Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ob Sie sich meldet...?

+2
Schweinchenhund
bol
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol Mi Jul 21, 2010 2:28 pm

Hallo an alle....

FAKTEN:
Sie: 21
Getrennt von Ihr seit 2 Monate
Ich:42, verheiretet, jetzt getrennt lebend, 2 Kinder (11 und 12)

Also, viel habe ich hier schon gelesen und vieles verstanden, mit vielen Leuten darüber geredet aber meine Geschichte wollte ich trozdem schreiben um noch mehr Meinungen zu hören...

War 18 Jahren verheiratet und 2,5 Jahren habe ich doppelleben geführt mit meine Frau und ...nenen wir Sie JJ. Damals war Sie noch bei Ihre Mutter. Habe Ihr geholfen da raus zu kommen (Probleme mit dem Vater...), mit ihr gemeinsam eine Wohnung gefunden, ihr geholfen bei der studium Entscheidung usw...Sie hat von anfang an gewusst das ich Frau und Kinder habe, weil ich ihr das von anfang an gesagt habe. Kein problem - hat sie damals gesagt. Wir hatten 2,5 Jahre sehr intensive beziehung. Ich habe mich richtig verliebt, wir haben uns regelmässig gesagt das wir durchhalten und keiner verlässt den anderen bis ich soweit bin mich zu trennen von meine frau. Ich dachte das die kinder älter sein sollten und wollte das erst später machen.
Mitte Mai war dann soweit...JJ war ein paar wochen davor anders zu mir. Kälter, wollte kein sex usw...Dann haben wir wieder über durchhalten gesprochen und dann sagte sie: ich brauche abstand und zeit für mich. Ich darauf hin drama gemacht: Geheult, Gott gefragt warum ich nicht die Frau haben kann die ich liebe usw...dann aufgestanden und wohnungschliessel aufgehängt, (in dem moment sagte sie weinend: NEIN, Was soll ich ohne dich, ich liebe dich). Ich höre nicht zu und gehe raus. Dann habe ich richtig gemerkt das ich sie liebe.
Am nächsten tag habe ich mich mit meine frau getrennt total in frieden...sie wollte das auch schon seit ein paar jahren tun. Dann wollte ich wieder zu JJ, aber sie sagte sie kann nicht, sie braucht zeit, zeit, zeit. Ich darauf hin habe sämtliche Fehler gemacht die mann so kennt...SMS, Freunde, Brief...usw...Hab auch rausgefunden das sie vor ca. 6 monate mit einem 1 monat lang liebesbriefe getauscht hat. Ein Ami den sie einen abend getroffen hat, er dann wieder zurück ist. Und er hat sich dann nicht mehr gemeldet. Darauf habe ich sie angesprochen. Warum hat sie mich dann noch halbes jahr belogen. Sie sagte: Ich habe hoffnung gehabt....
Dann habe ich auch aufgehört sie zu bedrängen. Vor ca. 4 Wochen wollte sie mich treffen und ihr navi haben. Und mir meine Bohrmaschine geben da ich jetzt neue Wohnung habe und die bestimmt brauche. Wir haben uns getroffen in der stadt und haben ca. 1 std über alles mögliche geredet und dann sagte sie: Ich muss dir noch was sagen - Ich habe jemanden kennengelernt (Ich: Das ging aber schnell...), wir verstehen uns nur gut, es ist keine Beziehung sagte sie. Dann habe ich ihr gesagt das ich ihr viel glück mit ihm wünsche, das ich sie liebe und zurück will und das ich hoffe das ich ihr vetrauen wieder gewinnen kann. Darauf hat sie nur mit der schulder gezuckt...Wir haben sachen ausgetauscht und fertig...
Inzwischen habe ich mitbekommen das "er" der Exfreund von ihre besten freundin ist...hm...
Vor 3 Wochen habe ich dann gedacht ich muss mit ihr reden und sie fragen ob vorbei ist oder nicht...Ich habe sie angerufen und sie gefragt ob sie zeit hat mit mir eis essen zu gehen. Sie sagte "noch nicht". Dann sagte ich ok, dann mache ich es halt am telefon. Ich sagte ihr das ich so nicht mehr kann, das ich sehr starkes herzschmerz und liebeskummer habe und das ich jetzt wissen muss ob es vorbei ist oder nicht. Sie sagte: Ich hab' dir doch gesagt das ich jemanden kennengelernt habe. Ich: Ja, aber keine Beziehung...ich muss es jetzt wissen - ist es vorbei oder gibt es ein "Comeback"? Sie: Es ist vorbei. Ich: OK...dann bitte ich dich mich nicht mehr anzurufen, mir aus dem weg zu gehen, ich muss mich entlieben...ich kann so nicht weiter...Pass' auf dich auf...Tschüss.

Seit dem sind 3 Wochen vorbei und ich halte KS...(Und Sie auch...hm...)

Fakt ist das ich sie liebe und zurück will und ich frage mich ob ich mit meine letzten aktion fehler gemacht habe oder ob sie sich jemals bei mir noch meldet. Um dann eventuell eine neue Beziehung anfangen zu können. (Je nach dem - was mein Herz dann sagt....).

Ich arbeite viel, treffe mich mit freunden, gehe raus, richte mir meine neue wohnung gemütlich und bin immer mehr bei dem punkt: Ich liebe Sie, aber ich kann ohne sie leben!

Na ja...die Geschichte ist länger aber ihr könnt mich einfach fragen...

Gruss,

Ich freue mich über feedback...

P.S. Sorry wegen Rechtschreibfehler...

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 8:26 pm

Hallo bol,

du hast jetzt schöne 2 Jahre mit ihr gehabt, das behalte in Erinnerung.
Wird sie zurückkommen? Ich glaube nicht.

Du hast sie zu einer Zeit kennengelernt, in der sie relativ hilflos war. Du hast dich ihr
angenommen und daraus entstand eine Zuneigung. Ob das von ihrer Seite auch
Liebe war oder eher Dankbarkeit, das weiß man nicht.

Nun hat sie sich freigeschwommen und braucht dich nicht mehr. Also ist auch der Grund
für die Zuneigung weggefallen.

Sie ist jung, will noch etwas erreichen, sich selbst finden. All dies sind Dinge, die du schon
weitestgehend hinter dir hast.
So hart das ist, du hast deine Schuldigkeit getan.

Vielleicht wäre es noch etwas geworden oder es hätte den Prozess verzögert, wenn du
damals die Trennung von deiner Frau nicht so halbherzig angegangen wärst. Dadurch
hast du eine Menge verspielt. Vor allem durch das Argument mit deinen Kindern. Die sind
jetzt auch nicht wesentlich älter.

Mal abgesehen davon, das so junge Dinger sehr reizvoll sein können. Aber auf Dauer? Ihr
habt doch allein vom Alter her schon unterschiedliche Interessen und Gewohnheiten.

Um junge Mädchen auf Dauer zu halten, musst du entweder Hugh Hefner heißen, ein
Rockstar sein oder viel Geld besitzen.

Du bist nicht zufällig Lothar Matthäus? Auf den warten wir hier schon sehnsüchtig.

Wenigstens ist positiv, das du dein Leben auch allein im Griff hast.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol Mi Jul 21, 2010 8:40 pm

Danke für Deine Worte...

So sehe ich das auch. Ich habe aber das gefühl das ich erst wenn sie zurück wollen würde und ich ihr dann sagen würde "Besser nicht" über den Berg bin.

Sie hat mich schon sehr verletzt mit ein paar aktionen in den letzten Jahr unsere Beziehung. OK. Sie war nicht in der Lage mir klar zu sagen das sie mich nicht mehr braucht oder will und das ist glaube ich auch was mir fehlt..Diese aussprache...

Ich lebe schon ziemlich normal ohne sie, aber dan denke ich immer wieder an 7/7 Sache und hoffe wieder..hm...

Na ja....schauen wir mal...

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 9:01 pm

7/7 ist im Grunde schon in Ordnung. Nur auf die Zeitvorgaben solltest du nicht soviel geben.
Solange man sich seine Ex zurückwünscht, kommen sie eh nicht. Wenn, dann erst danach.

Eine "Aussprache" brauchst du nicht. Da würdest du nur hören, was du sowieso schon
weißt und das baut dich nicht gerade auf.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol Mi Jul 21, 2010 9:06 pm

OK...danke nochmals...

Die Zeit wird es schon richten...wie immer...Tun kann ich in der Sache sowieso nix mehr

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 9:12 pm

Das ist richtig. Nichtstun ist das Beste. Wenn du etwas "tust" (blödes Wort) , dann nur für dich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 7:58 pm

Warum machst Du nicht diese Aussprache, danach kannst Du immer noch KS halten.
Du bekommst Deine Antworten, bei denen ich glaube das sie Dich verletzen werden, aber Du kannst sie dann endgültig abhaken.....

Ich bin ein Fan von Aussprachen, denn hat man sie nicht, macht einen das KK mürbe.

LG Sani queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 7:59 pm

Ich nochmal Cool

Ich bin jetzt mal neugierig. Wie geht Deine Frau mit der Situation um? Denkst Du an sie und die gemeinsamen Zeiten auch?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol Do Jul 22, 2010 8:14 pm

Hallo sani...

Das mit unsere Ehe ist etwas kompliziert hier zu erklären...Es ist aber so das wir beide nicht mehr konnten und das hätten wir schon viel früher machen sollen...Aber ich und auch meine Frau waren nicht in der Lage das zu sagen. Meine JJ hat war dann für mich der Auslöser...
Meine Frau und ich trennen uns völlig in Frieden (kein Anwalt oder so...), sehen uns fast täglich (auch wegen der Kinder), seit 2 Tagen baue ich Ihr die Küche zusammen in Ihre neuen Wohnung...

Wir reden "normaler" als vorher...Mit der ganzen Familie wurde gesprochen...Also kurz: Alles Gut!

Wegen der Aussprache - ich glaube noch das JJ mich vermisst, irgendwann...Und das wegen denke ich das ich Sie genug bedrängt habe...Ich bleibe still und lebe mein Leben...

Es ist schon geil...Sie hat sich wahrscheinlich schon vom halben Jahr von mir getrennt (Liebesbriefe an den Ami) und ich will sie immer noch zurück...
Ich denke da ich jetzt solo bin, haben wir die 2.Chance verdient...Weil ich jetzt anders die Beziehung mit Ihr machen könnte...Und ich hoffe das Sie das auch irgendwann denkt und wieder zurück will. Trotz Altersunterschied...

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 8:22 pm

JJ ist 21, oder? Das ist schon sehr jung. Aber Du wirst Deine guten Gründe haben warum Du Dich in sie verliebt hast. Ich glaube aber dennoch, das in dem Alter eine "Trennung" leichter fällt. Da kommt dann der nächste Mann und man macht sich weniger Gedanken als in unserem Alter.... Glaub ich....

Weiß Deine Frau von JJ?

Die Sache mit dem Ami ist natürlich "hart". Ich meine wenn man getrennt ist, ist das was anderes, aber in einer "Beziehung" ein no go. Stellst Du Dir nie die Frage, dass wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, es nicht nochmal passieren würde? Könntest Du blind vertrauen, oder hättest Du (berechtigte) Zweifel???

Ich wurde in meiner ersten (und letzten) Ehe mehrfach betrogen. Diese Demütigung bekam ich nie ganz verarbeitet. Und ich war seither immer misstrauisch. Deshalb meine Frage an Dich.

Wenn Du die 2. Chance bekommen würdest. Wäre sie "reif" genug mit Deinen Kindern umzugehen? Möchte Sie das überhaupt? Denn die sind ja ein Teil von Dir.

Gruss queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol Do Jul 22, 2010 8:36 pm

Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Gefühl gehabt wie mit JJ...Es gibt noch viele andere Gründe warum ich sie Liebe.
Und ich habe viele Frauen gehabt...Mein ganzes Leben habe ich nach sowas gesucht, weil meine Ehe damals eher "sein musste" (wie gesagt, schwer hier zu erklären).
Meine Frau weiss nix von ihr.

JJ ist unglaublich ungerne alleine..und sie musste mich teilen, ich konnte nicht 100% bei Ihr sein...Allein die Urlaube mit meine Familie waren eine Qual für sie...Jedes Jahr mindestens 4 Wochen am Stück...Und ich kann es verstehen wenn sie die Zweifel hatte und sich nach was anderem gedreht hat...Das war immer dann wenn ich so lange weg war...
Oder wenn sie mich mit meine Frau gesehen hat.

Ich habe immer Zweifel gehabt...aber wir haben immer über alles gesprochen und ich habe dann gedacht: Hey, ich muss heute nacht schonwieder mitte in der nacht raus und nach hause fahren...was will ich eigentlich? Also...wenn ich die 2.Chance bekäme, dann würde das alles anders sein. Und natürlich würde ich über meine Kinder reden und meine Verpflichtugen dem gegenüber...Wenn sie damit nicht zu recht kommen kann...hm...sie ist ja schon 2,5 Jahre damit zu recht gekommen...

Schwer, schwer..

Gruß

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 8:46 pm

Wenn Du jetzt die 2. Chance bekommen würdest, dann wäre schon allein deshalb alles anders, weil Du von Deiner Frau getrennt bist und es ein vollkommen neues "Gefühl" und eine vollkommen neue Situation wäre. Das muss JJ halt erstmal klar werden, dass es jetzt anders ist als vorher.

Du sagst, sie wäre schon 2,5 Jahre mit den Kindern zurecht gekommen... Es ist immer anders von aussen Kinder zu sehen und zu wissen das sie da sind, als mit ihnen zusammen zu leben und sie zu "erziehen" an den Papa-Wochenenden.

Warum schreibst Du keinen Brief? Handschriftlich versteht sich. Den kann sie immer und immer lesen und sowas mögen alle Frauen, glaub ich Cool


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol Do Jul 22, 2010 8:56 pm

Brief habe ich schon geschrieben und alles darin versucht zu erklären...handschriftlich natürlich. Allerdings in der "Bedräng-Phase". Das Problem ist auch noch das JJ sehr schwer alleine Entscheidungen treffen kann. Egal ob kleinighkeiten oder aber so große Sachen wie Beziehung beenden oder nicht. Ihre Schwester war gegen mich und Ihre beste Freundin (Sie hat Ihr ihren EX auf'm Teller serviert) auch...da habe ich keine Chance gehabt..auch nicht mit meinem Brief...
Daswegen hoffe ich das Ihr Herz irgendwann zu Ihr sagt: Hey, ich vermisse meinen "bol".

Es gibt keine klasischen Papa-Wochenenden. Mein Beruf lässt es nicht zu. Und mit meine Frau ist das so geklärt das wir keine Termine machen sondern einfach alles nach Gefühl so zusagen machen...Und es fuktioniert bis jetzt wunderbar. Ich bin mir sehr Bewusst was alles noch auf mich zukommt mit Kindern..und ich bin da...

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol So Jul 25, 2010 4:16 am

Guten morgen...

Kleines Update meine Geschichte...

Heute hat JJ meinem Freund ohne Aufforderung erzählt (bei der Arbeit), mit feuchten Augen (wie mein Freund sagt), das Sie denkt das sie schuld ist das ich mich von meine Frau getremnnt habe...mehr nicht...

Was soll ich darüber denken!?

KS seit ca. 4 Wochen...

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol So Jul 25, 2010 4:57 pm

Warum sagt Sie sowas? Ich habe Ihr in den 2,5 Jahren immer gesagt das ich das tun will...und wir haben uns immer gesagt das wir solange durchhalten...

Hat keiner eine Meinung darüber?

Würde mich echt Interresieren ob das ein Zeichen ist das Sie mit mir reden will. Oder erwartet Sie jetzt von mir das ich mich melde? Sie weiss es ganz genau das mein Freund mir das erzählt...

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol So Jul 25, 2010 5:01 pm

Habe Ihr heute ein Brief geschrieben:

Darin schreibe ich das ich die Trennung akzeptiert habe, das es mir gut geht (Arbeit, Wohnung...) und das ich mit meine/unsere Situation zufrieden bin.
Das Sie eine großartige Frau ist aber ich habe realisiert das SIe sehr jung ist und nicht bereit für eine Beziehung ist. Ich gebe Ihr Zeit die Sie braucht.
Vielleicht können wir irgendwann zumindest Freunde wieder sein..

Handschriftlich...klar..

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  herzchen So Jul 25, 2010 5:24 pm

Hallo Bol!

Ich glaube, dass sie das schwer belastet und vielleicht hat sie innsgeheim gehofft, dass Du nach der Trennung wieder zurückgehst und ein neues Leben mit Deiner Familie beginnst.

Als mein Ex - Mann (wir wurden vor 8 Jahren geschieden und waren 17 Jahre zusammen) sich von seiner Frau mit 2 Kindern trennte, fühlte ich mich auch schuldig. Obwohl er immer wieder beteuerte, dass es lange vorher keine Beziehung mehr war und mit mir nichts zu tun hätte.

Trotzdem sieht man die Traurigkeit bei allen Beteiligten.
Und sie ist noch sehr jung damit wirklich umzugehen.
Es geht hier auch nicht um eine Schuldfrage-od. Zuweisung. Sie war ja 2,5 Jahre mitbeteiligt an diesem Beziehungsgewirr. Da stellt man sich nicht einfach raus. Spricht eigentlich für Sie, dass sie sich Gedanken macht.


Wie gehts Dir denn jetzt? Kommst einigermaßen zurecht?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol So Jul 25, 2010 5:31 pm

Mir geht es gut...

Und ich habe halt immer noch Hoffnung, das Sie uns die 2.Chance geben wird.
Daswegen habe ich Ihr den 2. Brief geschrieben weil ich versuchen will ein Neuanfang mit Ihr..gerade weil die Situation jetzt eine andere ist..

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  ManuW So Jul 25, 2010 5:35 pm

Hallo Du,

bin ein altes Fossil hier im Forum und auch an Lebensjahren nicht gerade...ähhh, frisch....aber mein Geist und meine Fantasie reichen aus. Lach und die perfide Ähnlichkeit zu meinem Ex, der sich jetzt auch ein junges hübsches Mädel von 25 Jahren als Lebensgefährtin auserwählt hat.

Nun, Du hast in einer sagen wir mal unglücklichen Ehe gelebt (habe ich auch hinter mir) und da begegnete sie Dir und alle deine Sorgen waren weg....Sie war Dein Jungbrunnen, Deine Energiequelle, die Dich weitermachen ließ und Dir die Kraft für das alles -nämlich Dein Doppelleben- gab.
Auch das kenne ich...kannst ja mal meine Geschichte lesen (mein Doppelleben war etwas umfangreicher als Deines, daher kann ich auch gut nachempfinden).

Sie verkörperte alles, was Du in der Ehe vermisst hast ! Ja, sie machte Dich glücklich.

Du bist 42 Jahre alt, also durchaus könntest Du ihr Vater sein, den sie scheinbar nicht so hatte, wie gewünscht, zumindest gab es Schwierigkeiten mit ihm.

Liebe ?
Ja, das wird Euch beide verbunden haben und vielleicht auch noch verbinden. Wer weiß.
Aber für eine Beziehung ist ganz erheblich mehr verlangt!

In 20 Jahren steht sie immer noch in voller Blüte und Du bereitest Dich auf die Rente langsam vor.
Als Deine Partnerin MUSS sie auch Kontakt zu Deinen Kindern akzeptieren und auch selbst haben. Traust Du ihr, die gerade selbst erst aus der Pubertät raus ist, so etwas zu ?
Was ist mit ihren Freundinnen, Freunden? Fühlst Du Dich als Partner dort wohl? Bist Du anerkannt?
Hast Du den gleichen Slang drauf, hörst Du die gleiche Musik?
Was ist mit Freizeitgestaltung? Theater, Clubs, Ausstellungen, Studenten-Parties....? Das alles teilt ihr interessenmäßig miteinander?

Meinst Du nicht, dass sie andere Ansprüche hat? Denkst Du, Du kannst aus Dauer auf jugendlichen Liebhaber machen? Es gehört mehr dazu, als miteinander Sex zu haben und väterliche Ratschläge zum Studium zu geben.

Überlege Dir gut, wohin Du wirklich willst und gib auch ihr die Chance, ihr Leben unbelastet von Zwängen zu gestalten, die einfach noch nicht zu ihrem Alter passen.

Nimm mir meine Worte nicht übel, bitte, aber ich sehe, wie Du leidest und aufgrund Deiner Ehesituation doch sehr klammernd an JJ hängst.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol So Jul 25, 2010 5:54 pm

Ja...wir haben gemeinsamen Freundenkreis gehabt (gemeinsam kennengelernt, sehr unterschiedliches Alter). Wir sind immer noch gut befreundet. Und alle unsere Freunde haben nicht erwartet das Sie mich "abschiesst", waren sehr überascht und entäuscht.
Sie ist geflüchtet und meldet sich nicht mehr (ausser ab und zu mit der besten Freundin chatten). Ihr neuer (Ex von diese Freundin) ist auch nicht der jüngste.

Unsere Interresen sind sehr gleich...(Musik, Theater, Sport ...)Ich will wirklich nicht angeben, aber ich fühle mich immer noch viel jünger als ich bin (manche sagen auch von aussen Wink)

Ich glaube das trotzt Altersunterschied eine Beziehung funktionieren kann...
Ich schätze Sie viel älter als Sie ist. Und ich denke das Sie mit meinen Kindern klar kommen kann.
Und ich würde gerne auch mit Ihr Kinder haben.
Sie war immer Die die von unsere Zukunft gesprochen hat und mit mir für immer sein wollte. Als Sie damals gesagt hat das Sie ein wenig abstand braucht, ich war derjenige der zuerst gegangen ist und das hat Sie verlezt. Da ich Sie dann sehr bedrängt habe, denke ich das Sie noch Zeit braucht wieder mit mir neu zu beginnen...

Die Beziehung mit meine Frau ist wirklich gut. Alles ist geklärt und läuft wie wir es wollen.

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  ManuW So Jul 25, 2010 6:10 pm

Nun, wenn Du so davon überzeugt bist....
Dann wird es die Zeit zeigen, ob es gehen kann oder nicht.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir, dass du niemals den Kontakt zu Deinen Kindern verlierst.

Halte die Ohren steif und mache das Beste jetzt aus der ganzen Situation !

LG, manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol So Jul 25, 2010 6:17 pm

Ja...bin ich.

Meine Kinder liebe ich über alles (und das weiss JJ auch, sie wollte sogar Nachhilfe geben)

Zeit regelt immer alles. das ist klar.

Und meine Ohren können steifer nicht sein...Auch für Sie halte ich meine Ohren steif - nicht nur für mich.


Gruss...

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  herzchen So Jul 25, 2010 6:21 pm

Hallo Bol!

Wer A sagt muss nicht zwangsläufig auch B sagen!

Was für Sie vor einiger Zeit noch als selbstverständlich galt, kann sich aufgrund Ihrer Jugend und Unerfahrenheit doch leicht ändern.
Damit müssen wir, mit Partnern von deutlichem Altersunterschied, leider immer rechnen.
Mir geht es ebenso. Uns unterscheiden ebenfalls 12 Jahre.
Auch bei uns ist es kein optisches Problem.
Nach der Trennung lernte ich einen Mann kennen, ebenfalls 12 Jahre jünger, davor war es einer mit 17 Jahren.
Ich könnte meine Geburtsurkunde verbrennen und mich schätzen lassen. Durchwegs erhalte ich die gleichen Alterseinschätzung. Ich frage nicht danach, das ergibt sich aus den Gesprächen, wenn ich von meinen Kindern und meinem Enkelkind erzähle. Der kleine ist 1 Jahr und ich bin mächtig glücklich, dass es ihn gibt.
Das macht unsere innere Einstellung und das strahlst Du nach außen hin aus. Und Attraktivität hat nichts mit dem Alter zu tun.
Doch es macht etwas mit uns. Hand aufs Herz: hast Du nicht auch manchmal daran gedacht, dass Sie sich in einen jüngeren, besser aussehenden Mann verlieben könnte?
Egal, was Ihr beide miteinander unternommen habt. Wir verstanden uns auch blendenend und unsere Interessen sind die gleichen.
Wie denkst Du darüber?
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  bol So Jul 25, 2010 6:35 pm

Nein, hand aufs Herz...daran habe ich nie gedacht. Und wie gesagt, der neue ist glaube ich auch über 30 mindestens.

Was ich immer gedacht habe ist es da es sehr schwer für sie war mich zu teilen...Und das sie irgendwann die Hoffnung verloren hat mich alleine für sich zu haben. Und sich dann immer mehr von mir entfernt hatte. Ich war zu langsam. Und dann bin ich auch noch zuerst gegangen. Aber ich hoffe das Sie es versteht das mein gehen mir erst die Kraft gegeben hat von meine Frau mich zu trenen. Und dann habe ich es getan (48 Stunden später), nicht verstanden das Sie es erst in ruhe verarbeiten muss, Sie bedrängt, die Freundin macht neuen klar, Sie flüchtet...hm....hab hat alles falsch gemacht.
Aber ich hoffe das Sie daran denkt das jetzt alles so sein könnte wie wir es wollten (morgens gemeinsam aufwachen z.B.). Das das jetzt schwer für Sie ist versteh ich, das wegen biete ich Ihr Freundschaft an so das Sie wieder Vertrauen in mich gewinnen kann.

Gruss

bol

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  herzchen So Jul 25, 2010 6:54 pm

Wie Du richtig sagtest, die Zeit wird es Dir zeigen.
Wie gesagt, der Altersunterschied ist eine Bewertung, die aus einem selbst oder von anderen ensteht, weder "kriegsentscheidend" sondern es ist wie es ist.
Was ich damit meinte, weil mir eine Bewertung als solche zu dem Thema auch wiederstrebt ist, dass wir uns Alle in einer sehr schnelllebigen Zeit befinden.
Heute ist es noch von Bedeutung und morgen nicht mehr wichtig.
Das ist eine Qualität, mit der wir uns alle glaube ich nicht so wohl fühlen.

Wünsche Dir Kraft und das Allerbeste!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ob Sie sich meldet...? Empty Re: Ob Sie sich meldet...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten