Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

3 verfasser

Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 9:19 pm

Herrlich. Das Forum wurde gerade von jemandem (ich schließe auf den einen unsichtbaren in der Liste) "sicherer" gemacht. Nun kann man JEDEN Beitrag dem Admin/Mod/Kartenleger/Astrologen/Hellseher melden (Moment, der Kartenleger braucht keine Meldung, der sieht das in den Karten!) falls wieder welche "Regelverstöße" auftreten sollten. Endlich hält man sich so die Fäkalisten und unangenehmen User vom Hals. clown
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 9:20 pm

Falls jemand auf die Idee kommt, ausgerechnet hier auszuprobieren, den würde ich gern bitten, noch ein paar Stunden zu warten, bis ich alle meine Threads gespeichert habe. Danke clown
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Stella Mi Aug 12, 2009 2:14 am

Ähm...lol...also ich fand ja früher Mitschüler schwierig, die ihre Probleme nicht selbst lösen konnten und immer zum Lehrer gelaufen sind! Und dann sagte man mir, dass es Leute gibt, die aus vielschichtigen Gründen nicht in der Lage sind, ihre Probleme selbst anzugehen.

Wollte einfach mal ein bisschen meiner Lebensgeschichte mit Euch teilen...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Observer Mi Aug 12, 2009 8:58 am

Stella schrieb:Ähm...lol...also ich fand ja früher Mitschüler schwierig, die ihre Probleme nicht selbst lösen konnten und immer zum Lehrer gelaufen sind! Und dann sagte man mir, dass es Leute gibt, die aus vielschichtigen Gründen nicht in der Lage sind, ihre Probleme selbst anzugehen.

Wollte einfach mal ein bisschen meiner Lebensgeschichte mit Euch teilen...

Spontan fallen mir da auch gerade 2 Leute ein clown

Ob es Lehrer, Chef, Mami oder Admin ist - immer selbes Schema. Kein Rückgrat.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Observer Mi Aug 12, 2009 8:58 am

PS: Schicker Avatar clown
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Lunatic Mi Aug 12, 2009 12:17 pm

Ich erkenne auf diesem Avatar nur einen Mann mit Hut.. was soll der Rest darstellen ?
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Gast Mi Aug 12, 2009 12:40 pm

Lunatic schrieb:Ich erkenne auf diesem Avatar nur einen Mann mit Hut.. was soll der Rest darstellen ?

Das Zeichen bedeutet "Don't feed the Trolls". Ich hatte auch schon überlegt, es zu benutzen und musste schmunzeln, als Stella es verwendete :-)

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Lunatic Mi Aug 12, 2009 2:29 pm

Ah.. jetzt erkenn ich es auch Smile
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Observer Mi Aug 12, 2009 3:04 pm

Lunatic schrieb:Ich erkenne auf diesem Avatar nur einen Mann mit Hut.. was soll der Rest darstellen ?

Ich hab Stella den wikipedia-Link bzgl Internet-Trollen vor ein paar Tagen mal zugesendet. Und dass sie diese Trolls auch am besten hier ab jetzt nicht mehr füttert. ;-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Stella Mi Aug 12, 2009 4:02 pm

Es fällt zwar schwer, aber ich versuche da mal auf Obs zu hören Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Observer Mi Aug 12, 2009 6:25 pm

Stella schrieb:Es fällt zwar schwer, aber ich versuche da mal auf Obs zu hören Wink

Fein Smile
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen! Empty Re: WICHTIG! Neue und sichere Forumsfunktionen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten