Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe

Nach unten

weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe Empty weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe

Beitrag  Wüstensegel Sa Okt 10, 2009 8:20 pm

Die KS dauert nun 5 1/2 Wochen.

Die Freundin von meiner Ex-Freundin (Fernbeziehung 600 km auseinander, siehe "was bisher geschah" unter "nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss") arbeitet in meinem Büro hatte in der letzten Woche (ich war im Urlaub) erneut meinem Kollegen das Thema "ich und meine EX" vorgesetzt, besser gesagt, erneut gefragt, wie lange mein Urlaub dauert. Gleichzeitig erwähnte sie auf Nachfrage meines Kollegen, warum sie ihn ausfragt und ob sie nicht mit meiner EX Kontakt hätte, dass sie bisher nur ganz wenig Kontakt hätte und sich auch langsam darüber etwas "ärgert", sie aber per Mail erfahren hätte, dass meine EX mit der jetzigen Situation absolut glücklich wäre und es nichts Besseres als dies gegeben hätte.

Vor ca. 3 Wochen hatte diese Kollegin schon mal eine SMS meiner EX bekommen mit dem Wortlaut: " ... ich brauche im Moment ganz, ganz viel Ablenkung ... bin wieder solo ... mir geht es aber gut damit."

Was soll ich davon jetzt halten bzw. sollte ich nun etwas an der Strategie, die KS bald aufzugeben und mich bei ihr zu melden, ändern?

Des weiteren habe ich gestern in meinVZ wieder in ihrem Account "gestöbert" und dabei habe ich dann einen neuen "Freund" in ihrer Region gefunden, der optisch gesehen zu ihrem "Beute-Schema" passt. Er ist 2 Jahre älter als sie (ich bin 7 Jahre älter als sie) und passt soweit ganz gut zu ihr. Nun frage ich mich natürlich, ob sie mit diesem Herren schon was begonnen hat. Verschlechtert das meine "Karten"? Ich meine, sie hat jetzt jemanden, der immer in ihrer Nähe verfügbar ist, der optisch passt und wahrscheinlich auch für mehr zu haben ist. Wie soll ich sie nun davon überzeugen, dass ich wieder attraktiv bin? Wie lange geht denn so etwas gut - ich meine ich muss eher länger auf ihr "Vermissen" warten, denn, wenn das was ist, dann hat sie eh keinen Kopf für mich, was auch die Tatsache begründen würde, warum sie sich bei der Freundin nicht meldet.

Soll ich die KS eher nochmals verlängern? Das Ganze treibt mich nochmal in den Wahnsinn.

Hat jemand von Euch schon mal ähnliche Erfahrungen (gerade auch mit Aussagen der EX und was man davon halten kann) gemacht? An Euch Frauen: Würdet ihr denn ggü. euren Freundinnen zugeben, dass es Euch schlecht ginge oder würdet ihr so wie meine EX "reden", dass es nichts Besseres als die Trennung hätte geben können?

I need your help! Thanxx a lot!

Wüstensegel

Wüstensegel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten