Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

3 verfasser

Nach unten

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre! Empty Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

Beitrag  MaDJoe Do Jun 26, 2008 12:33 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Eigentlich wollte ich eine 5 wöchige Kontaksperre einhalten, doch wies der Zufall will, meine Echse meldet sich heute. Sie hat gefragt, ob ich gestern in ihrer Nähe rumgehoppst bin (Public Viewing) weil ich betrunken war oder weil ich zu ihr kommen wollte.
Ich antwortete ihr mit "Keine Ahnung - ich hab nix gegen dich" und sie fing an mit mir über Gott und die Welt zu labern.
Ich erzählte ihr kurz und knapp meine sportlichen und schulischen Erfolge und sie war begeistert. Am Ende des Gesprächs hab ich ihr unverbindlich gesagt, ich hätte diverse Auftritte in der Umgebung, sie könnte gerne kommen.
Sie war begeistert, zumindest entnehme ich das aus ihren Antworten.

Alles in allem war es ein sehr lockeres Gespräch, mit viel Witz auf beiden Seiten und null Streiterein(der Grund, warum wir uns getrennt haben), dass ich eigentlich erst nach Wochen führen wollte...

Und jetzt weiß ich nicht wie es weitergehen soll, ich weiß eben nicht, ob sie das jetzt rein freundschaftlich angeht oder eher doch was aufbauen will und dafür erstmal austestet...

Bitte Leute helft mir ^^


Grüße Madjoe


Zuletzt von MaDJoe am Do Jun 26, 2008 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre! Empty Re: Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

Beitrag  Fabius Do Jun 26, 2008 12:35 pm

Ganz klar: ABWARTEN! Das lief doch schonmal super. Und jetzt musst du geduldig bleiben, denn sie muss sich auch erstmal Gedanken darüber machen und das ganze muss erstmal verdaut werden. Bleib locker und halte die Füße erstmal still.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre! Empty Re: Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

Beitrag  MaDJoe Do Jun 26, 2008 12:40 pm

Danke Fabius!

Ich hab mir auch gedacht, wenn sie sich dann weiterhin bei mir meldet bzw mich anspricht, zeigt sie ja Interesse...
Nur immer dieses Problem, dass ich nicht weiß ob es eben nur noch freundschaftlich ist oder doch noch Gefühle dahinterstecken. Genau das geht mir bei der Sache am meisten aufs Schnitzel...
Auch gestern die Sache mit dem Feiern beim Public Viewing... Ich bin zu einer Gruppe dazugestoßen, bei der sie in der Nähe stand. Unglücklicherweise (oder vielleicht auch nicht) wurde ich so dazugeholt, dass ich ihr den Rücken zukehrte, was ich aber einen Moment später wieder damit kompensieren konnte, indem ich sie herbeizog an ihrem Trikot. Mir ist auch aufgefallen, dass sie mich, als ich mit einem Kumpel angefahren kam und danach, lange Zeit beobachtet hat, weil sie dachte ich sehe sie nicht (hatte ne Sonnenbrille auf und hab sie beobachtet, sah aber danach aus, als würde ich zu meinen Kumpels rübergucken^^), wir haben uns bis gestern 2 Wochen nicht gesehen. Somit hat sie meinen kompletten Kontaktsperre-Zurückgewinnungsplan über den Haufen geworfen.
Naja und 12 Stunden später schreibt sie mich direkt an, ich hoffe aus gutem Grund!!

Wovor ich jedoch tierische Angst hab ist, dass sie das eben nur als Freundschaft bzw freundschaftliches Gespräch ansieht, gerade weil wir so locker miteinander gesprochen haben...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^


Grüße MaDJoe
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre! Empty Re: Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

Beitrag  Tatjana Do Jun 26, 2008 4:51 pm

Man weiss es nicht, man weiss es nicht.

Mach Dir darum erstmal keinen Kopf, wenn Deine Gedanken nämlich nur noch darum kreisen, gehts garantiert schief.

Ich glaube nämlich, dass es sehr wichtig ist, dass man locker bleibt. Sei froh drum.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man von einem Tag auf den anderen und mögens auch 2 Wochen sein, von Beziehung auf Freundschaft umschaltet.

Bei mir wars so, dass ich zu meinen Exen eigentlich wenig oder gar keinen Kontakt mehr wollte.

Wenn ich mich gemeldet habe, war das immer mit Gefühlen verbunden!

Aber deswegen, bleib locker und versau Dir das nicht! Kuck nicht nach ihr - kuck nach Dir! Das mit Deinen Erfolgen kann ich nur sagen, ist gut für Dein Selbstwertgefühl und Dein Image! PIMP YOURSELF! Erfolge imponieren, oder?

Und ich kann dazu nur anschließen: "Mann, bist Du ein wahnsinns Kerl!" (kein Scherz).
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre! Empty Re: Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

Beitrag  MaDJoe Do Jun 26, 2008 8:52 pm

Dankeschön dankeschön!

Allein meine Erfolge bzw mein neues Hobby (Fahrrad fahren) bringen mich von der ganzen Gefühlsduselei weg und ich tue was für meinen Körper und noch mehr für mein Aussehen^^
Ich werde weiterhin etwas abweisend sein, wenn sie sich melden sollte werde ich weiterhin locker bleiben, ich lass der ganzen Sache einfach Zeit, vielleicht bekomm ich von ihr irgendwann ein Signal, um was es ihr geht!
Ich halte euch auf dem Laufenden und Danke für eure Posts!

Grüße MaDJoe
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre! Empty Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

Beitrag  MaDJoe Sa Jun 28, 2008 4:47 pm

Hi Leute!

Noch am gleichen Tag des ersten Gesprächs sind wir uns zufällig begegnet. Ich war auf dem nach Hause weg von nem Kumpel weil wir zusammen Fußball geguckt haben, und fahre somit immer durch ihre Ortschaft durch. Es war gegen halb 12 abends, sie war mit ihrer besten Freundin auf dem weg nach Hause (mal wieder, diese Freundin hat kein eigenes Leben glaube ich...sie war auch mit der Grund warum wir uns so oft gestritten haben).
Ich bin eigentlich dran vorbeigefahren, da ruft meine Echse aus "Leibeskäften" meinen Namen. Ich hab natürlich umgedreht und halt Hallo gesagt usw.. Wir haben nur gesprochen was derjenige an diesem Abend gemacht hat und wies geht...mehr nicht, ich wollte das "Gespräch" schnell beenden.

War es gut, dass ich umgedreht habe?
Warum ruft sie nach mir??Freundschaftlich??Gefühle??

Grüße MaDJoe
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Erstes Gespräch nach Kontaktsperre! Empty Re: Erstes Gespräch nach Kontaktsperre!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten