Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

+3
Nordlicht77
Moghul
silver
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  daytrader Mo Jul 13, 2009 7:52 pm

NRG schrieb:Vielleicht bin ich einer der wenigen mit moralisch hohen Werten - vielleicht ist es auch die Tatsache, dass ich verlassen wurde und meine Ex gleich einen Neuen hatte (den sie warscheinlich auch schon vorher gekannt hat), auf jeden Fall könnte ich kotzen wenn ich lese was sich diese Frau rausnimmt. klar ist das kein Einzelfall und möglicherweise bin ich jetzt auch etwas sensibilisiert, aber der Gedanke daran wie kalt und abgebrüht die ihren sog. "Freund" verarscht ist einfach furchtbar.

Jupp hammerhart, daß der Nebenbuhler sogar die Wohnung noch mit einräumt und beim Umzug hilft. Dreister gehts nimmer.
Aber da bin ich vieleicht etwas voreingenommen, weil ich Blödmann dem Arbeitskollegen meiner Ex die Waschmaschine mit in die Wohnung getragen habe. Mit diesem Typen ist sie jetzt zusammen.

Deswegen tut mir der Kerl leid, der davon nichts weiß und noch mit ihr zusammen umzieht. Wüßte er davon würde er garantiert nicht mit der zusammen ziehen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:56 pm

sehr heftig was man hier liesst! ähnliches habe bei meiner ersten trennung erlebt .Solchen sachen heult man nach einigen jahren zumindest nicht mehr nach, soviel kann ich schonmal versprechen.

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Nordlicht77 Mo Jul 13, 2009 9:54 pm

silver schrieb:
Außerdem stellt sich mir die Frage (wenn ich die Ratgeber und Bücher so lese), ob man die Frauen für ihr eigenes Verhalten eigentlich immer verantwortlich machen kann oder bestraffen muss, wenn es sich in vielen Fällen doch um ein Handeln nach Urinstinken und um unterbewussten Verhaltensweisen dreht. Ist die Konsequenz nicht dass einfach zu akzeptieren und PUAlike zu agieren?

wie genial ist das denn..... ich bin ein menschliches Wesen non plus ultra NR 6778 nur gepolt nach Urinstinkten, die mir erlauben wild in der Gegend rumzurömern..ohne die Konsequenzen tragen zu müssen....ah ja genau, weil ich so gut mit dem Wimpern klimpern kann und ja ach so unschuldig bin.....

Wenn es nicht so traurig würde , könnte ich mich weglachen...ach ne ..ich lache ja innerlich und wie....(nicht das es falsch verstanden wird und hier wieder der Gedanke einer Unsensibilität aufkommt - aber ich denke , du kannst es ab, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, denn du bist nicht so verletzbar und labil- meiner Ansicht nach- was dein Vorteil ist ) .....Dennoch......nehme bitte, bitte deine Pua- Scheuklappen ab......

Du sagts, du konzentrierst dich auf die psychologischen Aspekte von Pua. ( erzähl mir etwas von Psychologie ...lach cyclops )..und woher stammt bitte die Erkenntnis dort oben.....es handelt sich um unterbewusstes Handeln....??!! Sicher gibt es das bei Frauen...das Unterbewusste ist die Sehnsucht nach Nähe .....nach Geborgenheit, wenn wir das von unserem Partner nicht bekommen..und ein anderer es uns geben könnte......tendiert man zunächst unterbewusst zu diesem "neuen" Mann...aber ab da an, wo wir mit dem NEUEN etwas sexuelles eingehen ist es bewusst....wir sind für das nun kommende Handeln verantwortlich...SEX schaltet doch nicht mein Gehirn , meine Normen, meinen Respekt aus ......ich bin verpflichtet meinem alten Partner zu sagen, ich sehne mich nach etwas anderem, entweder wir bekommen es in den Griff oder ich bin weg....aber 1 1/2 Jahre ....ähm zwei Männer .....pah!!!!


silver schrieb:
Zu ihrer Entschuldigung sei gesagt, dass Ihr Typ schon Lange "keine Hand mehr anlegt", sonst hätte das für mich auch eine andere Qualität.

zu IHRER Entschuldigung......ha scratch was sagte ich gerade ???? Entschuldige mal!!! ..und zum Thema "keine Hand mehr anlegt" - mag sein..kannte auch mal ein Päarchen, die schon ein Jahr lang nicht mehr miteinander hatten .....ähm soll es geben..dennoch .....das zeugt davon, wie "krank" die Beziehung ist ..wer macht das denn mit , wenn es nicht auf gegenseitigem Einverständnis beruht...sie hat die Wahl..sie geht ..oder sie akzeptiert es..doch was macht sie??!! Sucht sich nen BOY TOY ( ich muss es noch mal sagen ) ..und bleibt aus Sicherheitsgedanken ( in my opinion ) bei dem anderen..... Sleep bööööse oder vielleicht doch " keine Hand mehr anlegt" Suspect ..absolutly sicher, mein Lieber ???!!.....Und noch dazu ..als es enger mit dir wurde...Frauen ,..ja unterbewusst ( Wink ) spüren wir , wenn den Mann eine Oneitis überkömmt ...da geht sie ...kann sich ja nen anderen BOY TOY suchen ..gibt viele süsse Männekens

Sorry , dass mich mein Sarkasmus, mein "Spielgel vorhalten" durchflutet...aber es kratzt doch...wenn jemand , jemanden so behandelt ......

Jeder hat seine Art zu leben....ob nur in Beziehung Sex gelebt wird..oder man auch so mal ohne festes nen bisserl Spaß hat..aber bei sowas hört es auf !!!!..so sehr sie auch ihre Urinstinkte übermannen mögen..irgendwann ist mal gut...sie ist eine 46jährige Frau und kein unschuldiges Lamm....

Game sie so sehr du willst, werde alpha..was auch immer ...aber "gesund" wird es auf der Ebene nicht mehr......

Würde dir gerne andere schlaue Tipps zur Rückgewinnung geben..geht aber nicht ......

sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  daytrader Mo Jul 13, 2009 10:13 pm

Wenn der andere so mieß ist und schon seit 1 1/2 Jahren keine Hand mehr anlegt warum zieht sie dann mit ihm zusammen und verläßt ihn nicht?

Mir fallen dazu 2 Gründe ein. Entweder sie lügt um ihre Bettgeschichte zu rechtfertigen und es läuft eigentlich garnicht so schlecht oder er bringt die Kohle heim. Beides sind niedere Beweggründe. Andere einleuchtende Gründe fallen mir nicht wirklich ein.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  silver Mo Jul 13, 2009 10:32 pm

Die Tragik der Gesamtsituation ist mir bewusst und zu einem gewisse Grad wusste ich ja auch auf was ich mich eingelassen habe. Immerhin wusste ich damals, dass sie vergeben war. Die beiden haben wohl (ihrer Aussage nach) so gut wie keinen Sex mehr. Zumindest sehr selten und dann ginge das wohl auch meist von Ihr aus. Bis es zwischen uns enger wurde...

Meiner Meinung nach ist der Altersunterschied die größte Hürde. Ich glaube durchaus, dass sie mehrfach ernsthaft darüber nachgedacht hat, eine ernsthafte Beziehung mit mir zu führen und ihn zu verlassen. Zumindest fragte sie mich mal vor ein paar Wochen was ich eigentlich wolle und ob ich mit der Situation so zufrieden sei.

Seit der Umzugssache und seit dem ich zu "verfügbar" bin hat das etwas nachgelassen. Übrigens wohnen die beiden schon seit längerem zusammen und ziehen nur in eine andere Wohnung....

@Nordlicht Meine Aussage "ob man Ihr überhaupt Vorwürfe machen könne" bezog sich auf die Verhaltensweise, die sie mir jetzt gegenüber an den Tag legt und die abweisende Art. Die Frage ist, ob man ihr dafür Vorwürfe machen kann, wenn ich durch mein AFC-Verhalten doch dafür gesorgt habe, dass es so weit kam...
Dass sie für Ihre Taten durchaus die Verantwortung tragen muss und die Sache hätte längst ändern können ist mir durchaus klar. Allerdings habe ich das nie und werde es auch nie von ihr fordern. Wenn sie Zukunft in einer Beziehung mit mir sieht, muss sie da schon von selbst drauf kommen - Nachgelaufen bin ich jetzt genug!!

silver

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 3:24 am

silver schrieb:
Dass sie für Ihre Taten durchaus die Verantwortung tragen muss und die Sache hätte längst ändern können ist mir durchaus klar. Allerdings habe ich das nie und werde es auch nie von ihr fordern. Wenn sie Zukunft in einer Beziehung mit mir sieht, muss sie da schon von selbst drauf kommen - Nachgelaufen bin ich jetzt genug!!

alter?! liest du eigentlich was du schreibst...?

sie hat die sache nicht geändert in den letzten monaten/jahren weil sie es nicht WILL!
sie ist glücklich so. das vertraute waschweib zu hause und der junge kerl fürs bett... PERFEKT.

wie wäre es denn mal wenn du nicht nur aufhörst hinterherzulaufen, sondern auch mal auf treffen-anfragen nicht reagierst?!

und hör mir mal auf mit dieser PU kacke!
das klingt - besonders aus deinem munde - wie der blanke hohn!

nichts für ungut... ich versuche dir mit diesen harten worten nur die augen zu öffnen... du scheinst mir extrem needy und hörig zu sein... schonmal nach professionellen rat gesucht?
ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder gescheite psychiater dir links und rechts eine geben würde, damit du wieder zur besinnung kommst...

besinnung fragst du? du denkst ja objektiv, bist du der meinung...? völliger blödsinn... wenn man verliebt ist oder liebt hat man die subjektive brille auf...

und in ernsten fällen sollte professioneller rat eingefordert werden... man glaubt ja schließlich "doktoren" eher als irgendwelchen foren-futzis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  daytrader Di Jul 14, 2009 11:20 am

FOP hat Recht. Mach dir keine Hoffnung, sie hat nur jemanden fürs Bett und einen Freizeitbespaßer gesucht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 11:26 am

Hatten wir hier nicht erst neulich einen Thread mit einer Frau, die neun Jahre lang die Geliebte eines verheirateten Mannes war?

Als der dann endlich seine Beziehung beendet hatte, hat er sie gleich mit abserviert.

Also mach Dir keine Hoffnungem, daß Du jemals als ernsthafter Beziehungspartner für die Frau in Frage kommst.

Ehrlich gesagt, ich will keine Frau als Partnerin, die ihren Mann über einen so langen Zeitraum betrügt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  daytrader Di Jul 14, 2009 11:36 am

koc schrieb:

Ehrlich gesagt, ich will keine Frau als Partnerin, die ihren Mann über einen so langen Zeitraum betrügt.

Ich definitiv auch nicht. Aber wahrscheinlich wird man sich als Betroffener einreden, daß sie sich bei mir gaaaanz anders verhält und mir nicht fremd geht. Das lag alles nur am anderen Kerl der einfach zu wischiwaschi ist. Man merkt dabei selber nicht, daß man selber schon total needy ist und zum Waschlappen mutiert ist, so daß es eigentlich garnicht anders laufen kann.

Vermutlich hat sie sich eh nur was knackiges fürs Bett gesucht. In meinem Bekanntenkreis sind glaube ich alle Beziehungen gescheitert, bei denen die Frau deutlich älter ist als der Mann. Andersrum scheint es aber widerrum ganz gut zu klappen. Ohje mir ist gerade aufgefallen, daß der Altersunterschied zu meinen Frauen nach jeder Trennung tatsächlich immer größer wird. Wird daran liegen daß ich jüngere Frauen einfach attraktiver finde. Vermutlich schaufel ich mir damit mein eigenes Grab. Ich hatte 3 langjährige Beziehungen bei der ersten waren es 4 Jahre Unterschied, bei der letzten Ex 7 Jahre und nun sind es 10 Jahre.............wenn ich 60 bin hab ich wahrscheinlich ne 18 jährige Laughing

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 11:47 am

daytrader schrieb: Ohje mir ist gerade aufgefallen, daß der Altersunterschied zu meinen Frauen nach jeder Trennung tatsächlich immer größer wird. Wird daran liegen daß ich jüngere Frauen einfach attraktiver finde. Vermutlich schaufel ich mir damit mein eigenes Grab. Ich hatte 3 langjährige Beziehungen bei der ersten waren es 4 Jahre Unterschied, bei der letzten Ex 7 Jahre und nun sind es 10 Jahre.............wenn ich 60 bin hab ich wahrscheinlich ne 18 jährige Laughing

Wird aber erst dann zum Problem, wennst mit 80 eine dann knapp 40-jährige Partnerin hast. Wirst Dir dann halt wieder eine jüngere suchen müssen.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  daytrader Di Jul 14, 2009 11:57 am

koc schrieb:
daytrader schrieb: Ohje mir ist gerade aufgefallen, daß der Altersunterschied zu meinen Frauen nach jeder Trennung tatsächlich immer größer wird. Wird daran liegen daß ich jüngere Frauen einfach attraktiver finde. Vermutlich schaufel ich mir damit mein eigenes Grab. Ich hatte 3 langjährige Beziehungen bei der ersten waren es 4 Jahre Unterschied, bei der letzten Ex 7 Jahre und nun sind es 10 Jahre.............wenn ich 60 bin hab ich wahrscheinlich ne 18 jährige Laughing

Wird aber erst dann zum Problem, wennst mit 80 eine dann knapp 40-jährige Partnerin hast. Wirst Dir dann halt wieder eine jüngere suchen müssen.... Very Happy

Stimmt ne 40 jährige wäre mir zu alt Wink

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  silver Di Jul 14, 2009 2:15 pm

Danke für die gut gemeinten Ratschläge, aber anscheinend entfernen wir uns weiter und weiter vom Thema... Dass die Art, die sie an den Tag legt wirklich fragwürdig ist und die Situation an sich sehr paradox ist, ist mir auch seit längerem klar. Ich selbst werde das auch knallhart beenden, wenn ich das nicht mehr will...

Momentan wäre mir aber eher daran gelegen, ein paar Tips in die folgende Richtung zu bekommen:
Wie demonstriere ich Ihr (möglichst ohne den Kontakt gleich ganz abzubrechen) dass ich Alpha genug bin und mein Leben lebe, wie es mir gefällt?
Wie schaffe ich es, ein mögliches Ende, das kurz bevorsteht abzuwenden? (oder beende ich das ganz besser vorher, um mich dabei zumindest halbwegs gesund aus der Sache zu ziehen)?
Wie verhalte ich mich, wenn sich tatsächlich rausstellt, dass da seit einigen Wochen doch noch ne weitere Affäre im Spiel ist und ich das zufällig rausfinde?

TIPS / ANREGUNGEN??

PS: Die Nummer, dass sie ihn mit zu mir gebracht hat liegt mir immer noch schwer im Magen und hat auch meinen unterwürfigen Stand nochmals bestätigt. Sie hat sich zwar danach nochmals kurz telefonisch entschuldigt und ich habe deutlich gemacht, dass das auch meiner Sicht nicht okay war. Soll ich das Thema nochmals ansprechen oder jetzt mal gut sein lassen?

silver

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 2:28 pm

naja, wenn du alpha wärst dann hättest du die sache schon längst beendet.

vielleicht liest du auch mal einfach die ratschläge und meinungen gründlich...?

es wurd dir nämlich geraten auf ihre treffen-anfragen nicht einzugehen.


p.s.
warum meinen eigentlich immer die "besonderen fälle", dass sie PUA und über-alphas sind...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 2:40 pm

silver schrieb:
Momentan wäre mir aber eher daran gelegen, ein paar Tips in die folgende Richtung zu bekommen:


silver schrieb: Wie demonstriere ich Ihr (möglichst ohne den Kontakt gleich ganz abzubrechen) dass ich Alpha genug bin und mein Leben lebe, wie es mir gefällt?

Du sollst nicht Alpha demonstrieren, sondern Alpha sein! Bist Du aber derzeit nicht, also solltest Du derartige Versuche unterlassen um Dich nicht völlig lächerlich zu machen. Beim kleinsten Shittest fliegst Du eh aus dem Frame, aber sowas von...

Siehe dazu auch Deine dritte Frage, ein echter Alpha kümmert sich nicht um evtl. Nebenbuhler.

silver schrieb: Wie schaffe ich es, ein mögliches Ende, das kurz bevorsteht abzuwenden? (oder beende ich das ganz besser vorher, um mich dabei zumindest halbwegs gesund aus der Sache zu ziehen)?

Du wirst doch Alternativen haben? Als echter PUA solltest Du das.

silver schrieb: Wie verhalte ich mich, wenn sich tatsächlich rausstellt, dass da seit einigen Wochen doch noch ne weitere Affäre im Spiel ist und ich das zufällig rausfinde?

Du findest das zufällig heraus, soso... Suspect
Und wenn? Wen kümmerts? Aufgrund welcher moralischen oder sonstigen Grundlage wolltest Du ihr das vorwerfen?

Darf ich Dir einen guten Bekannten von mir vorstellen? Wayne, Nachname Interessierts! Einer seiner Grundsätze lautet " Findet nicht statt!"
Also, wennst wirklich so eine toller PUA sein willst, werd unanbhängig von dieser Frau mit der Du eh nie eine wirkliche Beziehung führen wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Moghul Di Jul 14, 2009 2:42 pm

Wenn Du sie genauso als Betthässchen sieht, wie sie Dich, dann hast Du eh kein Problem. Dann brauchst Du nur darüber nachdenken, wie das mit der Moral aussieht, was ihren Waschweibmacker angeht. Aber da halt ich mich mal raus.

Wenn Du Dir auch nur eienn Funken mehr erhoffst, lies Dir einfach nochmal alle Antworten zu dem thema durch, da steckt ne emnge Weisheit drin. Äh, udn nicht nur lesen, sondern am besten auch verstehen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  silver Mi Jul 15, 2009 10:28 am

Servus nochmals,

auch wenn in meiner Beiträgen immer noch viel von meinem Beta-Verhalten zu rauszulesen ist, ist mir jetzt doch vieles klarer. Nachdem ich mit dem "Lob des Sexismus" durch bin, sind mir die letzten Wochen und mein und auch ihr Verhalten wie die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen gefallen...

Ich denke ich weiß nun, was ich zu tun habe und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Danke schon Mal für Eure Unterstützung. Cool

silver

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Nordlicht77 Mi Jul 15, 2009 8:59 pm

..wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur , du denkst......

Resistenz ist der größte Schutz, die sich eine menschliche Seele schaffen kann .......

oder es ist eíne Verblendung aufgrund einer tiefen Selbsteinredung ......

Icvh bin auf weiteres gespannt, silver
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  silver Di Jul 28, 2009 9:31 pm

So, da bin ich wieder... und ich muss sagen, es hat sich einiges getan, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Very Happy

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich wirklich gerade nochmals die Kurve gekriegt habe, zum Einen durch Eure Kommentare und andererseits auch durch das ebook (und auch die PUA-Tips).

Was also ist passiert? Nachdem wir am Donnerstag vor fast zwei Wochen zum "arbeiten" bei Ihr verabredet waren, habe ich erst mal abgesagt mit der Begründung, dass ich keine Zeit hätte und selbst ein paar Dinge erledigen müsste. Hat Ihr natürlich nicht gefallen, aber was sollte Sie machen. Dann habe ich mich in der Tat mal um meine eigene Situation besonnen und mir ein paar Dinge vorgenommen. Am späteren Nachmittag (so gegen 17 Uhr) rief sie mich dann nochmals an, um etwas zu quatschen... Daraufhin habe war ich nur ganz kurz angebunden und meinte, ich hätte nicht viel Zeit.

Nebenbei habe ich noch fallen lassen, dass ich "ja nicht wisse, was sie am Abend vor hat, aber ich würde noch in unser Lokal gehen um ne Kleinigkeit zu essen". Auch da kam nur die Bemerkung, dass ihr mein Ton und die Art wie ich das sage nicht gefällt, aber sie würde gerne mitkommen...
Der Abend verlief dann geradezu bilderbuchmässig - nette Unterhaltung, gut gegessen, schöner Wein und dann... mehrfach Sex bei mir. Und das obwohl seit Woche vorher nichts mehr zwischen uns gelaufen war.

Es ist manchmal wirklich unglaublich, wie wenig Aufwand nötig ist, um das Blatt vollkommen zu wenden. Meine neue "Art" habe ich nun konsequent verinnerlicht und auch weiterhin beibehalten. Ich melde mich jetzt sehr viel weniger bei ihr, was in den letzten zwei Wochen zu einigen ungewöhnlichen Reaktionen ihrerseits geführt hat: Da war zum Beispiel die SMS mit den Worten "Na süßer vermisst Du mich?" - die offenkundig wohl eher ihre Sehnsucht ausgedrückt hat (und das von einer Ü40-Frau Cool ).
Daneben habe ich gemerkt, dass ich wesentlich ruhiger geworden bin - ich bin mir so gut wie sicher, dass es keinen anderen (neben ihrem Typen) gibt - warum auch? Wir beide sehen uns jetzt wieder häufiger und unternehmen mehr gemeinsam (ohne dass ich mich zum deppen für sie mache). Ich helfe ihr zwar gerne, aber zu meinen Bedingungen... und intim sind wir jetzt auch wesentlich öfter miteinander (Details behalte ich mal für mich, aber auch hier hat sich das Blatt von 1x in 4 Wochen eher zu 4x in 1 Woche verkehrt).

Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt und ich auch meinen "Frame" nicht verliere, denn momentan scheinen wir beide davon zu profitieren!

silver

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 9:38 pm

silver schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt und ich auch meinen "Frame" nicht verliere, denn momentan scheinen wir beide davon zu profitieren!

monogam veranlagt biste nicht oder...?

verbesserung hin oder her... aber in einem klar denkenden kopf muss doch irgendwann mal reinkommen, dass sie nebenbei ihren freund vögelt... oder?

ich sehe keine veränderung der situation... sie bekommt nen schönen abend und sex und anschließend geht sie zu ihrem freund und lügt ihm die hucke voll.................

bist immer noch hörig und abhängig von der dame.... aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  silver Di Jul 28, 2009 9:58 pm

... das sehe ich etwas anders. Ich genieße das was wir beide haben und sie offensichtlich auch.

Ich bin es nur leid immer definieren zu müssen, was es ist - letztlich ist es doch vollkommen egal ob Beziehung, Ehe oder was auch immer. Welchen Vorteil bringt es denn, wenn man das für sich festgelegt hat. Mir ist wichtig, dass wir schöne Zeiten miteinander verbringen, uns aufeinander verlassen können und offen und ehrlich miteinander umgehen (und seien wir mal ehrlich: Wie viele der heutigen Beziehungen können das von sich behaupten). Das genieße ich so lange es geht...

Und was heißt "hörig" - wir beide haben Interesse aneinander und sicherlich auch beide Spass am Sex. Eine Abhängigkeit oder ein "hörig" sein kann ich dabei nicht erkennen. Rolling Eyes

silver

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 10:20 pm

silver schrieb:ehrlich miteinander umgehen (und seien wir mal ehrlich: Wie viele der heutigen Beziehungen können das von sich behaupten)
ja, deine dame ist die ehrlichkeit in person...................
clown clown clown clown clown


leute gibts...

was sagen eigentlich deine kollegen und verwandten dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Nordlicht77 Di Jul 28, 2009 11:31 pm

OH my Godness !!!!!!!


Du glaubst nicht ernsthaft ...dass das " na Süsser, vermisst du mich " ..ihre Sehnsucht ausgedrückt hat ..oder..... ich als Frau..sage dir eindeutig anderes......es war bei weitem nicht needy von ihr..und auch keine tiefgründige Sehnsucht....

Und ja Sex habt ihr wieder...kann vorkommen..hat man mal mehr, hat man mal weniger.........Tatsache ist.... sie hat hohen Nutzen von..ein wirklicher Sieg deinerseits ist es leider in diesem Fall nicht ....aber wenn du das alles für dich als Sieg definierst...du Glücklicher ..... Wink


Sorry..aber du bist immer noch ihr Boytoy...nur etwas selbstgerechter und selbstbewusster vielleicht ........

Und yes Baby...ihr habt ja viel mehr Ehrlichkeit ...als in manchen Beziehungen....oh my godness ..ich kann es nur wiederholen......

Ich hoffe wirklich für dich, dass es nicht irgendwann total nach hinten los geht ...............


Zuletzt von Nordlicht77 am Di Jul 28, 2009 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Observer Di Jul 28, 2009 11:44 pm

Zu ihrer Entschuldigung sei gesagt, dass Ihr Typ schon Lange "keine Hand mehr anlegt", sonst hätte das für mich auch eine andere Qualität.

Jo kenne ich. Meine hat im April 07 auch immer geschworen, ihren Freund nicht mehr anzufassen, als wir beide bereits die Affäre hatten. Nach einem Jahr kam es raus, dass sie ungefähr im Juli 07 ein Pornovideo mit ihm gedreht hat, was mir Anfang dieses Jahres in die Hände viel. So viel dazu.

Und jetzt schalte mal dein Hirn an.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 12:38 pm

wie kommst du darauf, dass der andere da nicht zu Gange ist? Also ich halte das fuer sehr unwahrscheinlich und das solltest du auch nicht so leichtfertig glauben.

Mag sein, dass dir das so jetzt gefaellt, wie es ist...so als "Affaire" aber mal ehrlich, wenn du tief in dich reinhoerst, willst du nicht lieber eine richtig feste Beziehung, in der du auch der einzige an ihrer Seite bist? Ich denke, du machst dir was vor, fuehlst dich vielleicht ganz wohl so, denn es ist mehr als "Nichts", wirst aber auf laengere Sicht erkennen, dass dir das nicht reicht...und dann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  silver Mi Jul 29, 2009 1:14 pm

Kann ich so nicht wirklich sagen... Ich weiß nicht, ob ich wirklich eine feste Beziehung mit ihr haben muss. Und gefühlt würde ich aus meiner Sicht sagen, dass wir beide wesentlich mehr an Beziehung haben als sie und ihr Freund.


Versucht doch mal die Gesamtsituation aus meiner Sicht zu sehen. Uns trennt ja immer noch der immense Altersunterschied. Und warum sollte ich in der Hinsicht etwas erzwingen. Genauso wenig, wie ich Heute sagen kann, dass ich nicht in 5, 7 oder 10 Jahren Interesse an einer Jüngern habe, wird sie mir versprechen, dass das Alter für sie kein Problem ist.

Warum also sollte ich das permanent thematisieren und irgendwas von ihr einfordern, dass ich eh nicht bekommen kann bzw. das ich auch nicht ändern kann. Menschen können sich sicher ändern, Verhalten läßt sich beeinflussen usw. - aber an dem Altersunterschied zwischen uns werde ich nie etwas ändern können. Deshalb akzeptiere ich das und gut.

silver

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 2 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten