Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

+3
Nordlicht77
Moghul
silver
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 3 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 3:09 pm

DIE Gedankengaenge verstehe ich jetzt nicht.

Zum V...ln ist der Altersunterschied wurscht, aber fuer alles andere nicht? Haeh? Also ich weiss nicht. Wenn dir eine F...-Beziehung reicht, bitte schoen, aber ich denke man will letztenendes doch mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet... - Seite 3 Empty Re: Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 4:45 pm

silver schrieb:Und gefühlt würde ich aus meiner Sicht sagen, dass wir beide wesentlich mehr an Beziehung haben als sie und ihr Freund.
ja, und ihr freund ist der meinung, dass sie eine beziehung führen, die auf vertrauen basiert...

sag mal... wie viele tassen hat die dame eigentlich aus deinem schrank genommen...?

silver schrieb:
Warum also sollte ich das permanent thematisieren und irgendwas von ihr einfordern, dass ich eh nicht bekommen kann bzw. das ich auch nicht ändern kann. Menschen können sich sicher ändern, Verhalten läßt sich beeinflussen usw. - aber an dem Altersunterschied zwischen uns werde ich nie etwas ändern können. Deshalb akzeptiere ich das und gut.
sorry, aber was machst du dann eigentlich in einem "ex-zurück forum"....?


du schaufelst dir dein eigenes emotionales grab. und wie ich die sache sehe, willst du an dem zustand garnichts ändern...

ich würde dir nur nahe legen, mal einen psychologen aufzusuchen - du brauchst echt mal gewählte, professionelle worte, die dich wach rütteln...



ich verabschiede mich aus dem thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten