Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende oder Anfang

2 verfasser

Nach unten

Ende oder Anfang Empty Ende oder Anfang

Beitrag  noname Sa Okt 31, 2009 1:01 pm

Hallo.Bin neu hier und muss euch mal eine Geschichte erzählen.Begonnen hat alles vor 1,5 jahren.Damals war sie nur eine bekannte von mir und die Partnerin von jemand den ich mal als Kumpel bezeichnet habe.Ihre Beziehung ging in die brüche wo sie ihm mit einer anderen in frischer tat erwischt hat.soviel zur vorgeschichte Smile

2-3 monate später fingen wir uns an immer besser zu verstehen,sie hat mir immer alles erzählt und konnte mit mir reden.Irgendwann ging das ganze dann soweit das wir uns alle 2 wochen getroffen haben und auch im bett gelanded sind.Das ganze ging 2 monate gut,bis auf einmal der kontakt abgebrochen wurde von ihrer seite her für ganze 3 monate.Was war passiert?Na ihr ex wollte sie wieder haben wusste aba nix von uns.nur war dies nicht der grund des Kontakt abbruches.Sie war schwanger von mir.Hat sich das kind im 3ten monat wegmachen lassen und mit mir 3 tage danach zum erstenmal gereded.Ich war am boden zerstört und ihr ging es auch so.Sie hatte es bereut es weggemacht zu haben.Was sollte ich tun,hab ihr natürlich wieder viel zugehört u mit ihr gereded bis sie dann nach 4 weiteren wochen bei ihrem ex wieder ausgezogen ist.
Wir wollten beide eine Beziehung führen,haben das ganze auch dann ein halbes jahr geschafft ohne störung.
Sie hatte sich aber nur privat von ihm getrennt. Beruflich hatten die beiden immer noch jeden tag zu tun weil sie beide selbständig sind.Ihr ex wusste bis dahin immer noch nix von mir.
Nach diesen 6 monaten wollte er sie dann nochmals vor die wahl stellen.Das Geschäft was sie beide führten funktioniert nur wenn sie wieder beide an einem Strang ziehen.Sie meinte dann zu mir das es nur beruflich ist und ich habe ihr vertraut.Nur für ihn war es mehr als nur beruflich.Das ganze läuft jetzt seit 3 monaten so.Trafen uns nur noch einmal die woche.Dann vor einer woche wollte sie wieder alles berufliche mit ihrem ex beenden.Hatten uns vorgenommen zu verschwinden und ein neues ruhiges leben anzufangen.
Dann an dem Tag wo wir fahren wollten hat sie mich mit gepackten taschen sitzen lassen und meinte sie fährt alleine weg sie pakt das alles grad nicht weil ihr ex um sie kämpft und ums geschäft.Dann fuhr sie alleine zu ihren eltern,kam wieder zurück und entschied sich doch das mit ihm durchzuziehen.und wollte und konnte nicht mit mir reden und in die augen schauen.Nur in den ganzen monatenm hat sich im kopf soviel angesammelt bei mir das es jetzt vor 3 tagen nen knall gegeben hat weil sie mit mir nicht mehr gereded hat.
Ich habe aus wut ihrem ex alles über uns erzählt die ganze wahrheit und das ich der kerl bin wo er nie wusste wer es ist und auch das des kind von mir war und so.
Dafür hasst sie mich jetzt und möchte das ich sie in ruhe lasse.Ist gestern erstmal wieder in ihre eigene wohnung gezogen und reded nicht mit mir. Was soll ich jetzt tun?? Aufhören zu kämpfen nach der ganzen zeit und was da alles dran hängt?
Danke fals sich das einer durchliest und mir ne antwort schreibt Smile

noname

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Ende oder Anfang Empty Re: Ende oder Anfang

Beitrag  Gast Sa Okt 31, 2009 4:16 pm

Hallo,

was willst du denn da jetzt tun.Ich glaube,das du ihrem Ex alles gesagt hast,läßt wahrscheinlich jetzt jegliches nicht zu.Kann dich da aber sehr gut verstehen,da es verständlicherweise eine scheiss Situation für dich ist.
Sie wird jetzt erstmal versuchen,auf Teufel komm raus alles wiederzubeleben mit ihrem Ex.Aber soetwas kann nicht gut gehen und wird es auch nicht.Da er jetzt von euch weiß,könnte er jetzt auch alles anders aufnehmen.

Was du tun kannst:Kümmere dich ab sofort nur um dich.Versuche dich mit Sport,Freunden etc abzulenken.Es ist anfangs schwer,das wissen wir alle hier.Irgendann wird es aber auch besser.Sie hat dir wirklich sehr weh getan und auch mit deinen Nerven gespielt.Daher solltest du erstmal zur Ruhe kommen und keinen Kontakt zu ihr haben.Kämpfen wird sich nicht lohnen,da sie momentan sehr wütend sein wird,das du es ihm gesagt hast.Sie schiebt erstmal Dir den ganzen Mist in die Schuhe.Daher braucht sie Zeit,um zu merken,das sie eigentlich die Fehler gemacht hatte.Und es nur deine Reaktion darauf war.Ob sie es merken wird,das kann dir keiner sagen.Das sie mit ihrem Ex glücklich wird,mmmhhh.Also ich würde schon mal ne Wette machen,das es nicht funktioniert.

Kopf hoch!!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende oder Anfang Empty Re: Ende oder Anfang

Beitrag  Alf Sa Okt 31, 2009 5:41 pm

Du hast nicht integer gehandelt - dieses Spielchen hat etwas von Verrat und ist völlig unmännlich! Klar, hat es Dich belastet, dass Dein Kind abgetrieben wurde - man ist da am Boden, aber durch Dein Verhalten, hast Du von vielem, dass Du geschrieben hast das blanke Gegenteil bewiesen.

Du hast ihr vertraut? Offensichtlich nicht!

Diese Reaktion ist die trotzige Reaktion eines kleinen Jungen und die stößt jede Frau vor den Kopf.

Sie reagiert ebenso in einer Schnellschussreaktion, denn ich glaube auch nicht, dass die Sache mit ihrem Ex funktioniert. Eines musst Du nun tun: steh wie eine Eiche und flattere nicht wie ein Gebüsch!

Stell den Kontakt ein; lass ihr die Wut, denn sie hat jedes Recht dazu!

Manchmal tut es weh, ein Mann zu sein - manchmal tut es weh, einer zu werden! Arbeite an Dir; arbeite an Deinem Selbstbewusstsein....lass diese trotzigen Reaktionen und werde ein Mann. Sie wird das bemerken - aber erst in einer geraumen Zeit

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ende oder Anfang Empty Re: Ende oder Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten