Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Getrennt seit Weihnachten 2008

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Mo Feb 23, 2009 10:32 pm

Hallo! Am 21. Juli lernte ich meine Maus über ein gute Kollegin kennen. Ich bin 27, sie 21. Wir haben uns getroffen und sind am Tag danach zusammengewesen. Wir hatten uns sehr gut verstanden und ich habe noch nie zuvor eine Frau so geliebt. 4 Wochen nach dem Zusammenkommen ist sie freiwillig in ein Therapieeinrichtung gegangen und nur einmal im Monat heimgekommen. Sie hat ADS. Die ersten 6 Wochen in der Therapie habe ich nur mit ihr telefonieren können. Dann vergingen nochmals drei Wochen, bis sie Heimfahrt hatte. Wenn wir uns am Wochenende getroffen haben, war das der Himmel auf Erden. Wir waren uns jedesmal sehr nahe und ich habe geglaubt, dass das mit uns ein Leben lang hält. Sie sah so glücklich aus mit mir und versicherte, dass sie mit mir sehr glücklich sei. Nun die Schattenseiten: An den Wochenenden wo wir uns sahen, habe ich mich gefühlt, als könnte ich die Welt umarmen. Die restlichen Wochen alleine waren sehr unangenehm. Ich habe Sehnsucht ohne Ende gehabt, aber mir immer wieder gesagt, dass gerade das zusammenschweißt. Einmal im Monat konnte ich sie zusätzlich besuchen und habe das auch hin und wieder in Absprache mit ihren Angehörigen getan.
So ging das Ganze bis in die Weihnachtswoche. Ein Woche zuvor hatten wir telefoniert und sie sagte, dass bei meinem letzten Besuch sie kein Herzklopfen wie sonst gehabt hätte. Ich habe mir nix weiter dabei gedacht zumal sie mir kurz darauf berichtete, dass das Herzklopfen wieder da wäre.
In der Weihnachtswoche, wo sie über die Feiertage heimkommen sollte, habe ich nochmals mit ihr telefoniert und sie war etwas seltsam. Ich fragte, wann sie daheim sein und sie sagte, dass sie mich dann anrufe. Ihre Mutter hat mich an Heilig Abend angerufen und zum Kaffee am ersten Weihnachtsfeiertag eingeladen. So kam es, dass wir uns da gesehen haben. Meine Maus war als wir uns so getroffen haben etwas zurückhaltender. Ich erfuhr vom Vater, dass sie stärkere Medikamente bekommen hätte in der Therapie. Sie nahm schon die ganze Zeit so Pillen. Ob es damit was zu tun hat weiß ich nicht. Wir haben uns gegenseitig Geschenke ausgeteilt, Kaffee getrunken mit der Familie und danach haben ich, sie und die Mutter von ihr einen Film auf DVD geschaut.
Nach dem Film waren wir alleine in ihrem Zimmer. Wir haben uns körperlich angenähert und plötzlich sagte sie, dass sie was zu trinken holen geht. Sie kam mit Cola und zwei Gläsern zurück und sagte: "Ich habe mich in jemanden aus der Therapie verliebt. Wir haben uns schon geküsst."
Ich war in dem Moment nicht ganz auf dem Boden, aufgrund des Vorherigen und habe gesagt: "Lass uns darüber später reden." Daraufhin haben wir miteinander geschlafen. Ich habe danach über diese Sache mit ihr geredet und sie hat gesagt, dass sie einsieht, einen Fehler gemacht zu haben und bei mir bleibt. Meine Stimmung war im Keller und auch als wir ausgegangen sind, war mein Vertrauen in diese Frau hinüber. Als wir uns verabschiedeten küssten wir uns. Ich sagte zu ihr: "Ich liebe dich!" und zurück kam: "Ich liebe dich auch!"
Am nächsten Tag waren wir verabredet. Es fing an, dass sie zum ausgemachten Zeitpunkt nicht zuhause war, und ihr Handy aus war. Ich wußte, dass sie mit einer Freundin unterwegs war, habe sie in der Stadt gesucht und gefunden.
Sie sagte dann, als wir uns sahen: "Das mit uns hat keinen Sinn mehr. Ich kann mit dir nicht mehr zusammensein"
Für mich brach eine Welt zusammen. Im Auto sagte sie, dass sie jetzt mit dem anderen zusammensein möchte, weil die Gefühle für mich nicht mehr so stark wären.
Am nächsten Tag habe ich mit ihr nochmals telefoniert. Ich versuchte sie erfolglos umzustimmen.
Nun habe ich mich bisher an die KS gehalten. Zu der Bekannten sagte sie, dass sie mit mir freundschaftlichen Kontakt wolle und sich mal bei mir meldet. Sie fragte auch, ob ich ne neue Freundin hätte. Demnächst will ich mal auf der Station anrufen. Ich habe den Test gemacht und laut diesem stehen die Chancen gut, sie wieder zurückzugewinnen. Alle Kollegen sagen, dass ich sie vergessen soll und die es nicht wert ist. Ich wünsche sie mir allerdings momentan nur zurück und denke über die Schattenseiten (nur alle vier Wochen sehen; wenig bis kein Vertrauen) nicht nach bzw. mache mir nicht klar, dass ich mehr unglücklich als glücklich sein werde, wenn ich wieder mit ihr zusammenkommen würde. Ich will die Strategie konsequent durchziehen und am Wochenende mal anrufen. Ich kann nicht ohne sie.


Zuletzt von eros27 am Di Feb 24, 2009 8:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  schmerzverzerrt Di Feb 24, 2009 4:08 am

Hey...

du schreibst du willst eine Kontaktsperre durchziehen .. aber sie nächstes Wochenende anrufen? Oder hab ich das falsch verstanden? Das wär dann ja keine KS....

Und die KS solltest du nutzen um zu dir zu finden.. kümmer dich nur um dich und um dein wohlergehen... du musst erstmal zu dem Punkt kommen, an dem du wieder fühlst, dass du alleine leben kannst denke ich...

Lg
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Di Feb 24, 2009 8:10 am

Hallo Schmerzverzerrt, ich hatte seit Weihnachten keinerlei Kontakt mit ihr. Daher mein Entschluss, am Samstag (die Erfahrung hat gezeigt, dass ich sie da am ehesten auf der Station erreiche) mal anzurufen und vorsichtig Kontakt aufzunehmen. Ich halte mich soweit wie möglich an den Ratgeber, und da ist von einem Zeitraum von mindestens 7 Wochen KS die Rede.
Übrigens hat sie mir damals beim Kennenlernen gesagt, dass ich ihr erster Freund bin.
Ich hatte mich bis letzten Sonntag ganz gut im Griff. Mein seelischer Zustand hat sich sehr stabilisiert, zumal ich auch einmal die Woche zu einer Therapeutin gehe. Ich habe allerdings erfahren, dass sie am letztes Wochenende Heimfahrt hatte und am Sonntag kamen die alten Gefühle/Erinnerungen so stark hoch wie seit Wochen nicht mehr.
Ich leide seither unter Schlafstörungen sowie Unwohlsein inklusive Magenschmerzen. Ich fragte sie als sie schlussgemacht hat, was ich falsch gemacht habe. Ihre Antwort war, dass ich nichts falsch gemacht hätte und sie mit dem anderen zusammensein möchte. Sie hätte Gefühle für mich, aber die wären nicht mehr so stark, wie am Anfang.

LG Eros27
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Di Feb 24, 2009 10:07 pm

Wenn sie AD(H)S hat, dann wird sie wohl Methylphenidat bekommen (besser bekannt als Ritalin). Das KANN zu Persönlichkeitsveränderungen führen. Muss aber nicht, denn eigentlich führt es zu positiven Veränderungen. Oder sie bekommt derart viel, dass es sich wirklich negativ auswirkt. Sie wird dann so "überdosiert", dass sie praktisch alles um sich herum (und dich) vergisst. Aber normalerweise ändert sich ein Mensch durch diese Medikation nicht sonderlich.
Ich weiß zudem nicht, ob du schon so weit bist, sie jetzt schon zu kontaktieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Di Feb 24, 2009 11:30 pm

Ritalin war es nicht. Sie nahm meistens Seroquel und gegen Weihnachten was Neues, wo ich nicht weiß, wie es heißt. Sie wirkte nach Einnahme dieser Mittel sehr abwesend und so müde, dass sie, als ich sie nach einem Besuchstag heimgefahren habe, völlig weg war.
Ich wünschte, es gäbe diese Therapie und die Medikamente nicht. Möglicherweise wären wir noch dann zusammen.Sie ist nicht krank. Sie ist anders (zurückhaltend, verträumt, wirkt viel jünger) aber gerade ihre Art bzw. Charakter liebe ich so sehr. Sie ist was Besonderes.
Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt nicht handele, ich mich von ihr weiter entfremde. Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist.


Zuletzt von eros27 am Di Feb 24, 2009 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Di Feb 24, 2009 11:32 pm

Dann werden das wohl Antidepressiva gewesen sein. Könnten auch Benzos (zB. XANAX) gewesen sein, DANN ist ihr aber wirklich ALLES egal! Da wird dir sowas von Gehirn weggeballert, dass einfach alles geil ist, sogar der steilste Abgrund!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Di Feb 24, 2009 11:34 pm

Wahnsinn! Warum macht sie das, und warum lassen ihre Eltern das zu?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Di Feb 24, 2009 11:38 pm

eros27 schrieb:Wahnsinn! Warum macht sie das, und warum lassen ihre Eltern das zu?

Das war nur eine Vermutung. Wenn sie schon in einer Klinik ist, dann wird sie nicht so etwas "harmloses" wie Antidepressiva bekommen. Die fallen ja nicht mal unter das BTM. Und wenn man in einer Klinik landet dann muss es ja was schwerwiegendes sein - also wird dir ordentlich was reingeknallt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Mi Feb 25, 2009 12:54 am

Es ist kein richtige Klinik. Es ist so ein Therapiehaus. Dort hat sie Psychologengespräche, die leben in dem Haus als Gemeinschaft und sie wird auf verschiedene Praktikas geschickt, wo sie auch diesen neuen Typen getroffen hat. Es gibt von diesem Verein verschiedene Therapiehäuser. Die Medikamente bekam sie von Betreuern.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Mi Feb 25, 2009 4:17 pm

Kann dann auch sein dass sie ADs bekommt, da braucht man eh Wochen, bis der Körper sich wieder einpendelt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Fr Feb 27, 2009 12:08 am

Ich will am Samstag, da es da 9 Wochen absolute KS sind, bei ihr im Therapiehaus anrufen. Ich bin aufgeregt, weil der Termin immer näher rückt. Die Frage, wie sie reagieren wird, beschäftigt mich sehr. Mein Gefühl sagt mir, dass wir wieder zusammenfinden, wenn ich mich richtig verhalte und dass ich ihr noch was bedeute.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 12:15 am

eros27 schrieb:Ich will am Samstag, da es da 9 Wochen absolute KS sind, bei ihr im Therapiehaus anrufen. Ich bin aufgeregt, weil der Termin immer näher rückt. Die Frage, wie sie reagieren wird, beschäftigt mich sehr. Mein Gefühl sagt mir, dass wir wieder zusammenfinden, wenn ich mich richtig verhalte und dass ich ihr noch was bedeute.

Sei nett, bringe sie zum Lachen, erzähle ihr schöne Dinge, damit sie sich wohl fühlt. Dann haste schon gewonnen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Fr Feb 27, 2009 12:17 am

Ja, sowas habe ich vor. Ich habe nur Angst, dass sie nicht mit mir reden will bzw. ich sie nicht erreiche. Wie war es bei dir?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 12:26 am

eros27 schrieb:Ja, sowas habe ich vor. Ich habe nur Angst, dass sie nicht mit mir reden will bzw. ich sie nicht erreiche. Wie war es bei dir?


Sie ist auch nach Telefonat 2. sehr zurückhaltend. Aber ich weiß wie ich sie SOFORT emotional erreichen kann. Wenn ich merke es geht wieder schleppend voran so erzähle ich wieder etwas was sie emotional berühtrt, und schon ist wieder "RAPPORT" da.

Wenn sie generell nicht WILL und es dir sagt, so wirste nicht viel machen können. 1-2 Wochen warten und dann wieder anrufen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Fr Feb 27, 2009 12:35 am

Sie war am Telefon immer zurückhaltend, und dadurch hatte ich bisher Schwierigkeiten, sie am Telefon einzuschätzen. Richtig an sie ran käme ich vermutlich nur durch direkten Kontakt in einem Treffen. Bedingt durch das ADS ist sie etwas authistisch.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich wieder einränkt und du mir hoffentlich auch!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 7:09 pm

eros27 schrieb:Sie war am Telefon immer zurückhaltend, und dadurch hatte ich bisher Schwierigkeiten, sie am Telefon einzuschätzen. Richtig an sie ran käme ich vermutlich nur durch direkten Kontakt in einem Treffen. Bedingt durch das ADS ist sie etwas authistisch.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich wieder einränkt und du mir hoffentlich auch!

Authistische Züge habe ich teilweise auch, aber merk dir, das Gehirn ist immer dazu in der Lage sich zu verändern - bis ins hohe Alter. Ich bin auf dem guten Wege. Und zum Teil liegt es an dir, sie nun "aus der Reserve zu locken".
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Ende KS Ich habe sie angerufen

Beitrag  eros27 Sa Feb 28, 2009 9:14 pm

Heute um 16 Uhr, da es erfahrungsgemäß am wahrscheinlichsten ist sie zu errreichen, habe ich sie auf ihrem Handy angerufen und erreicht. Da telefonieren ihr nicht so leicht fällt, habe ich es kurz gemacht, zumal sie Konzentrationsschwierigkeiten hat und sich nacher noch an das Gespräch gut erinnern soll. Ich habe mich nach ihrem Befinden erkundigt und auch erzählt, was ich so mache. Dann habe ich Bücher angesprochen, die sie noch von mir hat und ich habe ihr auch noch eine Cd versprochen, die eigentlich für Weihnachten war, aber verspätet geliefert wurde und es als Anlass genommen, um ein Treffen zu vereinbaren. Sie hat gesagt, dass sie sich mit mir trifft, wenn sie das nächste Mal heimfährt.
Ich werde in 1-1,5 Wochen wieder anrufen, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie sich demnächst meldet, weil sie in positivem Sinne spürt, dass etwas anders ist. Ich habe darauf geachtet, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich sie vermisse und das Thema Beziehung überhaupt nicht angesprochen. Die Strategie erlaubt solche Fehler nicht und ich habe rausgehört, dass sie erstaunt bzw. verwirrt war, was auch Ziel ist. Mein Bauchgefühl sagt, dass ich auf dem besten Weg bin und wir eines Tages uns wieder annähern.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Sa März 07, 2009 7:09 pm

Heute habe ich wieder versucht, sie anzurufen. Erst war auf dem Handy besetzt und dann habe ich sie kurz erreicht. Sie sagte mir, dass sie gerade am Etagentelefon ist. Daraufhin sagte ich, dass ich sie später nochmals anrufe. Nun habe ich es nochmal probiert und erreiche sie nicht. Das Handy ist aus oder kein Empfang. Das Etagentelefon ist wieder frei, aber da traue ich mich nicht anzurufen.
Bin total unglücklich und frage mich, ob es das gewesen ist.

Wie soll ich weiter verfahren? Was meint ihr dazu?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 7:13 pm

1-2 wochen warten. eher 2. dann nochmals versuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 So März 08, 2009 12:35 pm

Ich bekam gestern abend dann vom Netz eine sms, dass sie wieder erreichbar ist. Leider war es zu einem Zeitpunkt, bei dem ich es nicht nochmal probieren konnte, weil ich unterwegs in lauter Umgebung war.
Wo wir zusammen waren, hat es auch hin und wieder Schwierigkeiten gegeben sie zu erreichen. Oft ist die Verbindung mehrere Male während des Telefonats abgerissen, weil der Empfang dort nicht so gut ist. Es könnte auch technische Ursachen haben, dass es nicht geklappt hat.
Sie hat das Handy auch oft aus, weil sie allgemein nicht so gerne telefoniert und letztlich habe ich auch keinen Zeitpunkt genannt, wann ich nochmal anrufe.
Soll ich unter diesen Umständen wirklich 1-2Wochen warten? Bin da unsicher.

Ich sehne mich nach ihrer Stimme und hoffentlich gibt es für uns noch eine Chance.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Do März 12, 2009 10:36 pm

Ich habe gerade mit ihr telefoniert und erfahren, dass sie nächstes Wochenende heimfährt. Sie sagt, dass sie bereit ist, sich mit mir dann zu treffen. Ich habe sie im Laufe des Gesprächs gefragt, ob sie noch meine Nummer hat. Sie hat ja gesagt und ich habe ihr darauf gesagt, dass sie sich bei mir auch melden darf.
Ich spiele mit dem Gedanken, Mitte nächster Woche nochmals bei ihr anzurufen. Was meint ihr zu der ganzen Sache?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty 3. Telefonat

Beitrag  eros27 Do März 19, 2009 10:33 pm

Ich habe gerade sie angerufen. Sie war wesentlich offener soweit ich es beurteilen kann. Ich habe nicht nur von mir erzählt, sondern auch mich für ihr Leben in der Therapie interessiert. Ich habe erfahren, dass sie erst in einer Woche heimfährt, weil ihre Familie erkrankt ist. Somit verschiebt sich noch unser Treffen, zu dem sie nach wie vor bereit ist.
Es war ein gutes Gefühl, wieder ihre süße Stimme zu hören. Ich habe mir ihr vereinbart, dass wir Mitte nächster Woche nochmals telefonieren. Die Frau ist einfach mein Traum.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty 4.Telefonat

Beitrag  eros27 Mi März 25, 2009 6:36 pm

Gestern habe ich sie wieder angerufen. Ich habe das Gefühl, ich bin auf dem besten Weg, einen vertrauten Umgang zwischen uns herzustellen. Am Wochenende fährt sie heim und sie ist bereit, sich mit mir zu treffen. Ich habe ihr noch vorgeschlagen, im Juni mit ihr auf ein Konzert zu gehen, dass uns beide interessiert bzw. gesagt, sie kann bei mir mitfahren( ganz cool und lässig) Sie sagte, sie überlegt es sich. Wir hatten dann noch darüber gesprochen, uns am Nachmittag auf einen Kaffee zu treffen. Sie erzählte mir, dass später ihre beste Freundin kommt und mit ihr das Wochenende verbringt.
Ich denke nach wie vor, dass es nicht ganz aussichtslos ist, wieder mit ihr zusammen zu kommen.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty 1. Treffen vorbei, wie gehts weiter?

Beitrag  eros27 So März 29, 2009 5:47 pm

Hallo! Gestern vormittag hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie jetzt zuhause ist. Auf meine Frage, ob wir uns sehen hat sie gesagt, dass sie mit Ihrer Freundin später in die Stadt geht und einen Zeitpunkt genannt, wo wir uns bei einer Eisdiele getroffen haben. Es war sehr schön und es war auch nicht weiter tragisch, dass ihre Freundin dabei war. Sie ist sowieso sehr ruhig. Ich habe alles gemacht, wie im Ratgeber beschrieben. Mich optisch herausgeputzt und Pheromone verwendet. Sie ist leicht erötet als ich ihr in ihr Gesicht blickte. Insgesamt konnte ich deutliche Anzeichen von Gefühlen mir gegenüber erkennen. Ich bekam zwei Bücher wieder, die ich ihr ausgeliehen hatte und sie von mir zwei versprochene Cds und leihweise ein neues Buch. Ich habe ganz locker und gelassen über allgemeine Sachen geredet. Nach 40 min habe ich mich verabschiedet und den Vorschlag mit eingeworfen, so ein Treffen, wenn sie wieder hier ist zu wiederholen und dass ich mich telefonisch wieder melde.
Ab wann soll ich ihr signalisieren, dass ich mehr von ihr möchte? Wie lange soll ich mich so distanziert geben? Meine Hoffnung ist, dass demnächst von ihr mehr kommt. Wenn ich mich bei ihr melde, dann weiß sie ja, dass ich noch interessiert an ihr bin. Und das sie sich mit mir trifft, zeigt ja, dass ich ihr auch noch was bedeute.
Bitte schreibt mir euere Meinungen zu der Sache!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  eros27 Di März 31, 2009 8:11 pm

Will denn keiner was dazu sagen?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Getrennt seit Weihnachten 2008 Empty Re: Getrennt seit Weihnachten 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten