Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das aus - meine geschichte

+3
Alf
Schweinchenhund
karma
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

das aus - meine geschichte Empty das aus - meine geschichte

Beitrag  karma So Okt 04, 2009 8:11 pm

hallo zusammen,


ich lese schon seit wochen in diesem forum, weil die trennung eine auf raten war und ich mir immer wieder die geschichten hier durchgelesen habe..für den fall der fälle...
nun habe ich mich angemeldet, weil die zeit und das endgültige aus gekommen sind.


zu meiner geschichte:

ich (36) traf ihn (39) vor genau 3 monaten. es ging alles recht schnell und wir kamen zusammen.
die ersten 1,5 monate lief alles super. er verhielt sich schon fast wie eine klette.
5x am tag anrufen, simsen, jeden tag wollte er mich sehen. alles war perfekt.
nach und nach stellte ich aber dann leichte veränderungen fest. wir hatten hier und da kleine auseinandersetzungen, aber nichts ernstes. er fing aber an mich verstärkt zu kritisieren..das fand ich seltsam Suspect
er meinte auch, dass er sich hier und da über sachen bei mir aufregte, mir diese aber nicht sofort erzählt hatte und so langsam würde sich sein bild von mir verändern.
hmmm..
ok, dachte ich mir, so läuft es wohl meistens..er war ja auch nicht perfekt, aber ich konnte mit den macken leben.
er hat sich aber immer weiter distanziert. die anrufe wurden weniger, die sms auch, wir haben uns seltener gesehen.
angeblich viel zu tun, seine ex hat stress gemacht (obwohl schon über 2 jahre auseinander). sie haben ein kind zusammen und sie hat die trennung nie richtig akzeptiert oder überwunden. aber die ständigen anrufe, mails und sms von ihr hatten uns irgendwie näher gebracht..dachte ich.
zwischen uns ist es kühler geworden. wir haben uns nur noch 1-2 mal die woche gesehen und er suchte immer mehr abstand, auch wenn ich bei ihm war.
er erzählte mir mal, dass er ein nähe-distanz problem hätte, aber er arbeitet dran.
die diskussionen haben sich bei uns gehäuft, da ich seinen rückzug nicht einfach so hinnehmen wollte. ich fragte immer wieder warum, aber erhielt nie eine konkrete antwort.
die letzten 1,5 monate hat er mich wirklich am langen arm verhungern lassen und wollte nach einer aussprache alles langsam angehen lassen.
für mich war es aber kein langsames kennelernen mehr, es war ein langsames trennen. er wurde unzuverlässig. meldete sich noch nicht mal mehr dann, wenn er es sagte. ich wartete teilweise 2-3 tage auf ein lebenszeichen.
er behandelte mich eher wie einen kumpel, wenn wir uns trafen. körperliche nähe war kaum noch vorhanden und ich traute mich noch nicht mal mehr auf ihn zuzugehen.
diesen donnerstag hielt ich es nicht mehr länger aus und forderte eine entscheidung. das ist doch so keine beziehung mehr.
entweder es ändert sich was und er kommt endlich wieder auf mich zu, oder es macht einfach keinen sinn. diese dikussion hatten wir in den letzten wochen mindestens 1x die woche.
am freitag schickte er mir eine längere mail, mit dem versuch sich zu erklären.
er möge mich sehr, aber um ein paar zu bleiben würde etwas fehlen. es tut ihm sehr leid mir das so schreiben zu müssen. irgendwann bröckelte wohl etwas ab und er dachte das wird wieder, wurde es aber nicht. vielleicht hatte er zu sehr die rosarote brille auf Neutral
er versprach noch abends anzurufen, was er auch tat. da ich auf eine aussprache von angesicht zu angesicht bestand (schon am donnerstag, da hatte er aber keine zeit), hat er den sonntag vorgeschlagen.
wir haben lange telefoniert am freitag und über alles gesprochen. er macht mir aber nicht den eindruck, dass er es sich jetzt 100% sicher ist, dass es so richtig ist.
ich sagte ihm, dass ich die persönliche aussprache für mich brauche, um mich von ihm zu verabschieden und einen strich unter die beziehung zu machen. er nur: hmm..
ich sagte auch, dass ich mir nicht sicher bin, ob es richtig ist, weil ich ja noch gefühle habe..er hätte sich ja schon vor wochen abgenabelt. er wollte dann heute nochmal anrufen und fragen, wie ich mich fühle und sich dann mit mir treffen. er fände das ja gut (das treffen).
auch als ich sagte, dass wir wohl nicht zusammen passen würden (da hat mich was extrem aufgeregt, als wir telefoniert haben), fragte er, warum ich das jetzt sage. auch das war ein zeichen für mich, dass er noch unsicher ist..aber alles nur reine vermutung.
samstag und heute bis nachmittag hatte er seine tochter bei sich und wollte sich danach melden..wegen dem treffen.
kurz nach 17 uhr bekomme ich heute eine sms No und ich wusste schon, was drin stehen wird.
er hat das treffen natürlich abgesagt. er müsste ja noch zu seiner mutter, weil sie ab morgen 8wo im kh ist und es dann doch spät wird. aaaah..das weiß er schon seit monaten!!!! er fragte dann direkt, ob ich denn morgen zeit hätte?! er wüßte, es ist doof..
ja, hallo?!?! wer bin ich denn?!?! so lief es auch bei uns die letzten wochen. alles ist wichtiger und ich werde hin und her geschoben. mir ist eben echt der hut hochgegangen. was glaubt er denn wer er ist, verdammt nochmal?!?
bisher habe ich immer relativ schnell auf seine smsen geantwortet, so kennt er mich, aber diesmal...uff..ich bin so wütend. habe überlegt ihm zu antworten, dass wir das treffen wohl nicht mehr brauchen, aber dann dachte ich nö, warum soll ich immer auf ihn eingehen? ich hatte ja auch immer verständnis für seinen zeitmangel, rückenschmerzen und sonstige ausreden. davon geht er wohl aus, dass es diesmal auch so ist, aber ich sträube mich echt mit jeder faser meines körpers ihm jetzt zu antwoten.
ich hab die aussprache natürlich als eine chance gesehen ihn nochmal zu sehen und nachzuhacken, ob da nicht doch noch was zu retten ist. haben uns am dienstag morgen das letzte mal gesehen..
möchte ihn nicht verlieren, aber ich fühle mich gerade schon wieder verarscht. schon wieder ..sogar jetzt, bei dem letzten gespräch, zeigt er mir, wie scheißegal ich ihm doch bin und wie wichtig alles andere.
morgen muss er lange arbeiten, es wird also nicht früher als heute..das sind alles nur ausreden für mich.
will er das treffen nicht? warum sagt er das nicht? vermutlich ist sein schlechtes gewissen so groß, dass er nur deswegen zugestimmt hat und das jetzt vor sich hinschiebt.
gleichzeitig werden bei wkw neue frauen geadded und sein geburtsdatum wieder angegeben (gerade eben).
vergeben ist er da immer noch und die verlinkung zu unserem knutschbild besteht auch noch..also sehen das die neuen damen ja auch. ich denke er hat es nur aus rücksicht auf mich noch nicht geändert..andereseits spricht sein verhalten nicht wirklich dafür, dass es ihn die bohne interessiert, wie es mir geht und wie ich mit der sache klarkomme.


so..langer text. danke schon mal fürs lesen.
würde mich über meinungen und tipps freuen.
ich antworte auf die sms nicht..denke ich - was dnekt ihr?
soll ich ihm noch ein schönes leben wünschen..per sms, oder gar nicht melden? wirkt wohl eingeschnappt, aber ich denke, ich habe auch allen grund dazu, bei so einer behandlung. Evil or Very Mad

*grummel*


liebsten gruß
karma
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Schweinchenhund So Okt 04, 2009 8:42 pm

Hallo karma,

habe ich das richtig gelesen, ihr ward erst 3 Monate zusammen?
In so einer kurzen Zeit ist man doch im kennenlernen. Für dich war es eine große liebe.
War es das für ihn vielleicht nicht?

Hatte er kurz vorher eine längere Beziehung?

Laß den Kopf nicht hängen. Du bist etwas Besonderes. Mach dir das klar!

Viele Grüße
Schweinchenhund
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma So Okt 04, 2009 8:55 pm

hallo Schweinchenhund,


danke für deine antwort.

ja, es waren erst 3 monate und ich habe mich voll und ganz auf ihn eingelassen (selbstschutz einfach so über bord geworfen). eine große liebe, nein..aber ich habe mich verliebt.
ich denke er hat nach dem "verknalltsein" eine blockade aufgebaut und keine weiteren gefühle zugelassen.
nur so kann ich es mir erklären. ich weiß nicht, was es für ihn war. wir (oder er) haben selten über gefühle geredet.

nein, nach der trennung von der mutter seines kindes hatte er nur kurze affären. er war nicht bereit eine beziehung einzugehen.

ich danke dir. das weiß ich im grunde auch. es regt mich nur so schrecklich auf, wie ich mich so in einem menschen täuschen konnte.
ich bin wütend, aber mein herz lässt da trotzdem nicht los.
ich denke, ich habe immer noch die ersten 1,5 monate der beziehung im kopf und auch von ihm noch das gleiche bild. ich vermisse diesen menschen, nicht den, der er im moment ist.
sein verhalten verletzt mich unheimlich Crying or Very sad
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Schweinchenhund So Okt 04, 2009 9:04 pm

Hallo karma,

die Gefühle sind die Gleichen, egal, ob man 3 Monate, oder 25 jahre zusammen ist.

Du sagst, er hatte immer nur kurze Affären. Bist du vielleicht in seinen Augen auch nur eine?
Eine weitere Affäre.

Natürlich kann man sich in einem Menschen täuschen. Man hat in der ersten zeit die rosarote Brille auf.
Alles ist toll.

Überlege mal, warum es in allen Firmen eine Probezeit gibt.

Willst du ihn unbedingt zurück, oder ärgert dich nur, das du dich "in ihm getäuscht hast?"

Gehe mal in dich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma So Okt 04, 2009 10:05 pm

ja, da stimme ich dir zu. nach 25 jahren kommen vielleicht noch ganz andere sachen dazu, aber vom herzen her ist das gefühl dasselbe.


laut seiner aussage war ich keine affäre. aber er sagte auch in der letzten wochen, dass ihm das wort beziehung angst machen würde Rolling Eyes
verantwortung und verbindlichkeit stellen wohl ein problem für ihn da. er ist sehr freiheitsliebend, aber auch da hatte er keinerlei einschränkungen.
eigentlich bin ich viel zu sehr auf ihn eingegangen und er machte quasi mit mir, was er wollte. zumindest die letzten wochen.


im moment tut einfach nur alles weh. aber ich bin auch wütend und denke, er hat mich gar nicht verdient.
ich weiß es nicht...
muss das chaos im inneren erstmal ordnen und den schmerz etwas abklingen lassen pale


ich habe jetzt nicht auf seine sms geantwortet. überlege, ob ich ihm morgen schreibe, dass eigentlich alles gesagt ist und ihm ein schönes leben wünsche.
die persönliche aussprache wäre ja nur für mich wichtig..ihm ist es wahrscheinlich wurscht..

Crying or Very sad
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 12:04 am

Hallo Karma,

hier meine Meinung:

ja, da stimme ich dir zu. nach 25 jahren kommen vielleicht noch ganz andere sachen dazu, aber vom herzen her ist das gefühl dasselbe.

Es ist noch die Anfangsphase und die Verliebtheit. Gefühle sind hier sicherlich da, auch noch etwas rosarote Brille - was es nach der relativ kurzen Zeit nicht einfach macht, ist dass hier sicherlich noch nicht so viele "durch-dick-und-dünn-Erlebnisse" da sind.

eigentlich bin ich viel zu sehr auf ihn eingegangen und er machte quasi mit mir, was er wollte. zumindest die letzten wochen.

Du hast zumindest eines nicht getan, nämlich das Gespräch gesucht, in dem Du ihm sagst, dass es Dich stört so am langen Arm zu verhungern. In einer Beziehung haben beide Parteien das Recht, ihre Bedürfnisse zu äußern!

im moment tut einfach nur alles weh. aber ich bin auch wütend und denke, er hat mich gar nicht verdient.
ich weiß es nicht...
muss das chaos im inneren erstmal ordnen und den schmerz etwas abklingen lassen pale


Ja, es tut sicher weh und Dich zu ordnen ist ein sehr guter Ansatz! Cool

ich habe jetzt nicht auf seine sms geantwortet. überlege, ob ich ihm morgen schreibe, dass eigentlich alles gesagt ist und ihm ein schönes leben wünsche.
die persönliche aussprache wäre ja nur für mich wichtig..ihm ist es wahrscheinlich wurscht..

Das würde ich an Deiner Stelle nicht tun, sondern auf den für beide Seiten notwendigen Abstand gehen! Die persönliche Aussprache ist wichtig, doch es gibt hier verschiedene Charaktere: manchen Menschen ist es wichtig, über die Dinge zu sprechen, andere treibt dieser Wunsch nach einem Gespräch noch weiter weg - sie haben Angst davor und es setzt sie massiv unter Druck!
Wenn Du ihn als Freiheitsliebender bezeichnest, denke ich, er fällt unter die zweite Kategorie!

So; was würde ich tun? Mein Rat ist folgender:

1. die Beziehung ist jung und die Trennung erfolgte heute! Setze ihn nun nicht unter Druck und lasse ihn nachdenken
2. er weiß, dass er ein Nähe-Distanz Problem hat und dies gibt es in vielen Beziehungen! Wenn Du ihm diese Distanz gewährst, wird er verwundert sein! Anfangs wird er für sich wohl aufblühen, aber mit der Zeit findest Du den Weg in seine Gedanken (nur so!) - hast Du ihn in der Beziehung gefragt, wie er an diesem Nähe-Distanz-Problem arbeitet?
3. warum war er anfangs wie eine Klette und ging dann auf Distanz? Was hat sich an ihm verändert und was an Dir? Reflektiere diese Dinge und schreibe sie Dir auf, um ein beiderseitiges Resumeé zu ziehen
4. Lege Dein Katastrophendenken ab - aus Deinem Text ging mehrmals hervor, dass Du in der aktuellen Situation Spekulationen über seine Ansichten hast und Vermutungen anstellst, die Du nicht bestätigt hast - das tut Dir nicht gut und treibt Deine Denkspirale voran
5. Überlege Dir, ob Du diese Beziehung wirklich haben willst, oder ob hier verletzter Stolz im Spiel ist! Du hattest 50 % Licht und 50 % Schatten in den letzten drei Monaten und argumentierst folgendermaßen:

um mich von ihm zu verabschieden und einen strich unter die beziehung zu machen / und ich wusste schon, was drin stehen wird / ich sagte, dass wir wohl nicht zusammen passen würden / aber ich fühle mich gerade schon wieder verarscht / wie scheißegal ich ihm doch bin und wie wichtig alles andere / es regt mich nur so schrecklich auf, wie ich mich so in einem menschen täuschen konnte. / aber ich bin auch wütend und denke, er hat mich gar nicht verdient / oder es macht einfach keinen sinn / das sind alles nur ausreden für mich / ja, hallo?!?! wer bin ich denn?!?! / alles ist wichtiger und ich werde hin und her geschoben. mir ist eben echt der hut hochgegangen. was glaubt er denn wer er ist, verdammt nochmal?!? / überlege, ob ich ihm morgen schreibe, dass eigentlich alles gesagt ist und ihm ein schönes leben wünsche

Hier sehe ich ziemlich viel Schatten und vor allem zwei grundverschiedene Charaktere, die aufeinandertreffen. Mitunter ist es möglich, hier Kompromisse zu finden, was aber nicht geschah...

Der Freiheitsliebende bestand auf seine Meinung und seinen Lebenswandel und bei Dir ist es vom allzu sehr auf ihn eingehen in Wut umgeschlagen.

Aufgrund der Dauer der Beziehung kann hier nur ein Arbeiten von beiden Teilen helfen solltet ihr nochmals zusammenkommen - diese Arbeit schätze ich als nicht leicht ein!

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 8:43 pm

lieben dank für eure antworten und ratschläge flower


ich muss erstmal etwas loswerden, da ich gerade vom treffen mit dem ex komme affraid

nachdem er gestern die letzte aussprache auf heute verschoben hatte, hab ich mich nicht mehr auf seine sms gemeldet.
das war das erste mal in den letzten 3 monaten..habe ich vorher noch nie getan..uff..ist mir auch sehr schwer gefallen.
heute um 13 uhr eine erneute sms. er könnte heute um 17 uhr bei mir sein, wenn das ok ist.
ich habe überlegt, ob dieses treffen sein muss, aber da ich noch starke gefühle für ihn habe und wir uns schon seit einer woche nicht gesehen haben, habe ich zugestimmt Shocked

das ganze hat etwa 1 stunde gedauert. anfangs war er etwas gestresst (wegen stau) und sehr kühl und distanziert.
wir haben uns nochmal über die beziehung und problempunkte ausgetauscht.
ich hab wirklich versucht nicht übertrieben cool zu bleiben. ich war offen und ehrlich, nicht zu sehr ins detail gehend und etwas reseviert.
er meinte irgendwann, dass wir ja noch was zusammen machen könnten ab und zu.. silent
ich sagte, ja..vielleicht, irgendwann..jetzt geht das nicht. ich muss mit ihm und der beziehung abschliessen.
er sah nicht begeistert aus (was mich natürlich freute), aber ich habe versucht das ganze nicht über zu bewerten.
nach 1 stunde fuhr er mich nach hause.
ich bedankte mich für die schöne zeit in der beziehung und habe ihm noch hier und da ein paar schöne ereignisse (ja, auch sexuelle Twisted Evil ) ins gedächtnis gerufen..ich konnte es mir nicht verkneifen.
er fragte, ob er sich jetzt nicht melden soll erstmal..da ich doch was von meinen gefühlen sagte (das war vor ein paar tagen beim telefonat).
und schlagt mich jetzt, aber ich konnte nicht nein sagen No
ich dachte..hm..wenn er sich meldet, dann gehe ich halt nicht dran..wobei ich noch nicht so recht weiß, wie ich das anstellen soll?! What a Face
ich erklärte ihm, dass ich ja jetzt das ganze verarbeiten muss..für mich, da er ja nicht mehr da ist..
er meinte er wäre doch da Rolling Eyes
ich dann: ja, aber als partner..oder freund bist du weg und nicht mehr da. und ich muss mich jetzt in die richtung weg von dir bewegen, nicht in die andere.
er fragte: in die andere? was wäre die andere?
blöde spielchen...ich sagte: na weg von dir und nicht zu dir!!
er hat ein gesicht gezogen..und dann blöd gegrinst.

am 22.10. bin ich auf einer party..wovon er auch weiß.
er sagte dann: vielleicht sehen wir uns ja dann auf der party. ich nur: ja, vielleicht Smile
wir haben uns in die arme genommen und uns lange und fest gedrückt.
winkten uns noch zum abschied..

kaum war ich die treppe hoch und in der wohnung (ca. 10 minuten nach seiner abfahrt), kommt eine sms rein affraid rabbit
sie war von ihm: bin irgendwie traurig jetzt. tut mir voll leid. grad gehen mir all die schönen sachen durch den kopf. na ja. gehe jetzt mal einkaufen.



hab natürlich nicht geantwortet..obwohl ich es liebend gern tun würde Neutral
sein lassen, oder?

was soll die sms? ich habe das gefühl, dass er nicht 100% abgeschlossen hat und ist sich immer noch nicht sicher, dass seine entscheidung richtig war.
was meint ihr? ist das schon ein zeichen der hoffnung?
oder war das jetzt einfach nur ein kleines strohfeuer, weil ich das mit den schönen sachen, die wir zusammen hatten, als impuls gesetzt habe?
wie beurteilt ihr das treffen? hoffe ich habe nicht zu viel falsch gemacht..

grad noch voll euphorisch..langsam werde ich aber auch wieder voll down Crying or Very sad
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 05, 2009 9:06 pm

Hallo karma,

der erste Teil eures Treffens war i.O. Du hast dich richtig verhalten.
Er hat ja auch ein schlechtes Gewissen und versucht dich mit ein paar hingeworfenen Häppchen in
der Freundschaftsschiene zu halten.

Das solltest du auf jeden Fall für dich ablehnen. Du hast es einfach nicht nötig, bei jemanden im Orbit
zu kreisen, der dich verlassen hat.

Bleib erstmal hart, auch wenn es schwerfällt. Er muß sich Gedanken über dich machen.
Die ersten Schritte sollten dann von ihm kommen.
Tut er nichts, hake es unter Gelaber ab.

Viele Grüße
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 9:18 pm

hallo Schweinchenhund,


danke für deine hilfe beim ordnen meiner gedanken und gefühle.



ich habe gerade den ersten großen fehler gemacht - ich hab ihm geantwortet..aaaarrrgggggh silent
irgendjemand muss mir das blöde handy wegnehemen..oh man.

ich hab ein viel zu nettes: die schönen sachen sollten dich nicht traurig machen. ich bin froh, dass ich sie erleben konnte. es war ein toller sommer Smile

dahingeschickt.
blöd, blöd, blöd!!!!!!!!
aber ich versuche irgendwie die postiven gefühle wieder in ihm zu wecken, weil ich einfach nicht glaube, dass er nichts mehr davon empfindet! Mad

ich weiß, dass er selbst dahinter kommen muss und ich muss ihn in ruhe lassen..

bitte schimpft mit mir. ich kome mir gerade einfach nur bescheuert vor.
ich bin erwachsen, ich muss doch niemanden dazu überreden, irgendwas für mich zu empfinden..

oh mannnnnnnnnnn
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 9:23 pm

karma schrieb: ich habe gerade den ersten großen fehler gemacht - ich hab ihm geantwortet..aaaarrrgggggh silent
irgendjemand muss mir das blöde handy wegnehemen..oh man.


läßt sich einrichten, Adresse? Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 9:25 pm

ähm..ja..so in 4-7 wochen melde ich mich bei dir wegen der adresse, ja? Laughing
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 05, 2009 9:28 pm

Ach karma,

das ist doch einfach nur menschlich. Viele von uns haben hier Fehler gemacht. Mich eingeschlossen.

Man kann sich hier gegenseitig unterstützen, sich Kraft geben. Tipps untereinander austauschen, die
müssen aber nicht immer richtig sein. Jede Situation ist verschieden.

Man soll sich schon an die Regeln halten. Manchmal in Abstrichen.
Das einzige, was wir können ist, deine Situation mit Abstand des Betrachters beurteilen.
Wir sind nun mal mit Gefühlen behaftet.

Auch wir Männer, obwohl wir es nie zugeben.

Viele Grüße
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 9:40 pm

ja, ich weiß..aber es ärgert mich so unendlich.
warum muss das immer so kompliziert sein?!
ich weiß, dass nichts ohne grund passiert, aber diese schmerzen, die würde ich mir manchmal wirklich gerne ersparen. von dem chaos in meinem kopf will ich gar nicht erst anfangen.. cyclops

bin auch wahnsinnig froh, dass ich dieses forum gefunden habe. freunde und familie können sich nämlich so langsam nichts mehr anhören, was das thema betrifft..
manchmal fühlt man sich schon besser, wenn man nur seine gedanken loswerden kann...auch wenn sie sehr wirr sind.


natürlich sind männer nicht gefühlskalt oder gefühllos, das weiß ich. bei frauen ist das aber irgendwie so vordergründig. ich wäre manchmal gerne ein mann..die haben auch gefühle, sind aber anders strukturiert Wink


lese mir übrigens gerade deine geschichte durch. puh..bei dem anfang dachte ich: oh je..
nach so vielen jahren muss es sich wie eine amputation (sorry für den harten vergleich) anfühlen.
vor allem, wen einem nachhinein alles wie schuppen von den augen fliegt.
finde es aber toll, wie du das ganze angehst. so manch anderer würde diesen harten weg sicherlich bewusst nicht auswählen.


lieben gruß
karma


Zuletzt von karma am Mo Okt 05, 2009 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 9:41 pm

karma schrieb:ähm..ja..so in 4-7 wochen melde ich mich bei dir wegen der adresse, ja? Laughing

Schon im Kalender vorgemerkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 9:59 pm

ich freue mich auf den kaffee albino
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 10:00 pm

karma schrieb:ich freue mich auf den kaffee albino

Ich hoff, Du machst guten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 10:03 pm

am 22.10. bin ich auf einer party..wovon er auch weiß.
er sagte dann: vielleicht sehen wir uns ja dann auf der party. ich nur: ja, vielleicht Smile

Bis dahin hast du schon ein wenig an dir gearbeitet und wirst natürlich umwerfend aussehen Very Happy .

Seine Reaktion ist normal für die desVerlassenden.da darfst du nicht so viel reininterpretieren.Andere weinen und tun mehr als erschüttert.Und was bringt es uns?Nichts,außer das wir über ihre Aussagen grübeln.
Versuche wirklich eine Ks.Du hast doch in 2 Wochen die Möglichkeit ihn zu sehen,wenn du dafür bereit wärst.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 10:03 pm

koc schrieb:
karma schrieb:ich freue mich auf den kaffee albino

Ich hoff, Du machst guten...
den besten! Cool


Zuletzt von karma am Mo Okt 05, 2009 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 10:04 pm

karma schrieb:den besten! Cool

wir werden sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 10:15 pm

Liselotte schrieb:
am 22.10. bin ich auf einer party..wovon er auch weiß.
er sagte dann: vielleicht sehen wir uns ja dann auf der party. ich nur: ja, vielleicht Smile

Bis dahin hast du schon ein wenig an dir gearbeitet und wirst natürlich umwerfend aussehen Very Happy .

Seine Reaktion ist normal für die desVerlassenden.da darfst du nicht so viel reininterpretieren.Andere weinen und tun mehr als erschüttert.Und was bringt es uns?Nichts,außer das wir über ihre Aussagen grübeln.
Versuche wirklich eine Ks.Du hast doch in 2 Wochen die Möglichkeit ihn zu sehen,wenn du dafür bereit wärst.

LG
hallo Liselotte,

natürlich! Very Happy
wir haben uns auf einer von genau DIESEN parties das erste mal getroffen.
anfänglich sagte er aber, das er die location doof findet und schwierigkeiten sieht nachhause zu kommen....
zum ende hin änderte er seine meinung, aber er meinte ja, dass wir uns vielleicht dort sehen.


ok, das dachte ich mir. bin natürlich leider noch darauf fixiert, jedes wort 20 mal umzudrehen und zu interpretieren Rolling Eyes
die ks werde ich durchziehen bis dahin und jede weitere sms ignorieren *puh*
danke dir!
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 05, 2009 10:33 pm

noch eine frage:


er und ich sind beide bei wkw und myspace.
auf beiden seiten ist der status vergeben..immer noch.
bei wkw sind wir beide auf einem von ihm hochgeladenem knutschbild verlinkt.
ich habe es bisher nicht übers herz gebracht irgendwas daran zu ändern (klar, denn ich will ja keine änderung!! Rolling Eyes )
keine ahnung warum er es nicht tut..wahrscheinlich ist es männern nicht so wichtig, aber ist es falsch, wenn ich es so stehen lasse? Question

die frage hört sich vielleicht albern an, aber ich möchte natürlich so wenig wie möglich falsch machen.
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Fr Okt 09, 2009 9:57 pm

puh...versuche seit tagen das bescheuerte wkw-profil zu ändern, aber das ist echt ein kraftakt Neutral
hab erstmal nur mein bild gelöscht..und was sehe ich da??? aaaaaaah..mein ex..
macht sich extra sichtbar und latscht auf mein profil..hm..
den status hab ich noch nicht verändert, aber mir vorgenommen es noch heute zu tun...ufff...


Rolling Eyes
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Sunburn Fr Okt 09, 2009 10:13 pm

karma schrieb:puh...versuche seit tagen das bescheuerte wkw-profil zu ändern, aber das ist echt ein kraftakt Neutral
hab erstmal nur mein bild gelöscht..und was sehe ich da??? aaaaaaah..mein ex..
macht sich extra sichtbar und latscht auf mein profil..hm..
den status hab ich noch nicht verändert, aber mir vorgenommen es noch heute zu tun...ufff...


Rolling Eyes


Wieso machst du dir umso eine Kacke gedanken? Evil or Very Mad
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Fr Okt 09, 2009 10:49 pm

keine ahnung pale
hab das gefühl, dass ich es ändern sollte..für mich und auch irgendwie wegen ihm.
bin im moment extrem verwirrt...
schwanke zwischen wut, trauer und hoffnung und komme einfach innerlich nicht zu ruhe Crying or Very sad
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 09, 2009 11:38 pm

Hallo karma,

du bist die Beste, die Schönste. Soetwas wie dich muß man sich verdienen.
Wer das nicht erkennt, ist selbst schuld.

Stell dich vor den Spiegel, sag es 100mal.
Solange, bist du daran glaubst.

Die Hoffnung ist das Einzige, was uns hier umtreibt. Gib sie nicht auf.

LG
SH
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten