Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues interessantes Telefonat.......

3 verfasser

Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  michael-georg Fr Apr 25, 2008 11:53 pm

Hallo an alle,

ich habe heute einen interessanten Anruf bekommen! Ich war letztes Jahr mal bei einer Heilpraktikerin, die ich meiner Ex danach empfohlen habe, damit sie ihre Familiengeschichten abarbeiten kann. Diese hat mich angerufen, da ich sie um einen Rückruf gebeten habe. Ich fragte sie direkt, ob sie wüßte, warum ich angerufen habe und sie sagte ja. Meine Ex ist bei ihr in Behandlung und sagte ihr lediglich, das mit mir entgültig Schluß sei und sie macht jetzt eine Familienaufastellung usw.
Ich erzählte ihr, das ich gerne nochmal ein Gespräch mit ihr geführt hätte und erzählte ihr meine Version.......
auch, das sie mir total aus dem Weg geht und auf nichts antwortet!!!
Dazu sagte die Heilpraktikerin, das sie da noch lange kein Ende sieht, da sie ja mit dieser Flucht zeigt, das die Gefühle evtl. zu stark seien, um mir gegenüber zu stehen!
Sie machte mir folgenden Vorschlag! Sie meinte, das sie meiner Ex vorschlagen wird, ein Gespräch zu dritt zu führen, um diese Missverständnisse
aufzuarbeiten, welche zwischen uns liegen. Sie hat psychisch einiges zu bearbeiten aber auch dies gehört dazu. Ich bin mal gespannt, was da auf mich zukommt oder ob sie dies ebenfalls blocken wird! Ich bin total aufgeregt........weil ich an so etwas nicht geglaubt habe......aber es ist noch nichts passiert! Was denkt ihr, ist das eine gute Idee??? Ich halte euch auf dem laufenden, denn mein Ziel war es ja, sie in eine Paartherapie zu bringen, damit wir endlich unseren Weg finden.........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Re: Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  Peppto Sa Apr 26, 2008 12:52 am

Nun erstens finde ich es schön, dass du weisst, was sie tut und dass es ihr mehr oder weniger gut geht, könnte schlimmer sein.

Aber ich bin mal ehrlich. probiere jetzt wirklich mal abstand für dich zu gewinnen. ich hab das gefühl, dass du völlig krankhaft was probierst.

Erst das mit der Tante und jetzt das... ich bin natürlich froh, wenns für dich klappt, aber momentan sehe ich das problem nicht nur bei ihr sondern auch sehr bei dir... Ich bin der meinung dass du so stark an ihr hälst, dass du alles machen würdest.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Re: Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  julia Sa Apr 26, 2008 12:56 am

word

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Re: Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  Peppto Sa Apr 26, 2008 12:57 am

julia schrieb:word

das hab ich jetzt nicht gecheckt;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Re: Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  julia Sa Apr 26, 2008 1:04 am

Das heisst , das ich mich Deiner ansicht vollinhaltlich anschliesse...

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Re: Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  michael-georg Sa Apr 26, 2008 1:13 am

Nein, ich würde nicht alles machen und die Tante und diese Heilpraktikerin hatten schon immer einen sehr guten Draht zu mir. Zu meiner Ex habe ich nach wie vor keinen Kontakt mehr und das letzte Mal haben wir uns am 29.2. gesehen!
Natürlich bin ich hin und her gerissen aber mir geht es wirklich gut! Mir fehlt auch ihr Sohn, den ich 3 Jahre wie meinen eigenen behandelt habe! Wie ich ja schon sagte, würde ich einfach gerne diese Missverständnisse aus dem Weg räumen, egal, wie die ganze Sache ausgehen würde! Ich weiß, sie braucht jetzt diese Zeit, um sich zu sammeln und zu erkennen, was sie möchte und was sie zu verarbeiten hat. Die bekommt sie auch und die darf sie sich auch nehmen bzw. sie muß. :-))
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty wenn sie das macht ok

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 8:19 am

hallo michael-georg,

wenn deine ex mitmacht kannst ja das dreiergespräch machen. und wenn sie nicht will auch gut. ich meine die heilpraktikerin kennt ja deine version und wird entsprechend wenn diene ex sachen erzählt einfluss nehmen, auch wenn du nicth dabei warst.

insgesamt versuch dich auf die Zukunft zu konzentrieren, eine neue gute z8ukunft zu erarbeiten, mit freude, spaß, guten gesprächen, und dazu ist nötig, dass du ganz selbstbewußt und als neuer mensch ihr gegenüber trittst. ich find das auch schwer, man braucht zeit sich zu verändern, aber es geht, ich arbeite auch grad an mir... Sad

also wenn sie zustimmt ja, ansonsten unabhängig davon ob das gespräch stattfindet schön optik verändern (klamotten und/aber fristur), evtl. neues parfum, evtl. pheromone, neue Bekanntschaften, neuesoder altes hobby wiederbeleben usw. überlege dir, wie denkst du dass du mit dir selber 100% zufrieden wärst, wie du sein musst, um dich selber sicher und wohl zu fühlen. wenn du in dir ruhst bist wieder interessant.

lg und viel erfolg lieber michael-georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Re: Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  michael-georg Sa Apr 26, 2008 1:01 pm

Ja, ich denke auch, wenn sie das Dreiergespräch auch möchte, sollte man es tun, denn dann liegt ihr zumindest etwas daran, diese Dinge aus dem Weg zu räumen und es wäre für alle Beteiligten eine Art Ruhe hergestellt. Also abwarten, was kommt..........und bis dahin leben und sich wohl fühlen..........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neues interessantes Telefonat....... Empty Re: Neues interessantes Telefonat.......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten