Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiß nicht weiter...

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Tränchen Di Aug 04, 2009 12:39 pm

Hallo Allein!

Ich glaub Dir das,dass Du sehr schockiert bist das er sich nicht gemeldet hat aber melde Dich deshalb nicht bei Ihm! Das wäre nur ein vorwurf den Du ihm damit machst und somit schießt Du Dich selber ins aus weil vorwürfe bringen Dich da keinen Millimeter weiter.
Ich denke das er den Tag heute nicht vergessen hat-Dich bestimmt auch nicht aber er will jetzt einfach den Abstand und keinen Kontakt und das solltest Du versuchen zu respektieren.
Wer weiß...vielleicht meldet er sich erst in ein paar Tagen?!
Das er Dich als hysterische Frau im Gedächtnis behält glaub ich auch nicht, klar gab es unschöne Szenen aber er kennt Dich ja auch anders...verstehst was ich mein.
Das mit dem Hass ist bei mir auch so ein Thema...das bekomm ich irgendwie auch nicht hin! Dein spruch mit den Zitronen find ich übrigens klasse!!!!!

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Di Aug 04, 2009 1:04 pm

Den Spruch habe ich mal gelesen. Aber da ist schon viel Wahres dran.

Was mich stört, ist einfach, dass ich ihm meine Meinung nicht kund tun darf. Irgendwie finde ich das kacke. Auch wenn ich ihn damit zurück stoße. Wenn mir was nicht passt, sage ich das im Eigentlich auch immer.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Tränchen Di Aug 04, 2009 1:22 pm

Das kann ich sehr gut nachvollziehen denn da bin ich genauso! Gradeheraus um die Sache klarzustellen geht eben grad nicht weil er nicht will und Dich wurmt das jetzt.
Es wird auch nicht viel bringen da ihm die Details grad gar nicht interessieren warum,weshalb,wieso. Ich bin relativ sicher das Du irgendwann die Gelegenheit dazu hast es klarzustellen aber jetzt soll es halt einfach nicht sein.....wer weiß wieso das so ist wie es ist Question

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 2:11 pm

mein Gott, ist schon komisch. WIR sind doch die Verlassenen. WIR wurden doch verletzt. Und nur, weil wir am Ex noch haengen und ihn eines Tages wiederhaben wollen, muessen wir uns jetzt noch selbst massakrieren und uns auf die Zunge beissen um ja nichts falsches zu sagen. Ist schon paradox, oder?

Naja, aber was tut man nicht alles, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat...

Also sei tapfer und meld dich nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 2:25 pm

Soll man sich denn eigentlich jede Unverschämtheit vom Echs gefallen lassen?

Immerhin war da was für heute ausgemacht, also warum nicht mal nachfragen wo seine guten Manieren geblieben sind? Zumindest für eine rechtzeitige Absage sollte die Kinderstube dann doch ausreichen, Ex hin oder her!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 3:57 pm

Eeeecht? Also mit diesem Rat haette ich von dir jetzt nicht gerechnet...man lernt doch nie aus... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 4:31 pm

brumm schrieb:Eeeecht? Also mit diesem Rat haette ich von dir jetzt nicht gerechnet...man lernt doch nie aus... ;-)

Wieso?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 5:07 pm

Na, ich haett gedacht, du waerst auch in so einem Fall verfechter der KS und haettest jetzt fuer KS unendlich plaediert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 5:13 pm

Einerseits ja, andererseits aber bin ich der Meinung daß Abmachungen ( und dazu gehören auch Verabredungen ) einzuhalten sind. Wenn mich jemand trotz festem Termin versetzt, hätt ich schon ganz gern ne sehr gute Begründung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 04, 2009 5:27 pm

Was koc sagt ist auch ganz klar meine Meinung. In wie weit bei der Nachfrage ne sehr gute Begründung kommt steht natürlich in den Sternen. Könnte dann auch wieder eine schöne kalte Dusche werden. Nachfragen würde ich in jedem Fall auch.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 5:28 pm

ja, stimmt schon...aber ist das nicht auch irgendwie hinterherlaufen? Das wollen wir doch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 5:31 pm

Ich halte das eher für " den Heini mal an die Grundregeln zwischenmenschlichen Anstandes erinnern". Danach wieder KS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Di Aug 04, 2009 6:47 pm

Auf so eine Aussage habe ich nur gewartet ;-).

Alles muß man sich nämlich nicht gefallen lassen.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Di Aug 04, 2009 8:35 pm

Seine Antwort:

"ähm, worum geht's? Was für eine Absage? Falls Du auf das ehemals
verabredete Treffen im Blockhouse gestern anspielst: das hast DU
nicht mehr gewollt. Vielleicht habe ich sogar irgendwo noch die Mail.
Schon vergessen?

Ansonsten wüsste ich nicht worum es gehen sollte.

Gruß"

Ich schreibe nichts zurück. Die Situation war nämlich so, dass ich ihm vor eineinhalb Wochen für gestern aus beruflichen Gründen absagen mußte und wir uns auf den heutigen Tag geeinigt haben. Ich bin doch nicht blöd.

Eure Meinung?

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 9:33 pm

scratch oehm...hm...Missverstaendnis?

Sollte es so sein, dann wird er es ja vllt. merken, wenn er tatsaechlich mal die Mails checkt...
Aber obwohl er sich dumm gestellt hat, hat er ja scheinbar doch gewusst, was gemeint ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Di Aug 04, 2009 10:40 pm

Mein Spruch zur Nacht: "Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe."

Und diese Gründe bringt er seit Wochen unaufgefordert an. Es ist ganz komisch egal wann ich mit ihm gesprochen habe er hat sich immer gerechtfertigt.

Das wird nichts mehr mit uns.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 12:23 am

"Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe."

Da gebe ich dir vollkommen recht liebe Allein...
Vielleicht solltest du jetzt erstmal nur für dich da sein.Ich weiß,das du dich für die Reaktionen direkt nach der Trennung mit ihm verabreden wolltest,aber ich glaube das er momentan das nicht möchte.Kenne das auch von meinem,das er sich anfangs immer treffen wollte und dann kamen die genialsten Gründe,warum es doch nicht geht.Lass mich überlegen,ja der beste Grund war,das er sich eine Lederhose kaufen musste und deshalb sich nicht treffen konnte.Ab da war er für mich passee`.Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen.

Laß das ganze erstmal ruhen.Du wirst sehen,das es in ein paar Wochen viel einfacher ist.Und auch,das du mit deinen Reaktionen nicht ewig so in Erinnerung bleiben wirst.Immerhin hat er sich auch scheiße verhalten,aber das sieht er noch nicht.Vielleicht kommt es irgendwann,vielleicht auch nicht.Das wissen wir leider nicht.

Und je länger du Ks hälst,desto einfacher wird es.Man lebt damit,die Gedanken sind auch nichtmehr so schmerzhaft und irgendwann denkt man garnicht mehr soviel darüber nach.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Mi Aug 05, 2009 11:54 am

Hey Liselotte!

Bei meinem war die dümmste Ausrede, dass er sich einen Kinofilm 2x ansehen wollte.

Er hat mir gestern nochmal geschrieben. Ich hasse ihn. Besonders ich habe nicht gesagt, dass ich mich da hingesetzt habe, der denkt ich habe da gesessen. Ich hatte ihm lediglich gesagt, dass ich eine Absage wünschenswert wäre.

Mir fehlen wirklich die Worte zu seiner 2. Mail:

"Apropos: ich weiß wirklich nicht was Du mit Deiner Mail heute
meintest.

Ist natürlich schade, falls Du da auf mich gewartet hast, weil ich
auch Zeit gehabt hätte (wohl letztmalig in den kommenden Wochen),
aber ich bin wirklich nicht schuld, wenn Du da dennoch gesessen hast."

Wie kann man auf sowas sachlich antworten? Ohne das man sich getroffen zeigt. Sonst ignoriere ich es einfach.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 12:21 pm

Ich würd da überhaupt nicht mehr drauf antworten weil bei mir die Gefahr bestünde das ich ausfällig würde.

Eine Sache, die ich überhaupt nicht abkann, sind Leute, die zu Verabredungen nicht erscheinen bzw. nicht rechtzeitig absagen.
Die finden für mich eine Zeitlang nicht mehr statt, egal wer das sein mag.

Auf seinen xxxxxxxxxx nicht antworten. Adel diesen Unfug nicht auch noch mit einer Antwort von Dir!

Evtl kannst ihm ja noch den Link schicken

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ansonsten ab sofort strikte KS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Mi Aug 05, 2009 12:29 pm

Ausfällig - ich finde das hat Humor. Lachen ist bekanntlich die beste Medizin :-).

Den Mann abharken.Er denkt er ist sowieso was besseres. Mr. super Vorstand.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Do Aug 06, 2009 2:12 pm

Ich habe gestern noch kurz mit ihm telefoniert wegen finanziellen Angelegenheiten. Das Gespräch verlief ganz sachlich. Er hat von selber noch mal das Thema aufgegriffen, wegen dem Treffen und eingestanden, das er es vergessen hat, na toll ich habe dem keine weitere Beachtung geschenkt. Er nennt mich immer noch "meine Sonne", Spitzname aus Zeiten der Beziehung.

Irgendwie kommt mir alles so vertraut vor und ich bilde mir ein das da noch was ist. Vielleicht kann ich meine Gefühle im Moment aber auch nicht richtig deuten.

Abends schrieb ich ihm:

*kuschel*

Und er mir heute zurück:

Sorry, ich habe Deine Kuschel-SMS soeben erst gelesen. Zu dem Zeitpunkt lag ich schon im Bett, weil ich heute früh raus musste (hatte bei meiner Mutter einen Frisörtermin). Deine Nachricht ist wirklich lieb und ich würde Dir ja auch ein Kuschel zurück senden, aber dann mache ich Dir wieder unnötig Hoffnung. So wünsche ich Dir einen herrrlichen Tag mit viel ;-)!

Übersetzung der Nachricht?

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 3:52 pm

er kann sich allen scheiß erlauben und du schickst ihm liebesbeweise...


wenn du momentan nicht so vernebelt wärst (was wir alle durchmachen), dann würdest du bemerken, dass es nur EINES zu bedeuten hat, wenn er das treffen "vergessen hat".......
wenig interesse... und dass er alles mit dir machen kann, da er sich deiner sicher ist.

ab jetzt machst du bitte mal eine KS.

und zeig ihm, dass die sache gelaufen ist!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Skorpion07 Do Aug 06, 2009 4:10 pm

So schlimm wie das jetzt auch für dich ist "allein", dein ex beruhigt nur sein Gewissen und hat auch noch Spaß daran.
Höre bitte, bitte damit auf, irgendwelche Kosenamen zu verwenden und gestatte Ihm das auch nicht.
Da du z.Z. nicht in der Lage bist im das in der richtigen Art und weise klarzumachen die ihm gebührt, sage es von mir aus nett und lieb auf deine Weise ,aber tue es schnell und zwar als erste Maßnahme um sich ein wenig Würde widerzugeben.
Das sollte das letzte sein was er von dir in nächster Zeit hört oder lesen darf. Darauf folgt KS. Das ist nun das aller wichtigste!

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 4:17 pm

Allein..? schrieb: Er nennt mich immer noch "meine Sonne", Spitzname aus Zeiten der Beziehung.

?

" ich bin nicht mehr deine Sonne, sondern dein schlimmster Alptraum...." Und Kuscheln ist nicht!

Wie war das mit der KS?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Skorpion07 Do Aug 06, 2009 4:41 pm

Respekt koc.....guter Spruch...leider wird sie ihn nicht absetzen. Ich werde ihn mir Rahmen Very Happy

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 2 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten