Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Telefonat

+6
Peter
Aureon
michael-georg
checkman
julia
Peppto
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Telefonat Empty Das Telefonat

Beitrag  Peppto Sa Apr 19, 2008 9:42 pm

Hi meine Freunde

Ich konnte nach der 4 Wochen Kontaktspere auch nachdem alle gesagt haben, dass ich es noch nicht machen soll. mir es einfach nicht verkneiffen und ich hab sie schon angerufen.

Sie hat auf anhieb abgenommen. Wir haben ein bisschien geredet, über meinen Motorradunfall, dass ich im spital war. Dass ich mir ein Motorrad überhaupt gekauft habe. Sie sagte, dass sie auch schon immer motorrad fahren wollte und war gleich daran interessiert mehr zu wissen. Wir haben dann ein bisschien hin und her gequatsch. Ich hab ihr gesagt, dass ich momentan viel unterwegs sei. Viel im Ausland war.

Ich hab wieder wie früher ein paar Witze gemacht und sie hat auch gelacht. Sie fragte mich ob ich heute abend noch was vorhab und ich hab gesagt, dass ich heute noch Salsa tanzen gehe und auch gleich losmüsse. Ganz nebenbei hab ich dann gefragt, wir könnten nächste woche ja noch was trinken gehen und sie sagte ja können wir machen. und dann hat sie mich gefragt, wann ich dann zeit habe. ich habe dann gesagt, dass es mir nur donnerstags gehen würde, weil ich momentan noch viel unterwegs sei...

Leider hat sie mir dann gesagt, dass es ihr donnerstags nicht gehe, sie habe da schon etwas vor und die ganze woche wäre ein bisschien vollgestopft.

Wir haben uns dann geeinigt dass wir uns übernächste woche treffen. Termin ist noch kein genauer bekannt.

Ich hab dann gesagt, dass ich jetzt los müsse und ihr noch nen schönen abend wünsche...

Naja, als ich sie anfangs telefonat noch gefragt habe wie es ihr geht, hat sie mit gut geantwortet und dass sie momentan ruhiger geworden ist. sie habe gemerkt, dass sie auch ein bisschien zeit für sich selber braucht, ab und zu auch mal zu Hause sein muss. und nicht immer nur in discos und so weiter. Für die die es nicht wissen. sie hat wegen einem freiheitsdrang schluss gemacht... darum kann ich jetzt nicht beurteilen ob das was gutes oder schlechtes ist.

Was denkt ihr, wie klingt das?

Am Telefon war sie freundlich, nett, wir haben nicht über unsere beziehung gesprochen. und ich hatte das gefühl, dass sie es ein bisschien ankotzt dass ich nächstes wochenende in venedig bin mit einer kollegin. Sie hat nur darauf geantwortet, dass sie mir viel spass mit meiner kollegin wünscht, wobei sie das kollegin komisch betont hat...

Vieleicht irre ich mich auch...

Ich denke mal nicht dass sie ein neuen freund hat, sonst würde sie warscheinlich nicht mit mir was trinken gehen oder so.

Was denkt ihr?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Sa Apr 19, 2008 9:43 pm

àch und natürlich werde ich da meine pheromone zum einsatz bringen;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  julia Sa Apr 19, 2008 11:34 pm

hört sich nicht schlecht an ,aber einen freund kann sie auch haben wenn sie mit dir was trinken geht.
muss aber nat. nicht sein, etwas zeit f. sich zu brauchen, heisst zeit f. sich zu haben zu müssen..nicht f. einen anderen oder f. dich.
wennsdes packst nett zu sein und den mega schmerz nicht zu zeigen,kanns sicher nett werden,da seid ihr männer im vorteil...mit den gefühlen und dem wegstecken.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Bingo

Beitrag  checkman So Apr 20, 2008 1:28 am

Perfekt gemacht, man, erst so unsicher und dann doch voll überzeugend, wer sagts denn!?!? Also, wenn es so gelaufen ist, dann wars perfekt, was willst du mehr? Dann wirst du es jetzt auch genauso weiter durchziehen und denk dran, das thema beziehung ist absolut tabu, weil "du sie ja gar nicht mehr brauchst"... wow, das wird richtig gut... lol!

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  michael-georg So Apr 20, 2008 1:43 am

Sehr gut gemacht! Du haßt auf dein Herz gehört und nicht auf das, was dir jeder geraten hat! An deiner Stelle würde ich weiter cool bleiben und vielleicht nicht ganz so auf die Eifersuchtsschiene fahren.....Weißt du, was ich meine?
Wenn da die Rede von Kolleginnen etc, ist, kann schnell ein Spiel daraus werden....ein Machtkampf! Das wäre schlecht! Also ich würde solche Dinge aussen vor lassen.......
Zeig ihr einfach, das sie ein wichtiger Mensch für dich ist, du sie aber nicht unbedingt brauchst. Dann wirst du sehen, was passiert!
Viel Glück!!! Sieht doch gut aus, oder??? :-))

Very Happy
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Gutes Ergebnis..

Beitrag  Aureon So Apr 20, 2008 2:57 am

Hätte vielleicht auch vorher mit meiner Ex telefonieren können, bevor wir uns nach 2,5 Wochen Kontaktsperre getroffen haben..

Werde diese weiterhin durchziehen.


Peppto, ich drück dir die Daumen, dass das wieder was wird..
Dass sie dich vermisst und alles Weitere..

Wenn sie sagt, dass sie wieder Zeit für sich hat/haben will,
dann wird sie wahrscheinlich nachdenken und auch über Vergangenes reflektieren..

Ich wünsche dir viel Erfolg - auch im Einsatz des Special~Flavours Very Happy

Würdest du es einsetzen, um sie zu locken - aber nicht um mit ihr zu schlafen?
Oder würdest du weitergehen, wenn sich die Möglichkeit bietet?

Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Treffen schon mal gut

Beitrag  Gast So Apr 20, 2008 12:22 pm

Hallo,

viel Erfolg bei Deinem Treffen. Ich wrüde Dir auch Raten das Thema Beziehung tabu zu halten. Einfach einen netten Abend haben und dasnn weiter sehen...

Und frag viel allgemeine Dinge nach wenn sie etwas erzählt, ich meine höre aktiv zu so dass sie merkt dass Du Dich für ihre Belange interessierst, aber nicht nach Typen und Liebe fragen sondern nur bei Allgmeeinem Themen....

Viel Erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto So Apr 20, 2008 2:04 pm

hi..

Meine Ex hat mich vorhin grad angerufen...

Sie hat mich gefragt, dass sie es komisch findet, dass ich mich plötzlich bei ihr melde und ich plötzlich einen auf kollege mache, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich keine freundschaft will... ich habe ihr gesagt, dass mann auch mal unverbindlich was trinken gehen kann und wir das mit der feundschaft noch sehen werden.

Dann hat sie was gesagt, dass sie was gehört hätte, und zwar dass ich mich ihr beziehungsweise dem anderen typen rächen will und dass sie da angst davor hat. sie wollte mir nicht sagen, von wem sie das weiss. Ich habe ihr dann klipp und klar gesagt, dass da überhaupt nichts ist und ich nicht verstehe, warum sie sowas denkt, denn eigentlich sollte sie mich besser kennen als jeder andere auf dieser welt... Sie hätte da viele Bedenken gehabt, dass ich war böses tun werde. das war auch der grund warum sie sich bei mir nicht mehr gemeldet hätte.

Weiteres wollte sie viele sachen von mir wissen. was ich so in den letzen 4 Wochen getrieben habe und so... und sie wollte auch wissen, ob ich eine freundin habe. und sie hat mir darauf hin auch gesagt, dass sie keinen freund hat.

Leider habe ich viel zu lange mit ihr telefoniert. Keine Ahnung. ich konnte einfach nicht auflegen, wenn ich sie am telefon habe, dann geht es mir gut...

Ich war aber wieder cool am telefon und habe sie auch wieder zum lachen gebracht. z.b. Als ich sie gefragt habe, was sie eigentlich von mir hält, und denkt, dass ich nen racheplan habe. Ihre antwort war, dass sie nix von mir hält... Dann hab ich gesagt, ja wenn du nix von mir hälst, dann kann ich auch gleich wieder auflegen und ihr noch nen sonntag wünschen. Sie hat dann gelacht und gesagt, dass ich es falsch verstanden hätte und sie es nicht so gemeint hätte.

Nunja... was denkt ihr. ich hab jetzt gestern und heute mit ihr telefoniert. das treffen wird erst übernächste woche sein. Soll ich mich jetzt wieder ne weile nicht melden?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto So Apr 20, 2008 2:14 pm

was sauschwirig war am telefon, dass ich nicht wieder von uns angefangen habe zu sprechen und ich keine andeutung machen konnte, dass ich sie zurückwill...

ich denke, das war das schwirigste am ganzen telefonat...

würde gerne eure meinung dazu hören

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  checkman So Apr 20, 2008 4:13 pm

Natürlich, das ist das schwerste überhaupt. Und gerade weil es das schwerste ist, wird es ja von einem partner, der sich getrennt hat, auch so sehr befürchtet, dass genau diese frage kommt. Wenn diese dann ausbleibt, ist es für den expart dann umso eindrucksvoller. Es baut sich respekt auf. Man ist beeindruckt, dass genau diese frage einfach nicht kommt.

Und damit kommen wir wieder an einen der wichtigsten punkte: Nähe erzeugt distanz - distanz erzeugt nähe.

Du hast dich zurückgezogen, ohne beleidigt zu sein. Dir gehts gut. Das spürt sie. Du bist stark und unabhängig. Nichts ist schlimmer, als wenn die frau merkt, dass ihr einmal starker mann und partner, ausgerechnet von ihr abhängig ist. Eine zukunftige beziehung sollte so gewichtet sein, dass du sie weniger "brauchst", als sie dich. Du hast distanz aufgebaut, dadurch, dass du eure alte beziehung außen vorlässt, ja, dich die ganze sache überhaupt nicht mehr interessiert. Durch diese distanz, gibst du ihr die freiheit, nähe zu suchen, nähe zu dir...

Sie stellt mit positivem erstaunen fest, dass sie vor dir keine angst mehr haben muss. Zum einen natürlich im besonderen, aufgrund der bescheuerten gerüchte, und zum anderen natürlich, weil sie nicht mehr befürchten muss, dass du sie bedrängen könntest und genau das ist so entscheidend. Nichts anderes hat sie bei einem re-kontakt mit dir erwartet. Ihre angst schwindet, sie hat in deiner nähe, der vertrautesten person in ihrem gesamten umfeld, keinen stress und keinen druck mehr zu befürchten. Das ist unheimlich befreiend, auch für dich. Sie öffnet sich dir gegenüber und fängt an, sich wieder in deiner nähe wohl zu fühlen. Es ist unbeschwert. Ein gefühl, dass sie mit dir zuletzt nicht mehr hatte, geschweige denn genießen konnte. Diese überraschende wendung ist so unerwartet für sie entstanden, dass sie dadurch positive gefühle für dich entwickeln kann... So legst du die basis dafür, das später einmal keine alte, sondern eine NEUE liebe wachsen kann.

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peter So Apr 20, 2008 4:39 pm

Ich hätte mal ne Frage zum Thema Telefonat:
Wenn ich meine ex im Laufe der Woche anrufe, um sie zu fraggen, ob wir uns mal treffen wollen, dann rechne ich unweigerlich mit
2 Fragen / Reaktionen:

1. "Willst du noch was von mir?"

2. "Ich will dir keine Hoffnungen machen!"

Habe mir zwar schon für die verschiedensten Szenarien etwas zurechtgelegt, aber wie denkt ihr, sollte ich darauf reagieren?

Dank euch

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  checkman So Apr 20, 2008 5:01 pm

Bau das gespräch so auf, dass diese fragen möglichst gar nicht kommen:

Du rufst sie an, ihr redet über gott und die welt, was sie macht, was du machst, lustige erlebnisse. Bring sie zum lachen. Wenn die stimmung zwischen euch am positivsten ist, sagst du ihr in etwa:

"Man, da gibts ja echt viel zu erzählen, ich hab nächste woche, dann und dann, zeit."

Es muss ein zufälliges treffen sein. Und vor allem ist es KEIN date. Auf keinen fall darf es so rüberkommen, weil es ja auch tatsächlich keines ist.

"Dann lass uns doch mal beim kaffee weiterquatschen. Wenns so lustig wird, wie jetzt, dann hätt ich auch richtig spass daran."

Wenn sie dann zögert, kannst du sagen:

"Hey, du wirst ja nicht gebeten, dein abi nachzumachen, sondern dich gemütlich beim kaffee mit einem guten, alten kumpel zu unterhalten!"

Sollte sie dann immer noch ablehnen, darfst du dich nicht auf diskussionen einlassen. Lenke das thema dann wieder auf irgendetwas anderes. Sei selbstbewusst und gefasst auf alles. Du bist der mann, dich kann nichts erschüttern, denn der evtl. "korb" von ihr, kann auch ein test sein, um zu prüfen, ob du ihr nicht doch nur etwas vorspielst. Akzeptiere "ihren korb" und sprich mit ihr wieder über etwas anderes. Rufe sie dann nach einem monat wieder an. In der zwischenzeit wird sie rumgrübeln, warum du so gut drauf bist und vor allem so selbstbewusst und ruft dich vielleicht von selbst schon viel früher wieder zurück, weil sie erkannt hat, dass von dir "keine gefahr" mehr ausgeht in bezug auf dinge wie, "um eine zweite chance zu betteln" oder "sie es sich noch einmal überlegen soll". Diese absolut dummen sprüche, fragen und betteleien, müssen für uns, die wir wissen, was psychologisch sinn macht, vollkommen aus den köpfen gestrichen werden... Man kann solche sprüche vergleichen mit einem totschläger, der auf einen lebensgefährlich verletzten (beendete beziehung) nochmal und nochmal einschlägt. Es kann so nur schlimmer werden...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto So Apr 20, 2008 5:02 pm

checkman schrieb:Natürlich, das ist das schwerste überhaupt. Und gerade weil es das schwerste ist, wird es ja von einem partner, der sich getrennt hat, auch so sehr befürchtet, dass genau diese frage kommt. Wenn diese dann ausbleibt, ist es für den expart dann umso eindrucksvoller. Es baut sich respekt auf. Man ist beeindruckt, dass genau diese frage einfach nicht kommt.

Und damit kommen wir wieder an einen der wichtigsten punkte: Nähe erzeugt distanz - distanz erzeugt nähe.

Du hast dich zurückgezogen, ohne beleidigt zu sein. Dir gehts gut. Das spürt sie. Du bist stark und unabhängig. Nichts ist schlimmer, als wenn die frau merkt, dass ihr einmal starker mann und partner, ausgerechnet von ihr abhängig ist. Eine zukunftige beziehung sollte so gewichtet sein, dass du sie weniger "brauchst", als sie dich. Du hast distanz aufgebaut, dadurch, dass du eure alte beziehung außen vorlässt, ja, dich die ganze sache überhaupt nicht mehr interessiert. Durch diese distanz, gibst du ihr die freiheit, nähe zu suchen, nähe zu dir...

Sie stellt mit positivem erstaunen fest, dass sie vor dir keine angst mehr haben muss. Zum einen natürlich im besonderen, aufgrund der bescheuerten gerüchte, und zum anderen natürlich, weil sie nicht mehr befürchten muss, dass du sie bedrängen könntest und genau das ist so entscheidend. Nichts anderes hat sie bei einem re-kontakt mit dir erwartet. Ihre angst schwindet, sie hat in deiner nähe, der vertrautesten person in ihrem gesamten umfeld, keinen stress und keinen druck mehr zu befürchten. Das ist unheimlich befreiend, auch für dich. Sie öffnet sich dir gegenüber und fängt an, sich wieder in deiner nähe wohl zu fühlen. Es ist unbeschwert. Ein gefühl, dass sie mit dir zuletzt nicht mehr hatte, geschweige denn genießen konnte. Diese überraschende wendung ist so unerwartet für sie entstanden, dass sie dadurch positive gefühle für dich entwickeln kann... So legst du die basis dafür, das später einmal keine alte, sondern eine NEUE liebe wachsen kann.

Ich gehe davon aus, dass du damit meinst, dass es gut war, das gespräch und auch wegen den gerüchten?

Doch was soll ich jetzt tun. mich wieder zurückziehen? wieder eine distanz aufbauen, da wir uns jetzt 2 tage hintereinander gehört haben?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  checkman So Apr 20, 2008 5:19 pm

JA, absolut. Dein timing war perfekt, sodass missverständnisse ausgeräumt wurden. Ungeklärte dinge, sollten unbedingt immer sofort geklärt werden, auch wenn man dann die sperre neu anfangen muss. Missverständnisse sind ein absolutes gift für eine spätere wieder annäherung und kostet nur zusätzlich zeit, vertrauen zurückzugewinnen. Ich hatte deswegen sogar meine kontaktsperre unterbrochen, weil ich fühlte, dass da jemand von außen mit lügen etwas hineingetragen hatte und ich lag goldrichtig. Sie war dann sogar erstaunt darüber, dass ich solche vorahnungen hatte, ohne wirklich etwas zu wissen. Sie war eigentlich verbittert, weil sie natürlich glaubte, dass diese lüge über mich stimmen würde. Unsere antennen sind allerdings in solchen situationen auch die empfindlichsten überhaupt.

Darum war es gut, dass du zwischen den ratschlägen von außen und deinem guten einschätzungsvermögen goldrichtig entschieden und sie angerufen hast. Denn das, was du ahnst, fühlst und weist, können wir natürlich nicht wissen...


Was heisst, wieder distanz aufbauen? Du meldest dich jetzt einfach erstmal wieder nur nicht, weil es doch gar keinen grund gibt, sich zu melden. Du musst ja auch die feinfühligen antennen deiner ex berücksichtigen. Wenn du dich jetzt immer wieder meldest, ahnt sie etwas. Lass sie sich melden. Wenn sie sich nicht meldet, also sie keinen kontakt zu dir braucht, brauchst du ihn natürlich erst recht nicht. Du bist der mann, bist unabhängig, selbstbewusst. Dir gehts auch ohne sie gut. Wie gesagt, sie muss dich mehr "brauchen", als du sie. Gaaaanz wichtig...

Deswegen hab ich auch nie verstanden, warum verlassene hier im forum darüber nachdachten, ob sie einen weihnachts- oder ostergruß senden sollten. Auf die idee kamen doch die jenigen, die ihre beziehungen verlassen haben auch nicht. Und die schlussmachenden wären ja viel mehr "in der pflicht" bzw. in einem "schlechten-gewissens-gefühl", um so einen gruß zu senden.

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto So Apr 20, 2008 6:20 pm

klingt pausibel was du schreibst checkman.

Ich werde deinen Rat befolgen und ihr nicht schreiben bis sie sich wieder meldet. ich will ja nichts überstürzen.
Aber eins lass dir gesagt sein. Wenn ich durch deine guten treuen Ratschläge meine Ex zurückkriege fahre ich höchstpersönlich
dahin wo du wohnst und geb dir ein leckeres abendessen aus.

natürlich danke ich auch allen anderen hier im forum. Ohne euch wäre für mich keine Hoffnung mehr dagewesen.
Es ist nicht selbstverständlich dass andere leute mit problemen von anderen beschäftigen.

Danke euch allen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Checkmann...

Beitrag  Aureon So Apr 20, 2008 7:46 pm

Bist du ein psychologischer Bogenschütze?

Deine Worte sind scharf wie Pfeile und treffen irgendwie immer ins Schwarze.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  checkman Mo Apr 21, 2008 12:06 am

Danke für die frage, fasse sie als kompliment auf. Ist aber nichts in dem sinne der fall. Bin ein ganz normaler irrer und hab auch in richtung psychologie nichts gelernt. Doch wenn man die psycholgie der frauen bzw. das, was sich zwischen den sich trennenden in psychologischer hinsicht abspielt, verstanden hat, ist es eigentlich sehr einfach. Nur ob ich mich auch 100% danach ausrichten kann (wollen natürlich absolut), steht ja auch noch auf einem anderen blatt... Ich arbeite genauso wie ihr daran.

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Mo Apr 21, 2008 7:03 pm

Hi. Da ich mich ja nächste Woche irgendeinmal mit meiner Ex treffe und was trinken gehe, (oder hat einer von euch ne bessere idee, was man tun könnte)?

Möchte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet. So, ich möchte ja wieder sau attraktiv für meine ex wirken. Da ich schon 16 Kilo abgenommen habe seit unsere beziehung wird sie das auf alle fälle merken. Nun werde ich bis zu dem Zeitpunkt jeden 2. Tag ins Solarium gehen, so dass ich meine gute schöne Bräune wieder kriege, da ich halb spanier bin, denke ich sollte das gut ankommen;-)
Dann werde ich es so einfädeln, dass es an diesem Tag schön sein sollte, denn ich wollte mit meinem Motorrad dort auftauchen, so dass sie sieht, dass ich was in der letzen zeit gemacht habe und es mir nicht jämmerlich ging, sondern, dass ich weiterlebe. So dass sie sieht, dass ich nicht mehr der "langweiler" mehr bin, der ich einmal war. Damit möchte ich ihr interesse wieder wecken. Wär doch gelacht, wenn ich es kein 2. Mal hinkriege, dass sie sich in mich verliebt. Was haltet ihr davon?

Dann möchte ich gerne wissen, was besondere Anzeichen sind, dass sie auf unterbewusster Ebene mit mir flirtet, oder dass ich sehe, ob sie irgendwelche Anzeichnungen macht, dass sie mich interessant findet? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich mache mir seit dem Telefonat am Samstag viele Gedanken. Wie reagiere ich darauf, wenn sie mir sagt, dass sie jemanden kennengelernt hat und sie schmetterlinge für ihn empfindet oder solche sachen? Ich habe nämlich keine Ahnung. Ist doch möglich, dass sie mir solche sachen erzählt, denn wir gehen ja nur freundschaftlich was trinken. Wie soll ich mich allgemein verhalten, ausser dass ich natürlich sein sollte?

Oder wie habt ihr es gemacht oder euch vorbereitet?

Gruss Pepe

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  julia Mo Apr 21, 2008 7:38 pm

Wie nett :-)
Deine ex ist ganz schön doof, weil du dich hier als intelligenter mann mit herz zeigst, peppto..hübsch noch dazu.,so einen wie dich hab ich verloren. Deine Ex ist echt doof, so wie ich es war...ich wollte,obwohl viel älter auch nochmal richtig leben und bin deshalb weg.
jetzt lebt er und ich bin z.zt nur noch ein schatten meiner selbst...während eine jüngere in meiner wohnung ein zweitzuhause hat und den mann den ich liebe an ihrer seite..
ich bin selbst schuld ,sie auch, aber bitte , glaub an die Liebe, dann wird es bestimmt wieder..meiner hat mich ausgetauscht,weil ich nicht displiniert und schlau war.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty bin wieder da

Beitrag  apferl Mo Apr 21, 2008 8:49 pm

hi, bin wieder da mit neuem pic.... Razz Twisted Evil

siehst du ich hab meinen ex auch wegen den cd's angerufen, hatte da so ein gefühl wo ich dachte das muss jetzt sein. jetzt habe ich wieder das gefühl das ich wieder die kontrolle über die gesamte situation habe.
er hat mich das wochenende glaub ich drei mal angerufen, ich hab beim ersten mal nicht abgehoben (bin ja eine frau von welt und immer im stress Wink Wink )

ehrlich gesagt das hört sich alles nicht so schlecht an. was ich beschissen finde ist das sie meint du würdest dich rächen wollen, so ein shit.

denke deine ex hängt schon noch ziemlich an dir.

du schaffst das, sag ich doch schon die ganze zeit.

ich denke du hast es ganz gut versanden freundlich und distanziert zu gleich zu sein.

auch wenn du die 5 wochen nicht geschafft hast, vier wochen sind der absolute wahnsinn, gratulation....
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Mo Apr 21, 2008 9:17 pm

hi. danke erstmal für eure antworten.

nun... erstens finde ich mich selber überhaupt nicht hübsch... keine ahnung wieso. warscheinlich weil ich gekränkt bin, weil ich verlassen wurde. keine ahnung, aber danke für das kompliment, das baut auf;-)

was das rächen angeht, hab ich wirklich mal nen spruch fallen lassen, das war aber eher ein witz und in gegenwart meiner freunde... irgendeiner wird da wohl gepetzt haben.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty rächen

Beitrag  apferl Mo Apr 21, 2008 9:24 pm

wer von uns will nicht das unsere exen wieder zu uns zurück kommen, das da automatsich gewisse rachegedanken entstehen ist doch klar. das was wir hir praktizieren ist nichts anderes als eine gewisse art und weisse uns zu rächen unseren exen zu zeigen das es uns auch ohne ihnen gut gehen kann und wir ohne sie weiterleben können. übrigens finde dich auch ganz hübsch, also mach dir da keinen kopf weil du dich im moment vielleicht nicht so wohl fühlst in deiner haut, das kommt schon wieder.

übrigens was sagtst du dazu das ich doch angerufen habe? du hast ja gemeint ich soll es lieber nicht machen.
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Also..

Beitrag  Aureon Mo Apr 21, 2008 10:18 pm

Zu ersteinmal halte mich nicht für "anders" wenn ich dir sage, dass du gut aussiehst.

Zwotens: Rede mit ihr am besten GAR nicht darüber,
ob sie wen kennengelernt hat oder ähnliches..

Das ist der falsche Weg (den ich eingeschlagen habe und meine Ex dabei kränkte)

Ich weiß nicht, was für eine Wirkung es auf deine Ex haben wird,
wenn du wieder genau der wirst, der du vor der Beziehung warst - nur ein wenig anders.
Vermutlich sogar eine sehr gute, da du dann wieder eine gewisse Anziehung auf sie hast..
In deiner Art, deinem Auftreten, Aussehen..

Aber das ist leichter gesagt als getan..

Die Signale, die sie senden kann, habe ich dir ja bereits geschickt,
aber ich denke, dass auch unsere hier anwesenden Damen etwas dazu beitragen können Wink

Ok. Geh ins Solarium - aber mach das für dich, nicht für sie.
Mach das was dir gefällt, was dir Spaß macht und gut tut.
Tue es nicht, um ihr zu imponieren - das würde sie merken.
Ich glaube, es ist ein schmaler Grat zwischen "Hey ich kann auch alleine ohne dich leben und mir gehts gut."
oder "Schau mal was ich alles ohne dich kann."

Vielleicht hast du das auch nicht so gemeint, aber ich habe es so aufgefasst.


Ich drücke dir die Daumen, dass das was klappt..
Wann genau trefft ihr euch?
Hast du schon konkrete Vorstellungen zur Art des Treffens, worüber du mit ihr reden willst,
wie du dich ihr gegenüber verhältst?

Ist auf eine Art ganz hilfreich - bei mir hats leider nicht geklappt, da mein Kopf just zu diesem Moment aus war.
Yes..


Mach dich nicht verrückt.
Lass "es" kommen, erwarte aber nichts.
Genieße das Kommende und entspann dich..

Ich glaube, wenn du entspannt zum Treffen gehst - und nicht hyperventilierend und mit 180/200er Puls,
dann wird es gechillt.. Je nach dem, wie sie drauf ist und auf dich reagiert..


So. Roman-Ende.

Warte auf deine Antwort / Ergebnisse / Gedanken Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  lareine Mo Apr 21, 2008 11:50 pm

Lieber Peppto, auch ich bin wirklich überrascht ob deiner kleinen Offenbarung, und weil ich einen Schwiegersohn in deinem Alter habe, darf ich völlig frei und unbefangen sagen, du bist ein sehr angenehmer, feinfühliger und absolut sympathischer junger Mann, und hübsch noch dazu!Und nun mal zu deinem Treffen. Lass dich nicht in ein Gespräch locken, wo du am Ende beklemmt bist. Such dir zwei, drei nette Themen aus, über die du reden kannst, wenn euer Date ins Stocken gerät, setze nicht auf alte Vertrautheit.....du bist ein Neuer und willst was Neues!Und du willst nicht wirklich wissen, ob sie was neues am Start hat, deshalb wirst du ihr keine Gelegenheit geben, darüber zu reden.Zieh unbedingt ein paar Schuhe an, was sie noch nicht kennt, darauf achten Frauen immer, lache , jedoch niemals selbstgefällig und schmachte sie nicht an, schau ihr nicht immerzu in die Augen, sondern fokussiere lieber einen Punkt etwas weiter oben, zwischen ihren Augenbrauen. Lass dir die Chance des ersten Komplimentes nicht entgehen, sag nicht unbedingt etwas über ihre Kleidung, das wirkt oft oberflächlich und flüchtig, zeige dich eher beeindruckt von ihrem Haar, ihrem Schwung, ihrem Lächeln.Und dann geniesst du die Gesellschaft einer schönen, dir nahestehenden Frau, achte auf ihre Körpersprache und reagiere. Berühre sie nicht, ehe sie dich berührt hat, und dann auch nur in genau der Form, es ist ein Übergriff, wenn sie ihre Hand auf deine legt, und du ihr im Gegenzug eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen würdest...verstehst du! Und dann hörst du sofort auf, dir hier etwas anzulesen, solche Treffen werden immer von den Menschen bestimmt, die miteinander sind, wir sind hier nur die Daumendrücker!Und ich drück sie ab jetzt ganz besonders fest, ich hab ein gutes Gefühl bei euch beiden!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 12:12 am

Hey Leute, habe mir mal erlaubt, ein neuen Thread aufzumachen...

" Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps"

Danke für eure Anteilnahme

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten