jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Nach unten

jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Fallen am Mi Jul 22, 2009 8:55 pm

hey,

sorry...ich weiß gerade nciht wirklich, ob das hier reingehört, aber hat schon mal jemand erfahrung mit dem E-Book von John Alexander "wie man in 30 tagen oder weniger seine freundin zurückbekommt" gemacht ? würde mich mal interessieren! weil angeblich soll es sich ja schon ein wenig von den anderen ratgebern abgrenzen...

LG

Fallen

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Gast am Mi Jul 22, 2009 9:41 pm

Von Ratgebern, die Erfolg in 30 Tagen versprechen, halte ich nix!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Fallen am Mi Jul 22, 2009 10:30 pm

okay,an die 30 tage glaub ich ehrlich gesagt auch nicht...aber wie gesagt, angeblich soll es ja auf ner anderen schiene laufen, als wie in den meisten ratgebern. keiner hier erfahrungeh mit dem e-book ?

Fallen

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Stan am Do Jul 23, 2009 12:19 am

Hab ihn von einem Freund in ausgedruckter Form bekommen. 30 Tage kannst du vergessen. Da muss man wohl von Monaten wenn nicht von einem oder mehreren Jahren reden. Ratgeber ist ganz OK aber nichts besonderes. Lies den Ratgeber von Koc der ist genau so gut, wenn nicht besser.

LG
Stan

Stan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Fallen am Do Jul 23, 2009 12:59 am

hm okay, hätte da auch gern mal reingeschaut,aber hab nichtmal so lockigflockig 30 euronen übrig dafür...aber schonmal danke für deine info @ stan Smile

Fallen

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Gast am Do Jul 23, 2009 8:55 am

frag mal Warrior -der hat doch alle gelesen- was er davon hält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Gast am Di Jul 28, 2009 1:25 am

John Alexanders "How to get a girl back in 30 days or less" fußt auf den Erkenntnissen der PUA-Community und ist als solches nicht schlecht. Der Ratgeber ist etwas weniger weichgespült als z.B. "The Magic of Making Up" von T.W. Jackson. Allerdings wird man keine Echse in 30 Tagen damit zurückerobern. Wer seine Echse innerhalb dieses Zeitraums zurückbekommt, hätte es wohl auch ohne den Ratgeber geschafft...

Ich schlage trotzdem vor, den Ratgeber -- sofern möglich -- zu lesen, und ggf. noch "How to Become an Alpha Male" von demselben Autor hinzuzuziehen, denn die Erkenntnisse darin werden bei der nächsten Beziehung sicher helfen. Egal mit wem - Echs oder Ms. Noch Unbekannt :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  arwen8211 am Do Aug 13, 2009 9:21 am

Hey,

woher bekommt man denn den Ratgeber von Koc? Habe bei google geschaut, aber da ist nichts zu finden, außer ich bin blind. cyclops

Habe überlegt mir den Ratgber von John Alexander zu kaufen, habe aber Bedenken, ob da vielleicht der gleich Schmu drinnen steht wie in den anderen Ratgebern: Kontaktsperre, um sich selber kümmern und abwarten. Kann mir kaum vorstellen, dass man seinen Ex in 7 Tagen zurückbekommt, wenn man einfach nur wartet. Oder sind da auch neue Erkenntnisse drinnen. Habe mich bei dem letzten E-book etwas geärgert, weil da meines Erachtens nach recht wenig drinnen stand für den Preis. Große Schrift und nur 75 Seiten. Hatte es in einer Stunde komplett durchgelesen. Bin auch etwas skeptisch was die Geldzurückgarantie angeht?!

LG

arwen8211

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Stella am Do Aug 13, 2009 10:55 am

arwen8211 schrieb:woher bekommt man denn den Ratgeber von Koc? Habe bei google geschaut, aber da ist nichts zu finden, außer ich bin blind.

Den gab's bis vor Kurzem noch hier kostenlos unter "Was bisher geschah".
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Observer am Do Aug 13, 2009 11:48 am

Ist der bald nicht mehr kostenlos? What a Face
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  arwen8211 am Do Aug 13, 2009 11:51 am

Hab ihn leider nicht gefunden. Da stehen so viele Beiträge drinnen, dass ich wahrscheinlich Jahre brauche, bis ich fündig werde Sad

arwen8211

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Stella am Do Aug 13, 2009 1:03 pm

Observer schrieb:Ist der bald nicht mehr kostenlos? What a Face
Tjaaa, da müsste man mal koc fragen... Wink

Koc: Übernehmen Sie... Wink
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Gast am Do Aug 13, 2009 6:31 pm

Mein Ratgeber findet HIER nicht mehr statt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten