Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiß nicht mehr weiter!

2 verfasser

Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Silesia Do Okt 22, 2009 6:58 pm

Hallo Ihr,

ich schreibe hier mal meine Geschichte auf, weil ich dringend Euren Rat brauche. Ich war 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Vor 1 Jahr sind wir wegen seines Jobs in eine andere Stadt gezogen. Vor 3 Wochen habe ich eine SMS von einer anderen Frau in seinem Handy gefunden. Er gab zu mit ihr eine Affäre zu haben und sich in sie verliebt zu haben. Ich gab ihm ein paar Tage Zeit um eine Entscheidung zu treffen, er entschied sich für sie. Inzwischen hat sie ihm alerdingds gesagt, dass Sie ihn nicht liebt und auch keine Beziehung mit ihm will, sondern nur sex und sonst nichts (außer nem Job). Unsere Beziehung lief in der letzten Zeit nicht so toll, wir haben einfach nebeneinander her gelebt und ich hab mich auch nicht sonderlich um ihn gekümmert und ihn teilweise sehr verletzt, was mir inzwischen sehr leid tut. Als ich ihm sagte, dass Trennung bedeutet keinen Kontakt mehr fing er furchtbar an zu weinen. Im Moment wohnen wir noch zusammen, er telefoniert immer wieder vor mir mit dieser Frau und erzählt mir von den treffen mit ihr. Er war bis gestern 2 Tage beruflich unterwegs und hat mich 4 mal am Tag angerufen, mir Pralnen mitgebracht und mir Montag abend noch erzählt, dass er die gar nicht will, auch wenn er was getrunken hat, sagt er immer wieder, dass mit uns alles toll war und ich einfach die Beste bin. Gestern abend telefoniert er dann wieder mit der Trulla und da ist mir der Kragen geplatzt. Blöd ist dass ich im Moment finanziell abhängig von ihm bin, da mein Job auf der Kippe steht und er die Miete zahlt. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ihm heute morgen vor der Arbeit gesagt, dass ich ihn nie mehr sehen will und er hier erstmal raus muss, weil ich im Moment nicht die finanziellen Möglichkeiten habe. Danach ist er weinend aus der Küche gelaufen. Er wird ab morgen erstmal zu nem Freund ziehen. Eigentlich willo ich ihn zurück, aber ich denke so ist der einzige Weg, oder?

Silesia

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty du...

Beitrag  Grover Do Okt 22, 2009 10:03 pm

hast Post! Very Happy
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Re: Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Gast Do Okt 22, 2009 10:35 pm

Manchmal verstehe ich echt nicht, was in den Echsen so abgeht *Kopf schuettel*

So lange er mit dieser Dame immer noch "verkehrt" wuerde ich auf jeden Fall Abstand nehmen und ihm alles entziehen, was er von dir hat. Was das ist, wirst du selbst am besten wissen.
Nur so checkt er, was er da macht.

Ausserdem solltest du unbedingt gucken, dass du aus dieser Abhaengigkeit rauskommst. Wenn es irgendwie moeglich ist, dann kratz du die Kurve und zieh da aus...vllt. erstmal zu Freunden oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Re: Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten