Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiß nicht weiter...

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Do Aug 06, 2009 5:23 pm

sunny = Twisted Evil

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 9:17 pm

Er nennt mich immer noch "meine Sonne", Spitzname aus Zeiten der Beziehung.

Nee, oder? Oh mein Gott, das hatte ich auch...aber es war eher so, dass das in Zeiten kam, wo es noch nicht so intensiv war.
Sprich ganz am Anfang der Beziehung und auch waehrend unserer ersten Trennung. Aehm...im uebrigen sagt er das auch gelegentlich zu seinem Bruder oder zu Kumpels... scratch

nur mal so am Rande...
Aber was machst du denn da? Nix "kuschel" ! Finger weg vom Handy!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Mi Aug 26, 2009 11:16 am

Hallo ihr Lieben!

Ich werde mich am morgigen Abend wahrscheinlich mit meinem X zum Abendessen treffen.

Ich brauche ganz dringend Tips und Ratschläge wie ich mich verhalten muss!!!!! Ich möchte ein positives und humorvolles Treffen. Keines welches in endlos Gesprächen und Streiterein endet.

Danke!!!!!

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 8:07 pm

Tja, um das zu erreichen, musst du wahrscheinlich selbst einfach so weit sein und das kannst nur du selbst wissen, wenn du mal in dich reinhorchst.
Tja, ausser das uebliche schick machen, umwerfend aussehen und Naehe-Distanz-Spielchen, kann man dir da wohl schlecht Tips geben. Bei so einem Treffen kann sooo viel passieren, das kriegt man hier gar nicht alles abgehandelt ;-)

Viel Glueck

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 9:19 pm

Allein..? schrieb:Hallo ihr Lieben!

Ich werde mich am morgigen Abend wahrscheinlich mit meinem X zum Abendessen treffen.

Ich brauche ganz dringend Tips und Ratschläge wie ich mich verhalten muss!!!!! Ich möchte ein positives und humorvolles Treffen. Keines welches in endlos Gesprächen und Streiterein endet.

Danke!!!!!

Wieso? Weshalb? Warum?

Von wem kam die Initiative?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Do Aug 27, 2009 12:59 pm

Was bisher geschah: Ich hatte ihn am WE angerufen zwecks seiner Kontonummer. Das Gespräch ist gut gelaufen und er hat 3x gemeint wir können uns gern treffen. Ich habe aber nicht nach einem Treffen gefragt, wenn sollte die Initiative von ihm kommen. Ein paar Tage später rief ich wieder an und er meinte wir können uns gern heute treffen, er ist zwar mit Kumpel XY verabredet dem würde er absagen und sich gestern nochmal melden. Er tat es und ich dachte er fragt wo wir Essen gehen wollen und dann kam " er hätte kein Problem sich mit mir zu treffen und sich mit mir über das Wetter zu unterhalten". Echt der Spruch war mir zu doof...

Wenn der Mann einen Freund sucht soll er sich doch einen Hund kaufen!!!

Ich liebe einen Menschen der mich nicht liebt, wie bescheuert ist das eigentlich?! Wenn ihm nichts anderes als das Wetter einfällt, dann kann er mich mal. Ich wollte nur einen entspannten und spaßigen Abend.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Do Aug 27, 2009 1:26 pm

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe.

Ich hatte bis eben mein Handy aus und nun kam das von ihm:

"Hallo! Ich wollte Dir nur anbieten, dass wir uns heute Abend sehen. Noch kann ich binnen der nächsten 2 Stunden so legen, das es passt und wir uns z.B. zum Abendessen sehen. Wenn du magst dann melde dich. Gruß"

Also die 2 Stunden sind rum und Zeit habe ich nun auch nicht mehr. Hilfe was mach ich denn nun?????? Ist alles so kompliziert, nach einem anderen Treffen fragen? Er hat ja immer so viel zu tun und ich weiß der Gedanke ist doof, aber er ist auch immer "angefressen" wenn ich mich nicht gleich zurück melde. Ich habs wirklich erst zu spät gelesen.

Was schreibe ich ihm?

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 2:22 pm

DU allein entscheidest, ob und wann Du ihn treffen willst. Ultimaten der Exen finden nicht statt!

Also denk in Ruhe drüber nach und entscheide dann ob, wann und wo Du ihn treffen willst. Er wird lernen müssen, auf Dich und deine Zeitplanung Rücksicht nehmen zu müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Allein..? Do Aug 27, 2009 2:27 pm

Danke Koc. Ich könnte dich knutschen ;-).

Aber darf ich ihn nach einem anderen Termin fragen? Das ist mir ganz wichtig oder soll ich ihm nur sagen, das es heute nicht geht?

Also mit strebt ja er der Sinn danach zu sagen das ich heute keine Zeit habe oder die Nachricht ganz zu ignorieren, würde nur der Höflichkeit wegen sagen, dass ich keine Zeit habe, aber nach einem Treffen will ich nicht fragen - ich kenne wieder die Antwort habe keine Zeit in 2-3 Wochen vielleicht wieder.

Allein..?

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht weiter... - Seite 3 Empty Re: Weiß nicht weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten