Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was soll das

+2
Peggy
paula2
6 verfasser

Nach unten

was soll das Empty was soll das

Beitrag  Gast Fr März 21, 2008 4:35 pm

tja leute... meine story kennen sehr viele hier im forum.....

nun eigentlich wollte ich meine ex aufgeben....

aber es kam wie es kommen musste ssie hatte sich gemeldet... bissel gechattet , bissel tel usw....

jedenfalls kaamen wwir auf ddas thema mal wieder was zusammen machen.. erst hiess es ich weiss nicht von ihrer seite und als ich sagte nochmal frage ich dich nicht hatte sie dann sofort ja gesagt. abgemacht war morgen.

heute rufe ich sie an frage was ist mit morgen. dann sagt sie mir bin da und da. ich sage ja gut dann gehen wir zusammen hin. antwort ich kann dich doch nicht zur meiner verabredung mitnehmen.

sorry will sie mich verarschen? was soll das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 7:00 pm

so hart es klingt, anscheinend will sie das wirklich, denn wenn die verabredung mit dir so wichtig war, hätte sie dann eine andere getroffen ?
sorry, das ich das so sehe, baut nicht gerade auf, aber man sollte das wohl realistisch sehen Crying or Very sad

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Gast Fr März 21, 2008 7:21 pm

na dann kann sie mich mal...... endgültig feierabend....

lasse mich nicht mehr verarschen. erst freundlich schreiben,dann anrufen, zusagen und dann sowas.....

so nach der art ich hab ihn ja wieder in meiner hand.....

wer weiss ob es nicht nur ne ausrede ist um ihr spinnen netz weiter auszubreiten.....

ist mir jedenfalls egal... echt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Peggy Fr März 21, 2008 9:02 pm

Hi luke

Ich denke auch das sie dich nur testen wollte....ob du darauf anspringst oder nicht.
Laß dich nicht so verarschen das hast du nicht nötig....wenn sie dich das nächste mal fragt dann sag ihr einfach das du schon ne andere Verabredung hast...schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Gast Fr März 21, 2008 9:23 pm

anspringen ja das habe ich mal wieder und voll auf die fresse geflogen....

jetzt ist feierabend.. von wegen 5 wochen sperre und so. 7 monate hänge ich schon dran.... mist wie doof muss man sein..... bin auf 180.... imo... das geht garnicht. heute hat sie ihre grenze überschritten........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Peggy Fr März 21, 2008 10:21 pm

ich bin im Moment voll einer Meinung mit dir....mein Ex kann mich jetzt auch mal richtig...er hat mich seit Wochen nur verarscht und ich hab mir wieder voll die Hoffnung gemacht...ich würde mich am liebsten einfach nur besaufen.

Wie kann ein Mensch sich so verändern....ich hab totalen Hass auf ihn.

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Marco Fr März 21, 2008 10:32 pm

Was ich hier rauslese und für mich interpretiere komme ich zu dem Ergebnis:

Das obwohl der Schmerz bei uns sehr gross ist, wir erst recht nicht auf diese Art eingehen sollten sondern wirklich den ganzen Spies umdrehen und das verlangen von den Ex wecken sollten, wenn es überhaupt noch sinn machen soll. Das lässt ganz neue Perspektiven aufkommen. Allerdings muss das eigene Gefühl entweder verschwinden (was unwahrscheinlich ist) oder verdrängt werden. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Peggy Fr März 21, 2008 10:39 pm

Hi Marco

Du siehst das vollkommen richtig...der Spieß muß jetzt umgedreht werden...wir müssen es genauso machen wie sie denn sonst kommen wir niemals weiter...so lange sie wissen das wir auf alles anspringen haben sie uns in der Hand und das soll und darf einfach nicht so sein...

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  mieze Fr März 21, 2008 10:45 pm

hallo zusammen, das sehe ich auch so. Ich sage meinem getrennt lebenden Mann auch nicht mehr bescheid wo und wann ich irgendwo bin und wenn ich dann nciht zu hause bin wenn er seinen Sohn besuchen hat er pech.er könnte ja anrufen und sagen wann er kommt ich sitze doch nicht den ganzen Tag zu hause und warte bis er kommt.
Das mach ich jetzt seit der kontaktsperre(sind fast 5 wochen),und jetzt fragt er jedesmal seine Mutter wo ich denn sei(ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und sie wohnt nicht weit weg).
So wie er mir,so ich ihm!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 12:45 am

leute seit mir nicht böse,, aber ich drehe langsam hier ab....

kontaktsperre hin oder her.... aber das ist doch zuviel was sie sich leistet oder?

ich meine unser einer sitzt hier, liest ratgeber , bücher sämtliches zeugs und die leben einfach ihr leben weiter. so kann es net weiter gehen....

komme mir nur einfach verarscht vor und nicht mehr...

was soll ich machen. garnet draufeingehen oder wie??

komme garnet mehr runter von meinem trip seit heute.....

bitte um rat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Peggy Sa März 22, 2008 12:56 am

Ich würde dir so gern einen Rat geben aber ich kann leider nicht.Mir geht es ganz genauso wie dir..ich hab so einen Hass das kann ich gar nicht beschreiben...warum machen wir das eigentlich alles?

Die machen sich das Leben schön und wir sitzen zu Hause und können keinen klaren Gedanken fassen.

Ich kann nicht mehr

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 12:59 am

ich kann auch nicht mehr....

am liebsten anrufen zur sau machen feddig.

aber das bringt es nicht...

habe mal einen spruch gehört. mit ignorranz strafst du die leute am meisten...

leider hilft es mir imo net weiter...

allen anderen haltet durch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Peggy Sa März 22, 2008 1:04 am

Genau den Spruch habe ich ihm damals schon gesagt...Ignoranz ist die schlimmste Strafe für mich...aber das interessiert in scheinbar gar nicht.

Nur Ignoranz hin oder her....es bringt einfach nix....ich will und kann nicht mehr...im Moment einfach nur Hass anders kann ich es nicht sagen.

Wie bescheuert sind wir eigentlich...

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Flocke Sa März 22, 2008 10:13 am

wir alle halten das jetzt schon soooo lange durch und ich werde weiter kämpfen - hab ein ziel vor augen das ich unbedingt erreichen möchte.
klar denke ich mir auch des öfteren was mache ich eigentlich, lese sämtliche bücher, bin hier im forum aber genau das gehört auch dazu. WIR sind die jenigen die verlassen worden sind - und wir haben den meisten schmerz, den zu verarbeiten gehört natürlich dazu. wir hätten den schmerz und unsere trauer und sogar auch manchmal hass gefühle auch wenn wir keine ratgeber lesen würden oder sich hier im forum alles von der seele schreiben würden - wir würden sogar noch viel mehr leiden und etliches falsch machen. es ist ganz normal das wir solche trauerphasen durchmachen - klar, wir lieben ja auch unsere ex partner noch.
aber seit mal ehrlich - hätten wir nicht den zuspruch von einigen hier im forum hätten wir (also ich mit sicherheit) schon sehr sehr viele sms oder briefe geschickt - und ihn dadurch nur noch weiter von mir entfernt.
so haben wir wenigstens die chance es richtig anzugehen, ob es natürlich positiv ausgehen wird - steht in den sternen aber dan können wir wenigstens sagen ICH habe es probiert und dabei nichts falsch gemacht - somit können wir mit erhobenen haupt durch die straßen schlendern.
und ob es jetzt nach der vorgegeben zeit wie den 5-7 wochen klappt, denke ich sowieso nicht. soetwas braucht viel mehr zeit und vorallem geduld - jedoch sollte man eben nie vergessen sich in dieser zeit auch selbst etwas gutes zu tun. man muss sich eben mental fitter machen - auch das dauert sicher länger als 5-7 wochen.

also leute, kopf hoch, EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!

glg Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 11:35 pm

hallo zusammen,

tja heute ist mal wieder etwas passsiert....

habe den ganzen tag mit ihr geschrieben,,, alles soweit nett..

habe versucht den spieltrieb ein wenig zu wecken... dabei kamen wir auf das thema zu sprechen mit treffen...

dann kam die frage was erwartest du davon ( weil ich ihr sagte freundschaft ist nicht).....

sie sagt ich denke es ist nicht gut wenn wir uns treffen wenn du dir noch etws mit mir vorstellen kannst und das

ich es nicht als date ansehen soll...... ssie tue es auch nicht... ich denke damit ist alles gesagt oder?

was denkt ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  paula2 Sa März 22, 2008 11:44 pm

hallo luke,

so hart es klingt, damit ist so ziemlich alles gesagt.
hattet ihr denn eine kontaktsperre ?

tut mir leid,paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 11:47 pm

naja sind seit 7 monaten getrennt...

kontaktsperre ca. 6 wochen...

nur das problemm ist sie schreibt mich ständig an. sms, msn, dies und das....

warum macht sie es dann überhaupt??

mir wäre es lieber sie würde mich in ruhe lassen fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Peppto So März 23, 2008 12:03 am

Luke

Dann blockier sie im msn und alle ihre kolleginnen auch.

Auf sms brauchst du nicht zu antworten oder du tust dir ne neue
nummer zu...

jetzt bist du am drücker mein freund.

Zeige ihr, dass du nicht der waschlappen bist, für den sie dich hält.
Ich denke, du mussest dir von ihr schon genug gefallen lassen.

Nun ist Luke am Drücker und du zeigst ihr nun wie Nahe du sie
an dich noch ranlässt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  paula2 So März 23, 2008 12:11 am

hmm, sieben monate sind ne lange zeit, aber anscheinend hattet ihr trotz sperre immer kontakt, da du ihr wohl geantwortet hast,
jetzt sei mal ganz hart und meld dich nicht, nicht auf sms, mails oder sonstiges,das ist schwer, das weiß ich selbst, aber wie soll sie dich vermissen, wenn sie immer was von dir hört, sehnsucht kriegt man erst, wenn etwas überhaupt nicht mehr da ist
vielleicht hilft es ja

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

was soll das Empty Re: was soll das

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten