Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)

2 verfasser

Nach unten

Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter) Empty Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)

Beitrag  Bärenstark Mo Nov 09, 2009 12:47 am

Hallo,

keine Ahnung, wer mich hier noch kennt, egal, vielleicht baut meine Geschichte ein paar von euch ein bisschen auf.

NEIN, ich habe meinen Ex NICHT zurück.
Ich will ihn auch gar nicht zurück.

Aber ich bin sowas von wieder unter den Lebenden und froh, nicht mehr mit meinem Ex zusammen zu sein.

Vor kurzem habe ich Urlaub gemacht, umgeben von fremden Menschen habe ich mich sicher und lächelnd bewegt wie schon lange nicht mehr. Es ging mir gut.
Und holla, da wurde gebaggert... und es hat Spaß gemacht! I had the time of my life... ehrlich.
Und es wurden Gespräche geführt, Gespräche, in denen Sätze fielen wie "Ich kann nicht verstehen, wie man mit jemandem zusammenbleiben kann, der..." das ... stand in den meisten Fällen für irgendeine Charaktereigenschaft, die mein Ex besaß. Wie praktisch... Very Happy

LEUTE, hört auf, euch zu verkriechen und eure nächsten Schritte zu planen. Ihr richtet euer Leben weiterhin nach euren Expartnern aus. Nicht mehr direkt, aber immernoch plant ihr sie ein in euer Leben.
Schmeisst eure Ex-Partner raus! Das tut sooo gut, das glaubt ihr gar nicht.

Nicht, dass ich das erst im letzen Urlaub gemacht habe, aber das war nochmal so ein emotionales Nachtreten, ein letzer Schubs und dann ganz leise geflüstert: "Oooops, Mann über Bord, aber psst..."

Er hat mir vor -lass mich nachdenken- 2 Monaten oder so eine SMS geschrieben. Dass wir ja mal wieder telefonieren könnten, wenn ich will. Ich hatte bis jetzt nicht das Bedürfnis dazu, ihn anzurufen. Laughing

Euer Ziel sollte nicht heissen: "Ex zurückkriegen". sondern: "Glücklicher Single sein!"

Ich habe seit ich Single bin soviel mehr erlebt und soviel mehr Menschen kennengelernt als in der Zeit, in der ich in dieser Beziehung war, dass ich manchmal das Gefühl habe: "Verdammt, diese Beziehung hat dich total blockiert." - was nicht stimmt, wir haben auch tolle Sachen gemacht und ich wäre nicht die, die ich bin ohne diese Zeit.

Dennoch: Geht raus, schaut euch die Welt an, denn die ist schön und ihr seid FREI! afro
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter) Empty Re: Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)

Beitrag  Alf Mo Nov 09, 2009 1:13 am

Das Ziel eines jeden Einzelnen sollte das Ziel sein, dass er sich gesetzt hat.

Ich spreche nun für mich unfühle mich nicht unglücklich, noch verkrieche ich mich. Ganz im Gegenteil - ich mache derzeit Schritte nach vorne, wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Wenn Du Dich bärenstark nennst, nenn ich mich Conan und jammere kein Stück...

ich verstehe Deinen Höhenflug, aber Du kannst Dein Urteil hier nicht über das komplette Forum auskippen, selbst, wenn Du es nicht böse meinst.
Manche hier wollen ihren / ihre Ex zurück, manche nicht; manche verkriechen sich sicherlich, aber der Großteil nicht ... in diesem Forum geht es um um Echsen; klar! Aber es geht auch um Persönlichkeit, Austausch und einfach um ein paar klasse Leute, die sich eben unterhalten und sicherlich auch Hilfestellungen geben.

Wäre es ein "Schmeiss den Ex raus"-Forum, dann würde es so heißen! OK?
Weiterhin viel Spaß beim Fliegen!

Alf

P.S. Ja; die Welt kann verdammt schön sein

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter) Empty Re: Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)

Beitrag  Alf Mo Nov 09, 2009 1:20 am

noch ein kleiner Nachtrag @ Bärenstark: diejenigen, denen langjährige Beziehungen mit x Kindern wegbrechen, haben auch erstmal wenig Lust in den Urlaub zu fahren und einen auf "rosa Wölkchen" zu machen...

Jede Geschichte ist nun mal anders....alles klar? Wink

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter) Empty Re: Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten