Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück erobert und dann wieder verloren :(

Nach unten

Ex zurück erobert und dann wieder verloren :( Empty Ex zurück erobert und dann wieder verloren :(

Beitrag  Tini Do Nov 12, 2009 11:59 pm

Hallo Ihr Lieben, habe mich hier gerade angemeldet um auch meine Geschichte zu erzählen. Ich würd mich sehr über Eure Meinung freuen Smile

Mein Ex (25) und ich kennen uns mittlerweile seit 15 Jahren. Nach unserer Schulzeit (2 jahre kein Kontakt) sind wir uns zufällig wieder begegnet und der Kontakt wurde wieder intensiever. Er hat sich in mich verliebt, aber ich wollte zu diesem Zeitpunkt einfach mein Leben genießen ohne jegliche Verpflichtung. Er hat über 1 Jahr um mich gekämpft, bis wir ein Parr wurden. Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt, war immer für mich, war mein bester Freund, der Mensch der mich kennt wie kein Anderer. Ich hatte ein Krankheitfall in meiner Familie, zu der Zeit war ich einfach mit mir beschäftigt, war mir seiner Liebe und unterstützung viel zu sicher. Irgenwann war er sich nicht mehr sicher, ob er mich noch liebt und ob er sich Frauentechnisch noch ausprobieren sollte (bin seine erste Freundin gewesen). Hab alles falsch gemacht.....hab ihm dauernd sms geschrieben, angerufen, gebettelt, mich erniedrigt. Seine Reaktion war vorhersehbar, er sich noch mehr von mir distanziert. ER hat mich angefleht ihn endlich in ruhe zu lassen, ihn endlich zu hassen, hat mir versichert dass er keinerlei Gefühle mehr für mich hat. Nach ca. 3 Monaten des kämpfens habe ich mich zurückgezogen, weil ich meinen letzten fünkchen Stolz bewahren wollte. Ich weiß dass er in dieser Zeit wirklich sehr viele Frauen hatte. Nach einpaar Wochen hat er sich dann wieder bei mir gemeldet. Ich hab mich in diesen Wochen verändert, der tiefe Schmerz verging, ich hatte wieder Freude am Leben.Ich war nett zu ihm,hab es aber vermieden igendwelche Gefühle für ihn preiszugeben. Wir haben wideder angefangen viel miteinander zu unternehmen, haben eine art freundschaft aufbauen können. Irgendwann hat er mich zu einem Konzert eigeladen und mich dann unter Tränen darum angefleht ihm eine 2 Chance zugeben. Ihm ist bewusst geworden, wie sehr er mich liebt und das er bei all den Frauen die er hattte, kein Gefühl entwickeln konnte. Ich war so glücklich ihn nach 5 MOnaten endlich wieder zu haben. Und es ist kaum zu glauben aber unsere Beziehung war noch viel schöner und intensiver als je zuvor.

Nach einem halben Jahr hatten wir über das Thema zusammen ziehen usw. gesprochen..........bei der er mir folgendes sagte:

Woher soll ich wissen, dass du die Richtige für mich bist, wenn ich bisher nur 1 Beziehung geführt habe. Ich muss mich bei den Frauen ausprobieren und mein Leben genießen
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich dich zu wenig liebe
ich habe dir immer versichert, dass ich dich liebe, weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte

Und ich lag wieder am Boden.......... ich war ein Wrack

Wir haben uns nach unserer erneuten Trennung immer wieder getroffen, in denen folgende Sätze seinerseits fielen:

alle reden davon wieviele Frauen sie schon hatten, und ich hab nur dich vorzuweisen
ich weiß jetzt das ich dich liebe, aber ich muss diesen Schritt machen , da ich es sonst irgendwann bereuen würde aber sag mir wie ich dich vergessen kann
ich hab was aus mir gemacht und weis dass ich bei den Frauen ankomme
bei dir habe ich das gefühl angekommen zusein und trotzdem habe ich angst etwas zu verpasen

Dazu muss ich sagen, dass er Sänger ist und dementsprechend natürlich bei seinen Auftritten sieht, dass er bei den Frauen gut ankommt.

Bei unsem letzten Treffen hat er mir wirklich gemeine Dinge an den Kopd geworfen.Er sagte ich soll ihn einfach hassen, damit es für uns beide einfachen wird. Da konnte ich einfach nicht mehr und hab mich zurückgezogen. Nach fünf Wochen hat er sich dann wieder gemeldet wegen ner Kleinigkeit die ich noch von ihm habe. Er wollte nicht, dass ich sie per Post verschicke. Er wollte, wie er schrieb, mich gerne mal wieder sehen. Da ich nicht bereit war ihn zu sehen,hab ihm seine restlichen sachen vor die Tür gelegt und am nächsten Tag promt ne Nachricht: Ich hab auch noch n Pulli und ne Hose von dir ich melde mich wenn ich zusammen gepackt habe. Wie lange braucht man den, um zwei sachen in ne tüte zu tun? Und jetzt sitze ich, das kleine Dümmchen, und warte wieder auf seinen Abruf.

Ich verstehe es alles nicht!!! Er hat doch alles, musikalischer Erfolgt, viele Frauen. Er hat im Moment wirklich alles, was er sich je erträumt hat....nur warum lässt er mich nicht endlich in Ruhe? Ich liebe ihn wirklich sehr, nur kann man jemandem verzeihen, dass man 2 mal schlussmacht, sich ausprobiert und wenn nichts besser gefunden ist, wieder reumütig zu der ex zurückkehrt?

Sollte man noch kämpfen wenn man weiß, dass dieses Gefühl bei ihm etwas verpasst zu haben immer wieder kommt?

Tini

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten