Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

immer noch verzweifelt

3 verfasser

Nach unten

immer noch verzweifelt Empty immer noch verzweifelt

Beitrag  leni Do März 20, 2008 2:24 am

Hallo!

Ich weiss, dass es ja eh nichts bringt und mir niemand dieses Gefühl nehmen kann, dass ich tag für tag empfinde, aber ich muss das trotzdem noch los werden bevor ich schlafen gehe.
Das war wieder mal ein ganz schlimmer Tag heute. Ich bin heute einfach schon sooo frustriert darüber, dass nichts weiter geht. jetzt sind es fast 4 Wochen und es geht mir schlechter als zuvor. Ich muss zugeben, am Anfang habe ich an seine Liebe zu mir geglaubt. Ich habe mir gedacht: Dieses Band zwischen uns kann einfach nicht reißen. So wie er es auch immer gesagt hat.
Aber jetzt bin ich einfach nur noch traurig. Ich habe nie geglaubt, dass es ihm besser geht ohne mich. dass er sofort einen Plan B im Ärmel hat, den er so schnell durchzieht. Heute ist so ein Tag, wo ich denke, ich hätte das alles viel intensiver erleben sollen, es mehr zu schätzen wissen sollen. Ich habe dieses Leben mit ihm geliebt!! Jeden Tag hätte ich intensiver leben sollen. Ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt!! Es tut so weh, dass ich dieses Gefühl in ihm nicht hinterlassen konnte. Ich spüre, dass es vorbei ist mit uns und es zerbricht mir das Herz!!!
Jeder sagt, lenke dich ab, leb dich endlich mal aus (da es meine erste Beziehung war), aber nichts davon will ich wirklich. Ich will dieses Leben mit ihm. Gestern habe ich erfahren, dass er vor Jahren meine Freundin um Rat gebeten hat, weil er mir einen Antrag machen wollte. Wie konnte das denn so enden!! Er fehlt mir sooo wahnsinnig. Ich hasse dieses Gefühl, dass ich nichts mehr tun kann. Meine Freundin hat mir gerade gesagt (als ich sie weinend angerufen habe) dass ich mich nicht mehr melden darf, weil er sich so nur immer weiter von mir entfernen wird. Aber das fällt mir so schwer, weil ich kämpfen möchte. Ich will ihm genau das alles sagen, aber ich spüre, dass er schon zu weit weg ist.
Ich habe so eine Leere in mir. Das ist schrecklich. Jeder sagt mir total liebe Dinge, aber nichts kommt an, weil ich dieses Gefühl nicht los bekomme, dass genau der Mensch, der mich am wichtigsten ist, nicht mehr bei mir sein will....

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

immer noch verzweifelt Empty Re: immer noch verzweifelt

Beitrag  Amy Do März 20, 2008 1:35 pm

Hallo Leni,
ich weiß nicht, was ich dir sagen kann. Ich empfinde haargenau wie du. Ich habe die gleichen Gedanken wie du, auch in mir ist nur Leere und Schmerz. Und heute ist es genau 2 Monate her, es ist nicht besser geworden, im Gegenteil, die Sehnsucht steigt ins Unermessliche. Ablenkungen funktionieren nicht wirklich, selbst gestern Abend bei einem eigentlich schönen Abend mit meiner Tochter, die mir mindestens genauso wichtig ist wie er, kann ich nicht richtig entspannen und nur genießen. Alle Tipps und Ratschläge sind lieb und gut gemeint, aber man muss in der Lage sein sie zu beherzigen. Versuche es trotzdem, auch wenn es zunächst nur halbherzig ist. Ich wünschte, ich wüßte was wirklich hilfreiches!
Lieben Gruß Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

immer noch verzweifelt Empty Re: immer noch verzweifelt

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 1:41 pm

Hi...

Ich kann dich vollkommen verstehen. ich habe auch wie ein wahnisnniger gekämpft, als sie schluss gemacht hat und wir wären "fast" wieder zusammengekommen. Doch ihr was dann doch zuviel... Da sie wusste, was ich von ihr gerne möchte und mit jedem schritt mit jeder Tag, alles was ich probierte damit sie wieder zurückkommt, hat sie sich weiter von mir entfernt.

Für mich ist es auch schwirig die Kontaktsperre einzuhalten und ich möchte ihr auch am liebsten ne sms schreiben mit ich liebe dich und will dich zurück. doch ich denke, dass wissen unsere Exen schon, also warum sagen, oder schreiben wenn sie es schon wissen.

Halte dich an die Kontaktsperre.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

immer noch verzweifelt Empty Re: immer noch verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten