Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich gestern erfahren habe...

Nach unten

Ich gestern erfahren habe... Empty Ich gestern erfahren habe...

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 12:04 pm

...das er am WE eine andere kennengelernt hat. pale

Er hat zwar Ihre Nummer versehentlich nicht abgespeichert, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Sie werden sich schon irgendwo wieder treffen. Spätestens in dem Laden in dem sie sich kennengelernt haben. Mir graut es schon vor dem Wochenende, weil ich weiß, dass er sich mit Sicherheit auf die Suche nach Ihr begeben wird.

Zumindest sagte mir gestern einer unserer gemeinsamen Freude, dass er sich ziemlich geärgert hat, ihre Nummer nicht abgespeichert zu haben. Muss ja ne Tolle gewesen sein. Und mehr gelaufen ist mit Sicherheit auch, denn würde man sonst so einen Aufriss wegen ner Telefonnummer veranstalten? Wahrscheinlich nicht.

Und was ist mit mir?

Argh, könnte gerade aus der Haut fahren.

Und Sonntag sehe ich Ihn auch noch, zwar mit ungefähr 25 anderen, aber trotzdem...!
Wir besprechen den 30. Geburtstag eines guten Freundes und da wollte ich dann auch mal wieder mit dabei sein.
Nur hat mein Selbstbewusstsein, was ich mir mühsam erarbeitet hatte aber einen ganz schönen Schlag zu verkraften.

Sad

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle!

P.S. Allen die dieses WE ein Date mit Ihren Exen haben drücke ich die Daumen und wünsche viel Erfolg beim abschleppen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich gestern erfahren habe... Empty kopf hoch

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 8:46 pm

hallo märchen,

ich wünsche dir, dass das sich im sande verläuft zwischen der tussie und deinem ex. versuch halt am besten schon zu dem gemeinsamen treffen recht verändert hin zu gehen.... vielleicht wird er ja wieder neugierig? viel glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich gestern erfahren habe... Empty gestern war es dann soweit..

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 9:12 am

...ich bin nach 9 Wochen das erste Mal wieder auf ihn getroffen. War ein komisch Gefühl getrennt dort hinzugehen.

Wir waren ca. 20 Leute und er kam nach mir. Er sagte nur "Hallo" in die Runde. Mich hat er erstmal gar nicht angeschaut. Zwischendurch hatten wir dann 2-3 Momente in den wir uns länger als "normal" angeschaut haben. Ihr weißt sicher wie ich das meine. Ich war leider immer die die wieder weggesehen hat, weil mir Schauer über den Rücken liefen.

Nach ca. 1,5 Std. war die Besprechung für den Geburtstag dann erledigt und er fuhr auch gleich wieder nach Hause, oder wohin auch immer?!

Auch die Verabschiedung fiel eher spärlich aus.

Naja, wenigstens sprach mich einer seiner guten Freunde an, dass ich ziemlich abgenommen hätte. Wenigstens das ist jemandem aufgefallen. Hoffentlich auch ihm.

Ist nicht wirklich so gelaufen, wie ich es mir erhofft hätte, aber immerhin ich habe es überlebt. bounce

LG und einen sonnigen Tag für euch alle!

P.S.: Danke an "ernstegedanken" für deine netten Worte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich gestern erfahren habe... Empty und jetzt

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 7:39 pm

hallo, und was haste jetzt vor?

anscheinend ist er ja unsicher wie er mit dir umgehen soll, warum?

weisst du noch was wegen der die er kennengelernt hat????

viel gtlück und bleib stark, denk dran was Susanne in dem ratgeber zu übergangsbeziehungen satgt, dass die meist nicth lang halten, und wenn man sich die beitraäge der leute ansieht ist es oft auch so....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich gestern erfahren habe... Empty Re: Ich gestern erfahren habe...

Beitrag  lareine Mo Apr 28, 2008 9:48 pm

cheers cheers cheers Mögen du und Susanne rechtbehalten cheers cheers

....und lass uns wenigstens dankbar sein dafür, daß wir nicht die Übergangsbeziehung sind!

Lass ihn einfach schmoren mit seiner Neuen, interpretiere nichts rein, was nicht wirklich ist, er hat jemanden kennengelernt. Das ist alles! Das ist ihm früher auch schon passiert! Und was aus den beiden wird, das liegt nicht in deiner Macht!Löse dich davon.Das wirst du nicht beeinflussen-aber auch nicht tragen müssen. He, Kopf hoch, du weisst, daß das Leben nicht so süss ist, wie wir das manchmal in unserer Eifersucht wahrnehmen. Wir leben alle auf der selben Erde.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Ich gestern erfahren habe... Empty Re: Ich gestern erfahren habe...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten