Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... nach 4 Wochen KS

2 verfasser

Nach unten

... nach 4 Wochen KS Empty ... nach 4 Wochen KS

Beitrag  chance So Nov 08, 2009 12:25 pm

... haben wir vorige Woche den ersten Kontakt gehabt.
Ich muss gestehen, das ich sie angerufen habe und dieses Gespräch dann fast ne Stunde dauerte. Sie meinte auch, das es schön war mit mir zu telefonieren.
Jetzt haben wir seit einer Woche wieder keinen Kontakt Sad
Und jetzt weiß ich einfach nicht weiter:
Sie hat diese Woche eine sehr wichtige Prüfung, und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihr Glück wünschen soll oder nicht.
Wie ich ihr Glückwünsche, per SMS oder Anruf. Ich habe Angst, das sie das dann falsch versteht und meint, das ich bereit für ne Freundschaft wäre.

Ich wäre überglücklich, wenn ich von euch Ratschläge bekomme wie ihr euch verhalten würdet, denn ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Lieben Gruß
Chance

chance

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

... nach 4 Wochen KS Empty Re: ... nach 4 Wochen KS

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 13, 2009 6:39 pm

Wenn dich der Kontakt emotional immer noch so mitnimmt bist du noch nicht bereit dazu.

Ich hatte das selbe Problem wie du: Sie hatte ihre staatliche Anerkennung und ich habe kurz mit
mir gerungen ihr viel glück zu wünschen. Ich ließ es bleiben und am späten nachmittag schrieb sie mir dann,
dasss sie mir sagen wollte, sie hat es geschafft..

Also ich weiß nicht wie das kommt, aber um so mehr du es schaffst sie unterbewusst und mit
deinen Taten von dir zu entfernen umso eher wird sie dich kontaktieren.
Die Verlasser scheinen zu spüren, wenn wir dabei sind abzudriften und senden dann ein kleines *Ping*
hinaus ins All und schon sind wir wieder in Umlaufbahn, genau auf der gewünschten Distanz.

Auch wenns sie nicht mit die spielen will ist und bleibt dies eines. ein perverses spiel wie ich
anfügen möchte. Ich habe es in den letzten 4 wochen spielen müssen bis ich es verstanden
habe und es jetzt nicht mehr weh tut.

Wenn du etwas liebst, lass es gehen
Wenn es dich auch liebt, wird es zurückkommen
Wenn nicht, hat es die nie gehört
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten