Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

+8
Schweinchenhund
Tschebu
Sunburn
Wintermädchen
harry
koc
AlluNeedIsLove
Starlite
12 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 7:45 am

soo, nachdem ich nun lange und auch viel hier im form gelesen habe, habe ich mir nun dann doch mal gedacht: schreib einfach mal los.. wirst schon sehen was für antworten kommen - wenn denn welche kommen

zu anfang gleich: sorry wenn es evtl wirr werden sollte, ich mich wiederholen, vertippe oder eben auch das es nun ein kleiner roman wird aber von der seele schreiben soll ja helfen .. und es ist einfach so das ich echt durch den wind bin und mich so selbst nicht mehr kenne, was mich am meisten verunsichert.

mein ex (kai 27) und ich (28) sind, wie sollte es auch anders sein, getrennt.. sonst wäre das doofe ex ja auch nicht hier mit im spiel *grummel*

wie fing alles eigentlich an das wir nun getrennt sind? gute frage..
er meinte anfang april, dass er sich nicht im reinen fühlen würde.. angst vor der zukunft hat und nicht weis wie er alles regeln soll. dabei wäre alles so einfach ..
er ist noch 4 jahre soldat und muss dann leider ausscheiden, weil eine bewerbung von ihm abgelehnt wurde.. und sowas kann er ja mal gar nicht ab. wenn ein nein von irgendwo kommt , obwohl danach 5 gute urteile und zeugnisse usw wie bei ihm kommen, ist trotzdem alles mist, gegen ihn und an sich ist er ja zu nichts zu gebrauchen und das leben von ihm ist eh scheisse.

seit der absage der stelle war ständig irgendwas anderes was ihn total aggressiv machte und ich es am schluss ausbaden musste. an sich hatte es dann immer geholfen, wenn ich zu ihm gefahren bin,ihn nach langem "kampf" dann endlich mal in den arm nehmen konnte, ihn damit an sich dann aber überrannt habe, aber er mal bisschen von sich erzählt hat.. er ist der meinung , dass weder seine familie, noch seine partnerin wissen sollen wie es ihm geht, was er denkt usw. würde niemanden was angehen. er schafft alles alleine und er braucht auch keine hilfe von anderen.
welch´gute grundlage für eine beziehung.. *räupser*.
fakt ist aber, dass ich wohl der einzigste mensch bin , der so viel über ihn weis wie ich es eben weis. er redet nicht gerne über sich und schon gar nicht über seine gefühle.. seine mutter war darüber sehr verwundert das er mir gegenüber ein anderes verhalten als allen anderen freundinnen bisher hatte und ganz anders von uns gesprochen hat. er hatte von heirat, weiteren kindern ( weil er hat schon eine kleine tochter hat - die er leider nicht sehen darf ) und einfach der gemeinsamen zukunft gesprochen.

es kamen auf jeden fall immer wieder so kleine momente in so 2-3 wochenabständen in denen er mal wieder meinte " ich kann nicht mehr sehen wie du unter mir leidest. ich will dir nicht wehtun. nur weil ich mit mir und meiner vergangenheit nicht klar komme u immer mal wieder ruhe brauche u nicht weis wie lang, kann ich doch nicht dich immer drunter leiden lassen. " für mich waren nicht die momenten in denen er meinte er brauche von jetzt auf gleich seine ruhe nicht die schlimmen momente, sondern die in denen er mich mit absicht wie dreck behandelt hat, nur damit ich ihn evtl doch mal so hasse u so behandle wie er es an sich bisher gewohnt war. er musste leider immer wieder feststellen und sagen:"ich bin so froh wie du bist, dass es dich in meinem leben gibt u ich bin immer wieder erstaunt darüber das du mich erträgst. ich habe sowas wie dich und das mit uns nicht verdient. du reagierst nie wie die anderen sonst. du bist bei mir und nimmst mich wie ich bin ". liest sich ja an sich alles ganz toll.. nur wenn man dann doch von heute auf morgen per sms bzw per tel abserviert wird mit den abschliessenden worten " ich werde es sicher bereuen, ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich jetzt schon, aber es geht nicht mehr" so langt man sich dann doch mal an den kopf u versteht die welt nicht mehr.

an meinem geb den 2.5. war auf jeden fall noch alles normal. er meinte zu mir : du bist die liebe meines lebens und ich möchte dich nie wieder missen.. und ich habe das lebkuchenherz von ihm, mit der aufschrift "ich liebe dich bis zum mond".. laut seiner mum hat er sowas noch nie gemacht.
vom 2-3.5. hatte er auch noch bei mir übernachtet und es war alles ok.
am 4.5 kam auf einmal eine sms: "ich möchte das kommende wochenende alleine sein. ich brauche ruhe, weil ich nä woche auf übung muss und die woche darauf auch. bin nur am we daheim u da möchte ich abschalten" wäre an sich nicht schlimm, aber genau so eine sms kam als er im april kurz nach der sms schluss machen wollte.. von jetzt auf gleich. somit hatte ich natürlich wieder angst.. was ja klar ist..
vom 6-7.5 habe ich das letzte mal bei ihm übernachtet..
er meinte noch am 7.5. " ich freu mich so auf das lange wochenende u danke für das verständnis das ich das we alleine sein kann."
nun aber mein fehler : ich habe ihm am 9.5. eine sms gschrieben,. ruhe heisst bei kai : keine sms, kein anruf.. nichts. wäre ja alles ok , wenn wir an sich keine wochenendbeziehung führen würden und wenn wir evtl auch so mal unter der woche telefonieren würden. aber das will er ja auch nicht.
er telefoniert nicht gern.. u wenn dann nie lange.. obwohl es auch immer mal wieder momente gab in denen er dann angerufen hat u wir auch schon an die 8h telefoniert hatten ..
wieder ein widerspruch ....

durch zufall habe ich am 10.5. morgens bei einem kameraden im internet dann eine nachricht gesehen " so geil , übung fällt aus und wir können im eigenen bett daheim schlafen". schön das ich sowas im internet und nicht von meinem freund erfahre.. dies hatte mich dann veranlasst eine sms am 11.5 zu schreiben ob er mir denn nichts zu sagen habe... weil er meinte mir am 9.5. noch zu schreiben er will seine ruhe. würden uns ja dann ab mittwoch den 12.5. dann sehen..
auf jeden fall war die sms mit der frage falsch... der ausraster war vorprogrammiert und tillt stand wohl in seinen augen .. zumindest war seine sms dementsprechend. er meinte er habe genug stress usw u er wolle nun auch das kommende we nichts mehr mit mir zu tun habe.. es wäre nun schluss. hallo ?? geht so eine reaktion noch? hatte ihm erklärt warum ich frage, dass ich einfach angst habe und das er doch auch mal meine seite verstehen möchte.. das es mir wehtut zu wissen das es ihm nicht gut geht und er mich nicht an sich ranlässt.. liest sich bestimmt total bescheuert aber ich träume oft - auch jetzt noch - wenn es ihm nicht gut geht. er meinte oft zu mir ob ich eine kamera bei ihm installiert hätte.. aber ich sehe es einfach so, dass wir zusammen gehören.

auf die "es ist schluss" sms um 21.50 uhr hatte ich dann nach hin u her doch noch mal die chance ein telefonat von fast 3 h zu führen. wir hatten vereinbart das wir dann eben das lange we nicht zusammen verbringen werden .. das fiel mir so verdammt schwer.. weil am 14.6. waren wir ein halbes jahr zusammen..
er meinte das danach dann bestimt wieder alles besser wäre.. habe ihm halt von der nacht vom 13.ten auf den 14ten noch eine karte vor die tür mit einem bild von mir.. an sich finde ich das eine liebe geste.. siene reaktion sonntags weil wir da dann das erste mal telefoniert haben: "die dreckstüte, was sollte das ? was legst du mir nen scheiss vor die tür. hab das noch net mal aufgemacht u mache ich auch net auf. brauch sowas net." also doch wieder ganz anders als an sich erwartet. weil ich hatte ihn in ruhe gelassen .. nur eben eine kleine aufmerksamkeit vor die tür gelegt. weil mir war das halbe jahr wichtig. ihm an sich auch .. zumindest noch bis zum 11.5.

naja auf jeden fall habe ich ihm dann am 16.5. nun auf jeden fall eine sms geschrieben in der stadt das ich ihm viel kraft für die lange woche auf der übung wünsche, dass ich ihn vermisse usw. darauf hin kam: "es hat sich nichts geändert. es ist schluss " bei mir erschienen hier nur ???? was sollte denn das nun .. naja darauf hin : wieder 3 h telefoniert.. u eben das ich morgen meine sachen vor der kaserne abholen solle usw. klar habe ich mal wieder gemeint der taschentuchproduktion unterstützung zu schicken und habe unter tränen dann eben gesagt "ok, dann hab ich wohl keine chance mehr und muss das so hinnehmen" kaum aufgelegt kam " ich vermisse dich jetzt schon aber es ist besser so " was soll sowas ??

dann am 17.5 ( montags) kam auf einmal eine sms von ihm: ich möchte nicht das du deine sachen holst. ich rede heute mit meinem psycho. bitte gebe mir bis donnerstag noch zeit, ja? möchte eine lösung finden. rufe dich dann an wenn ich darf" .. na klar gebe ich ihm zeit.. sicher doch. .hab ich auch getan.
20.5.. der anruf: "wir lassen es . ich liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe.. usw.. blabala.. ich stelle dir diene sachen in die garage. kann es nicht sehen wenn du sie holst. mir tut das alles so weh" Ich: warum machst es denn? kai: weil ich glaube das es so besser für dich ist. du leidest nu unter mir und das will ich nicht mehr. an sich wäre es das beste wenn wir zusammenziehen .. aber ich kann einfach nicht. ich habe so angst ich: dann gib uns die chance zusammen eine lösung zu finden u wir finden sie " kai: nein es geht nicht. es ist besser so .. "
so nebenbei erwähnt kam noch das er es wohl bereuen wird was er nun tut aber es wäre besser.. und ich habe gehört wie er mit den tränen gekämpft hat..
macht man(n) sowas ?

tolle sache würde ich sagen.. bin ich eine hafennutte die man rumreicht wie man es gerne will? der grösste arschlochmagnet auf erden ?? muss ich das verstehen ? bin ich zu dumm es zu verstehen ??
ich muss mir meine sachen aus der garage holen?

nun ja wie dem auch sei.. war dann ein paar tage weg.. konnte die lange woche die ich leider urlaub hatte niht daheim sein.
bin also in die gemeinsame heimat coburg gefahren .. nä fehler... weil da muss ich noch mehr an ihn denken

wie es also kommen musste: ich schrieb ihm zu pfingsten 23.5 eine sms..
seine reaktion: ich will nicht mehr lesen das ich dich liebe. ich will ds nciht mehr . mag nicht mehr ständig an dich denke. will das es aufhört. höre auf mir zu schriben usw. " ok . toller tritt..
er meinte wenn ich schreibe das wir uns doch lieben und er es an sich auch so schreibt und denkt ich psychscheisse betreiben würde.. hallo ?? seit wann ist liebe und gefühle psychoscheisse ? niemals hab ich ihn manipulieren wollen noch getan. das weis er an sich auch . an sich war diese sms nur wieder ein beweis das an sich will aber sich nicht traut...

wie dem auch sei.. durch zufall hab ich dann durch eine gemeinsame freundin erfahren , dass er die woche auch urlaub hatte.. 24.5-30.5.
also war ich so dreist und bin früher heim und zu ihm gefahren 27.5.
ihm sind alle gesichtszüge entglitten und das ach so coole verhalten und schreiben hinter dem handy verstecken war weg..
wir haben lange geredet und ich habe eben meine restlichen sachen bei hm geholt. weil es waren nicht alle in der garage gestanden..
alle dinge die ich ihm geschenkt hatte usw waren allerings weg. er meinte er könne das nicht immer sehen. er will das nicht mehr. er will nicht mehr lieben.
er hat wieder zu gemacht. das was mit uns war wird nie wieder sein . wenn es mit mir nicht klappt dann mit keiner anderen frau usw.
an sich hört sich das gut an .. auch das iwr uns im arm hatten u ich gemerkt habe das er fast geweint hat. .. aber zulassen kann man das ja net.. man muss ja cool sein und den kalten trainierten "ich lasse keine gefühle zu" - soldaten raushängen.
klar war ich alles andere von cool. war das häufchen elend. die die flehte das es aufhören soll wehzutun und wenn er mich dochl ieben würden warum er das dann mit uns so wegwirft. seine antwort : ein blick auf den boden.
er konnte mir nicht ins gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt er konnte mich auch nicht ansehen als ich sagte das cih weis das er mich noch liebt und ich ihn so gerne verstehen möchte..
seine antwort war: "ich weis das ich zum therapeuten muss. aber ich kann nicht gehen . ich bin noch nicht soweit. es wäre das beste wenn ich es tun würde, aber es geht nicht"
auf jeden fall ist er nach all dem hin u her dann noch spucken gegangen .. ihm schlägt genau wie mir alles auf den magen .. u er musste so sehr mit den tränen kämpfen.. u am liebsten hätte er mich auch nicht mehr losgelassen ..
aber immer wenn ergemerkt hat er verliert gleich die kontrolle wurde ich weggestossen.
er meinte er hätte sch wohl heute eh bei mir gemeldet. meine frage "obwohl du mir noch am sonntag geschrieben hast ich soll wohl leben u mich nie mehr melden?"

was hab ich ihm schlimmes getan das man so mit mir umgeht?!
nie habe ich ihn zu etwas gezwungen , habe ihn nicht therapieren wollen noch sonst was.
meinte sogar wir können schauen das wir zusammen zu einem doc gehen , der uns beiden hilft mit der situation , dass er seine vergangenheit net aufarbeiten kann hilf. das ich weis wie ich damit umzugehen habe usw.
wurde alles abgeblockt..

am 28.5 hatte ich seinem besten kumpel dann eine email geschrieben weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. hoffte durch ihn evtl die gedankengänge von kai zu begreifen .. aber da kam ich auch net arg weiter.. bin an sich froh das ich eine antwort bekommen habe..

"
es ist ok das du dich gemeldet hast. Ich versteh dich auch. Aber ehrlich gesagt kann ich dir nicht viel dazu sagen und ich will mich auch auf keinen Fall einmischen.

Ich weiß von Kai halt dass er was Beziehungen angeht schon ein gebranntes Kind ist. Schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Du solltest ihm viel Zeit geben und ihn erstmal machen lassen. Er ist ja auch so im stress wegen seiner Beruflichen zukunft weil er nicht weiss wie es da weitergeht.

Mehr vermag ich dazu nicht zu sagen. Hab sowieso verhältnismäßig viel geschrieben/gesagt

Lass den kopf nicht hängen. Die Sonne geht morgen auch für dich wieder auf."

eine total liebe geste und auch das was er geschrieben hat ist total ok. wollte ja auch nicht das er sich auf seine oder meine seite stellt. im gegenteil. woltle nur verstehen können . aber kai u sein kumpel sind beides nicht so die experten von glücklichen beziehungen und vorallem reden

in den ganzen tagen seit dem 11.5.-27.5 hab ich auf jeden fall 10kg abgenommen. an sich würde sich jede frau drüber freuen ^^ aber nein, ich nicht
kaum zu glauben aber wahr. finde das dann doch too much ..
wie dem auch sei . am 29.5 ist mr mein kreislauf beim autofahren zusammengeklappt.. war gott-sei-dank schon beim bremsen. aber die wand meinte mich dennoch bisschen knutschen zu müssen.. mein erster gedanke: kai.. seine reaktion: ich kann mich nich um deine probleme kümmern. muss abstand von dir bekommen. so geht das nicht. du kapierst nich das ich ich mit dir abschliessen muss.
ich : nein verstehe ich auch nicht. tut mir leid das ich mich an dich gewandt habe."
also wieder nur kälte..

naja . hab ihn dann an sich auch in ruhe gelassen..
bis zum 11.6. da konnte ich nicht anders udn habe ihm eine sms geschrieben in der stand das ich immer an ihn denken muss

und nun noch die sms vom 14.6. für euch die ungschnittene originalfassung :

ich 14.6.2010 9:05
Schade das wir heute nicht zusammen sein können.. Für mich ist es ein besonderer tag! Kuß. Dein Sternchen

kai 14.6.2010 9:09
Höre auf mit der scheiße!! Interessiert mich nicht. Und den kuss kannst dir sparen. Denkst du ich mach spass?

ich 14.6.2010 15:51
Schade das du es nicht annehmen kannst, wenn dich ein mensch aufrichtig liebt u es ernst mit dir meint.auch wenn du bist wie du bist. es gibt tatsächlich einen menschen - MICH - der dich bisher so genommen hat wie du bist u nicht so war wie du es bisher gewohnt warst.nicht ohne grund hast du gesagt ich wäre anders als du es bisher von deiner familie u umfeld gewohnt bist.nur weil du angst vor deinen gefühlen hast , ist es keine scheisse ! Aber sicher will ich dich nicht zu deinem glück zwingen . Weil ich dich von ganzem herzen liebe, lasse ich dich los. Wirst immer einen platz in meinem herzen haben!


darauf hin erfolgte keine antwort mehr..
konnte das einfach nicht so auf mir sitzen lassen. ich kann doch nicht immer ruhig sein .. kann doch nicht immer nachgeben oder?
ich weis das er seit dem 24.5. wieder in dem portal angemeldet ist in dem wir uns kennengelernt haben .. als single. und zu den unmöglichsten zeiten online..
darauf hatte ich ihn auch an dem treffen am 27.5 angesprochen. ermeinte er wäre da weil er eben noch ein paar buddies da habe. ist an sich auch kein ding. aber wenn er nun ständig anderen frauen kommentare drunter schreibt wie toll sie doch sind usw.
was soll ich da dann denken ?

heute haben wir ja nun den 29.6 u ich bin seit meiner letzten sms standhaft geblieben..
auch wenn es mir so schwer fällt .. möchte ihn so gerne anrufen, sehen usw. aber ich habe ja eh schon total viel falsch gemacht..
nichts wünsche ich mir mehr als das er wieder bei mir ist.. mir klingen seine worte noch im ohr: wir gehören doch zusammen. das mit uns ist ist kein zufall.

wir haben an sich so viel gemeinsamkeiten.. hier ein kleiner teil ..
er u ich kommen beide aus oberfranken.. 15km sind die orte entfert.. kennengelernt aber in einem portal wo wir beide an ein und dem selben tag seit langem aml wieder online waren .. u dann auch noch beide im schwabenland.. diesmal aber 45km entfernt voneinander ^^
die einstellungen, meinungen alles war gleich. haben oft zur selben ezit ein und die gleichen dinge in sms gechrieben u uns geschickt, oder dinge gleichzeitig gesagt.. usw .
alle die uns kennengelernt haben meinten: ihr seid aber schon ewig zusammen oder verheiratet. wir haben es noch nei erlebt das sich ein paar so blind versteht.

und ja nun kommen die fragen :
wird das mit ihm und mir wieder?
was haltet ihr davon ?


nochmal sorry das es so lang und viel ist..

und ja ich habe alle fehler gemacht die ich nur machen konnte..
aber nochmal einen menschen zu verlieren den ich liebe das ist für mich einfach nicht mehr so einfach zu verkraften ..
damit meine ich keine beziehungen .. ne ne..
meine mum ist vor knappen 4 jahren gestorben, mit meinem dad hab ich seit er die neue partnerin hat keinen kontakt mehr..
u nun lasse ich endlich mal wieder jemanden an mich ran - kai - u dann sowas..

und sicher hab ich mich widerholt, vertippt oder sogar noch dinge vergessen ..
aber vielleicht war es ganz gut das alles mal runter zu tippen ..

liebe grüsse
starlite


Ps: am donnerstag bin ich dann mal -wie kai immer meinte - bei einem psycho.
ich nehme dann lieber hilfe von anderen an bevor ich noch total kaputt dran gehe

PPs: und die tage die ich ihn nicht sehe werden nicht besser.. habe das gefühl das ich ihn von tag zu tag mehr liebe und nicht nur das gefühl des alleinseins das ist oder der liebeskummer..
an sich hoffe ich das der schmerz ganz bald aufhört u ich sagen kann: hey leute , wir sind wieder zusammen

PPS: werde das was ich vergessen habe einfach immer mal wieder ergänzen
.


Zuletzt von TheHopeful am Di Jul 27, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jun 30, 2010 9:25 am

Hey Starlite,

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber dein Kai ist echt von der üblen Sorte. Wie der dich behandelt teilweise oder mit dir spricht ist echt der Wahnsinn.
Meiner Meinung nach weiß der Bursche selbst nicht genau was er will oder nicht, einmal redet er so, einmal wieder so gefühlslos.

Bei manchen Aussagen seinerseits musste ich eben schon ganz schön schlucken.

Wenn du mich fragst, ziehe bitte eine Kontaktsperre durch und such dir erst mal Hilfe. Hast ja schon einen Termin beim Psychologen (du glückliche, ich bekomm immer nur Termine bei Gutachtern und ein Psychologen, der für meine Hormontherapie so wichtig ist habe ich lange nicht in Aussicht).
Du solltest wirklich an dich denken un Abstand nehmen. Es taugt dir nicht viel, wenn du dich aus tiefster Sehnsucht bei ihm meldest und dann sowas zurück kommt. Das tut dir noch mehr weh als hättest du es gelassen.

Nach diesem SmS wechsel:

[/quote]
ich 14.6.2010 9:05
Schade das wir heute nicht zusammen sein können.. Für mich ist es ein besonderer tag! Kuß. Dein Sternchen

kai 14.6.2010 9:09
Höre auf mit der scheiße!! Interessiert mich nicht. Und den kuss kannst dir sparen. Denkst du ich mach spass?

ich 14.6.2010 15:51
Schade das du es nicht annehmen kannst, wenn dich ein mensch aufrichtig liebt u es ernst mit dir meint.auch wenn du bist wie du bist. es gibt tatsächlich einen menschen - MICH - der dich bisher so genommen hat wie du bist u nicht so war wie du es bisher gewohnt warst.nicht ohne grund hast du gesagt ich wäre anders als du es bisher von deiner familie u umfeld gewohnt bist.nur weil du angst vor deinen gefühlen hast , ist es keine scheisse ! Aber sicher will ich dich nicht zu deinem glück zwingen . Weil ich dich von ganzem herzen liebe, lasse ich dich los. Wirst immer einen platz in meinem herzen haben!

hätte von dir die letzte SmS sein sollen :
"Leck mich du undankbarer Mistkerl"

affraid

also mach was für dich, werd du für dich glücklich un in ein paar Monaten kannst du weitersehen ob du dich mal wieder meldest. Oder er es sogar derweil tut.

Es wird dir von Tag zu Tag besser gehen ..

PS.: auch wenn du jetzt denkst ihr seit füreinander bestimmt. Das is Schwachsinn sowas gibt es höchstens in Filmen. Es gibt so viele Kerle da draußen die mind. genauso gut zu dir passen und dich auch vernünftig behandeln.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 5:52 pm

muss immer wieder schlucken, wenn ich die nachrichten von den letzten wochen von ihm lese..
die sind ganz anders als sein verhalten wenn ich vor ihm stand.
an sich weis ich auch das er anders reagieren würde wenn ich vor ihm stehen würde..
konnte sich nie richtig vor mir verstellen.
was er mir an sich oft dann vorwerfen wollte , weil ich gesehen habe wie es ihm wirklich geht oder nicht.
aber ist das nicht einfach so, dass wenn man jemanden sehr mag, liebt oder wie auch immer gerne hinter seine fasade sieht.? zumindest sehe ich es so ..

wahrscheinlich wäre genau die reaktion ""Leck mich du undankbarer Mistkerl""
genau das gewesen was er an sich erwartet hat.
bin halt immer noch der meinung, dass es ganz gut war, dass ich bis zum schluss ruhig geblieben bin obwohl ich mehr als verletzt von ihm bin ..
vielleicht denkt er ja doch noch ab und an an mich ..
vielleicht.. vielleicht

hoffe im inneresten ja das er sich meldet und doch merkt was er da alles kaputt gemacht hat..
noch könnte man was retten. vor allem würde es mir helfen schneller mit dingen klar zu kommen , wenn er mir ncohmal die möglichkeit geben würde zu reden ..
aber das kann ich wohl noch warten.. evtl. ewig pale
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  koc Mi Jun 30, 2010 5:57 pm

kai 14.6.2010 9:09
Höre auf mit der scheiße!! Interessiert mich nicht. Und den kuss kannst dir sparen. Denkst du ich mach spass?

Ich bin doch immer wieder fassungslos was sich hier manche wegen angeblicher "Liebe" so alles bieten lassen!

Warum antwortest du auf diese @%§!" auch noch? Allein nach der SMS wär eine KS unendlich angesagt, die vielleicht von dir bebrochen wird wenn er mit blutigen Knien vor deiner Haustür robbt. Aber ansonsten? hast so was nötig?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 6:04 pm

habe lange überlegt ob ich ihm überhaupt noch schreibe..
sieht man auch an der uhrzeit das ich echt gezögert habe.
normalerweise wäre so eine sms innerhalb von 2 min getippt gewesen zu zack bei ihm auf dem handy..

naja , aber nun habe ich es getan und kann es nicht mehr rückgängig machen ...

ob ich das nötig habe.. gute frage..
an sich habe ich es einfach nochmal als zeichen nutzen wollen, dass ich ihm bis jetzt noch die möglichkeit gegeben hätte alles rückgängig zu mache, ihm nichts tue oder sonst was
ständig vermutet er hinter allem u jedem einen feind..
glaube oft das er beruf u privat einfach nicht mehr trennen kann ...

und diese wie du sagst angebliche liebe, ist bei mir tatsächlich liebe..
in meinem leben war ich bisher 3 mal verliebt und ansonsten hab ich da sehr grossen abstand vor genommen..
aus welchem grund? genau aus dem der nun wieder ist: ich wollte nicht verletzt werden !
naja.. aber scheine da mal wieder nen richtig schönen griff ins klo gemacht zu haben ...
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 6:52 pm

Liebe starlite,
mach jetzt sofort eine konsequente KS,sowas hast Du nicht verdient da hat koc Recht!

Am allerschlimmsten finde ich aber,daß Du keine Mutter mehr hast und Dein Vater Dir auch nicht mehr zur Seite steht.
Das zeigt mir mal wieder wieviel Glück ich habe!!

Ich mach jetzt mal was,was ich hier noch nie gemacht habe weil ich es doof finde
Ich drück Dich mal virtuell! Wink

Anstatt ihm zu schreiben,schreib lieber hier,das Forum und die Leutchen hier sind nämlich klasse! Very Happy

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 6:56 pm

genau weil ich denke das das hier super und klasse ist, hab ich mich nach langem hin u her dann einfach doch mal angemeldet .. u dann eben doch mal den sprung über den eigenen schatten gewagt u geschrieben Smile

rechne auch damit recht direkte ansagen zu bekommen Smile
vielleicht wacht klein starlite ja dann mal auf..
so ab u an muss ich mir ja selbst an den kopf langen..
aber dann spricht eben wieder das herz..
das die auch ständig andere meinung sein müssen die 2 .. tzz

danke , dann fühle ich mich gleich 2 mal geehrt das du das machst Wink

bin auch richtig stolz auf mich Very Happy
sind immerhin schon 16 tage die ich ihm nicht geschrieben habe Cool

lg
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Jul 08, 2010 5:55 pm

Liebe Starlite,

ich bedaure sehr, dass es so gekommen ist. Ich war etwas fassungslos, wie ein Mensch so gegen seine Partnerin vorgehen kann.
Ist mir ein Rätsel. Ich habe solch eine Aggressivität noch nicht erlebt. Du scheinst recht zu haben mit der Vermutung, dass er sich mal
behandeln lassen sollte. Er hat dir ganz klar zu verstehen gegeben, dass er dich nicht mehr will. Ich möchte mich aber nicht über ihn auslassen. Ich möchte dir den Kopf waschen.

Bist du noch bei Trost, dir sowas gefallen zu lassen? Statt kommentarlos das Feld zu räumen und dich vollkommen zurückzuziehen, schreibst du ihm
oder telefonierst noch hinter her. Die meisten Antworten von ihm machen dir darauf hin noch zusätzlich das Leben schwer.

Ich denke nicht, dass du das brauchst, nötig hast du es auch nicht.
Die Liebe zu einem Partner muss klare Grenzen haben. Bei dir sind sie weit überschritten. Lass dich nicht so von ihm „abfertigen“.
Du solltest ihm unmissverständlich klarmachen, dass er dir den Buckel runterrutschen kann. Erreichen kannst du das, wenn du ihn völlig ignorierst.
Und auch wenn er mal wieder „klare Momente“ hat würde ich nicht auf seine Versuche, Kontakt zu dir aufzunehmen, eingehen. Lass ihn rumsülzen wie er will.
Wenn du darauf eingehst, ist der nächste Crash vorprogrammiert. Er muss erst wieder bei klarem Verstand sein und das auch dauerhaft, bevor du an eine Annäherung denken kannst.
Sonst wird es für dich die Hölle.

Du bist in Behandlung, das ist gut. Du sollst auch nicht daran verzweifeln. Niemand ist es wert, nicht mal der Mensch, den man lieb hat. Dir wird es bald besser gehen
und dann kannst du mal zurückblicken, wie er eigentlich mit dir umgegangen ist.
Ich denke, dass du das heute noch nicht siehst. Mach dir keine Pläne wg. zurückhaben wollen usw. Das ist Zukunftsmusik. Lerne momentan, mit dir selbst zu recht zu kommen.
Dass ist genug Arbeit für dich. Ob du ihn dann noch zurückhaben möchtest, wird sich zeigen.
(hoffe es war nicht soo schlimm)
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Jul 08, 2010 6:22 pm

harry schrieb:Liebe Starlite,

ich bedaure sehr, dass es so gekommen ist. Ich war etwas fassungslos, wie ein Mensch so gegen seine Partnerin vorgehen kann.
Ist mir ein Rätsel. Ich habe solch eine Aggressivität noch nicht erlebt. Du scheinst recht zu haben mit der Vermutung, dass er sich mal
behandeln lassen sollte. Er hat dir ganz klar zu verstehen gegeben, dass er dich nicht mehr will. Ich möchte mich aber nicht über ihn auslassen. Ich möchte dir den Kopf waschen.

Bist du noch bei Trost, dir sowas gefallen zu lassen? Statt kommentarlos das Feld zu räumen und dich vollkommen zurückzuziehen, schreibst du ihm
oder telefonierst noch hinter her. Die meisten Antworten von ihm machen dir darauf hin noch zusätzlich das Leben schwer.

Ich denke nicht, dass du das brauchst, nötig hast du es auch nicht.
Die Liebe zu einem Partner muss klare Grenzen haben. Bei dir sind sie weit überschritten. Lass dich nicht so von ihm „abfertigen“.
Du solltest ihm unmissverständlich klarmachen, dass er dir den Buckel runterrutschen kann. Erreichen kannst du das, wenn du ihn völlig ignorierst.
Und auch wenn er mal wieder „klare Momente“ hat würde ich nicht auf seine Versuche, Kontakt zu dir aufzunehmen, eingehen. Lass ihn rumsülzen wie er will.
Wenn du darauf eingehst, ist der nächste Crash vorprogrammiert. Er muss erst wieder bei klarem Verstand sein und das auch dauerhaft, bevor du an eine Annäherung denken kannst.
Sonst wird es für dich die Hölle.

Du bist in Behandlung, das ist gut. Du sollst auch nicht daran verzweifeln. Niemand ist es wert, nicht mal der Mensch, den man lieb hat. Dir wird es bald besser gehen
und dann kannst du mal zurückblicken, wie er eigentlich mit dir umgegangen ist.
Ich denke, dass du das heute noch nicht siehst. Mach dir keine Pläne wg. zurückhaben wollen usw. Das ist Zukunftsmusik. Lerne momentan, mit dir selbst zu recht zu kommen.
Dass ist genug Arbeit für dich. Ob du ihn dann noch zurückhaben möchtest, wird sich zeigen.
(hoffe es war nicht soo schlimm)
L.G.
harry

hey harry Smile

nein das war vollkommen ok Smile

was sagen meine freunde so oft zu mir:
" du bist zu gut für diese welt u so ein arschloch hat dich nicht verdient" recht haben sie u das weis ich ..
mein herz bekomm ich auch noch dazu jemanden der meine liebe nicht verdient hat nicht zu lieben Very Happy

an sich hätte ich keine behandlung gebraucht . aber nach so einer beziehung - nennen wir es mal so - musste ich da nun echt hin. u es hilft. sehr sogar..
nun bin ich an sich schon 7 wochen mit ihm auseinander..
er soll mit der kleinen 21 jährigen glücklich werden u die anlügen. ich war ne nummer zu gross für ihn.
hätte wirklich alles getan. alles.. wäre mit ihm zu einer gemeinsamen sitzung hin usw. hätte wenn er denn nun in einen einsatz gemusst hätte - was an sich ursprünglich vorgesehen gewesen war - auf ihn "gewartet"..
aber wer nicht will der hat schon .. u noch mehr muss ich mich nicht kaputt machen lassen .
habe mehr mitgemacht als sich jede andere hätte gefallen lassen..
früher oder später wird er noch merken was er an mir hatte..
aber dann wird es zu spät sein .


und weil ich die einstellung wirklich habe: ich habe heute meinen sommerurlaub gebucht.
soll er doch schauen mit wem er im oktober geht Very Happy mit mir nicht mehr Very Happy
bei mir heisst es ende august für 2 wochen: gardasee ich komme Very Happy

da kann er mit seiner kleinen hier dann nun förmchen spielen gehen aber mich einfach in ruhe lassen..
er ist psychisch krank u sollte das einfach mal behandeln lassen..
aber wegrennen kann er ja bisher ganz gut..
schafft es ja noch nicht mal den kontakt mit seiner ex mit der er ein kind hat zu halten..
das arme kind sag ich nur !!
aber das wird sie ihm auch noch alles auf ihre weise danken, wenn sie alt genug ist Wink
früher oder später bekommt jeder seine packung.. egal in welcher hinsicht
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Jul 08, 2010 9:45 pm

Eine Reifeprüfung im Sinne der Fähigkeit, Beziehungen einzugehen, wäre sinnvoll.
Ich würde das gesetzlich beschließen, wenn ich Chef wäre.......
Gardasse ist schön, war schon mal da. Viel Spaß dabei (ist ja noch ein bisschen hin) aber
trotzdem...
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Jul 08, 2010 9:57 pm

harry schrieb:Eine Reifeprüfung im Sinne der Fähigkeit, Beziehungen einzugehen, wäre sinnvoll.
Ich würde das gesetzlich beschließen, wenn ich Chef wäre.......
Gardasse ist schön, war schon mal da. Viel Spaß dabei (ist ja noch ein bisschen hin) aber
trotzdem...

ach ende august ist bald, geht nun total schnell Smile
gardasee ist total toll.. u wird mir auch gut tun..
jetzt hab ich erst recht wieder was worauf ich mich freuen kann Smile alleine die vorbereitungen auf den urlaub. die beschäftigen Smile vor allem mit einer guten freundin u deren kids einfach weg.
besser kann es gar nicht sein Smile

hey das unterschreibe ich sofort ^^
wenn du das durchbekommst, dass du sowas einführen kannst, dann bist mein held Razz

hach mir geht es heute so richtig gut Smile
so gut ging es mir in den letzten 7 wochen glaub kein einziges mal Smile
soviele smilies kann ich gar nicht setzen.. hihi

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Wintermädchen Do Jul 08, 2010 10:18 pm

das hört sich doch alles supi an Very Happy
ich hänge gerade ein bisschen durch, aber das legt sich bald wieder. vor ein paar wochen waren es ganze tage, an denen es mir durchgängig schlecht ging. Seit kurzem bekomme ich so alle 2-3 Tage mal meine sentimentalen 2 Stunden. Damit kann ich dann auch gut umgehen, weil ich weiß, dass es zum Prozess gehört und bald vergeht.
Urlaub wollte ich auch buchen. geplant war wien mit 2 freundinnen, aber meine kaputte waschmaschine hat mir leider einen strich durch die rechnung gemacht... naja, dann halt im nächsten jahr Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Jul 08, 2010 10:41 pm

Lindgrengirl schrieb:das hört sich doch alles supi an Very Happy
ich hänge gerade ein bisschen durch, aber das legt sich bald wieder. vor ein paar wochen waren es ganze tage, an denen es mir durchgängig schlecht ging. Seit kurzem bekomme ich so alle 2-3 Tage mal meine sentimentalen 2 Stunden. Damit kann ich dann auch gut umgehen, weil ich weiß, dass es zum Prozess gehört und bald vergeht.
Urlaub wollte ich auch buchen. geplant war wien mit 2 freundinnen, aber meine kaputte waschmaschine hat mir leider einen strich durch die rechnung gemacht... naja, dann halt im nächsten jahr Very Happy

nachdem ich nun 4 jahre nicht mehr war.. geh ich diesmal auf jeden fall Very Happy
komme was wolle.. mir so egal.
das hab ich mir verdient *sing*

gestern hatte ich mal so ne halbe std meinen durchhänger.. u ja leider sind ein paar tränen geflossen. aber die kann ich fast an einer hand abzählen ^^
dachte mir dann nur: hey sag´mal .. bisschen stolz hast aber noch.. kann ja wohl nicht wahr sein das der arsch dir den ganzen sommer versaut. tzz
ergo. heute ist ein neuer tag.. u somit besser..
glaub das drucke ich mir aus u hänge mir das überall hin ^^

ich drücke dir ganz feste die daumen das es bald besser wird.
den durchhänger solltest dem nicht als sieg gönnen Wink
noch nicht mal alle 2-3 tage die 2 h Evil or Very Mad

es ist sommer..
lachen steht dir bestimmt auch viel besser als wenn du traurig durch die gegend gehst.. Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Jul 08, 2010 11:17 pm

Schade, dachte ich könnte hier jemanden finden, der mit mir nach Malle fliegen würde.

Durchhänger sind normal, ihr wisst das. Macht euch keinen Kopp darum.
Bei mir ist es auch so. Hänger kenne ich zwar nicht, aber die wenigen Stunden oder Minuten vergehen schnell
man merkt, wie die Zeit für einen arbeitet.

Ich will kein Held sein. Das letztemal wurde der Held abserviert. Wenn schon, dann Chef vons ganzen. king
Gute N8
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Jul 08, 2010 11:22 pm

harry schrieb:Schade, dachte ich könnte hier jemanden finden, der mit mir nach Malle fliegen würde.

Durchhänger sind normal, ihr wisst das. Macht euch keinen Kopp darum.
Bei mir ist es auch so. Hänger kenne ich zwar nicht, aber die wenigen Stunden oder Minuten vergehen schnell
man merkt, wie die Zeit für einen arbeitet.

Ich will kein Held sein. Das letztemal wurde der Held abserviert. Wenn schon, dann Chef vons ganzen. king
Gute N8
harry

ok notiert..
als streng dich an das man dich so nennen kann *g*

gute n8
starlite Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 09, 2010 12:01 pm

Berichte brav, dass der Durchhänger vorbei ist Very Happy

Heute fühle ich mich so : bounce und sunny und queen und komischerweise auch rendeer , aber das kann ich noch nicht einordnen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Fr Jul 09, 2010 12:05 pm

Lindgrengirl schrieb:Berichte brav, dass der Durchhänger vorbei ist Very Happy

Heute fühle ich mich so : bounce und sunny und queen und komischerweise auch rendeer , aber das kann ich noch nicht einordnen...

hey das freut mich Smile
dann sind wir schon 2 .. juhuuu
können ja dann fast einen club gründen *g*

ok ich spickel leider immer noch was er macht u ob die neue da was hinterlässt..
sollte ich lassen. aber das kommt auch noch..
u solange ich deswegen net heule ist es auch ok Very Happy

treffe mich heute sogar mal ganz unverbindlich mit jemanden Very Happy
mal sehen wie das wird.

wenn kai da kann , kann ich das erstrecht Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 09, 2010 12:07 pm

stalken ist ganz, ganz böse..... ich würds lassen Very Happy

uiuiuiuiuiuiuiui....wer ist denn der glückliche?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Fr Jul 09, 2010 12:18 pm

Lindgrengirl schrieb:stalken ist ganz, ganz böse..... ich würds lassen Very Happy

uiuiuiuiuiuiuiui....wer ist denn der glückliche?

an sich nur einer mit dem ich mich so ganz gut verstehe..
aber kein potienzieller *g*
aber einfach mal raus.. das tut gut Very Happy

ja ich weis.. ist ganz ganz böse..
aber an sich muss ich immer mehr über ihn lachen. u oft stelle ich mir die frage: wie konnte ich nur..
auch wenn ich leider immer noch gefühle für den habe.. Evil or Very Mad


Zuletzt von Starlite am Di Jul 13, 2010 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty mir geht es von tag zu tag besser .. OHNE ihn :)

Beitrag  Starlite Di Jul 13, 2010 9:13 pm

hach ja .. wie schön es doch sein kann, wenn sich manche dinge dann doch wieder so regeln wie sie sein sollen ^^

habe heute eine email von meinem ex seiner mum bekommen..
die hat mich in meinem hochgefühl noch mehr bestärkt u darin das kai mich niemals verdient hatte Smile
tut einfach gut eine solche email wie ich sie bekommen habe von der mum eines ex zu bekommen..
finde das nicht selbstverständlich.
vor allem hatte ich an sich nicht mehr damit gerechnet überhaupt nochmal von ihr zu lesen .
habe es einfach laufen lassen , nachdem ich vor wochen einfach mal ne bestellung ans universum abgegeben habe Smile

"Hallo .......!

erstmal´s vielen Danke für deinen lieben Gruß zu Tom´s Geburtstag.

.... ja, das mit der Mail ist irgendwie schief gegangen, Steffi hat die auch bekommen, bin da wohl auf einige zusätzliche Adressen gekommen.

- nur Gut, dass das alles nichts geheimes wahr, sonst wäre ich jetzt aufgeflogen ha ha.

Ja und sonst,- läuft alles so seinen Gang - man/frau kämpft sich halt so durch.


Die Sache mit euch beiden ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend gewesen und ich denke es ist ein Fehler, wenn man sich als Eltern in so etwas einmischt. Irgendwie fühle ich

mich schuldig. Ich hatte dabei kein gutes Gefühl. Wie auch immer, denke dass alles seinen Sinn hat.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und Erfolg und vorallem eine glückliche und erfüllende Liebe - denn die hast du verdient !

Suche die Schuld nicht bei Dir! Manches muß man nehmen wie es ist . Ich bin sicher eines Tages wirst du den Richtigen finden, der dann eine echte Perle an seiner Seite hat.

Denn, ich finde Du bist ein sehr wertvollen, verantwortungsbewuster und aufrichter Mensch. Und ich bin froh dich kennengelern zu haben - Danke dafür!

Höre nicht auf zu suchen, wenn Du auch erst noch einigen Aufgaben finden wirst, an denen du erst wachsen sollst - denke immer daran - Alles hat seinen Sinn - Du mußt ihn

nur erkennen! Kopf hoch, du schaffst das!

In diesem Sinne - alles gedenklich Gute und Gottes Segen für Dich liebe ....! "


ich glaube die perle wird der nä mal sowas von schätzen *g*

mein ex ist ja gerade so drauf , dass er echt alles anpisst wie ein streunender hund^^
kein profil , kein single ist auf der seite wo ich ihn eben auch kennengelernt habe sicher ^^
wir machen uns da abends gerade schon ab u an einen spass draus zu sehen wo er was drunter schreibt ^^
an sich kann er einem fast leid tun ... aber nur fast Twisted Evil

ich wünsche allen denen es gerade noch nicht so gut geht, dass ihr bald so denken könnt wie ich.
kein mensch hat es verdient wegen einem anderen zu leiden oder sich selbst aufzugeben!!!

lg
starlite
Like a Star @ heaven
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Sunburn Di Jul 13, 2010 9:22 pm

Far away
This ship is taking me far away
Far away from the memories
Of the people who care if I live or die


cheers

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 13, 2010 9:28 pm

Sunburn schrieb:Far away
This ship is taking me far away
Far away from the memories
Of the people who care if I live or die


cheers


aber mal sowas von ganz weit weg ^^
schlechte erinnerungen braucht kein mensch Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Di Jul 13, 2010 9:29 pm

Wenns dir Spaß macht, log dich unter anderem Namen ein und mach ihn heiß
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 13, 2010 9:31 pm

harry schrieb:Wenns dir Spaß macht, log dich unter anderem Namen ein und mach ihn heiß

ne du .. ich weis ja wie primitiv er nun ist..
sry aber ich lege dann doch eher wert auf männer mit charakter..
ich gebe die hoffnung noch nicht so ganz auf , dass da draussen nicht nur streundene hunde rumlaufen Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Di Jul 13, 2010 9:35 pm

Da hast du recht.
Übrigens ich habe einen sehr ausgeprägten Charakter................. > Smile

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten