprang. dann hab ich die beziehung und ne 2. chance angesprochen und es kam zum krassen zoff. das ging wochenlang. bis ich zum HULK wurde und ausgerastet bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagte sie hasst mich Empty Re: Sie sagte sie hasst mich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten