Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist meine Geschichte

3 verfasser

Nach unten

Das ist meine Geschichte Empty Das ist meine Geschichte

Beitrag  Trantor77 So Jan 30, 2011 9:16 am

Ich war mit meiner Freundin 3 1/2 Jahre zusammen bis sie mich dann am 1Januar betrogen hat.Ich habe zuviel gearbeitet und sie hat sich von mir nicht mehr so geliebt gefühlt,zumindest nicht so sehr wie sie mich geliebt hat.Wahrscheinlich war auch das genaue Gegenteil der Fall das sie mich nicht mehr so anziehend fan.Sie hat sich diesbezüglich nicht eindeutig geäußert.Aber es war schon so das ich ihr nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt habe.Das Fremdgehen war der Versuch von mir loszukommen,denke ich.Es hat ihr nichts bedeutet und sie hat den kontakt zu dem anderen Menschen abgebrochen.

Zwischenzeitlich hatten wir uns darauf geeinigt es nochmal in einer größeren Wohnung zu probieren und ich weniger arbeiten werde.Mittlerweile weiß ich das dass viel zu überstürzt war.Sie ist vor knapp drei Wochen zu einer Freundin gezogen.Zwischenzeitlich hatten wir 6 tolle Tage in verscheidenen Städten und in unserer alten gemeinsamen Wohnung. Wir hatten guten Sex(den sie einige Tage später anscheinend bereut hat),waren Essen und haben uns gut verstanden.Eine Beziehung will sie zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht,sie sagt das sie nicht weiß was in drei-vier Monaten ist,aber jetzt braucht sie Ihren Freiraum.

Wir wollten uns eigentlich nächste Woche wieder treffen um Zeit miteinander zu verbringen,aber das habe ich abgesagt.Ich habe ihr heute eine sms geschrieben,das ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kontakt zu ihr möchte da ich die Trennung akzeptieren will und muss,da sie trotz der schönen Stunden immer wieder betont hat das wir nur Freunde sind.
Ich habe sie überall geblockt,Facebook,Chatprogramme,...
Ich habe vor mich in einem Monat bis 6 Wochen wieder bei ihr zu melden,bis dahin strikte KS damit sie und ich Gelegenheit haben alles sacken zu lassen.Mittlerweile denke ich das ich die sms nicht hätte schreiben dürfen,sondern mich einfach nicht hätte melden sollen.

Aber so wie vorher ging es auch nicht weiter.

Blöde Situation.

Wie denkt ihr darüber?




Trantor77

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Das ist meine Geschichte Empty Re: Das ist meine Geschichte

Beitrag  Trantor77 Mo Jan 31, 2011 10:53 am

Ok,so langsam tuts weh.Und das soll ich einen Mnat durchhalten? Smile das wird ne harte Zeit.

Ich habe über eine Kontaktbörse ein nettes und hübsches Mädel kennengelernt.Ihr aber gleich gesagt das ich keine Beziehung will das dem Grund das alles natürlich viel zu frisch ist.Wir schreiben uns regelmäßig und ich glaube wenn ich meine EX-Freundin nie kennengelernt hätte,wäre das Mädel schon was für mich.

mal sehen was die zeit bringt.

Trantor77

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Das ist meine Geschichte Empty Re: Das ist meine Geschichte

Beitrag  Trantor77 Di Feb 01, 2011 2:19 pm

Gestern kam eine Mail die ich aber erst Stunden später reserviert und höflich beantwortet habe.Darin wollte sie ,ganz im freundlichen Ton,eine Lappalie klären die meiner Meinung nach eh schon besprochen wurde.

Mal sehen was die Zukunft bringt..

Trantor77

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Das ist meine Geschichte Empty Re: Das ist meine Geschichte

Beitrag  Hallole1233 Di Feb 01, 2011 2:32 pm

[quote ......eine Lappalie klären die meiner Meinung nach eh schon besprochen wurde.

]....Warum antwortest du dann? Was ist an dem Begriff KontaktSPERRE nicht zu verstehen?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Das ist meine Geschichte Empty Re: Das ist meine Geschichte

Beitrag  Trantor77 Di Feb 01, 2011 3:57 pm

SO eine lappalie war es dann doch nicht.Es ging um Geldangelegenheiten,und da habe ich halt gerne Klarheit.Außerdem suggeriert ein freundlich verhaltener Einzeiler bei wichtigen Sachen souveränität.Sie soll nämlich nicht denken das ich mit der Situation nicht fertig werde,so ist es nämlich nicht.

Trantor77

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Das ist meine Geschichte Empty KS ist wichtig, aber gute Manieren auch...

Beitrag  Sylvia Di Feb 01, 2011 9:49 pm

hallo zusammen,
also ehrlich gesagt finde ich das mit der Kontaktsperre grundsätzlich richtig und klingt auch logisch - auch wenn ich selber umgefallen bin *seufz*. Aber man muss auch den anderen höflich behandeln, was auch bedeutet, auf eine Frage zu antworten. Wenn ich jemanden wie "Arsch" behandle kann das ja nicht förderlich sein. Im Ratgeber schreiben sie ja auch, dass man freundlich aber knapp antworten soll, vielleicht nicht sofort - und sich nicht verstricken lassen. Aber es gehört zum guten Ton. Meine Meinung - muss ja nicht richtig sein :-)
Wichtig ist, nicht selbst den Kontakt aufzunehmen *schäm* - ich glaube dann kann das sogar funkitionieren wenn insgesamt die Chemie gestimmt hat. Warten wirs ab - ich drück jedenfalls die Daumen und wünsch viel, viel Kraft zum durchhalten!
Grüße
Sylvia

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Das ist meine Geschichte Empty Re: Das ist meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten