Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und jetzt geht's weiter!

Nach unten

Und jetzt geht's weiter! Empty Und jetzt geht's weiter!

Beitrag  Gast So Nov 08, 2009 2:30 pm

Hm, jetzt ist es so lange her, dass ich dieses Forum besucht habe. Und auch lange her seit der Trennung - und wisst ihr was? Mir geht es ziemlich gut. Smile Kann es irgendwie dennoch nicht lassen ab und zu dieses Forum zu besuchen. Vielleicht, weil mir beim Lesen der Beiträge bewusst wird, dass ich es doch irgendwie "geschafft" habe. Zumindest aus meinem emotionalen Schlamassel herauszukommen. cheers
Heute Nacht ist etwas lustiges passiert - mein heimlicher Lover, der es immer noch nicht so richtig zugeben kann, obwohl es alle einschließlich mir wissen, war feiern und folglich betrunken und hatte das dringende Bedürfnis mich ständig anzurufen. Und das lief die ganze Nacht so. Ich konnte ihm gerade so noch ausreden zu mir zu fahren... er hätte sonstwas getan um zu mir zu kommen. Irgendwie schmeichelhaft, aber ich wünschte, er würde den gleichen Mut im nüchternden Zustand aufzeigen. In vino veritas? Na dann, cheers! drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten