Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verzweiflung

2 verfasser

Nach unten

Verzweiflung Empty Verzweiflung

Beitrag  chance So Jul 12, 2009 11:04 am

Ich weiß es sind erst 3 Tage her, das sie mich verlassen hat und das es nicht von heute auf morgen mir besser gehen wird.
Jeden Tag warte ich auf eine Nachricht, doch es kommt keine. Hat sie mich wirklich so schnell vergessen? Vor 3 Tagen hat sie mir gesagt das sie mich noch liebt, aber es für eine Beziehung nicht ausreicht. Doch denke ich mir, wenn sie mich wirklich noch liebt, warum bin ich ihr denn egal, warum ruft sie nicht mal an um sich nach mir zu erkundigen. Heute morgen wollte ich schon ihre Schwester anrufen, um nachzuhören wie es meiner Ex geht, doch habe ich Angst davor was sie mir sagen könnte, Angst davor das sie es meiner Ex erzählt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. In meiner Wohnung finde ich nicht die Ruhe. Auf der gestrigen Party fand ich keine Ablenkung, eher das Gegenteil - da sie eigentlich dabei sein müsste. Oh man, ich bin kurz davor sie anzurufen oder vorbeizuschauen, obwohl ich weiß das dieses mir noch mehr weh tun wird. Ich bin froh wenn morgen das Wochenende vorbei ist und mir meine Arbeit vielleicht etwas Ablenkung verschafft...

chance

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Verzweiflung Empty Re: Verzweiflung

Beitrag  brighty So Jul 12, 2009 11:25 am

geh sport machen, power dich richtig aus. das hilft.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Verzweiflung Empty Re: Verzweiflung

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 12:36 pm

Hallo Chance,

du steckst momentan in der beschissensten Phase drin,aber das wird auch von Tag zu Tag besser.Jetzt nach 9 Wochen geht es mir schon deutlich besser.

Wie Brighty dir schon gechrieben hat,fange am besten mit Sport an,das hilft ungemein.Es stärkt dein Selbstbewusstsein da du Erfolge siehst und du kannst dich richtig auspowern.Ich weiß,das es anfangs echt schwer ist,das ging mir die ersten 2-3 wochen genauso.

Melden würde ich mich momentan nicht,weil sie erstmal die Distanz braucht.Und du genauso!!!Es würde dir auch nur im Moment helfen,dann aber wieder deutlich mehr schmerzen,weil du nich die erhoffte Antwort bekommst.Bitte versuche auch nicht über ihre Schwester Informationen zu erhalten.Sie trägt es meistens eh weiter und das sieht dann noch verzweifelter aus.Gebe ihr jetzt die Möglichkeit sich mit der Situation auseinanderzusetzen und dich vielleicht wieder zu vermissen.
Du brauchst die Zeit,um wieder auf die Beine zu komme,die Fehler zu erkennen und als wichtigster Punkt wieder Selbstvertauen zu erlangen..

Lese dir mal den Thread "aus der Sicht eines Verlassers" durch,da wirst du sehen,das die Echsen einen nicht so schnell vergessen.

Deshalb Kopf hoch und sei für dich da.Ich habe immer wenn ich am Zweifeln war (ob ich mich beii ihm melden soll oder nicht) mir hier einen Thread durchgelesen der sich damit befasste.Da kam schnell zu dem Entschluß,das es ein Fehler wäre (es hat geholfen).

Wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verzweiflung Empty Re: Verzweiflung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten