Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe ihn immernoch....

+3
ronja
bimbi
prue35
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Liebe ihn immernoch.... - Seite 2 Empty zeige stärke

Beitrag  lissi Fr Jan 04, 2008 6:08 pm

Hallo,

ich würde Dir empfehlen jetzt alles an zu leiten um die Trennung fest zu machen. Er scheint total verwirrt zu sein. Du musst ihn jetzt überraschen. Also suche Dir eine eigene Wohnung. Mach es Dir hübsch, sei selbstständig. Das erwartet er nicht. Nur wenn Du Dich um Dich selbst kümmerst und ihn überraschst, kann er Dich wieder sehen.

Ich weiß, es ist total schwer sich auf zu raffen. Aber Du hast doch sicher das Gefühl machtlos zu sein. Also bündele Deinen Drang etwas zu tun, und stecke ihn in die Trennung und in Dich.
Ich hab dies sehr spät getan. Ich hoffe nicht zu spät!

Je eher Du Stärke zeigst, desto mehr verblüffst Du ihn. Mach ihm keine Vorwürfe mehr, und bemitleide Dich nicht öffentlich (daheim heimlich ist natürlich alles erlaubt). Sei freundlich und sachlich zu ihm, und dränge darauf die Sachen zu regeln. Indem Du nun eine konkrete Trennung forcierst, kannst Du ihn glaube am ehesten zurück zu gewinnen. Auch wenn es Dir total beschissen geht, solltest Du ihm gegenüber gleichgültig wirken.
Und ich kann Dir nur raten: halte Dich an den Ratgeber. Ich hab mich erst mal gehen lassen, und konnte erst später auf Sport und Ernährung achten. Aber auch das Gammeln hat mir geholfen, mir klar zu werden wer ich bin, und sein möchte.
Aber das aller wichtigste: ER MUSS DAS GEFÜHL BEKOMMEN ER WÄRE DIR EGAL!!!!!!!!!!!!!
Sei kalt und distanziert.
Es wirkt. Die Mauer um meinen Ex wurde immer dicker. Nach dem ich den Kontakt abgebrochen hatte und ihn 3 Monate später wegen was geschäftlichem angerufen habe, war die Mauer weg. Es dauert lange und geht sehr langsam.
Ich wünsch Dir jetzt nun viel Kraft, vertraue mir, es wirkt, auch wenn es nur langsam geht.

Grüße Lissi

lissi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Liebe ihn immernoch.... - Seite 2 Empty Re: Liebe ihn immernoch....

Beitrag  Gast Fr Jan 04, 2008 8:06 pm

lissi schrieb:Hallo,
sei kalt und distanziert.
Grüße Lissi

ich hab den ratgeber auch gelesen (bin dann immer 1-2 tage super motiviert...und dann ist wieder alles aus! No

aber da steht doch nciht, das ich kalt und distanziert sein soll???!! ODER?
Sondern freundlcih und zurückhaltent...oder hab ich da was falsch verstanden!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten