Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

+2
BraucheHilfe
ManuW
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 10:54 am

Hallo Ihr alle !!!
Bin etwas von der Rolle.
Hatte ihm vor 3 Wo ne Mail geschrieben, auf die ich keine Antwort bekam - bis gestern !
Die KS läuft seit 10 Tagen, es kam ein Gruß von ihm ja zu Weihnachten, den ich beantwortet hab und gleich noch ne sms hinterher (ich Doofe). Darauf hat er nicht mehr reagiert.
Und nun die mail.
Kann mir bitte -vielleicht auch jemand von den Männern- den Inhalt interpretieren ????????????????
Ich begreifs nicht !!!!!!!
Jedenfalls will ich weiter an der KS festhalten, auch weil ich glaube, er hat was neues gefunden.


Liebe Manu,

Deine Worte gehen unter die Haut, keine Frage! Du hast es sicher auch
treffend beschrieben und meine Flucht aus unserer Beziehung muß Dir wie Idiotie
vorkommen. Es gibt keine "heilenden" Worte von mir, das ist klar! Nach dem
Bruch scheinen Dir unendlich viele Dinge bewußt geworden zu sein, ohne zu
merken, was über die Zeit in mir vorgegangen ist. Ja - was in mir kaputt
gegangen ist! Ich habe mir eine Form von - verzeih mir - lieblosigkeit
angenommen, die erschreckt mich nach wie vor zutiefst. Das will ich heilen auf
einem Weg ohne Dich! Und es bleibt dabei: das ich Dich immer wieder mit Worten
so verletze, tut mir selber weh. Das will ich nicht und darum fliehe ich
auch regelrecht vor Dir!
Ich erwarte nicht mehr, das Du mir glaubst oder vertraust - ich hoffe
aber, das wir einen Weg finden, der uns miteinander umgehen läßt. Die Ziele
sind verschieden; das macht den Unterschied

Viele Grüße für den Augenblick



BITTE BITTE, gebt mir mal nen Rat.

Danke, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 11:27 am

Hey Du!

Kann mir bitte -vielleicht auch jemand von den Männern- den Inhalt interpretieren ????????????????
Bin zwar kein Mann, aber versuche es trotzdem mal!

weil ich glaube, er hat was neues gefunden.
das geht Dich im Moment nichts mehr an, so schwer wie es tut. Mache ich auch gerade durch! Das kopfkino musst Du ausschalten!


Liebe Manu,
Deine Worte gehen unter die Haut, keine Frage! Du hast es sicher auch
treffend beschrieben und meine Flucht aus unserer Beziehung muß Dir wie Idiotie
vorkommen. Es gibt keine "heilenden" Worte von mir, das ist klar! Nach dem
Bruch scheinen Dir unendlich viele Dinge bewußt geworden zu sein, ohne zu
merken, was über die Zeit in mir vorgegangen ist. Ja - was in mir kaputt
gegangen ist! Ich habe mir eine Form von - verzeih mir - lieblosigkeit
angenommen, die erschreckt mich nach wie vor zutiefst. Das will ich heilen auf
einem Weg ohne Dich! Und es bleibt dabei: das ich Dich immer wieder mit Worten
so verletze, tut mir selber weh. Das will ich nicht und darum fliehe ich
auch regelrecht vor Dir!
Ich erwarte nicht mehr, das Du mir glaubst oder vertraust - ich hoffe
aber, das wir einen Weg finden, der uns miteinander umgehen läßt. Die Ziele
sind verschieden; das macht den Unterschied

Viele Grüße für den Augenblick

Meine Interpretation: Ihr habt Euch auseinandergelebt, bzw. auseinanderentwickelt und er versucht sich mit einer Entschuldigung herauszureden. Derzeit will er keinerlei Beziehung zu Dir! Halt es für Exengelaber, um Dich erstmal im Orbit zu halten!

Halt Dich an Deine KS und tue etwas für Dich; nicht für ihn! Du musst ihn erst einmal komplett loslassen......da gehe ich auch gerade durch!

GLG verflixt


BITTE BITTE, gebt mir mal nen Rat.

Danke, Manu[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 11:47 am

Danke Dir für Deine Sichtweise, auch wenn sie unglaublich weh tut.
Sicher, ich liebe ihn ja noch, aber sooooo hart habe ich das echt nicht gesehen. Irgendwie kam es mir so vor,
ja, nach Entschuldigung, aber wenn Zeit vergangen ist, könne man ja wieder auf einander zugehen.

Wozu soll ich weiterhin im Orbit bleiben ???? Ergibt ja keinen Sinn.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 12:00 pm

Ja,ja,ja.....wenn Zeit vergangen ist (er hält Dich im Orbit)!!!
Und dann???? Dann kommt der Satz: " Wir hatten ne tolle Zeit, aber lass uns nur Freunde bleiben!"

Deswegen strikte KS und tue nur etwas im Hinblick für Dich! Dinge, die Dir gut tun, ob sie ihm gefallen würden oder nicht.

Ich weiss, es ist hart, aber sie wollen uns eben nicht! Auch ich wollte immer etwas erzwingen und habe dabei noch sehr viel mehr zerstört, als es uns zusammengeschweisst hätte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 12:21 pm

Ja, ich halte mich an die KS, auch wenn's mir noch so dreckig geht. Das steht fest. Und meine Ziele, die ich für mich gesteckt habe, peile ich auch an !
Nur, ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass es keine Chance gibt.
Ja, er will mich jetzt nicht. Habe mich in den letzten Monaten auch immer aufgedrängt und jeden Fehler gemacht, den man machen kann. Er ist irgendwie aber immer drauf eingegangen. Wir telefonierten, schrieben uns, er kam zu mir, wir trafen uns. Teilweise waren es schöne Momenten, oftmals hat er dann angefangen, über uns zu reden und schon war die lockere Stimmung fort und wir im Beziehungsgespräch.
Die Zeit, die wir hatten, war sehr emotional intensiv und im Juni wollte er mich noch heiraten, also im nä. Jahr.
Ich weiß, dass ich grundsätzlich Fehler in der Beziehung machte, er ja leider keine. Jedenfalls nix, was ich jetzt heranziehen könnte, um alles zu verarbeiten. Er war nunmal für mich perfekt.
Dass es so gekommen ist, ist ja meine eigene Schuld und wir sprachen ja auch oft über seine "Probleme" mit mir.
Ich habs ignoriert, weil ich mir zuuuuuuu sicher war.
Ich denke, Gefühle kann man verbuddeln und kopfmäßig ausschalten. Aber sie sind da !!!
Ich werde weiter an mir arbeiten UND um ihn kämpfen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 12:39 pm

Ach Manu,
Nur, ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass es keine Chance gibt

ob, oder ob nicht.......das spielt derzeit keine Rolle! Die Beziehung so wie sie war, war für ihn belastend (für Dich scheinbar auch) und er wollte da raus!

Erst, wenn es Euch beiden möglich ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen -Fehler zu akzeptieren-, dann werdet ihr die Möglichkeit haben, Euch wieder neu kennenzulernen, neu zu begegnen.

Er ist irgendwie aber immer drauf eingegangen. Wir telefonierten, schrieben uns, er kam zu mir, wir trafen uns. Teilweise waren es schöne Momenten, oftmals hat er dann angefangen, über uns zu reden und schon war die lockere Stimmung fort und wir im Beziehungsgespräch

Er ist darauf eingegangen, weil er weiß, wie Du leidest! Aber indem er immer wieder da war und ihr geredet habt, hatte keiner von Euch die Möglichkeit, das Gefühlschaos zur Ruhe kommen zu lassen.

Im Gegenteil: Es schmerzte nur zusätzlich! (Umschwung von locker auf Beziehungsgespräch!)

Und wieder warst Du in dem Kreislauf drinnen: "Warum, wieso, weshalb........Hoffnungen, weil er jedesmal greifbar war, Gedanken an die geschmiedeten Pläne......nicht loslassen können!"

Ich hoffe, Du verstehst nun, warum für jeden von uns die KS erstmal gut ist! Auch ich falle immer wieder um und werde übermannt von meinen traurigen Gedanken und Gefühlen, aber ich weiss, irgendwann kommt ein Tag, wo ich spüren werde......Ich hab mich gelöst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 1:01 pm

Ich weiß, dass Du recht hast. Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich dem Ganzem nicht viel mehr Positives abgewinnen kann. Wäre er noch für mich da, würde ich gar nicht daran denken, etwas zu ändern und mehr auf ihn einzugehen. Nicht nur auf ihn, sondern so grundsätzlich eine Partnerschaft anders zu "leben".

Die Angst, dass er mich vergisst ist eigentlich die Angst, dass wir niemals mehr uns die 2. Chance geben.

Vergessen wird er DAS mit mir auf gar keinen Fall. Dazu hat er in den 4 Jahren viel zu viel von sich gegeben und zu intensiv eine emotionale Abhängigkeit zu mir gehabt. Das hat ihn ja auch so oft kurz vor der Trennung geärgert...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 2:05 pm

Und nichts desto trotz hat er sich aus dieser emotioanalen Abhängigkeit zu Dir gelöst oder sich befreien können.

Lass ihm die gewünschte Zeit und nutze die Zeit für Dich!

Auch Du musst Dich von ihm unabhängig machen!

Ich freue mich bereits auf morgen, um mich sportlich verausgaben zu können......neue Leute kennenzulernen und wieder am LEben teilzunehmen; zumindest ein wenig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 2:31 pm

Hab eben nochmals den John Alexander Ratgeber durchgearbeitet...
Haha, jetzt gehts mir wieder gut.
Die Tipps sind echt klasse, die absolute Selbst-Manipulation, aber echt wirksam !!!

Ich kann es wirklich schaffen, mich so zu lösen, dass es mir wieder richtig gut geht !!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 2:34 pm

ManuW schrieb:Hab eben nochmals den John Alexander Ratgeber durchgearbeitet...

Die Tipps sind echt klasse, die absolute Selbst-Manipulation, aber echt wirksam !!!

Den Ratgeber habe ich leider nicht, aber wenn Du Dich damit besser fühlst, ist es doch gut und wirkt!

Mch weiter so! Tiefer runter geht`s nicht mehr, kann nur noch vorwärts gehen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 6:44 pm

Schade, dass bisher keiner weiter ,auch kein männliches Wesen, hier seine Meinung gesagt hat.....

Über weitere Meinungen würde ich mich soooooooooooooo sehr freuen, echt.
An der KS halte ich fest, an meinen Zielen auch, aber es ist so was von schwer, da könnte ich wirklich Unterstützung gebrauchen Crying or Very sad Crying or Very sad

Vielleicht weiß noch einer nen Rat ??????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 27, 2009 7:37 pm

hey manu

bin zwar ein man, aber nachdem ich so einen mist selbst noch nie los gelassen habe, ist es auch schwer deuten zu versuchen..

weist du was er für ein buch meint?

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 8:00 pm

Hallo Du,
ne ne, das Buch also der Ratgeber ist "von mir". Für Frauen oberklasse.... hähä. Echt !!!!!!!
Hast Du den Auszug aus seiner mail gelesen ?
Du denkst, das ist Quatsch ??? Oder habe ich denn jetzt falsch verstanden ????
LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 27, 2009 8:07 pm

Deine Worte gehen unter die Haut, keine Frage! Du hast es sicher auch
treffend beschrieben und meine Flucht aus unserer Beziehung muß Dir wie Idiotie
vorkommen. Es gibt keine "heilenden" Worte von mir, das ist klar!

=bla bla mit ein bißchen, wow du hast mich "getroffen", aber mehr bla bla

Nach dem
Bruch scheinen Dir unendlich viele Dinge bewußt geworden zu sein, ohne zu
merken, was über die Zeit in mir vorgegangen ist. Ja - was in mir kaputt
gegangen ist!

= schsss das, das ganze jetzt erst realisiert wird, eher enttäuschung

Ich habe mir eine Form von - verzeih mir - lieblosigkeit
angenommen, die erschreckt mich nach wie vor zutiefst.

= bla bla

Das will ich heilen auf
einem Weg ohne Dich! Und es bleibt dabei:

= ich brauch ne auszeit, so ist der stand der Dinge jetzt!!

das ich Dich immer wieder mit Worten
so verletze, tut mir selber weh. Das will ich nicht und darum fliehe ich
auch regelrecht vor Dir!

= ich persönlich glaub eher, dass er nicht mehr verletzt werden kann. ich hab mich da ähnlich verhalten, bin abgehauen um von ihr keinen "Treffer" mehr zu bekommen...

Ich erwarte nicht mehr, das Du mir glaubst oder vertraust - ich hoffe
aber, das wir einen Weg finden, der uns miteinander umgehen läßt.

= hab ich damals fast gleich in die Geburtstagskarte geschrieben - ist a la Johonn alexander! wollte sie damit nur wachrütteln...

Wie gesagt, meine Einschätzung, gib aber im zweifelsfall nicht zu viel drauf

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 8:15 pm

Ist ja echt interessant. Was heißt denn "wachrütteln" bei Dir ???

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 27, 2009 8:48 pm

merken lassen, dass ich nicht mehr ihr hundi bin, dass schön im orbit kreist! spring und mänchen mache, wenn sie es will und vor allem auf keinen FALL in die JLBF schiene verfrachten lasse!!

Auch so ein bißchen mit vorbei ist vorbei mit dabei, wobei ich ja im hinterkopf hatte sie zurück zu wollen

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 9:01 pm

Scheisse, genau DAS hatte er mir auch immer vorgeworfen. Dass er immer nur zu meiner Verfügung zuhause gewartet hat und er immer auf Zuruf ankam.

Sicher hat er davon nun die Nase gestrichen voll und seine Eifersucht allem männlichen gegenüber war ja auch ein Riesenproblem für ihn.
Meinst Du, sowas kann man geradebiegen ????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Meine Erfahrungen während der KS

Beitrag  mon_cherie So Dez 27, 2009 9:20 pm

Liebe Manu

Mein Ex hat sich am gegen Ende Oktober von mir getrennt bzw sich einfach nimmer gemeldet. Ich hab bis Anfang November versucht ihn zu erreichen, er ging nie ans Telefon sondern hatte immer nur die Mailbox dran. Nach meinem dritten Anruf kam kurz drauf ne SMS das er die Mailbox abgehört hat und er würde sich melden, was er aber auch nach ein paar Tagen nicht tat, bis ich die Schnauze voll hatte und einen Freund bat, das er endlich seine Sachen holen soll, die noch bei mir sind. Hatte ihm auch schon geschrieben, er soll sein Zeug da und da holen aber er schrieb nur, er hätte an dem Tag keine Zeit. Nachdem ihm aber einer meiner Freunde geschrieben hat, kam er am Tag darauf und holte sein Zeug ab. Anschließend rief er mich nochmal an und das wars dann, des war ca am 5. November. Seitdem hab ich von ihm direkt nichts mehr gehört oder gelesen.

Irgendwann erzählte dann der Freund, der meinem Ex die SMS schrieb, das er sich bei ihm gemeldet hätte und nach mir fragt, wie es mir geht. Anfang Dezember fragte er schon wieder und sogar ob er mich mal anrufen solle - hat es aber bis heut net getan. So und einen Tag vor heilig Abend kam das erste mal ne mail von ihm direkt an mich und des war n Weihnachtsgruß. Am 24.12. war ich dann abends noch mit meinen Kumpels zusammen und da erzählte mir der eine Freund, das mein Ex ihn das erste mal nach langer Zeit auch mal wieder angerufen und erzählt hätte, das er mir geschrieben hat und das er im neuen Jahr mal bei mir anrufen wird pale
Am 25.12. hab ich dann gesehn, das er wieder auf meinem Profil war, aber heute nicht obwohl er online war und seine Neue auch.

Mädel, ich weiß auch net so recht wie ich mich da verhalten soll, vorallem wenn er sich nächstes Jahr wirklich telefonisch meldet. affraid
Zumindest kann ich stolz auf mich sein, das ich die KS einhalten konnte bis jetzt und nur auf seine Weihnachtsmail geantwortet hab. Aber was die Zukunft bringt, weiß ich nicht und des macht mich ganz kirre.

Einerseits wünschte ich mir nämlich, er käme zu mir zurück trotz der Neuen und der (sicher nicht unlösbaren) Probleme die wir hatten, aber andererseits hat er mein Vertrauen zerstört und das er mich hat fallen lassen tut heute noch sehr weh. Auch das er gleich anschließend ne neue Beziehung eingegangen ist, obwohl ich oft lese, das sowas nicht lange hält. Aber dann könnte es sein, das auch ich nur ne Übergangsbeziehung war, denn er hat eine 16 jährige Beziehung verlassen, zu der er mir mal sagte, das es da nichts mehr zu retten gibt. Das war am Anfang unserer Beziehung, weil ich wollte das er sich darüber gedanken machen soll und net einfach so ne lange Beziehung wegschmeißen soll. Aber er meinte darauf, es gibt kein Zurück. Wir beide waren übrigens fast ein Jahr zusammen - die Trennung war 3 Tage vor dem 1jährigen..

GLG mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 9:39 pm

Hallo,
ja Du kannst auch stolz sein. Ich bin noch lange nicht so weit, die KS wirklich durchzustehen. Kämpfe mich fast Stunde um Stunde.... übertreibe jetzt ein wenig. Aber es ist nunmal irre schwer, weil ich alle meine Fehler und was ich ihm "angetan" habe, jetzt sehe und ihm am liebsten sagen würde.
Aber er will jetzt - nach 4 Jahren- nicht mehr...

Ich hoffe, egal ob wir eine 2. Chance haben oder nicht, ich ihm das alles noch mal sagen kann/darf.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  mon_cherie So Dez 27, 2009 9:50 pm

Vielleicht kannst du es ihm eines Tages sagen, wenn du es schaffst, die KS durchzuhalten. Und klammere dich nicht zu sehr an die 7 Wochen, sondern zieh sie solange durch bis es dir wieder besser geht und du dir sicher bist, das du ihn losgelassen hast.

Ich hab heut mal an eine andere - ernsthafte - Beziehung von mir nachgedacht, wo auch ich diejenige war, die verlassen wurde. Ich glaub, es waren mindestens 3 Jahre bis da mal wieder Kontakt war - kann mich aber nimmer erinnern, wer da wen angeschrieben hat. Aber seit dem können wir wieder "normal" mitnander umgehn. Bin auch ab und zu mal zu Besuch bei ihm, aber das ist eher selten. Irgendwann kam von ihm sogar mal, das er sich freuen würde, wenn ich öfter käme und er könnte sich auch wieder mehr mit mir vorstellen. Aber meine Reaktion war, das es mir so gefällt, wie es jetzt ist - hin und wieder mal sehn und bissl quatschen und gut ist. Das akzeptiert er auch und meldet sich trotzdem hin und wieder bei mir.

Das es mal so läuft hätte ich, wo er sich getrennt hat, niemals für möglich gehalten. Aber ich will dir damit Hoffnung machen, das alles gut wird und es irgendwann in absehbarer Zeit nicht mehr so weh tut.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 9:57 pm

Wie heisst es so schön?

"MAN SIEHT SICH IMMER 2 x IM LEBEN"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 10:02 pm

Danke Dir!
Es ist nur so, dass ich schon viele Beziehungen und eine 18 jährige Ehe hinter mir habe. Das jetzt mit ihm war etwas ganz besonderes. Noch nie habe ich so einen Mann kennengelernt, der mich soooo sehr "eingefangen" hat und der mich so glücklich machte. Wir haben uns echt gesucht und gefunden.
Nun zu erkennen, dass dieser Mann sehr gelitten hat unter der ganzen Situation (er war der "klassische Geliebte", die Nr. 2 im Geheimen...), so sehr. dass unsere ganzen Pläne für die Zukunft ihm nicht mehr glaubwürdig erscheinen und er das Vertrauen in mich/zu mir verloren hat - ja, das ist bitter.
Eine Freundschaft ist mir überhaupt nicht vorstellbar.

Ja, ich halte die KS durch und arbeite auch an mir. Auch, weil das alles nicht umsonst sein sollte...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Observer So Dez 27, 2009 10:04 pm

Mann: "Ich will dich nicht mehr. Da ich es aber nicht so deutlich sagen kann, schmiere ich dir ein bisschen Honig um den Mund, damit es nicht allzuschwer für dich wird."
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 10:06 pm

Scheisse, genau DAS hatte er mir auch immer vorgeworfen. Dass er immer nur zu meiner Verfügung zuhause gewartet hat und er immer auf Zuruf ankam.

Sicher hat er davon nun die Nase gestrichen voll und seine Eifersucht allem männlichen gegenüber war ja auch ein Riesenproblem für ihn.
Meinst Du, sowas kann man geradebiegen ????
Hm also das hört sich an, als wärest du eher die Überlegene in der Beziehung gewesen und er der Unterlege. Eigentlich ist es ziemlich selten, dass der Unterlegene Schluss macht, weil er eher emotional von dem Überlegenen abhängig ist, und ihn zu sehr liebt. Du solltest am besten "Ich lieb' dich, wenn du mich nicht liebst" lesen und dir überlegen in welcher Position du warst.
Was ich aus der Mail lese ist, dass er sich selbst eher als Unschuldslamm sieht, das verletzt wurde und nicht anders herum.

Ich meine irgendwer (vielleicht Observer) hat einmal geschrieben, dass er nicht denkt, dass man als Überlegener, der verlassen wurde, seinen Partner wiedererobern kann. Aber ich kenn mich da nicht gut aus, und dass war auch nur eine Theorie schätze ich, wie er darauf kommt - keine Ahnung.


Zuletzt von Isa am So Dez 27, 2009 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 10:06 pm

Wie heisst es so schön?

"MAN SIEHT SICH IMMER 2 x IM LEBEN"

Au ja, das hoffe ich und dann (natürlich nach der KS und völlig "restauriert" innerlich wie äußerlich!!!!!!)
werde ich wie Phönix aus der Asche vor ihm stehen....

Gott, Hauptsache ich packe das alles.....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten