Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure meinung ist mir wichtig!!!!

2 verfasser

Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Ramsi Fr Jun 26, 2009 7:00 pm

hallo hab mal alles zusammen gefasst in kurz vormat;-) bitte um meinung wie ihr das ganz seht was in ihr vorkommt danke


ich raff die nich sie meinte die streiterrein haben
alles kaputt gemacht doch gefühle sind noch da in der
einen woche in der wir pause gemacht haben wollte sie
schaun ob sie mich vermisst und sie vermisste mich
nicht wirklich
also sagte sie es is schluss .....
dann haben wir uns nocheinmal getroffen sie hatte
geheult weil sie wieder allein ist sie mich noch liebt
....
nur dann meinte sie auch sie weis nich sie war mit dem
maik zusammen 3nhalb jahre lang danach nach fast nem
halben bin ich gekommen zwischen durch hatte sie andere
aber da wusste sie was die waren lückenfüller bei mir
hat sie sich einfach nur wohl gefühlt wir haben gefühle
aufgebaut usw nur jetzt weis sie nicht wo sie steht ob
ich auch nur ein lückenfüller war in den sie sich
aufeinmal verliebt hatt........sie konnte mit mir in
die zukunft blicken doch jetzt zweifelt sie an zukunft
.....und hats beendet und meinte sie muss zu ruhe
kommen und das braucht ihre zeit ........ sie meinte
auch sie kann nicht mehr gescheit schlafen sie tut nix
mehr essen sie hat brechreiz und hatt abgenommen
......und sie ist fertig sie zittert usw was soll ich
amchen ich kann da nix machen sie meinte auch sie hatt
ihre endscheidung getroffen und sie war richtig also
schluss zu machen !!!!und dabei bleibt sie auch sie
meinte auch sie hatt angst das wen wirs nochmal
probieren das es wieder so kommt die streiterrein und
der gedanke dann ist er es überhaupt dann hab ich sie
heim gefahren haben uns nochmal gedrückt und dann is
sie rein gelaufen drehte sich nochmal kurz um und
schaute mir in die augen das wars sie meinte sie
muss klarheit gewinnen und das kann sie nur wen sie
nichts von mir hört
ich glaub eher sie wills beenden nur sie liebt mich
noch
Ramsi
Ramsi

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Observer Fr Jun 26, 2009 7:57 pm

Tut mir leid, aber ich kann das so nicht lesen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 8:56 pm

Hallo,
also habe mich mal durchgekämpft.Würde gerne noch wissen wielange ihr zusammen wart?
Ich kann mich in deine Situation hinein versetzen,da es bei so ähnlich ist.
Du solltest eine sofortige KS beginnen,was sie dir ja auch schon gesagt hat.Sie braucht momentan ihre Ruhe um dch vermissen zu können.Und du die Zeit,um dich selbst wieder auufzurappeln,an dir zu arbeiten und die Probleme erkennen zu können.
Diese blöde Aussage "die Streitereien sind dran Schuld" kenne ich auch.Das gleiche hörte ich auch vor 8 Wochen,auch das die Angst zu groß ist,das sie wieder auftreten könnten bei einem 2.Versuch.Ich habe mir echt viele Vorwürfe gemacht,wie du wahrscheinlich auch.Aber in dieser Zeit habe ich mich wirklich damit auseinandergesetzt und bin zu dem Entchluß gekommen,das die Streitereien nur ein Vorwand waren.

Ich kann dir nicht sagen,wie deine Chancen aussehen,dafür bin ich zu frisch.Aber du musst ihren Wunsch nach Ruhe respektieren.Und um DICH zu schützen eine Ks aufbauen,d.h keine SMS,E-MAil,Anrufe und Briefe.Ziehe dich zurück,damit sie dich vermissen kann.Das kann natürlich dauern,aber lese dir Kocs Ratgeber durch und handel danach.
Viel Glück Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Ramsi Fr Jun 26, 2009 9:44 pm

hallo danke
ja also 1 jahr waren wir zusammen große liebe hatte ich auch schon nur als die große liebe vorbei wahr war ich nicht so am boden wie jetzt ja eine woche ist schon vergangen in der ich mich nicht gemeldet habe mannnnnnnn des war schwer ^^
viele saggen mir 2 -3 wochen und sie wird sich irgendwie melden aber ich denk mal da sie 27 is und ich 21 das der grund darauf auch liegt ich wollte mit ihr in die zukunft nur sie hatte angst das es nach zwei jahren vorbei geht und ich raus müsste erleben usw ich machte ihr kla das ich mir gedanken darüber gemacht habe wegen der zukunft das sie kinder will usw hab es akzeptiert wollt ich auch ach alles so scheisse im hintergedanke schwiert mir immer rum ... wen ich sie verlier dann gibts tage in denen es mir gut geht ich kann noch nicht mal für mich selbst denken bzw gedanken machen ob ich an der gewohnheit häng oder ob ich sie von herzen lieb :-(wen ich mir aber vorstell das jetzt entgültig schluss is sind es shmerzen ach ich hab keine ahnung .....
Ramsi
Ramsi

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 10:10 pm

Hallo,
verstehe ich das richtig,das du dir auch irgendwie unsicher bist.Denke schon das sich Echsen früher oder später melden.Nutze die Kontaktsperre um dir darüber klar zu werden.Ich kann dir nicht sagen,wie sie sich entscheidet.Meistens endet so ne Beziehungspause leider doch mit einer Trennung.Weiß das aus eigener Erfahrung.
Meiner hat mir bis heute nicht gesagt,das Schluß ist.Kann sein das sie es auch darauf auslaufen läßt.Aber wie gesagt kann sein.Deshalb bleibe bei der Ks,denn wenn sie wirklich merkt das sie dich vermisst dann meldet sie sich.
Wenn du sie allerdings drängst,dann setzt du sie unter Druck und sie wird sich nicht entscheiden können.Sollte se sch doch für eine Trennung entscheiden,was ich dir nicht wünsche,dann hast du durch die Ks dich wenigstens schon stabilisiert.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Ramsi Fr Jun 26, 2009 10:38 pm

Liselotte schrieb:Hallo,
verstehe ich das richtig,das du dir auch irgendwie unsicher bist.Denke schon das sich Echsen früher oder später melden.Nutze die Kontaktsperre um dir darüber klar zu werden.Ich kann dir nicht sagen,wie sie sich entscheidet.Meistens endet so ne Beziehungspause leider doch mit einer Trennung.Weiß das aus eigener Erfahrung.
Meiner hat mir bis heute nicht gesagt,das Schluß ist.Kann sein das sie es auch darauf auslaufen läßt.Aber wie gesagt kann sein.Deshalb bleibe bei der Ks,denn wenn sie wirklich merkt das sie dich vermisst dann meldet sie sich.
Wenn du sie allerdings drängst,dann setzt du sie unter Druck und sie wird sich nicht entscheiden können.Sollte se sch doch für eine Trennung entscheiden,was ich dir nicht wünsche,dann hast du durch die Ks dich wenigstens schon stabilisiert.

LG Liselotte



hast du vill icq oder so etwas ??? dann kann ich es dir auch genauer erklären oder du kannst fragen stellen ...
Ramsi
Ramsi

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Ramsi Sa Jun 27, 2009 3:57 pm

so die ganze zeit war jetzt pause naja eine woche lan gestern hatte die mutter geb. sie hatte uns eingeldanen deshalb hab ich jetzt meiner echse eine sms geschrieben weil die mutter ist mir nicht egal sie magg mich auch ..... hab geschrieben wünsche deiner mutter alles gute(liebe)nachträglich zu ihrem geb. und das wars mehr nicht so das sie sich da keinen kopf machen muss was meint er mit süße oder so einfach nur an ihre mutter gerichtet und sie soll damit auch spüren das sie ihre mutter ihre fami.....wichtig geworden sind!! was meint ihr dazu??
Ramsi
Ramsi

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 2:40 pm

haettest vielleicht eher der Mutter direkt gratulieren sollen. Bei ihr anrufen quasi und nicht ueber deine Ex. Aber ist ja jetzt eh passiert und zu spaet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung ist mir wichtig!!!! Empty Re: Eure meinung ist mir wichtig!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten