Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ob's noch was wird?

3 verfasser

Nach unten

Ob's noch was wird? Empty Ob's noch was wird?

Beitrag  LonelyBoy So Sep 20, 2009 10:42 pm

Ich mach mal einen neuen Thread auf, weil der Titel vom alten ja nicht mehr passt.
Hier die ganze bisherige Geschichte:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Kann mir mal jemand verraten, warum ich heute auf einmal wieder so drinhäng?
Es ist nichts besonderes passiert, absolute KS läuft weiterhin.
Trotzdem muss ich heut wieder voll an sie denken und bin total depri.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Ob's noch was wird? Empty Re: Ob's noch was wird?

Beitrag  Mrs.Brightside So Sep 20, 2009 10:58 pm

Hey;)

Ganz genauso gehts mir heute auch.Hab nun zwar erst 3 Wochen ks hinter mir und es bisher auch gut gemeistert,in meinen Augen.Aber heute ist echt son Tag,wo ich mich zu nichts aufraffen konnte und einfach nur deprimiert bin und gern mit ihm reden würde.Werds natürlich NICHT tun.Naja,liegt vielleicht am Wetter;)

LG
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ob's noch was wird? Empty Re: Ob's noch was wird?

Beitrag  Sunburn Mo Sep 21, 2009 5:41 am

Dem Club schliess ich mich an... Das Leben ist halt ne Sinuskurve Evil or Very Mad


Des Weiteren arbeiten ja die meisten hier wie die Tiere an sich. Die Veränderung möchte man natürlich der / dem verflossenen gerne um die Ohren haun. (also mir geht es so Exclamation )

Aber wir sollten locker bleiben, oder die Energie in neue "Abenteuer" stecken.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ob's noch was wird? Empty Re: Ob's noch was wird?

Beitrag  LonelyBoy Mo Nov 02, 2009 2:05 pm

Tach,
mich gibts auch noch.

Habe meine Misses "Lass uns doch Freunde bleiben" am WE in einem Club getroffen. Na, wenn sie sich unter Freundschaft gerade mal "Hallo" sagen und dann aus dem Weg gehen vorstellt, bitte sehr.

Ich habe mich dann später so ne halbe Stunde mit meinem Kumpel demonstrativ zu ihrem Grüppchen gesellt, schließlich waren da auch Bekannte von mir dabei. Hab sie dann bei dem allgemeinen Gespräch aber kaum beachtet, nicht aus Vorsatz sondern weil mir in dem Moment einfach nicht danach war.

Am Tag drauf hab ich dann (Schande über mich) mal wieder auf ihr MeinVZ-Profil geguckt.
Sie ist inzwischen in 2 interessanten Gruppen drinne:
- Danke Jane Austen hab ich eine unrealistische Vorstellung von Liebe
- Ich habe: Bindungsangst, Verlustangst und zu hohe Ansprüche

Da hat wohl einer gemerkt, dass es nicht allein meine Schuld war, dass es (aus ihrer Sicht) mit uns nicht funktionierte....
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Ob's noch was wird? Empty Re: Ob's noch was wird?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten