Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles dreht sich nur um ihn!!!

4 verfasser

Nach unten

Alles dreht sich nur um ihn!!! Empty Alles dreht sich nur um ihn!!!

Beitrag  ewigesHerz So Apr 04, 2010 6:25 pm

Es ist wie eine Sucht: wenn ich aufwache, denke ich an ihn. Er ist mein erster Gedanke. Wenn ich einschlafe, stelle ich mir vor, mit ihm zu kuscheln.

Den ganzen Tag über denke ich an ihn, fühle mich gelähmt, kann nix anderes tun. Ich liebe ihn über alles!

Er ist mein Lebensinhalt.

Ich kann so nicht weiter "leben"... geht's euch genauso? Ich muss mir psychologische Hilfe suchen oder zum Psychiater. Ich dreh noch durch!!!

ICH KANN NICHT MEHR!!!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Alles dreht sich nur um ihn!!! Empty Re: Alles dreht sich nur um ihn!!!

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 6:37 pm

Ich verstehe was du meinst. Mir geht es genauso und ich habe auch das Gefuehl, dass ich es nicht aushalte und nicht alleine schaffe. Ich glaube, dass ist normal. Was mir auch Sorge macht, ist, dass mich nix ablenkt und ich vorher eigentlich ein ziemlich lebensfroher Mensch war. Mein Umfeld ist schon irritiert
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Alles dreht sich nur um ihn!!! Empty Re: Alles dreht sich nur um ihn!!!

Beitrag  crying Angel Di Apr 06, 2010 7:41 pm

Davon kann ich auch ein Lied singen...
Bei mir ist es sogar so das ich mit dem Gedanken an ihn einschlage und mit ihm sozusagen auch wieder aufwache. Besonders am Wochenende ist es schlimm weil wir da immer zusammen übernachtet haben....das war immer so schön...
Kennt ihr das auch??
Meine Freunde haben wirklich viel Verständnis für mein Verhalten, aber ich glaube dass sie so langsam wollen, dass ich wieder die " alte" werde, ich weiß nicht geht das überhaupt??
Kann man wieder so ausgelassen werden wir früher??
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Alles dreht sich nur um ihn!!! Empty Re: Alles dreht sich nur um ihn!!!

Beitrag  SabineD Di Apr 06, 2010 8:51 pm

ewigesHerz schrieb:Ich kann so nicht weiter "leben"... geht's euch genauso? Ich muss mir psychologische Hilfe suchen oder zum Psychiater. Ich dreh noch durch!!!

ICH KANN NICHT MEHR!!!

Hallo ewigesHerz,

kennst du den alten Schlager "Abschied ist ein bißchen wie Sterben"?

Es ist ein Verlust, gerade als Verlassene/r - man fühlt sich hilflos, denkt man wird verrückt usw.
Dabei ist es wohl gar nicht so wichtig, wie sehr man seine/n Ex noch liebt oder jemals geliebt hat - oder im Moment auch nicht so recht weiß ob es Liebe ist oder Gewohnheit. Ich denke, die Menschen trauern unterschiedlich und die Verlustangst ist -je nachdem was man früher für Erfahrungen hatte- unterschiedlich ausgeprägt.

Es wird schon werden, Kopf hoch. Ich versuche es selber auch gerade und kenne das Gefühl.

LG SabineD Smile
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Alles dreht sich nur um ihn!!! Empty Re: Alles dreht sich nur um ihn!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten