Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

trennung

3 verfasser

Nach unten

trennung Empty trennung

Beitrag  conditio Do Okt 22, 2009 1:09 am

Hallo ihr liebenden, mein ex (jetzt endgültig) hat mir vor drei wochen auf eine fünfwöchige distanz verbannt, ohne verhandlungsmöglichkeiten. Wir waren bis dahin drei monate intensiv zusammen (wir kannten uns schon von früher, kamen aber erst vor kurzem zusammen). Es war eine wunderschöne zeit, ich wurde aber auch ab und zu ziemlich verletzend von ihm verbal angegriffen. Manchmal hat es mich mit worten sehr verletzt. Aber vor drei wochen beschloss ich, diese distanz wahrzunehmen, hab sehr darunter gelitten am anfang und ab der dritten woche ging es mir besser. Ich war auch hier im forum, las das e-book und beschloss, die vom e-book vorgeschlagenen sieben wochen durch zu ziehen. Er suchte mich aber auf, ich antwortete anfangs nicht, dann doch, freundlich und unpersönlich, wie im plan. Letzten endes wurde ich doch schwach als er mich bat, mit ihm zu telefonieren. Wir taten es zwei stunden lang, lachten zusammen etc. aber ich habe in zwei momenten doch das gesagt, was mich verletzt hatte. Daraufhin wollte er auflegen und meinte, ich solle ihn aufsuchen, wann ich wollte. Ich konnte nicht schlafen und sehe, dass ich den fehler begangen habe, die innerliche distanz beizubehalten - schließlich hat er sie wollen weil ich immer wieder diese kritischen situationen ansprach und eigentlich von ihm erwartete, dass er sich dafür entschuldigte. Dies tat er aber nicht, sondern wehrte sich bloß. Ich bin schwach geworden und rief gleich am darauf folgenden abend (heute) an, aber er hat nicht abgehoben. Also bin ich wieder einmal in der situation: alleine, unsicher und noch immer verliebt. Er fehlt mir und ich mache mir vorwürfe, nicht stark genug gewesen zu sein. Es beginnt für mich alles wieder von vorne, ich muss mich wieder aufraffen und mich damit abfinden, dass er mich nicht will, dass er mich zwar aufgesucht hat aber dass er kein wirkliches interesse hat. Und ich dachte, ich könnte es schaffen, aber ich glaube es ist vorbei und es tut mir sehr leid. Ich hatte nie so eine schöne liebesgeschichte gehabt wie diese.

conditio

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

trennung Empty Re: trennung

Beitrag  Grover Do Okt 22, 2009 2:31 am

Hallo!


...was mir gerade als erstes einfällt, ist das ich Bücher oft auch zweimal lesen muss , um sie zu verstehen (und das ist auch untertrieben)Embarassed

und als zweites rate ich dir absolut eine dringende KS.

Hallo ihr liebenden, mein ex (jetzt endgültig) hat mir vor drei wochen auf eine fünfwöchige distanz verbannt
...

...aber ich habe in zwei momenten doch das gesagt, was mich verletzt hatte. Daraufhin wollte er auflegen und meinte, ich solle ihn aufsuchen, wann ich wollte.
...

Ich bin schwach geworden und rief gleich am darauf folgenden abend (heute) an, aber er hat nicht abgehoben.

...also scheint er den Kontakt nicht zu suchen, oder?

...vielleicht auch deswegen?

conditio schrieb:...weil ich immer wieder diese kritischen situationen ansprach und eigentlich von ihm erwartete, dass er sich dafür entschuldigte.

das funktioniert so nicht.
aber das ist jetzt alles egal:) ,


conditio schrieb:Ich hatte nie so eine schöne liebesgeschichte gehabt wie diese.

...und das wird sie auch immer bleiben!
...in diesem Augenblick...

Also bin ich wieder einmal in der situation: alleine, unsicher und noch immer verliebt.

...und an den ersten beiden Punkte wirst du schnell etwas ändern, der kleine Rest ergibt sich von allein, so oder so! Very Happy !!


Er fehlt mir und ich mache mir vorwürfe, nicht stark genug gewesen zu sein.

Was meinst du damit? Stark genug, um ihn zu zwingen dich zu lieben?
das funktioniert so nicht, Stichwort " du kannst niemanden zu s(d)einem Glück zwingen... "


Komm ersteinmal durch die KS zur Ruhe,meld dich wenn du Fragen hast; hier gibt's genug gute Geister! Very Happy
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

trennung Empty Re: trennung

Beitrag  conditio Do Okt 22, 2009 9:17 am

danke! ich weiß nur nicht, was ks bedeutet.

conditio

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

trennung Empty Re: trennung

Beitrag  Sunburn Do Okt 22, 2009 9:19 am

conditio schrieb:danke! ich weiß nur nicht, was ks bedeutet.




KONTAKTSPERRE!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

trennung Empty Re: trennung

Beitrag  conditio Do Okt 22, 2009 9:22 am

danke!

conditio

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

trennung Empty Re: trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten