Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das aus - meine geschichte

+3
Alf
Schweinchenhund
karma
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Sa Okt 10, 2009 1:30 am

hallo Schweinchenhund,


danke für deinen lieben motivierungsversuch.

ich weiß ja, dass du recht hast.
aber wenn ich mir das so sage, bekomme ich eine unwahrscheinliche wut auf ihn und dann soll ich gleichzeitig noch hoffen?
kriege das irgendwie nicht gebacken...aber ich will endlich von dieser verdammten achterbahn runter Mad


ich werde mal deinen rat befolgen - danke schön!
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Sa Okt 10, 2009 10:18 pm

HILFEEEEEEEEEE!!!

nach 5 tagen ks..
ich sitze hier und heule...mal wieder meine 5 minuten Rolling Eyes da kommt gerade eine sms rein affraid

wie es geht und was ich mache..lg


und er spricht mich mit meinem kosenamen an!! das hat er schon in den letzten wochen nicht mehr gemacht.


oh man..was mache ich jetzt?!?!
samstag abend und ich sitze alleine daheim und heule rum. kann mir jetzt auch grad nix dolles einfallen lassen. er weiß ja, dass mein freundeskreis aus pärchen besteht und ich nur noch selten rausgegangen bin..also ohne ihn..

was tun? scratch
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Totti1988 Sa Okt 10, 2009 10:21 pm

Na warte ab bis morgen und schreib ihm dann iwas wie: sorry, war gestern abend weg und konnte deswegen nicht zurückschreiben... mir gehts gut und selbst? blabla ^^

Muss er ja nicht wissen, dass du zuhause rumhockst und weinst.

Bleib stark! =)

LG

Totti1988

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Sa Okt 10, 2009 10:34 pm

hey Totti,



ja..ich muss auf jeden fall erstmal wieder nen klaren kopf kriegen.
da warte ich seit 5 tagen auf ein zeichen und es kommt und ich bin total überfordert Evil or Very Mad
entschuldigen oder rechtfertigen werde ich mich bei ihm aber nicht, warum ich nicht sofort antworte.
frage ist nur, ob er es mir abkauft...(ich weiß, sollte mich auch nicht interessieren)
mein handy hab ich ja immer dabei, egal wo ich grad unterwegs bin und geantwortet habe ich meistens auch recht zügig..
mmhh...ich muss mich mal sammeln


danke dir! sunny
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Totti1988 Sa Okt 10, 2009 10:48 pm

Hey...

mein handy hab ich ja immer dabei, egal wo ich grad unterwegs bin und geantwortet habe ich meistens auch recht zügig..

Ja gut, aber wenn man grad was vorhat und in Eile ist, dann schaut man halt schonmal aufs Handy steckts dann aber wieder weg um später zurückzuschreiben und vergisst das dann halt total ^^

Und ob ers glaubt oder nicht, das wird ihm aufjedenfall zu denken geben, wenn du plötzlich nicht mehr so zügig antwortest.

Kann ich aber gut verstehen, dass du jetzt mit dir kämpfst nicht zurückzuschreiben. Aber setz dir morgen nen unauffälligen Zeitpunkt wann du zurückschreibst, dann kannst du dich darauf freuen und die Zeit bis dahin, nimmst du als Herauforderung auf. ^^

Trotzdem schönen Abend noch Rolling Eyes

Totti1988

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma So Okt 11, 2009 12:18 am

Totti1988 schrieb:Hey...

mein handy hab ich ja immer dabei, egal wo ich grad unterwegs bin und geantwortet habe ich meistens auch recht zügig..

Ja gut, aber wenn man grad was vorhat und in Eile ist, dann schaut man halt schonmal aufs Handy steckts dann aber wieder weg um später zurückzuschreiben und vergisst das dann halt total ^^

Und ob ers glaubt oder nicht, das wird ihm aufjedenfall zu denken geben, wenn du plötzlich nicht mehr so zügig antwortest.

Kann ich aber gut verstehen, dass du jetzt mit dir kämpfst nicht zurückzuschreiben. Aber setz dir morgen nen unauffälligen Zeitpunkt wann du zurückschreibst, dann kannst du dich darauf freuen und die Zeit bis dahin, nimmst du als Herauforderung auf. ^^

Trotzdem schönen Abend noch Rolling Eyes

stümmt Very Happy


genau! schließlich sind ja jetzt 5 tage vergangen..ich muss nicht sofort springen.
das er ja (theoretisch) nicht mehr die priorität hat wie vorher, das wird ihm ja wohl auch klar sein Suspect

hab jetzt schön ein entspannungsbad genommen, etwas gegessen und es mir gemütlich gemacht. fühle mich schon vieeeeel besser.
der druck etwas sofort machen zu müssen, wenn was von ihm kommt, ist echt schlimm. dabei habe ich doch nichts zu verlieren..wieder nur rein theoretisch Rolling Eyes
bis morgen mittag halte ich die füsse still. ich war aus und muss ja dann natürlich ausschlafen Laughing
werde mich mit der antwort auch kurz fassen.


danke, den wünsche ich dir auch! drunken
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma So Okt 11, 2009 8:52 pm

ich brauche schon wieder einen rat Suspect

gestern kam ja seine erste sms nach 5 tagen ks. habe heute freundlich und kurz geantwortet..kein wort darüber, was ich gestern gemacht habe.

heute wieder was neues:
sein bester freund, den ich nur 3 mal getroffen habe, hat mir heute gesimst.
ich habe ihm vor ca. 2 wochen einen gefallen getan und in seiner neuen wohnung auf nen telekom-futzi gewartet, damit er endlich seinen i-net anschluss bekommt.
er hat hier danach versucht anzurufen, um sich zu bedanken..hat mich aber nicht erreicht.
heute kommt eine sms in der er mich zu seinem geburtstag nächste woche freitag einläd affraid
und ich komme schon wieder ins grübeln..
ich weiß, dass ich ihm sehr sympathisch bin, wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden, ABER
er muss es wissen, dass ex und ich nicht mehr zusammen sind und ich denke, dass er das vorher mit ihm abgesprochen hat, oder zumindest gefragt, ob es ihm was ausmacht.
meine überlegungen sind: entweder er möchte sich auf diesem wege bei mir bedanken, weiß von der situation und überlässt mir die entscheidung, ob ich komme.
oder aber er plant was Suspect ..was mir natürlich mehr passen würde clown
aber so wie ich meinen ex einschätze, braucht er keinen helfer, wenn er was von mir wollen würde.

bin jetzt total irritiert und weiß nicht, was ich machen soll Neutral
ich mag ihn ja, aber ich kenne die ganzen leute, die dahinkommen, nicht wirklich. sind alles freunde vom ex.
er wird sich da extrem wohlfühlen...ich auch???
sieht es nicht so aus, als ob ich die chance nur nutzen würde, um ihn zu sehen?
es wären dann nur 11 tage ks..etwas wenig, um mich zu vermissen, oder?
und ich würde es ihm ja extrem einfach machen, da ich ja schon da wäre...falls er ja was will.

hm..was sind eure gedanken dazu?
was würdet ihr tun?

natürlich möchte ich ihn sehen, aber ich möchte nichts falsch machen nach so einer kurzen zeit No


danke schon mal für eure hilfe!


lieben gruß
karma *grübelnd*
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Mo Okt 12, 2009 11:43 am

hat jemand einen brauchbaren rat für mich?


confused
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Alf Mo Okt 12, 2009 12:08 pm

Hi Karma,

gestern kam ja seine erste sms nach 5 tagen ks. habe heute freundlich und kurz geantwortet..kein wort darüber, was ich gestern gemacht habe.

Sehr gut! Hätte ich genauso getan!

heute kommt eine sms in der er mich zu seinem geburtstag nächste woche freitag einläd
und ich komme schon wieder ins grübeln..
ich weiß, dass ich ihm sehr sympathisch bin, wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden, ABER
er muss es wissen, dass ex und ich nicht mehr zusammen sind und ich denke, dass er das vorher mit ihm abgesprochen hat, oder zumindest gefragt, ob es ihm was ausmacht.
meine überlegungen sind: entweder er möchte sich auf diesem wege bei mir bedanken, weiß von der situation und überlässt mir die entscheidung, ob ich komme.
oder aber er plant was ..was mir natürlich mehr passen würde
aber so wie ich meinen ex einschätze, braucht er keinen helfer, wenn er was von mir wollen würde.

Du denkst, Du schätzt ein, Du vermutest...Du weißt aber nichts. Was um Himmels Willen soll es Dir also bringen, Dir das Hirn darüber zu zermartern? Evil or Very Mad
Wenn Du Dich sicher fühlst, auf diesem Geburtstag zu erscheinen und nett, freundlich, lächelnd und selbstbewusst über den Dingen stehen zu können, dann geh dort hin.
Falls Du Zweifel hast, dies zu schaffen, dann lass es sein! Aber zermartere Dir nicht das Hirn mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Hypothesen. OK?

bin jetzt total irritiert und weiß nicht, was ich machen soll
ich mag ihn ja, aber ich kenne die ganzen leute, die dahinkommen, nicht wirklich. sind alles freunde vom ex.
er wird sich da extrem wohlfühlen...ich auch???

Das kann ich schlecht beurteilen - wenn Du bereits so weit bist, einfach mal so unter Leute zu gehen und mit allen möglichen Menschen außer Deinem Ex zu reden, wäre dies sicherlich eine gute Übung - aber ich denke, soweit bist Du noch nicht. Es ist noch nicht genug Zeit vergangen

sieht es nicht so aus, als ob ich die chance nur nutzen würde, um ihn zu sehen?

Das muss Dir egal sein, denn es würde nur Sinn machen, wenn Du ihn außer einem "Hallo" und einem "Tschüß" nicht beachtest!

es wären dann nur 11 tage ks..etwas wenig, um mich zu vermissen, oder?

meist ja!

und ich würde es ihm ja extrem einfach machen, da ich ja schon da wäre...falls er ja was will.

Es würde, es hätte, es könnte - falscher Ansatz! Cool

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast Mo Okt 12, 2009 12:43 pm

Hallo Karma,

dass sich dein Exfreund gemeldet hat und wie du reagiert hast hört sich schon gut an, mach weiter so!

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass Männer nicht ganz so intrigant denken wie wir Frauen. Wink
Daher würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, was dein Exfreund vorhaben könnte, oder was sein Kumpel beabsichtigen würde.
Vielleicht ist es tatsächlich so, aber das kann eh keiner wissen!
Gehe nur auf die Party, wenn du bereit bist, wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst!
Hier geht es nicht darum dich vor deinem Exfreund oder diesem Kumpel zu beweisen, sondern dass du dich gut fühlst, dich amüsieren möchtest!
Diese Party ist DIE Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen, aus dir herauszukommen – ist das nicht eine willkommene Abwechslung?
Unterhalte dich mit den anderen Gästen, amüsiere dich.
Wenn dein Exfreund auf dich zukommt, dann bleibe distanziert, bestimmt, aber freundlich.
Natürlich gibt es hier den netten Nebeneffekt, dass dein Exfreund bemerkt, dass etwas passiert.
Aber das darf nicht dein primärer Gedanke sein!

Also, liebe Karma, überlege dir, ob du bereit bist.
Sei ehrlich zu dir und denke darüber nach, ob du primär hingehst, um deinem Exfreund (scheinbar) näher zu sein. Denn dann würde ich dir dringlichst davon abraten und die Party unter einem Vorwand absagen. Halte dich dann aber an den Vorwand, mache an diesem Abend wirklich etwas anderes, das wird dir gut tun. Smile

Ganz liebe Grüße
Sheyna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Alf Mo Okt 12, 2009 1:29 pm

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass Männer nicht ganz so intrigant denken wie wir Frauen.

Nun; Deida sagt, feminine Energie ist wie das Meer, das in Wellen fließt...ich lege das in meiner typisch positiven Art nicht als Intriganz aus, sondern als Unstetigkeit, deren Gegenpol maskuline Energie ist...

Gehe nur auf die Party, wenn du bereit bist, wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst!

Genau das; aber mach Dir in Bezug auf Deine Fortschritte nichts vor, denn das ist gefährlich! Lieber grübeln die Jungs, warum Du nicht erschienen bist, als dass Du erscheinst und zusammenbrichst!
Wie gesagt - es sind 11 tage, also denke genau darüber nach und sei ehrlich zu Dir:

Diese Party ist DIE Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen, aus dir herauszukommen – ist das nicht eine willkommene Abwechslung?
Unterhalte dich mit den anderen Gästen, amüsiere dich.

Denn dann würde ich dir dringlichst davon abraten und die Party unter einem Vorwand absagen. Halte dich dann aber an den Vorwand, mache an diesem Abend wirklich etwas anderes, das wird dir gut tun.

Ja; Sheyna hat es verstanden, begriffen - ich segne es ab und unterschreibe es Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  koc Di Okt 13, 2009 12:54 am

karma schrieb:

heute kommt eine sms in der er mich zu seinem geburtstag nächste woche freitag einläd affraid
*

Hingehen, Sapß haben.

Idealerweise hast nen " Nadinerich " dabei.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Sa Okt 17, 2009 9:01 pm

hallo ihr lieben,


herzlichen dank für eure ratschläge.
ich hab mir alles durchgelesen und genau überlegt.

ich bin gestern nicht zu der party gegangen.
hab den freund angerufen, gratuliert und nett abgesagt (ich sagte, ich wäre imemr noch krank). er war etwas enttäuscht und lud mich für heute zum kaffee ein.
da bin ich auch nicht hin - ohne absage.

mein ex hat am mittwoch seinen status auf wkw geändert (auf nichts) und heute unser gemeinsames foto gelöscht.
kontakt hat er keinen mehr gesucht.
ja, ich weiß..ich sollte das stalken lassen, aber ich habe mich daran noch geklammert (warum auch immer?!), da er nichts veränderte.
ich dachte wohl, er überlegt noch..
das mit dem foto heute hat mir echt nen stich verpasst...mir geht es gerade richtig dreckig Sad

neue frauen werden geaddet, ich aus dem weg geräumt.
ich fühl mich grad so benutzt..bin stinksauer und frustriert.
am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm die ganze wut ins ohr schreien!!

nein, mache ich natürlich nicht. hab mich die letzten 12 tage auch im griff gehabt....

es tut gerade verdammt weh. und ich verstehe es immer noch nicht Evil or Very Mad
ich könnte nur noch heulen.
warum habe ich mich darauf eingelassen und warum kann ich jetzt nicht einfach loslassen?!!?
ich bin ihm doch scheinbar völlig egal!

Mad

das ist alles so frustrierend.
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 17, 2009 9:10 pm

Hallo karma,

darum sind es ja unsere Echsen, weil wir ihnen (im Moment) egal sind.
Hast du niemanden, mit dem du reden kannst? Solltest du jetzt machen.

Grübele nicht. Ich empfehle dir Alfs Gedankenstopp-Therapie.

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Sa Okt 17, 2009 9:17 pm

hey Schweinchenhund,


ja..im grunde weiß ich das, ich begreife es aber trotzdem nicht Crying or Very sad
er trampelt einfach auf mir rum, dabei hat er mich nicht mal verdient!
ich bin wütend und sekunden später fallen mir sofort all die schönen sachen ein..
das ist doch nicht normal?!


nein, ich habe gerade niemanden zum reden und kann mich gerade echt nicht ablenken. meine gedanken kreisen rum..
es ist samstag abend und die meisten, die ich kenne, sind mit ihren partnern zusammen.
und ich hocke zu hause rum, tue mir selbst leid und heule mir die augen aus dem kopf.

was für ein leben..


Alfs gedankenstopp - therapie? wo finde ich die?
ich brauch grad echt mal hilfe. ich drehe durch!
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Lynnet Sa Okt 17, 2009 9:22 pm

ich bin wütend und sekunden später fallen mir sofort all die schönen sachen ein..
das ist doch nicht normal?!
leider, sehr normal

und ich hocke zu hause rum, tue mir selbst leid und heule mir die augen aus dem kopf.

was für ein leben..
Willkommen in Club Crying or Very sad
Hier für dich flower
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Sa Okt 17, 2009 9:26 pm

hallo Lynnet,


wann hört das auf?
ich will lieber den unnormalen zustand wiederhaben No


danke dir sunny

*drück*
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast Sa Okt 17, 2009 10:02 pm

So ging es mir am Anfang auch, als alles, was mit uns in Verbindung stand von einem Tag auf den nächsten von der Bildfläche verschwand.
Jede Frau, die er addete, versetzte mir einen Stich.
Ich fühlte mich verloren in der Unwichtigkeit des Menschen, der mir einst die ganze Welt versprochen hatte. Für den ich einst einmal für kurze Zeit das wichtigste zu sein schien. Und dann sowas.
Und das "Stalken" war unvermeidbar... wir haben gemeinsame Freunde. Und die müssen auch immer ihren Senf dazugeben, da kriegt man einiges mit. Und alles auf diese Weise zu erfahren tut fast noch mehr weh.

Aber egal was jetzt passiert - du kannst es nicht beeinflussen.
Immer wenn ich erneut verletzt bin, dann werd ich traurig und wütend. Und daraus entsteht ein Eifer, in dem ich versuche das Beste für mich herauszuholen. Heute hab ich wieder indirekt etwas von nem Kumpel erfahren müssen... da hab ich einen Beautyday eingelegt.
Na ja, ich glaube ich werde das Netzwerk so gut es geht nicht mehr besuchen, außer meine Mails zu beantworten.
Kann die Freunde ja auch schlecht löschen, können ja nichts dafür, dass sie auch mit ihm befreundet sind und das werfe ich ihnen auch nicht vor, ist ja ihr gutes Recht. Wünschte mir nur sie wären etwas sensibler mit ihren Informationen, denn ich bin noch nicht bereit etwas wissen zu wollen.

Es dauert bei jedem unterschiedlich lang... bei mir sind es schon fast 3 Monate seit der Trennung. Und dennoch packt mich ab und zu die Traurigkeit und Hilflosigkeit.
Selbst wenn man schon in einer neuen Beziehung steckt, glaube ich, denkt man noch ab und zu an die Vergangenheit. Das ist normal und vielleicht ist es besser nicht gegen die Gefühle anzukämpfen... heul dich einmal kräftig aus, wenn du eine "Ausrede" zum Heulen brauchst, dann hol einen Heulfilm. Wink Hilft wirklich...

Du schaffst das schon!

Liebe Grüße
Sheyna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  karma Sa Okt 17, 2009 11:25 pm

hi Sheyna,


oh was - 3 monate? affraid
neeeein!
so lange halte ich das gar nicht aus, wie soll das gehen?

ich versuche mir schon diese liebesgefühle wirklich regelrecht rauszureissen Neutral
mache mir ernsthaft sorgen um mich selbst. dieses hin und her, auf und ab halte ich nicht lange aus.

ich habe auch schon überlegt mich von der seite zu löschen, aber das will ich dann doch nicht (ist wahrscheinlich die sucht/angst ohne "droge" auskommen zu müssen) Rolling Eyes
das mit den gemeinsamen freunden ist natürlich blöd, ist bei mir gott sei dank nicht der fall.

ich mache mir unheimlich viele gedanken über mich selbst.
wie es überhaupt so weit kommen konnte.
meine sis erzählte mir noch eben am telefon, dass ich bei dieser beziehung so völlig anders gewesen bin. schwach, nachgiebig, zu tolerant.
ich hab ihn wirklich an der ganz langen leine laufen lassen (da er so freihatsliebend ist), hab mich viel zu schlecht behandeln lassen.
ich wundere mich über mich selbst und ein teil der wut geht auch an meine eigene adresse.
ich wollte mal ein neues modell ausprobieren. schauen, ob es so besser läuft und habe mich dabei total verbogen!
ich war am ende (die letzten wochen) gar nicht ich selbst und es ist mir auch schon da aufgefallen.
wieso im gottes namen habe ich den arsch nicht bewegt und dagegen gesteuert?!
selbstschutz ade!

verstehe mich selbst nicht. macht die verwirrung natürlich nicht kleiner Laughing

ja, ich muss mich wieder ganz dringend auf mich konzentrieren und mich selbst schützen.
er ist weg.
ich werde es überleben, das weiß ich.


zum heulen habe ich im moment eigentlich genug stoff und ein heulfilm würde mich jetzt grad killen, vermute ich mal. hab in den letzten 2 wochen (mit ausnahme von 1 tag) wirklich jeden tag getrauert und es einfach laufen lassen.
ich möchte aber aus diesem loch raus.
keine ahnung wie es ihm geht, aber ich denke er genießt das leben und das macht mich wütend...ich verschwende nämlich meine lebenszeit Rolling Eyes
ja..manchmal habe ich meine klaren momente, aber die meiste zeit "hänge" ich noch voll in der vergangenheit.
es braucht zeit und ich bin total ungeduldig..sogar beim trauern - unglaublich! grrrr


lieben dank für deine tipps!

fühl dich gedrückt Smile
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Schweinchenhund So Okt 18, 2009 1:21 am

Mönsch karma,

das geht nicht nur Frauen so. Was denkst du, was ich geheult habe, ich habe es sogar zugegeben.
Ich bin jetzt 6 Wochen durch die Tiefe der Seele gegangen.
Das ist das Minimum. Bei anderen dauert es länger.

Wenn du niemanden zum reden hast, dann schreib hier. Das befreit.

Ich fange jetz auch erst an aus dem Haus zu gehen und mich um mich zu kümmern.
Gib dich nicht auf und schreibe lieber einmal mehr, als zu wenig.

Hier sind genug, die dir vielleicht keine hilfreichen Ratschläge geben können, aber dir
Mut zusprechen können.

Wenn du meinst, das du dich nicht mehr leiden kannst, wir schon.

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gast So Okt 18, 2009 10:56 pm

karma schrieb: oh was - 3 monate? affraid
neeeein!
so lange halte ich das gar nicht aus, wie soll das gehen?

Ich weiß nicht wie, aber wie du siehst lebe ich ganz offensichtlich noch. Wink

karma schrieb:
ich versuche mir schon diese liebesgefühle wirklich regelrecht rauszureissen Neutral

Nein, mach das bitte nicht!
Die Gefühle sind nicht ohne Grund da, auch wenn sie (im Moment) unerwidert bleiben.
Gib deinen Gefühlen selbst eine Chance! Versuche zu verstehen, warum sie kommen, woher sie rühren. Wenn man sich seiner Gefühle richtig bewusst ist, kann man auch mit ihnen Leben.
Man kann sie auch für Produktives nutzen... die Gefühle einfach in anderes investieren.
Angst, Trauer und Wut verpack ich z.B. in Sport, in Bildern und in meinen Karriereeifer.
Freude und Liebe heb ich mir auf für meine Freunde und die Menschen, denen ich wirklich wichtig bin.
Nur um einige Beispiele zu nennen.

karma schrieb:
ich mache mir unheimlich viele gedanken über mich selbst.
wie es überhaupt so weit kommen konnte.
meine sis erzählte mir noch eben am telefon, dass ich bei dieser beziehung so völlig anders gewesen bin. schwach, nachgiebig, zu tolerant.
ich hab ihn wirklich an der ganz langen leine laufen lassen (da er so freihatsliebend ist), hab mich viel zu schlecht behandeln lassen.
ich wundere mich über mich selbst und ein teil der wut geht auch an meine eigene adresse.
ich wollte mal ein neues modell ausprobieren. schauen, ob es so besser läuft und habe mich dabei total verbogen!
ich war am ende (die letzten wochen) gar nicht ich selbst und es ist mir auch schon da aufgefallen.
wieso im gottes namen habe ich den arsch nicht bewegt und dagegen gesteuert?!
selbstschutz ade!

Du suchst den Grund bei dir, nicht wahr?
Aber zu einer Beziehung gehören zwei, ebenso bei einem Streit oder wenn was daneben geht.
Ich nehme an, dass du alles (schwach, nachgiebig und tolerant sein) aus Liebe getan hast. Und Liebe ist nichts, was man sich vorwerfen muss. Wink
Du hast dich angestrengt, das ist doch alles was zählt!

karma schrieb:
ja, ich muss mich wieder ganz dringend auf mich konzentrieren und mich selbst schützen.
er ist weg.
ich werde es überleben, das weiß ich.

Jap. Geb das, was du ihm geben würdest, zur Abwechslung mal dir. Smile

karma schrieb:
keine ahnung wie es ihm geht, aber ich denke er genießt das leben und das macht mich wütend...ich verschwende nämlich meine lebenszeit Rolling Eyes

Wieso soll nur er sein Leben genießen? Du kannst das mindestens genauso gut! Very Happy

karma schrieb:
fühl dich gedrückt Smile

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Alf So Okt 18, 2009 10:59 pm

Sheyna ist hier recht frisch und hat 11 Posts hinter sich, aber für diese Einsicht verneige ich mich!
Bitteschön flower

Nein, mach das bitte nicht!
Die Gefühle sind nicht ohne Grund da, auch wenn sie (im Moment) unerwidert bleiben.
Gib deinen Gefühlen selbst eine Chance! Versuche zu verstehen, warum sie kommen, woher sie rühren. Wenn man sich seiner Gefühle richtig bewusst ist, kann man auch mit ihnen Leben.
Man kann sie auch für Produktives nutzen... die Gefühle einfach in anderes investieren.
Angst, Trauer und Wut verpack ich z.B. in Sport, in Bildern und in meinen Karriereeifer.
Freude und Liebe heb ich mir auf für meine Freunde und die Menschen, denen ich wirklich wichtig bin.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

das aus - meine geschichte - Seite 2 Empty Re: das aus - meine geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten