Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestriges Telefonat

5 verfasser

Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Gestriges Telefonat

Beitrag  Peppto Sa März 22, 2008 10:38 pm

Meine Ex hat mich gestern angerufen und wir haben ein bisschien gequatsch.

Irgendwann aber hab ich ihr gesagt, dass ich nicht will, dass sie sich falsche Hoffnungen macht.
Ich bin kein Freund von ihr und werde auch nie einer sein...

Sie sagte erstmal dass sie das scheisse von mir findet, dass ich das nach der Trennung so sagen kann und ich antwortete darauf, was sie sich denn darunter vorgestellt hat, dass ich plötzlich ein guter Freund von ihr bin und mit ihr weggehe?

Sie sagte, das hätte sie sich im moment nicht vorgestellt, aber vieleicht in ein paar Monaten oder einem halben Jahr. Ich sagte ihr klipp und klar, dass sie mich entweder ganz oder gar nicht haben könne.

Nun danach musste sie essen gehen und ich hab ihr nur noch gesagt, dass ich mich wieder bei ihr melden werde, wenn ich bereit dazu bin.

Nun hoffe ich ich habe die 7 Wochen Kontaktsperre ruhe von ihr und kann mich auf mich konzentrieren, bis ich den nächsten Schritt mache.

Auf jedenfall werde ich jetzt die Motorrad prüfung machen und mir nen schönen Honda kaufen.

War das gut oder schlecht am telefon?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Peter Sa März 22, 2008 10:46 pm

nun ja, dann sind wir wohl jetzt auf der gleichen Höhe,...wir wollen keine freundschaft mit der Ex....
Ich persönlich glaube ja, dass es sie sehr stört und es sich extrem bemerkbar macht, wenn wir auf einmal nicht mehr
so zum greifen nah sind....

Ich mach mir halt noch meine Hoffnungen

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Peppto Sa März 22, 2008 10:47 pm

die mache ich mir auch Peter

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Flocke Sa März 22, 2008 11:12 pm

Jungs, mit der hoffnung seid ihr nicht alleine - auch ich hoffe und hoffe und hoffe.

@peppto: na klar findet sie das sch*** was denkst du denn- ist doch nichts besser als das wenn man den ex immer noch um rat oder was weis ich jetzt fragen kann - jetzt wird es ihr erst so richtig bewusst werden das sie dich nicht mehr hat. und nicht mehr enn ihr danach ist sie dich anrufen kann - können schon nur DU wirst nicht mehr für sie so da sein wie sie es gerne hätte.

auch ich bin kein kumpel für meinen ex, obwohl wir uns 12 jahre kennen und er jetzt gerade ein stockwerk über mir verweilt - ich hoffe alleine! da bin ich ganz eurer meinung - entweder ganz oder gar nicht! ich bin nur neugierig ob er sich am di mit mir trifft!

glg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  buh So März 23, 2008 6:17 pm

schließe mich euch voll und ganz an!

und auch bei mir besteht natürlich die hoffnung, dass er aufwacht, wenn er merkt, dass er diese bequeme situation mit der neuen UND der ex als bester freundin nicht haben kann.
und ich war sieben jahre teil seines lebens, mit ihr verbindet ihn noch nichts, keine gemeinsamen erinnerungen, gar nichts. das ist mein großer wettbewerbsvorteil, und den werde ich zu nutzen wissen.

wir alle waren doch für unsere exe mal was ganz besonderes - es muss ihnen doch auch einfach irgendwas fehlen ohne uns, oder?
es muss ihnen nur mal wieder richtig bewusst werden...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Marco So März 23, 2008 10:06 pm

@buh

Ja das ist ein Wettbewerbsvorteil, den ich momentan am eigenen Leibe spüre. Der neue alte scheint sehr viel in Ihr zu wecken, weil Sie sich an die alten Zeiten errinnert. Ich wünsch für dich das es dir den Vorteil bringt der mein Nachteil ist.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Peppto Mo März 24, 2008 5:36 pm

danke.

es ist zwar hart aber ich muss jetzt die 7 Wochen durchstehen und nun nach 3 Tagen mache ich mir shcon in die hosen, weil ich so lang nix mehr von ihr gehört habe...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Marco Mo März 24, 2008 5:55 pm

Peppeto

du schafst das. Was mir seit heute früh hilft, ist der Gedanke "Das Leben ist eins der schönsten und viel zu kurz. Bin ich mir das wirklich Wert mich fertig machen zu lassen."

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 7:58 pm

Halte durch Peppto,

du schaffst das. Als mein Ex mich an meinem B-Day angerufen hat war es auch schwer nicht zu betteln, das er bitte doch vorbeikommt und es hat sehr weh getan, aber irgendwie gings.

DU SCHAFFST DAS!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gestriges Telefonat Empty Re: Gestriges Telefonat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten