Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

+8
Peppto
Marcel
Peter
Xyz
checkman
julia
paula2
Dirki
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre - Seite 2 Empty Re: Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

Beitrag  Gast Fr Jun 20, 2008 2:48 pm

So, ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder melden. Sorry, ich kann hier die anderen Themen nicht mehr lesen, das zieht mich zu sehr runter.

Also, meine Ex ist seit Gestern wieder in Europa und am Mittwoch ist sie dann bei mir hier oben in Schweden.

Ihr Verhalten in den Chats, Mails und Telefonaten in den letzten 2 Monaten war eigentlich ziemlich eindeutig (positiv), allerdings hat sie zwischendurch mal wieder rausgehauen, dass ich hoffentlich keinen falschen Eindruck bekomme, dass wir wieder zusammen sind, wenn sie bei mir wohnt. Bla bla.

Direkt davor hatte sie ihren Flug umgebucht, um früher bei mir zu sein, hat ihre Pläne umgestellt, nämlich, zuerst zu mir zu kommen und dann zu ihren Eltern (die sie seit über 1 Jahr nicht sah und wo sie eigentlich zuerst hin wollte), dann hat sie extra einen Nachtbus rausgesucht, damit sie nicht erst um 19 Uhr, sondern schon um 11 Uhr Morgens bei mir ist. Ja, und danach sagte sie, ich solle es aber nicht falsch verstehen. Rolling Eyes Laughing

Die Sache ist nur die... ich will eigentlich gar nicht mehr mit ihr zusammen sein. Damit ist genau das eingetreten, was all die Ratgeber ja erwähnen: dass man am Ende feststellt, dass man selbst gar nicht mehr will. Ich habe hier in den letzten 4 Wochen so viele hübsche und nette Skandinavierinnen kennen gelernt, das reicht mir erst mal. Shocked

Also, ich will hier nichts ausschließen, aber momentan sieht es so aus, als würde meine Geschichte kein Happy End haben, jedenfalls nicht auf sie und mich bezogen. Tut mir leid, Leute. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass ich es trotzdem dank der Ratgeber geschafft habe (hätte) sie zurück zu bekommen, obwohl es zwischendurch ja ganz anders aussah. Außerdem, wie gesagt, mal gucken, was passiert...

Dieses Wochenende ist Mittsommer! 48 Stunden Party am Stück und 48 Stunden Sonnenschein am Stück. Naja, wenn die Wolken denn mal weiter ziehen würden... sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre - Seite 2 Empty TIPPS AUS DEM BUCH !!!

Beitrag  jiaw24 So Jun 22, 2008 9:49 pm

hat jemand die bücherund ratgeber gelesen und kann uns die tipps erläutern die dort beschrieben würden ??zb die 7/7 strategie ???? wäre sehr nett vielen dank Suspect Suspect

jiaw24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre - Seite 2 Empty Re: Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 5:56 pm

OK, Update:

Meine Ex ist jetzt hier in Schweden. Kaum waren wir zuhause, ist sie auch schon über mich hergefallen. Und danach gleich noch mal.

Seitdem klebt sie mehr oder weniger wie eine Klette an mir, kuschelt sich andauernd an mich, lässt meine Hand nicht los, küsst mich und wenn ich mich nachts auf die Seite (weg von ihr) drehe, einschlafe und dann irgendwann zwischendurch aufwache, liegt sie stets mehr oder weniger auf mir drauf. Razz

Zudem kommt sie permanent mit Erinnerungsgeschichten an und kann plötzlich alle möglichen Details aus meinem Leben abrufen, was sie bislang nie "konnte". Plötzlich erinnert sie sich an Stories, die ich ihr vielleicht 1 x vor 2 oder 3 Jahren erzählt habe, an Namen, an Dinge, die ich mag, usw. usf.

Schon lustig. Der Spieß (oder Spies?) ist eindeutig umgedreht. Es fühlt sich gut an. Und ich gebe mich schön bedeckt und unklar. Hahaha. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre - Seite 2 Empty Re: Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 10:09 pm

Hey Nachdenker,

du bist super! Ganz genau so muss es laufen! Seid ihr eigentlich schon wieder offiziell zusammen? Denn ich frage mich, wann der Zeitpunkt gekommen sein wird, wenn ihr offen zueinander seid und keiner der Abhängige und der andere der Unabhängige ist.

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre - Seite 2 Empty Re: Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

Beitrag  Gast Mi Jul 02, 2008 4:57 pm

Nö, wir sind offiziell noch nicht wieder zusammen. Und ich sehe momentan auch gar keinen Grund, dieses Thema zur Sprache zu bringen. Sie verhält sich auch so wie meine Freundin und gibt sich dabei echt Mühe und ich brauche nicht mal was dafür zu tun. Schon lustig. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre - Seite 2 Empty Re: Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten