Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufeinnal meldet ER sich bei mir...

2 verfasser

Nach unten

Aufeinnal meldet ER sich bei mir... Empty Aufeinnal meldet ER sich bei mir...

Beitrag  neueliebe Do Aug 27, 2009 1:07 am

Hallo Ihr Lieben,

hatte neulich berichtet, das ich die KS gut hinter mich gebracht habe, ich mir aber nicht sicher war ob ich mich schon melden kann/soll.
Neulich hatter er Geburtstag. Also habe ich einfach nur geschieben: wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Von ihm kam zurück, dass er sich freut von mir zu hören.
Bis er damit rausrückte, dass bei ihm im moment alles etas wirr ist. Wollte nicht weiter darauf eingehen und habe nicht weiter geschrieben.
Ein Tag später schreibt er mir:ob ich noch oft zurück denke...

Aufeinmal wirft mich das ganze so weit zurück.
Ich ziehe diese Woche in eine neue eigene Wohnung. Fange neu an...muss ich ja und JA ich denke oft zurück...jede Sekunde...
Aber warum kommt er jetzt an?

Habe dann nach ein paar SMS hin und her auch nicht mehr geantwortet.

Heute kam dann wieder was von ihm. Er meint er kann nicht beschreiben, warum er sich meldet...irgendetwas sagt es ihm...

Was soll ich machen? Mir tut das noch weh..mache mir sicher unnötig Hoffnung nur weil er grad so eine Phase hat. Soll ich mich selbst schützen und sagen, dass ich mich um mich kümmern muss und an mich denken muss??
Soll ich weiter in Kontakt bleiben?

Ich freu mich auf eure Antworten!

neueliebe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Aufeinnal meldet ER sich bei mir... Empty Re: Aufeinnal meldet ER sich bei mir...

Beitrag  Skorpion07 Do Aug 27, 2009 1:18 am

Durch deine KS und der einen Mail (anscheinend zum richtigen Zeitpunkt) ist der Kontakt ein wenig hergestellt. Dadurch das du nicht gleich wieder aufdrehst, sondern durch deine eigene Unsicherheit, genau das richtige tust, nicht die Offerte bringst, du kannst mich haben, komt er immer näher. Die Frage nach, warum kommt er jetzt, ist im Grunde falsch, immer dann wenn du am wenigsten damit rechnest kommt sie. Bleibe noch genauso wie du jetzt bist und dann könnte wirklich was passieren....wenn du das wirklich noch willst...und das musst und kannst du dann für dich erkennen. Er handelt z.Z., lass ihn das weiter machen...gib ihm ganz kleine "Bröckchen" nicht mehr und schau was passiert.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Aufeinnal meldet ER sich bei mir... Empty Re: Aufeinnal meldet ER sich bei mir...

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 11:15 am

ich denke oft zurück...jede Sekunde...

Das ist aber nicht gut, dann bist du offensichtlich noch nicht sehr weit und solltest die KS vielleicht besser weiterfuehren.
Also ich denke, eine Beziehung neu aufzunehmen, was bei dir vielleicht gar nicht so weit weg ist, lohnt sich erst, wenn man selbst so weit ist, dass man NICHT mehr staendig an ihn denkt.
Wenn es bei dir immer noch so schwer ist NICHT an ihn zu denken, dann wirst du bei einem Regame sofort zur Unterlegenen, wirst womoeglich staendig Angst haben, dass er bald wieder weg ist und dementsprechend "klammern"...boese Falle.

Ich halte es fuer zu frueh und ich denke, aus Selbstschutz solltest du dich wieder zurueckziehen. Lass ihn ruhig kommen, lass ihn sich melden, aber tue von dir aus nicht mehr als die Situation eigentlich erfordert und arbeite weiter an dir und lerne, dass er nicht das wichtigste in deinem Leben ist.
Erst dann wuerde ich weitere Schritte von dir aus in Erwaegung ziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufeinnal meldet ER sich bei mir... Empty Re: Aufeinnal meldet ER sich bei mir...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten