Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter

2 verfasser

Nach unten

Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter Empty Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  hexe2011 Fr Okt 12, 2012 12:28 pm

Ich (w. 41, 2 Kinder 8 und 10 Jahre alt), habe vor 1,5 Jahren einen Mann kennen und lieben gelernt. Uns trennen 60 Kilometer wir führten eine Wochenendbeziehung. Er war Feuer und Flamme und wir waren total verliebt. Mit seinen Töchtern (23 und 19) verstand ich mich wunderbar. Die Kleine lebt bei ihm. Wir unternahmen jedes Wochenene etwas. Der Sex klappte wunderbar; er begehrte mich sehr.

Die letzten Wochen zog er sich zurück, müde, kaputt durch viel Arbeit usw. Vor 14 Tagen war ich das Wochenende bei ihm verlebten einen schönen romantischen Abend. Nächsten Tag fuhr ich mit meinen Kindern nach Hause, er sagte er liebt mich. Am nächsten Morgen kam eine Mail: Es täte ihm alles furchtbar leid aber er müsse unsere Beziehung beenden, ihm würden die Tränen laufen aber er hätte erkannt das er mir das nicht geben kann was ich brauche. Ich war wie vor den Kopf geschlagen hätte nie damit gerechnet. Wollte ihn anrufen mit ihm reden er ging nicht dran, schrieb ihm dann eine Mail das ich mit ihm reden möchte und ob ich ihm das nach 1,5 Jahren nicht wert sei. Er schrieb es gäbe nix zu sagen er brauche Zeit für sich um rauszufinden was er will. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, es kostet mich unendlich Kraft sich nicht bei ihm zu melden. Ich denke Tag und Nacht an ihn und unsere schöne Zeit. Wir haben auch noch Schlüssel und persönliche Sachen voneinander, auch dazu kommt nichts von ihm.

4 Tage nach der Trennung hat meine Nichte ihn bei Jappy!! gefunden. Er (47 J.) posiert dort in Badehose (Urlaubsbild aus unserem letzen Urlaub). Ich war wie vor den Kopf geschlagen was denkt er sich dabei? Was will er? Meint ihr das es noch eine Chance für uns gibt? Ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll ich mich verhalten?

hexe2011

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Hallole1233 Fr Okt 12, 2012 1:58 pm

Hallo erst mal.
Als erstes würde ich seine Sachen und den Schlüssel in einen Karton packen und ihm komentarlos zuschicken. Klare Verhältnise schaffen.


4 Tage nach der Trennung hat meine Nichte ihn bei Jappy!! gefunden. Er (47 J.) posiert dort in Badehose

Ich nehem an, das ist so ne Bumsmichplattform !? Also liegt die Vermutung nahe, er sucht etwas anderes. So hart es klingt und für dich ist, es bleibt dir nichts anderes übrig als ihn zu vergessen. Was du noch tun kannst, ist aus der Sache mit erhobenem Haupt raus zu gehen. (47 ist bei Männern ein schwieriges Alter)
Sei stark und melde dich nicht mehr bei ihm......ich denke , das hast du nicht nötig. Leb dein Leben weiter, vor der Zeit mit IHM wars doch auch schön.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  hexe2011 Mi Okt 17, 2012 9:23 am

Guten Morgen,

habe jetzt seine Sachen kommentarlos zurück geschickt. Seine Tochter hat seinen Rechner untersucht und festgestellt dass er in 8 Singlebörsen unterwegs ist und Kontakt zu mindestens 15 Frauen hat. Mit einer simst er auch den ganzen Tag. Hätte Sie mir nicht sagen sollen, jetzt tut alles noch mehr weh.
Was ich nicht verstehen kann ist dieser Abgang so kommentarlos per Mail ohne eine Wort. Das macht mich so fertig. Fühle mich benutzt und weggeworfen. Völlig ohne Anzeichen.

LG

hexe2011

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast Mi Okt 17, 2012 10:09 am

hexe2011 schrieb:Guten Morgen,

habe jetzt seine Sachen kommentarlos zurück geschickt. Seine Tochter hat seinen Rechner untersucht und festgestellt dass er in 8 Singlebörsen unterwegs ist und Kontakt zu mindestens 15 Frauen hat. Mit einer simst er auch den ganzen Tag. Hätte Sie mir nicht sagen sollen, jetzt tut alles noch mehr weh.
Was ich nicht verstehen kann ist dieser Abgang so kommentarlos per Mail ohne eine Wort. Das macht mich so fertig. Fühle mich benutzt und weggeworfen. Völlig ohne Anzeichen.

LG

Viele Menschen sind zu feige offen zu reden...das betrifft nicht nur Männer, auch Frauen können das.

Klar, dass du dich ausgenutzt und weggeworfen fühlst....wobei es am Anfang bestimmt nicht so war....

er war deiner nur irgendwann einfach überdrüssig...und statt offen mit dir darüber zu reden, hat er dich weiter benutzt...siehe letztes WE......aber - das hilft dir nun nicht weiter...vergiss den A*****..er ist keine Träne wert, die du weinst....

Schau nach vorne...nicht alle Männer sind Schw*ine! No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Er trnnt sich und schweigt. Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten