Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weis nicht mehr weiter :(

+7
Alf
Isa
pauline
koc
Susi
Schweinchenhund
nadü x3
11 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 12:35 am

hallooo Smile

da ich momentan ein riesen problem habe , hoffe ich das ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt Smile

also wir waren 3monate nur zusammen aber ich kann ihn einfach nicht vergessen Sad und das ist nun auch schon ein halbes jahr her Sad

ich fang mal an die geschichte zu erzählen...
achja.. ich bin 20 und er ist 19 ;D

er war immer von montag bis freitag beim bund also haben wir uns nur am wochenende gesehen.es war so eine schöne zeit wir haben uns nie gestritten oder sonst was. nach ein paar wochen fing er dann aufeinmal an manchmal ins delta zu gehen wieder, weil seine kollegen immer wieder angerufen haben und total genervt haben und immer auf ihn eingeredet haben, und ich habe dann auf ihn gewartet weil er wusste von vornherein ich gehe nicht darein.. ja an diesem besagten wochenende ging er auch...
am nächsten morgen war er total anders.. habe ihn gefragt was los sei.. er meinte immer wieder: is nix ... ja als er dann sonntag wieder zum bund fuhr habe ich ihm eine sms geschrieben und gefragt was los sei und da meinte er: mhhh weis nicht.. ist irgendwie alles komisch.du gehst nicht mal mit feiern oder so...obwohl er genau wusste das ich nicht ins delta gehe.ja haben die ganze woche über nicht telefoniert nichts... am wochenende hab ich ihn dann gefragt wann wir uns sehen.. er erfand immer ausreden das er beim kollege sei.sonntag dann meinte er das wir ja nicht zusammen passen.habe ihn gefragt wieso..
er meinte das ich zu wenig selbstbewusstsein hätte,ich nicht wüsste was ich will.(wobei er genau wissen müsste das das nicht wahr ist),seine kollegen zu ihm meinten das wir nicht zusammenpassen (wobei die meisten mich noch gar nicht kannten).und das er es ja eigentlich voll gut findet das wir ein wenig verschieden sind aber es sei ihm alles zu komisch.
Ein tag bevor er an diesem besagten abend ins delta ging sagte er noch das er mich liebt und voll glücklich mit mir ist.(nachdem wir auseinander waren meinte er auch noch das er mich liebt als ich ihn fragte)
einige tage später traf ich seine mama zufällig und wir haben geredet..sie meinte das sie momentan auch nicht mit ihm klarkommt, das er sehr komisch ist zur zeit,sich viel von seinen kollegen beeinflussen lässt und das es momentan vll besser wäre das er schluss gemacht hat weil er mich sons nur verletzen würde mit seiner art.also habe ich nochmal ein wenig gewartet aber nichts passierte ausser das er mir zwischendurch geschrieben hat wie es mir geht und was ich mache.
dann habe ich sein zimmer mal mit rosen und kerzen gemacht bevor er vom bund kam, draufhin meinte er er überlegt sich das nochmal.
am gleichen abend hatten wir noch streit, also hatte sich das somit auch erledigt..
habe ihm auch nicht mehr geschrieben weil ich total wütend war, alleine schon wie er mich behandelt hat.
nach 1monat schrieb er mir...ob ich ihn eine cd brennen kann (die ich ihn zuvor schon 2mal gebrannt habe aber die waren ja beide weg meinte er). habs dann auch getan und mich wieder nicht bei ihm gemeldet.. und er meldete sich immer und immer wieder.scheinbar war es ein fehler von mir das ich direkt wieder mehr wollte und somit hab ich ihn wieder in die ferne getrieben.
hab ihm dann öfter mal geschrieben wie es ihm geht und so aber sobald ich anfing über irgendwas zu reden was irgendwie darauf hinweist das ich ihn zurück haben will, gab er sofort keine antwort mehr.
manchmal schreibt er immer so komische sachen die ich nicht so ganz verstehe.. wie z.b. als ich ihn gefragt habe ob er auch rhein in flammen sei und das er sich ja melden kann.. dazu schrieb ich noch: "wennu mich vergisst bin ich ganz traurig Razz er: ;D ich: du nich? Smile er: iiiich doch niiicht ^^) naja...
vor 2wochen bin ich dann mal delta gegangen(er war aber nicht da) und hab ich bei ihm geschlafen weil ich mein schlüssel vergessen hatte. er meinte: wenn du magst kannst du bei mir pennen aber ich sag dir eins is nich böse gemeint aber ich kann mir nicht vorstellen das wir deswegen zusammen kommen ok" habs aber trotzdem getan .dann frag ich mich wieso lässt er mich in sein bett schlafen, und legt sich direkt neben mich obwohl sein bett 2m groß ist..ich durfte sogar mein arm auf ihn drauflegen ohne das er was tat.

ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll Sad

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast So Okt 25, 2009 9:52 am

huhu

ich will auch mal wieder bissle hier antworten Smile , lang nicht mehr getan.

so, erstmal will ich sagen falls du was von kontaktsperre gehört hast schon, dann halte dich mal erstmal dran.
nur ansonsten ganz ehrlich, halte ich ansonsten nicht wirklich viel mehr davon ( im gegensatz zu anderen, die schwören drauf ).

ich fang nun mal an:

du fühlst dich von ihn geliebt, richtig ? das spürt man, weil du mit herzen an ihm hängst.
meine vermutung, du hast wenig selbstbewusstsein und entwickelst grad irgendwelche ängste.
diese ängste legen sich über die liebe, und es fällt dir vielleicht schwer die liebe zu würdigen, die er dir entgegen brachte.
deine ängste haben dich unter kontrolle, kanns sein ?? er machte bestimmte dinge die dir immer mehr angst einjagen,
somit hattest vielleicht angst ihn zu verlieren. die ängste kommen aber meist aus der vergangenheit,
kanns sein das du da irgendwelche schlechte erfahrungen hattest ? kindheit oder andere beziehungen ?

jetzt hilft erstmal, ihm sein abstand zu gewehren. er will ihn durch trennung und das akzeptiere erstmal,
auch wenns dir angst macht es könnte endgültig sein. dann schau dir an was dir angst einjagt.
schreib dir mal genau auf alles, was er für dinge tut - wo du dann angst oder wut von bekommst.

hast du sie entdeckt dann gucke dir mal an was du an guten dingen siehst. also warum liebst du ihn?
damit meine ich nicht nur große dinge, sondern viele viele kleine, jede sache hat den gleichen wert.
hast du ganz viel gefunden, dann überlege mal ob du ihm schon je gesagt hast, das du genau wegen den dingen ihn liebst.
wenn nein, solltest es mal tun..aber erst wenn er auf dich zu kommt nachdem er von seinem rückzug wieder da ist.
sage ihm nicht nur..du liebst ihn, sonder warum. nachdem du das getan hast würde dann der schritt folgen,
das du ihm die schlechten dinge aufzählst, aber wie schon erwähnt nur die..wo wut/angst hintersteckt.

sage was du dir wünschen würdest, was er in den punkten ändern sollte damit er dir somit die angst nimmt.
wenn er dich wirklich liebt wie er sagte, dann ist er bereit dieses zu ändern.
es ist ja keine große sache für ihn das zu ändern, es reicht schon manchmal ne klitzekleine änderung aus,
um dir die angst zu nehmen. nur er sieht es nicht wenn man nicht drüber redet, sondern sich nur über die dinge ansich aufregt.
weil so kanns sein das er sich ständig kritisiert fühlte und bevormundet, was seine liebe langsam sinken lässt.

also .. das wars im ganzen, als erstes aber halte abstand !! lass ihn erstmal in ruhe.
nimm deine kraft lieber und denke nach, was dir angst macht und suche dann die guten dinge.
schreib alles auf erstmal auf nen zettel und dann sehen wir weiter.

PS: ist nur so meine vermutung was schief läuft bei euch, kann auch falsch liegen, war aber so mein erster eindruck.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 12:14 pm

danke erstmal für deine antwort Smile

ja also im moment läuft sehr viel schief.. meine eltern haben sich getrennt und solche sachen...
und meine erste beziehung die ich hatte lief auch nicht sehr toll.. wurde von ihm nich gerade gut behandelt.hatte öffters mal blaue flecke oder nen blaues auge.. klar hat man dann ein wenig angst das so etwas nochmal passiert..aber das habe ich ihm auch alles erzählt..

ich versteh einfach nicht wieso von jetzt auf gleich??

ja ich habe ihm jetzt 6tage schon nicht geschrieben.. fällt mir zwar schwer aber muss sein Smile
schließlich habe ich das schonmal ein monat durchgehalten und er schrieb mir von ganz alleine..

ich habe ihm auch schonmal gar nicht geantwortet ein paar mal.. da war er aufeinmal so lieb zu mir...ganz anders als wenn ich antworten würde...

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast So Okt 25, 2009 12:49 pm

wurde von ihm nich gerade gut behandelt.hatte öffters mal blaue flecke oder nen blaues auge

finde ich sehr bedenklich und ist ein klares Zeichen dafuer, dass es mit deinem Selbstbewusstsein nicht sooo weit her sein kann.

Ich vermute, auch mit deinem jetzigen Ex hast du Verhaltensweise gezeigt, die du bei der Beziehung zuvor auch an dem Tag gelegt hast, hast dich wahrscheinlich irgendwie abhaengig von ihm gemacht

Rhein in Flammen hat mich hellhoerig gemacht. Wo kommst'n her?
Aehm...ja und wieso schaffst du es denn JETZT in dieses delta zu gehen? Solltest du vielleicht mal oefter hin, unabhaengig von deinem Ex. Ich finde, man soll ruhig mal neue Dinge ausprobieren, auch wenn man gar nicht so ueberzeugt davon ist und vorher denkt, das wird doof. Ob's doof wird, hast du ganz allein in der Hand. Nur eine EInstellungsfrage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 1:04 pm

ich komme aus duisburg.. Smile

ja er hat auch seiner mutter immer erzählt das ich manchmal sehr ängstlich gewirkt habe sobald er etwas lauter wurde... mh ich selber habe davon gar nichts gemerkt Sad

und wieso ich jetzt delta gegangen bin, weil ich nach langer zeit einfach mal sehen wollte wie es da geworden ist und natürlich auch wegen ihm Wink um ihm zu zeigen das auch hingehen kann.. aber er hat jetzt hausverbot da also werd ich ihn da sowieso nicht mehr sehen..
sonst geht er ab und zu mal ins pm aber da hab ich ihn auch noch nicht gesehen obwohl ich da auch manchmal bin..
aber momentan möchte er nicht mehr feiern gehen, zumindest nichts trinken da er mit seinem training nun beschäftigt ist ^^

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast So Okt 25, 2009 1:11 pm

Ach so, ich dachte schon hier um die Ecke...Bonn/Koblenz.
OK, aber der Rhein ist ja lang Wink

Hm, aber ER hat es gemerkt, dass mit dir was nicht stimmt und da solltest du meiner Meinung nach jetzt wirklich ansetzen, sonst schleppst du das noch ewig mit dir rum und wirst womoeglich wieder an solche Kerle geraten.

Das Weggehen solltest du wegen IHM jetzt nicht einschraenken, aber du solltest da hingehen, weil DIR das Spass macht und nicht, weil du davon ausgehst, dass er da sein koennte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 1:18 pm

ja stimmt der rhein is lang ;D

ja delta macht mir nicht wirklich spaß weil da ist mir das zu langweilig.. kaum leute und so
pm ist schon eher mein ding und ich bin auch so gut wie jeden tag mit freunden unterwegs..anfangs hang ich nur ine wohnung aber das bringt auch nichts im gegenteil...

ich habe auch schonmal jemanden kennengelernt gehabt, wodurch ich mein exfreund völlig aus meinem kopf hatte..mir ging es richtig gut..aber da er mich dann wieder anschrieb und immer und immer wieder, fing das ganze wieder von vorne an und habe dem anderen gesagt das ich das nicht kann..

wenn er nicht manchmal in rätseln schreiben würde, sodass ich nicht weis was er nun damit meint hätte ich ihn vielleicht schon vergessen ich weis es nicht

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 7:35 pm

könnt ihr mir bitte sagen was ihr alle darüber denkt Sad

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Schweinchenhund So Okt 25, 2009 7:50 pm

Worüber genau?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 7:57 pm

über das verhalten von ihm.. ob das überhaupt noch was bringt sich vll ein bisschen hoffnungen zu machen oder es rein gar nichts mehr bringt...

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Susi So Okt 25, 2009 8:13 pm

Ich weiß, dass man hier auf solche Antworten hofft, aber das wird dir keiner sagen können! (es sei denn, hier sind Hellseher und die haben sich bisher vor mir versteckt...)

Aus dem Bauch raus würd ich jetzt mal sagen, mach ne KS und kümmer dich um dich selber. Das will man natürlich nie hören, ja, aber alles andere bringt doch erstmal nix. Du sagst doch selber, dass er sich zurückzieht wenn du mit "Beziehungssachen" ankommst, er aber von sich kommt wenn du ihn ignorierst.
Das soll jetzt nicht heißen, mach die KS und er meldet sich!! Mach die KS für dich! Kümmer dich um dein Selbstbewusstsein und mach dich nicht so abhängig von ihm, das merkt er und ich finds normal, dass ihn das erschreckt.

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 8:21 pm

ja ich bin ja jetzt dabei ihm wieder nicht zu schreiben.. habs ja jetzt schon 6tage geschafft .. fällt mir zwar schwer aber naja muss ich wohl durch weil anders bringts mich ja auch nich weiter ..
und die letzten male wo wir geschrieben haben, habe ich ihm auch nicht gezeigt das ich ihn brauche oder so.. habe ihn nur gefragt wie es ihm geht und was er macht und das war es dann auch schon Smile
ihm anfangs immer ein vorzuheulen war ein fehler und den habe ich auch eingesehen
aber er kann es wohl auch nicht haben wenn ich ihm mal nicht antworte weil er dann direkt anfängt so überfreundlich zu mir zu sein und mir öfters zu schreiben..
bevor wir zusammen kamen war es ja auch so. hab mich rein gar nicht für ihn interessiert also habe ich ihm auch nicht immer zurückgeschrieben.. am tag hatte ich bestimmt 5sms von dem und er fuhr dann mal bei mir vorbei in der hoffnung er sieht mich und solche sachen..
aber dazu muss ich ihn ja erstmal kriegen das er mir schreibt.

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  koc So Okt 25, 2009 8:22 pm

nadü x3 schrieb:danke erstmal für deine antwort Smile

und meine erste beziehung die ich hatte lief auch nicht sehr toll.. wurde von ihm nich gerade gut behandelt.hatte öffters mal blaue flecke oder nen blaues auge.. klar hat man dann ein wenig angst das so etwas nochmal passiert..aber das habe ich ihm auch alles erzählt..

...

ich muß ehrlich sagen, das schockt mich doch ziemlich...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 8:26 pm

koc schrieb:

ich muß ehrlich sagen, das schockt mich doch ziemlich...


war auch eine schwere zeit für mich vorallem war es ja auch noch der erste freund den ich hatte..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  koc So Okt 25, 2009 8:29 pm

ich will doch hoffen, du hast die Beziehung sofort nach den blauen Flecken beendet?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 8:37 pm

nicht direkt.. aber auch nur aus angst weil er meinte wenn ich ihn verlasse, werd ich schon sehen was ich davon habe und so..
aber meine freunde haben mir geholfen da raus zu kommen und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar Smile ohne sie hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft ..
weil das schlagen war auch nicht das einzige was er getan hat

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  koc So Okt 25, 2009 8:39 pm

hast post
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 9:10 pm

danke..

viele sagen auch zu mir das ich mich sehr verändert habe.. manche erkennen mich gar nicht wieder.. natürlich positiv gemeint Smile
seitdem ich mit ihm auseinander bin mach ich noch mehr aus mir als ich sowieso schon immer getan habe ..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 9:43 pm

ach was ich noch ganz vergessen habe zu erzählen , ist, nachdem wir schluss hatten, habe ich ihn öfters gefragt (was ein fehler war ich weiss) ob es nochmal was werden kann und darauf meinte er eine lange zeit immer: ich weis nicht ... irgendwann ging ich ihm wohl so auf die nerven mit der frage das es dann zu nein übergeschwungen is ..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  pauline So Okt 25, 2009 10:00 pm

so wirklich KS hast Du nie gemacht, oder???
Du gibst ihm ja gar keine Zeit sich über die Beziehung Gedanken zu machen. Er ist wohl eher damit beschäftigt sich zu überlegen wie er dir klar machen soll dass das nichts mehr wird und damit sind alle Gedanken die er sich über dich macht doch eher negativ.
Außerdem hast du es doch garnicht nötig ihm hinterher zu rennen Very Happy
In KOCs Ratgeber steht das sicher auch, Ziehe dich zurück!!!
Ich weiß das ist schwer aber das ist vorerst das Beste das du tun kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
LG
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 10:11 pm

doch ich habe es mal ein monat lang geschafft Very Happy
ich denke ich hätte es sogar länger geschafft .. aaaaaaaaaber er fing mir wieder an zu schreiben und fragte mich ob ich ihm eine cd brennen könnte (die ich ihm zuvor schon 2mal gebrannt hatte..naja) und die habe ich ihm dann auch gebrannt und gegeben und mich wieder nicht bei ihm gemeldet..und er schrieb mir immer und immer wieder sodass ich wieder zurückgefallen bin . nur leider zu schnell scheinbar

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  pauline So Okt 25, 2009 10:17 pm

Na dann siehst du ja das die KS was gebracht hat Very Happy . Aber 4 wochen ist eben eine recht kurze Zeit. Nehme die KS wieder auf und ziehe sie dieses mal auch durch.
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 10:22 pm

ja leider merkt man erst später was man falsch macht.. aber aus fehlern lernt man ja Smile
nur ich hoffe das er mir auch nochmal schreiben wird =/
6tage sind schon um und es kommt mir vor als wäre es schon ein monat.. echt schlimm..
vorallem wenn man nicht weis was derjenige gerade macht.. man denkt natürlich immer das schlimmste..das er vll mit ner anderen im bett liegt oder sonst was. also so denk ich zumindest immer Very Happy

aber bis jetzt hatte er seitdem wir auseinander sind noch keine neue beziehung..ich glaub dann wär ich noch fertiger als ich jetzt schon bin weil ich dann erst recht nicht wüsste was ich machen soll

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  pauline So Okt 25, 2009 10:36 pm

Ich weiß, es ist schwer wenn man nicht weiß was der andere macht. Aber solche Gedanken helfen dir jetzt doch überhaupt nicht weiter. Du sagst ja selbst das du mit den Nerven fertig bist. Das bedeutet doch das dir der Kontakt nicht wirklich gut tut.
Außerdem, wenn Du mit ihm Kontakt hättest könntest du sein Verhalten doch auch nicht beeinflussen und jede Bemerkung von ihm wuerde dich nur weiter verunsichern.
Ich weiß man kann solche Gedanken nicht ganz abstellen aber versuch dich auf dich zu konzentrieren.
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 So Okt 25, 2009 10:43 pm

ne das stimmt schon .. behandeln tut er mich auch nicht gerade besonders.. naja kommt drauf an wie ich mich verhalte.. wenn ich eher abweisend bin, is der ganz anders zu mir .. fragt direkt was los sei und so. er kann es scheinbar nicht haben wenn ich nicht so reagiere wie er es gerne hätte.. und das verhalten verstehe ich auch nicht so ganz.
wenn er wirklich nichts mehr will wieso schreibt er mir ,wenn er merkt ich tue es nicht... und wie und ob ich ihm antworte könne ihm ja dann auch egal sein..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten