Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich weiß nicht mehr weiter :(

Nach unten

ich weiß nicht mehr weiter :( Empty ich weiß nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 3:43 pm

hey leute Smile,

mir geht es gar nicht gut zur zeit. ich weiß auch nicht wo mir der kopf gerade steht. aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

mein ex hat mich im oktober nach 3 jahren beziehung verlassen. und seit kurzem habe ich jemand neuen kennengelernt. und jetzt weiß nicht was bei mir los ist und überhaupt. mein ex ist nicht nur in der beziehung mit mir respektlos umgegangen ( frauen, frauen ,frauen und heftige wutausbrüche seinerseits) , er ist jetzt auch nicht grade sehr nett. und ich mache nicht einmal irgendwas. ich habe nicht mal kontakt zu ihm. das macht mich fertig Sad
und jetzt habe ich jemand neues kennegelernt. seit dem ich ihn kenne, ging es bei mir etwas bergauf. er ist so nett und wir hatten auch fast täglich kontakt ( telefon, WWW). und dann haben wir uns das erste mal getroffen und es war einfach schön. habe seit langem mal wieder das gefühl gehabt verstanden zu werden und das jemand mit redet und nicht aus pflichtgefühl ( es ging nicht um beziehungen). und er meinte:" eswar schön und ich würde dich gerne wiedersehen." doch seit dem war unser kontakt vorbei. habe ihn nicht mehr im netz angetroffen und mein telefon stand still. nur wenn ich mich gemeldet habe, kam auch antwort. nun haben wir uns spontan wieder vor ein paar tagen getroffen und es war Smile. wir haben uns auch angenähert, habe aber zu viel nähe abgeblockt. auch jetzt möchte er mich gerne wiedersehen. nur könnt ihr euch denken, dass von ihm wieder nichts kommt. und das macht mich traurig. ich fühl mich seit langem wieder wohl und echt gut in der nähe eines mannes und jetzt ?!
hilfe !!!!! mein ex stresst mich voll und behandelt mich wie als bin ich irgendein ding und bin auch jetzt auf dem besten weg mich zu verlieben und will das eigentlich gar nicht Sad
könnt ihr mir helfen??????? bitte

lg carocora

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weiß nicht mehr weiter :( Empty Re: ich weiß nicht mehr weiter :(

Beitrag  Finny1972 Mi Dez 01, 2010 12:51 am

Hallo Carocora,

wie lang ist es denn her, dass du nichts mehr von ihm gehört hast?
Vielleicht hält er sich auch etwas zurück, kann ja sein das er es langsam angehen will,
oder dich nicht überrumpeln möchte.
Hast du ihm viel von deinem Ex erzählt?
Vielleicht brauchst du noch Zeit, dich wieder auf Jemanden einlassen zu können und dich zu
verlieben, wenn du es eigentlich gar nicht möchtest?

Mein wichtigster Rat: hör auf dich von deinem Ex wie ein "Ding" behandeln zu lassen. Tu was für
dich, für dein Selbstbewußtsein und lerne dich zu lieben. Dann weißt du das du sowas nicht verdient hast.

Wünsch dir das Beste!


Finny1972

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

ich weiß nicht mehr weiter :( Empty danke :)

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 10:52 am

ich habe gestern was von ihm gehört. er hat mich gefragt, ob es mir besser geht, weil ich dummie uasversehen eine sms die an meine beste freundin gehen sollte anihn gesendet hab. das kann gut sein, dass ich zeit brauche und er auch. wir haben mal kurz das thema ex ( von beiden) angeschnitten. festgestellt, dass es bei uns beiden nicht mit der/dem ex gepasst hat und weg war das thema.
und von meinem ex lass ich mich nciht mehr so behandln. heute muss ich nochmal zu im ein projekt für die arbeit( uni) beenden und dann hat sich die sache für mich geklärt. denn ich habe nicht so einen respektlosen umgang verdient. erst recth nicht jetzt, wo er sichja eh shcon von mir getrennt hat.

trotzdem danke, dass du dir etwas zeit für mich genommen hast Smile


lg carocora

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weiß nicht mehr weiter :( Empty Re: ich weiß nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten