Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gibt es noch hoffnung für mich

4 verfasser

Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 Fr Nov 27, 2009 3:34 am

hallo,

bin neu hier und habe mir schon manchen beitrag durchgelesen nur nicht was vergleichbares wie es zur zeit bei mir! álso ich fang mal von vorne an. sie mina 26j und ich 27 lernten uns am 4.7.2007 in einer disco kennen es war wirklich liebe auf den ersten blick wir sahen uns an und wussten wir sind für einander bestimmt. sie hatte sich ende dez.06 von ihrem damaligen mann getrennt mit dem sie einen sohn hat.ich wurde im april 07 von meiner damaligen lebensgefährtin verlassen. nach der disco fuhren wir zu ihr und haben 4 tage und nächte geredet. die konversation die ich mit führte war bis jetzt einmalig im leben. der gleiche humor die gleichen gedanken wir haben uns ergänzt und beide haben wir nicht nur die sonnigen seiten des lebens kennen gelernt. wir waren uns sehr ähnlich. im august07 wurde sie dann schwanger wohlbemerkt gewollt. es kam in der zeit öfters zu streitigkeiten mit ihrer mutter was uns veranlasste uns eine andere wohnung zu suchen. im nov.07 bezogen wir dann unser neues heim sie überglücklich aus den fängen ihrer mutter zu sein. wir verlebten bis zur geburt unserer tochter im mai eine wunderschöne zeit. wir hatten jeden tag 1 bis 2 mal sex kuschelten viel es war einfach alles perfekt. dann kam die geburt und irgendetwas veränderte sich.sie wollte nicht mehr so oft sex nicht mehr so viel kuscheln mit mir, nur noch mit den kindern.sie wurde auch immer gereitzter. ich dachte am anfang das sie wieder an den depressionen leidet wie anfangs als wir uns kennen lernten doch es wurde immer schlimmer. andauernt streit wegen kleinigkeiten wohinterher keiner mehr weiss warum wir uns gestritten haben.
so ging es dann bis zu sommer09 weiter da hat sie dann das erste mal schluß gemacht nach einer woche haben wir uns dann wieder vertragen das ging jetzt die letzten monate hin und her. ich habe immer wieder darum gebeten das wir eine eheberatung auf suchen doch sie hat es immer ´verneint. am 13.11.09 kam es mal wieder zu streit in dem sie mir offenbarte das sie keine gefühle mehr für mich hat und sie sich schon 1 jahr damit auseinander setzt. am tag darauf haben wir uns dann wieder vertragen bis zum nächsten tag als ich zufällig einen live chat zwischen ihr und einem anderem sah.als ich sie darauf ansprach meinte sie nur sie flirtet nur. ich wollte es dann genau wissen und habe mir alles durchgelesen. dabei kam dann heraus das sie mich verläugnete. ich stellte sie zur rede sie gestandt mir das sie sich in ihn verliebt hat und sie sowieso keine gefühle mehr für mich hat.dann hat sie den einen tag 20 std den andern tag 24 std nonstop mit ihm geschrieben da ist mir dann die kette runter und habe ihr klar gemacht das das so nicht gehe.am freitag dem 20ten sollte von ihr aus ausziehen. habe ich auch getan.

habe sie zeit dem jeden tag versucht dazu zubewegen mit mir eine eheberatung aufzusuchen was wohl ein grosser fehler war!
wie soll ich mich jetzt weiter verhalten will sie und die kinder wieder zurück.

was ich noch vergessen habe einer der gründe warum sie keine gefühle für mich hat ist das es mehrmals ärger geben hat als ich stark alkoholisiert
war. das erste mal aug 08 im urlaub da hat einer den kleinen umgerammt und ist weiter gelaufen keine entschuldigung hat sich noch nicht einmalmal umgedreht.als ich dann geshen habe das der kleine eine platzwunde hatte, bin ich ihm hinterher und habe ihm zwei reingehauen.
das anderemal war juni 09 als es bei unserer geschäftsfeier eskalierte und ich natürlich mitten drin wo sie wohlbemerkt nicht dabei war.ich wurde von einem arbeitskollegen heim gebracht der ihr alles erzählt. ich wollte mir in der nacht noch unbedingt den streit verursacher vornehmen und habe versucht ihn zuereichen aber hat mich ein paar mal weggedrückt da habe ich vor wut das telefon weggeworfen und dabei den fehrnseher gekillt. ich war so betrunken das ich ab 16:00 keine erinnerungen mehr habe.scheinbar wollte ich 10 km zu dem besagten arbeitskollegen laufen nach 1,5 km konnte ich nicht mehr laufen weil mir der fuss so weh tat der übbringens am sprunggelenk zersplittert war. habe ich aber erst am nächsten tag im krankenhaus erfahren.mina hat mich zwischen zeitlich angerufen und versucht mich von meinem vorhaben abzubringen.sie schickte ihre schwester mich abholen.als wir dann zu hause waren muss ich sie wohl mehr oder wenig dazu
gezwungen haben mit zukommen.und dazwischen ab und zu nach dem geschäft wenn wir was getrunken haben.anfang des jahres war auch so ein abend da ist noch ein arbeitskollege mit zu uns gekommen wir haben noch reichlich wodka getrunken.und wie immer wenn ich getrunken habe war sehr erregt.also habe ich zu ihr gesagt sie soll mit ins schlafzimmer kommen was sie verneinte. ich habe das nicht so ernst gegenommen weil sie immer sagt wenn du betrunken bist dauert 2 bis 3 std. da habe sie keine lust drauf.ich habe sie mit rüber gezogen wohl bemerkt sie hat sich nicht irgendwie grossartig gewehrt nur ich will nicht.
bei dem krach im sommer hat sie mir dann gesagt das sie das als vergewaltigung empfunden. man vielleicht noch erwähnen das sie mit 15j im schlaf nach einer party von einem betrunken vergewaltigt wurde.und ihr vater hat sie früher wenn er betrunken war mehrfach verprückelt und einmal mit einem kabel strankuliert.

Danke für eure antworten


Zuletzt von verlassener09 am Fr Nov 27, 2009 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 3:48 am

verlassener09 schrieb:lernten uns am 4.7.2007 in einer disco kennen

im august07 wurde sie dann schwanger wohlbemerkt gewollt

du willst uns sagen, dass ihr bereits nach 1 monat beschlossen habt zusammen ein kind zu machen?!?!??!?!??!!??!??!?

und dass monate vorher mit ihrem mann schluss war... dazu würd ich auch gern ma mehr hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 3:59 am

p.s. eine ahnung warum die mutter so sehr stresste?


dass es nach einer schwangerschaft weniger bis garkeinen sex gibt - und zur trennung kommt - ist völlig normal. das nennt man instinktives unterbewusstes. frau hat ihr ziel erreicht. hat kind und beschützer und braucht erstmal mehr nicht.

das passiert besonders dann, wenn man kurz nachm zusammenkommen entschließt ein kind zu bekommen. der wille entsteht dann meist aber bei der frau.

kombiniere ein wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 Fr Nov 27, 2009 4:16 am

FullOfPain schrieb:
verlassener09 schrieb:lernten uns am 4.7.2007 in einer disco kennen

im august07 wurde sie dann schwanger wohlbemerkt gewollt

du willst uns sagen, dass ihr bereits nach 1 monat beschlossen habt zusammen ein kind zu machen?!?!??!?!??!!??!??!?

und dass monate vorher mit ihrem mann schluss war... dazu würd ich auch gern ma mehr hören.

nein nicht nach einem monat sonder nach einer woche wir haben auch beschlossen so schnell wie möglich zu heiraten es war alles stimmig.es war als würden wir uns schon das halbe leben kennen.
mit ihrem ex mann war sie 4jahre verheiratet hatten so früh geheiratet weil sie von ihm schwanger war. das ertse kind auch eine tochter verstab aber 2 wochen nach der geburt weil sie nicht darüber aufgeklärt wurde das sie dem kind kein kissen und keine decke bei legen soll und so ist es erstickt. das hat sie auch bis heute noch nicht richtig verarbeitet. ihr mann ist dann dem alkohol komplett verfallen und hat sich nur noch zugekifft. ein jahr später bekam dann seine ex freundin ein kind von ihm.ab da war für mina die beziehung gelaufen aber zwischen zeitlich war sie dann schwanger geworden von ihm und hat sich dem kind zu liebe zusammen gerissen. im sep06 kam dean dann zur welt. ab da gab es nur noch streitereien zwischen den beiden und er war andauernt betrunken. als er dann mit dem messer auf sie los ist ist sie ausgezogen. ihre mutter hat ihr dann eine eigentumswohnung finaziert in der sie mit ihrer schwester und dem wohnte.

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 Fr Nov 27, 2009 4:34 am

FullOfPain schrieb:p.s. eine ahnung warum die mutter so sehr stresste?


dass es nach einer schwangerschaft weniger bis garkeinen sex gibt - und zur trennung kommt - ist völlig normal. das nennt man instinktives unterbewusstes. frau hat ihr ziel erreicht. hat kind und beschützer und braucht erstmal mehr nicht.

das passiert besonders dann, wenn man kurz nachm zusammenkommen entschließt ein kind zu bekommen. der wille entsteht dann meist aber bei der frau.

kombiniere ein wenig.

sie sind bosnisch und moslem und ihre mutter wollte immer das ihre kinder auch moslem heiraten.ausser dem ist mina 10 cm größer als ich und das geht nicht. ich bin bei uns in der stadt nicht ganz unbekannt erstens habe ich in der jugend ein haufen mist gebaut und zweitens durch die kneipe von meinem opa.da grazieren halt so manche gerüchte die die mutter woll aufgeschnappt hat. ihr erster satz als wir uns das erste mal sahen war:"was wollt ihr zwei von einander". und nach dem sie verschiedener dinge beschuldigt hatte habe ich ihr die meinung gesagt was woll der grösste fehler war.das hatte bis dahin noch keiner gemacht bzw sich getraut.und von da an versuchte sie uns auseinader zu bringen was ihr im sep06 an dean erst geglückt ist, sie hat solange provoziert bis ich sie ich sauer geworden bin.mina hat sich deswegen von mir getrennt weil sie die reaktion übertrieben hielt und die mutter hatte morgens schon für streit zwischen mina und gesorgt. als ihre mutter jedoch erfahren hat das mina schwanger ist und das kind abtreiben möchte hat sie irgendwie dafür gesorgt das mina wieder sich mit mir verträgt. und so geht das spiel zeit 21/2 j. man sollte auch ihre schwester noch einbringen da hat auch ständig mina und ihre mutter gegen mich auf gebracht.

das kind wollte in erster linie ich sie natürlich aber zur sprache habe ich es gebracht.

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Alf Fr Nov 27, 2009 4:55 am

Hi Verlassener,

Es ist nicht leicht, aus Deinem Post die korrekte Geschichte herauszulesen. Nimm Dir hierfür einfach mehr Zeit Cool

Das erste was mir auffiel: es war ein Schnellschuss! Selbst wenn man drei Wochen Nonstop miteinander spricht, reicht das meiner Meinung nach nicht, um den anderen Menschen zu kennen und vor allem nicht für Heiratspläne!

Die Sache mit dem zurückgehenden Sex nach der Schwangerschaft ist völlig normal und instinktiv in der Frauenwelt begründet. De facto ist der Mann erstmal abgeschrieben - so hart das klingen mag!

Ob eine Frau 10 cm größer ist als ein Mann, ist völlig egal. Es gab schon Paare in den seltsamsten Konstellationen und diese haben dies meistens nicht zum Problem gemacht.

Ebenso unwichtig ist, ob Du in Deiner Jugend Mist gebaut hast. Das hat wahrscheinlich jeder. Es zählt, wer Du jetzt bist!

Was ist geschehen:
1. Du hast Dich provozieren lassen
2. Du hast ihre Mutter in die Beziehung einwirken lassen

Ich denke, es kam nicht gut an, dass Du Dich und die Beziehung nicht abgegrenzt hast. Man kann einem MEnschen auch auf sachliche Art und Weise sagen, dass er kein Recht hat in die Beziehung einzugreifen und dass er ebensowenig Recht hat, Dich vorschnell zu verurteilen und auf Deine Vergangenheit festzunageln!
Wenn eine BEziehung durch die Beteiligten geführt werden will, dann kann das geschehen - obwohl dies manchmal in anderen Kulturkreisen nicht einfach ist und die Familien einen starken Einfluss haben!

Hast Du Dich bei Deiner Frau wegen Deiner heftigen Reaktion entschuldigt? Habt ihr darüber gesprochen und wenn ja, wie wurde darüber gesprochen?

Sie sagt Dir nach einem Jahr, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat. Was geschah in diesem Jahr? Wie war Eure Beziehung in diesem Jahr? Gab es besondere Vorfälle?

Und zu guter Letzt sagt sie Dir, dass sie sich in einen Typen verliebt hat, mit dem sie 2 Tage gechattet hat. Dies hört sich so an, als ob sie nicht weiß, was sie will. Es mag auch sein, dass sie aufgrund ihrer stressigen Mutter so reagiert, aber diese Mutter hat in der Beziehung nichts verloren und kein Mitspracherecht.

Versuch etwas mehr über den Ablauf der Beziehung zu schreiben. Wieviel hast DU dafür getan? Wieviel hat sie dafür getan.

Bevor man hier konkrete Aussagen machen kann, muss man etwas mehr darüber wissen.

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 Fr Nov 27, 2009 6:06 am

Alf schrieb:]Ob eine Frau 10 cm größer ist als ein Mann, ist völlig egal. Es gab schon Paare in den seltsamsten Konstellationen und diese haben dies meistens nicht zum Problem gemacht.Alf

doch war ist es für ihre mutter und auch für mina war es schon immer ein problem.sie sagte morgens nachdem wir aus der disco raus sind hätte ich früher gemerkt das du kleiner bist als ich hätte sie mich nicht angesprochen.und zeit der geburt sowieso sie hatte sich nicht mit ihrem bauch abfinden können weil das binde gewebe stark ausgeleihert ist und die eine brust eine körbchen größer kleiner ist als die andere.und dann halt ihr gewicht noch.vor ihrem ersten kind wog sie 66kg bei 1,82m als wir uns kennen lernten waren es 74kg damit war sie schon nicht glücklich und auch versucht ihren bauch zu verstecken ich habe es aber schon am ersten tag gesehen. mir hat es nicht ausgemacht aber sie kann sich nicht damit abfinden. jetzt nach dem dritten kind hat sie 86kg und kriegt sie auch nicht mehr runter. wir wollten ja die ganze zeit heiraten aber sie meinte immer nur wie das auf den hochzeitsbilder den aussehe sie gross und dick und ich daneben wörtlich "der kleine zwerg und das dicke walroß". ich persöhnlich finde sie nicht zu dick normal gewicht würde ich sagen.doch sie ist damit total unzufrieden.




Alf schrieb:]Ich denke, es kam nicht gut an, dass Du Dich und die Beziehung nicht abgegrenzt hast. Man kann einem MEnschen auch auf sachliche Art und Weise sagen, dass er kein Recht hat in die Beziehung einzugreifen und dass er ebensowenig Recht hat, Dich vorschnell zu verurteilen und auf Deine Vergangenheit festzunageln!Alf

wie hätte ich das ganze abgrenzen sollen ´die wohnung lief auf sie.sie kam und ging aus wie es ihr gefiel.was sie heute auch noch tut.und wenn man was sagt wird gleich wieder für streit gesorgt.
anfangs habe ich es auch ja probiert ruhig und sachlich zubleiben und habe damit nicht erreicht. ein bsp.: sie hat gehört das ich den ex-freund meine mutter verprückelt habe.ich sagte bestimmt 6 mal als das zur sprache das es nicht stimmt. sie glaubte es mir aber nicht. und fragte dann bei der nächsten familien feier meine mutter die verneinte es. ihre hörte natürlich nicht auf sie könne es ruhig zugeben sie weiss das es stimmt. und so ging eine ganze weile bis ich ihr dann hausverbot erteilte.dann kam mina wieder hat mich gebeten mich wieder mit ihr zu versöhnen. dann geht es wieder ein paar wochen dann fängt sie wieder an.meine mutter redet zeit einem jahr nichts mehr mit ihr weil sie überall mist erzählt und lügt das sich die balken biegen.

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  koc Fr Nov 27, 2009 10:33 am

Ich bin grad einigermassen fassungslos!

Ich kann grad nicht so ganz glauben, was ich da lese!

Besorg dir zuallererst David Deida " Der Weg des wahren Mannes ". Wenn du damit durch bist, wirst du zumindest deine schlimmsten Fehler selbst erkennen!

Die Sache mit dem Sex nach einer Schwangerschaft:
Ich hab davon nix mitbekommen, daß Frauen nach einer Schwangerschaft weniger Sex wollen.

Das Frauen nach einer Schwangerschaft keinen Sex mehr wollen, kann nach meiner Erfahrung folgende Grünge haben:
- Mann lässt sich gehen ( ich hab Frau und Kind, wozu sich noch anstrengen? )
- Mann hat so richtig in die Shice gegriffen und ist an ne golddiggerin die nur einen Zahlmeister sucht, geraten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 3:12 pm

verlassener09 schrieb:
nein nicht nach einem monat sonder nach einer woche wir haben auch beschlossen so schnell wie möglich zu heiraten es war alles stimmig.es war als würden wir uns schon das halbe leben kennen.
da ist meiner meinung nach irgendwo der wurm drin. ich kann das fast nicht glauben.

hier ratschläge zu geben ist absolut heikel. ich glaube das übersteigt unseren wissenstand hier.

hast du denn allein - deine ex wollte ja nicht dorthin gehen (was oft auch ein ziemlich eindeutiges zeichen ist) - den paartherapeuten besucht?

ich bin mal ganz ehrlich. nach einer woche glauben man kenne sein gegenüber und sich dann hellauf begeistert dafür entscheiden ein kind zu zeugen... da würd ich an deiner stelle einen psychologen nach rat fragen...

deine ex scheint mir auch erhebliche probleme zu haben. war sie nach ihren üblen geschehnissen in der vergangenheit in professioneller behandlung?


und zu mutter sag ich jetzt mal besser nichts... da ich nicht ausfallend werden möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Alf Fr Nov 27, 2009 3:23 pm

Sowohl die Sache, dass die Ex nicht zum Paartherapeuten wollte, als auch die Sache, dass sie sich sehr schnell in einer Beziehung zu verlieren scheint sind signifikant. Die Sache mit einer Woche und dann Heirat und Kinder ist in der Tat nicht normal!

Oder nehmen wir doch mal ihren Chat; einmal 24 Stunden, einmal 20 Stunden und: schwupps! Wir sind verliebt. Eigentlich sind Chattereien zu vernachlässigen, aber in diesem Fall ein signifikantes Merkmal!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 Fr Nov 27, 2009 4:12 pm

Alf schrieb:Hast Du Dich bei Deiner Frau wegen Deiner heftigen Reaktion entschuldigt? Habt ihr darüber gesprochen und wenn ja, wie wurde darüber gesprochen?

In den ihrer Familie gibt es keine Entschuldigungen , da wird sich zerstritten wochenlang kein Wort geredet und dann ist alles wie vorher. Es will keiner schwäche zeigen. Meine Ex und ich haben uns auch nie wirklich entschuldigt beieinander. Meistens bin ich auf sie zu gegangen und habe sie in den Arm genommen, wenn sie es zu ließ. Sie mag es nicht wenn man sich entschuldigt, da ist sie zu 99% richtig sauer geworden und aus einem kleinem Streit wurde ein Elefant. So heftig war die Reaktion ja gar nicht ich habe ihr nur gesagt das es mir so langsam reicht mit den Unterstellungen und sie soll uns in ruhe lassen. Da sie ja aber schon Mina morgens auf 180 gebracht hat brauchte es natürlich nicht mehr viel und es gab Streit zwischen uns beiden. Ihre Mutter meinte: es ist Respektlos ihr den Mund zu verbieten. Genauso das ich vor ihr Rauche und Alkohol trinke, ihre Kinder verstecken sich immer vor ihr zum rauchen und Und selbst trinkt sie mal eben eine halbe Flasche Rama oder zwei Flaschen Wein. Aber sie mag Alkohol überhaupt nicht Die leben nach außen alle in einer Scheinwelten in der alles in Ordnung ist. Aber wehe keiner ist mehr Das machen die auch untereinander so es ist immer alles Okay keine Probleme. Mina hat nie mit ihrer Schwester oder Mutter über Probleme gesprochen. Immer alles mit sich selbst ausgemacht genau wie die Trennung. Sie hat gemerkt das die Gefühle und die Anziehungskraft schwindet hat mich aber nie zum Gespräch heran gezogen. Ich habe ihr von Anfang an gesagt wenn dir was nicht passt oder sie Probleme hat soll sie es mir sagen. Ich habe auch immer wieder nachgefragt Es ist alles bestens. Mina hat es nie gelernt sich zu entschuldigen noch über Sorgen zu reden das ist ja eine schwäche die man ausnützen könnte. Ganz am Anfang hat sie mir ihre Leiden mitgeteilt daher weiß ich auch von der Vergewaltigung den Misshandlungen und dem tot ihrer Tochter. Ich habe ihr damals schon geraten zum Therapeuten zu gehen. Sie lehnte es immer ab mit der Begründung es sei alles okay. Das habe ich dann gemerkt als die kleine auf die Welt kam andauernd hat sie geschaut ob die kleine noch atmet. Wenn wir Abends Film schauten musste ich bestimmt acht mal in Zwei Std.schauen ob alles okay ist bei der kleinen, dabei hing sie sowieso an der Überwachungsstadion.

Alf schrieb:Sie sagt Dir nach einem Jahr, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat. Was geschah in diesem Jahr? Wie war Eure Beziehung in diesem Jahr? Gab es besondere Vorfälle?

Das erste was mir da einfällt war eben das sie nicht mehr soviel Sex möchte wir einigten uns für einmal am Tag. Doch ein oder zwei Monaten war das dann auch zu viel. Wieder Diskussion Einigung erzielt alle zwei Tage so ging das Spiel bis Frühling. Da teilte sie mir mit sie hat eigentlich keine Lust auf Sex einmal die Woche oder alle zwei Wochen würden ihr reichen. Das konnte ich ihr nicht zu sagen. Ich hatte sie von Anfang an drauf hingewiesendas ich viel Sex brauche und will und nicht nur zu Anfangszeiten, sondern immer. Das war einer der Gründe warum mich meine Freundin vor Mina verließ ihr war es zu viel 1 bis 2 mal am Tag und das nach 71/2 jahren.
Wie oben beschrieben war da der Vorfall im August08 in Ungarn wo ich dem zwei rein gehauen habe weil er den kleinen um gerannt hat. Aber zu diesem Zeitpunkt hat sie dazu nur gemeint das hätte nicht sein müssen.
Im Oktober08 fing sie als Garderobiere in einer Disco an(MEIN ERSTER FEHLER) ich war nicht dafür aber sie lies sich das nicht ausreden. Sie meinte es ist ihr mit den Kindern alles zu viel sie will raus und frei sein und Geld verdiene sie auch noch. Ab da ging es eigentlich nur noch abwärts wenn ich es im nach hinein überlege. Sie ist mit ihrem Körper zeit dem ich sie kenne unzufrieden. Dann fing sie an Korsetts zutragen kaufte ständig neu Klamotten sie veränderte sich irgendwie. Ich hatte sie mehrfach gefragt ob sie einen anderen hat sie meinte immer nein das ist nur für sie .Wenn wir weg gingen hat sie sich nicht so aufgebrezelt. Sie fing an immer mehr Geld aus dem Fenster zuschmeißen so um die Weihnachtszeit hat sie sich mal eben Kleider für 800€ bestellt. und das beste das meiste davon hat sie bis heute nicht getragen gefällt ihr doch nicht. Deswegen und weil sie sich an den Weihnachtfeiertagen und Silvester zum Dienst eingetragen hatte gab es einen Streit der mittleren Kategorie Ich vertrete die Meinung das diese Tage der Familie gehören und nicht der Disco. Zu dem sie ab 20 Nov. bis 21 Dez fast jeden Tag von morgens um 9:00 bis abends um 22 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt arbeitete plus Freitag und Samstagabends in der Disco.
Um Frieden wieder rein zu bringen habe ich ihr ein Notebook zu Weihnachten geschenkt (MEIN ZWETER FEHLER)was sie aber schon früher bekam. Sie war ständig nur an dem teil gehockt spielen und mit meiner Mutter schreiben das ging so bis Mitte Januar. Da teilte sie plötzlich mit sie hat eine Stelle als Bedienung nur 4std von 10 bis 14 Uhr. sie ist nie vor 14:30 fertig dann erstmal in die Stadt Geld ausgeben. Wenn wir glück hatten war sie so gegen 17 da.

Eines Tages komm ich von der Arbeit wer sitzt nicht da ihre Schwester die hat sie aber gleich verzogen. Das ging dann fast jeden Tag so. Ich merkte das ,Mina Abstand zu mir auf baute.
Nach circa einem Monat gab es mal wieder einen Streit in dem sie auch mal wieder schluß gemacht hat. Das ging aber über zwei oder drei Tage so. Ich habe glaube in Tagen 3 Flaschen Vodka getrunken. Und da habe ich halt die Lüge mit ihrer Schwester aufgetischt das sie mich im Schlaf verführt und sie mich ihr ausspannen wollte. Und ich deshalb ihre Anwesenheit nur sehr schwer ertragen.
In dem Moment war mir eigentlich noch nicht klar was ich da ins rollen gebracht habe. Ich hoffte das Thema mit ihrer Schwester sei damit erledigt aber nix war es. Nach einigen Wochen verstanden wir uns plötzlich ganz gut. Da hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber was sollte ich tun Mina hat gemeint wenn sie raus kriegt das ich angelogen habe ist es einmal für alle mal aus.Also nichts gesagt sie in ihrem glauben gelassen bis zum Sommer wo sie sich dann eigentlich endgültig getrennt hat. Wir sind zwar nach einer Woche wieder zusammen gekommen,aber es war nichts mehr wie vorher. Sie ging wegen jeder kleinigkeit an die Decke und beschimpfte mich andauernd. In der zeit zwischen der lüge und dem Streit im Sommer ging ihre Scheidung endlich durch wir bereiteten uns auf unsre Hochzeit vor. Dann brauchten wir Papiere aus Bosnien da Mina nicht gut die bosnische Sprache kann ist sie zur ihrer Mutter die hat es auch schnell erledigt. Wieder auf das Amt das brauchen sie und das noch das ging 4 mal zu bis wir die Papiere hatten. Wir waren uns sicher das wir heute endlich den Termin machen können. Doch dann sagt der Beamte uns das seine Kollegen da was übersehen haben. Die Papiere aus Bosnien waren nicht ganz aktuell es fehlt die Eintragung der Hochzeit/Scheidung und die Namensänderung in ihrem Ausweis stand zwar ... mann aber laut den Papieren aus Bosnien hieß sie ..kic. Was stellen wir in diesem Moment fest der Ausweis ist abgelaufen. Noch mehr ärger und den kriegte ich zu spüren. Ihre Mutter bot ihr an sie fährt nach Bosnien und erledigt das mit den Papieren. Das war Anfang August ein paar Tage später war dann das besagte Grillfest mit den Arbeitskollegen. wie oben schon beschrieben. Dann kam der grosse Sommerstreit in dem sie mir mitteilte das sie zeit einem Jahr gemerkt hat das die Gefühle für mich schwinden und sie das nicht länger will und kann. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir weiter zusammen wohnen bleiben wegen den Kindern und heiraten wollten wir auch. Nach einer Woche Dauer einreden auf sie habe ich sie wieder in die Arme schließen dürfen. Doch kam es fast jeden Tag zu Unruhen alle Woche spätestens jede zweite Woche gab es Streit. Hauptsächlich auch weil sie nur noch vor dem Computer hing und sich nicht mehr um den Haushalt noch um die Kindern gekümmert hat. Das ging dann so bis Freitag vor zwei Wochen. Auslöser für den Streit war jedoch mein Handy.


Alf schrieb:Und zu guter Letzt sagt sie Dir, dass sie sich in einen Typen verliebt hat, mit dem sie 2 Tage gechatet hat. Dies hört sich so an, als ob sie nicht weiß, was sie will. Es mag auch sein, dass sie aufgrund ihrer stressigen Mutter so reagiert, aber diese Mutter hat in der Beziehung nichts verloren und kein Mitspracherecht.

Das war so an dem besagten Freitag meldete sich ihre Mutter kurzfristig zum Haare machen an darauf reagierte Mina sehr sauer. Sie hörte Mama kommt sie stellte sofort den Computer weg und räumt plötzlich auf. Als ihre Mutter kam war sie schon fast fertig. sie macht ihr die Haare im zwischen zeitlich klingelt mein Handy Mina für dich sie telefoniert und legt danach das Handy irgendwo hin. Circa eine Std. später soll ich meine Mutter anrufen wegen den Kindern. Ich ruf zu ihr ins Bad wo ist mein Handy. und plötzlich fängt sie laut schreiend an such deinen Scheidungsrecht selber. Ich dann zu ihr du hast es doch vorher gehabt was soll das jetzt?fick dich du kannst mich mal am Arsch lecken. Ich sagte sie soll jetzt aufhören mich zu beschimpfen dann habe ich zur bloß gemeint halt deine Fresse oder du kriegst ein paar drauf. Sie machte schluß und dann kam natürlich ihre Mutter und mischte sich mit ein. Den Samstag redet sie kein Wort mit mir Sonntag habe ich nochmals mit ihr geredet wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich ausziehe. Ich lege mich so gegen halb eins ins Wohnzimmer zum schlafen. gegen zwei kommt sie rüber und meinte sollst du nicht. Was soll ich nicht? Ausziehen es tut mir Leid und kuschelt sich zu mir hin. Ich dachte ich bin im siebten Himmel nicht nur das sie sich entschuldigt nein sie hat sich nach weiß Gott langer zeit ohne Aufforderung an mich kuschelt. Ich meinte zu ihr komm gehen wir rüber ins Bett und kuscheln da. nichts war es sie hat gemeint gleich sie muss noch schnell was fertig machen. Da habe ich mich schon wieder verarscht gefühlt. Als ich um 4:30 aufgestanden bin war sie immer noch davor gesessen.
Montag Abend hockt sie und ihre Schwester im Wohnzimmer am Computer. Eigentlich wie jeden Tag in den letzten Monaten. Ihre hochschwangere Schwester macht den Haushalt und versorgte die Kinder wenn ich nicht da bin. Ich warte und warte sage ihr ich werde langsam müde sie geh ins bett sie weiß aber genau das wir immer zusammen ins bett gehen. Also warte ich weiter in der zwischen zeit äußert sich die Schwester mal darüber das sie aus der Wohnung endlich raus will sie ertragt das nicht mehr das ihre Mutter andauernd auf der Matte steht und vorher nicht Bescheid gibt und andauernd die Essen die sie bei ihr gibt und so weiter. Würde am liebsten ganz weit weg ziehen. Mina meinte dazu nur könnte ich mir auch vorstellen kurz zu vor oder danach sie fragte wo Dresden ist und ob das Ostdeutsche sind? Ich dachte mir nichts dabei. Um halb eins setze ich mich demonstrativ ganz nah zu ihr hin und fragte sie gehen wir ins Bett es reicht für heute, sie gleich. Und schreibt dann wieder neuer Kontakt hast du Lust zu telen sie nein schreib wenn du was willst und zwar schnell ich will ins Bett. Er schreibt eine halbe Std. wirst du noch haben. Ich zu ihr hat der den Arsch offen hat der mal auf die Uhr geschaut. Du musst morgen dich um die Kindern kümmern. Ein paar schrieb hin und her sie geht jetzt ins bett er schreibt weiter und sie auch. Ich tippe gn8.
am nächsten Tag komm ich vom Geschäft und merke schon dicke Luft. Was ist los. Keine Antwort gut dann eben nicht. Sie nachts zuvor bis um 4:00 Uhr am Computer morgens ab 9:00 bis um 23:30 glaub ich dann habe ich gesagt jetzt reicht es mir. Ich will jetzt endlich wissen was los ist. Mina meinte mache noch schnell fertig okay. Ich nehme ihren Laptop mit rüber um eine Cd zu brennen. Und in der schnell Startleiste geht eine Nachricht nach der anderen ein. Ich fahre drauf geht eine Sprechblase in der steht: ist mir doch egal was willst du mit dem Ossi such dir einen gescheiden Kerl und nicht so ein Internet Freak. Ich mach Skype auf und lese Mina schrieb ich glaube Tom versetzt mich schon wieder. Drauf die besagte Antwort. Ich lese mir alle Nachrichten in der Chronik durch und in der Konversation stehen solche Dinge du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich kriege trocken Hals wenn ich an dich denke und so weiter. Ich rüber zu ihr was das soll? Sie nichts ich habe alles gelesen wirklich alles ja. sie es ist nur ein Flirt sonst gar nichts das braucht sie gerade das ist das einzige was unsere Beziehung zusammen hält. Ich fragte sie ob er von mir und den Kindern weiß? sie nach langem hin und her nein weiß er nicht. Hat er nicht danach gefragt sie doch aber ich habe es umgangen und nicht beantwortet? Sie war den ganzen Mittag neben mir gesessen und hat sich angeregt mit ihm unterhalten. Ich verstand plötzlich die Welt nicht mehr sie solle das sofort beendigen sie wenn es dir nicht passt kannst du gehen. Dann schreib ihm wenigstens von uns. Nein erst wenn sie es für den angemessenen zeit Punkt hält. Ich können wir reden ich weiß gar nicht mehr mittlerweile waren wir da noch zusammen oder getrennt eigentlich egal. Sie ich muss das jetzt dringend fertig machen 1 ½ Std. später frage ich sie wie lange noch sie ich muss das unbedingt es schreiben bevor ich es vergesse. sie fragt wie schreibt man das und das. Ich denke mir nichts dabei und sag es ihr. Dann kann ich einen blick auf den Pc werfen was sehe sie schriebt dem Tom eine Geschichte und dafür warte ich dann 2 Std. das sie mit mir redet und schlimmste er war Offline. Habe sie nur noch gefragt ob das normal ist das sie mich die ganze zeit schon ignoriert und unsere Beziehung für einen fremden auf das Spiel setzt. Wir haben ein bisschen diskutiert bis wieder von ihr der Satz kam ich will nicht mehr mit dir reden es nervt mich nur noch. Das Spiel ging dann bis Mittwoch Abend so weiter sie redet kein Wort nur Computer spielen chaten. Sie sollte mal wieder kochen ihre Schwester und die Kinder hatten hunger. Da beide Pc angemeldet waren hat ihre Schwester sich eingeklingt und geschrieben das Mina für sie essen machen muss. Ich habe den Laptop genommen und ins Textfeld sie muss auch ihren Mann und ihre Kindern bekochen. Ich fragte soll ich ihre Schwester ja und drückt Enter. Mina spinnt rum wie die Sau was das von mir soll sie hat gesagt wenn sie es für angemessen hält und nicht ich.Sie hat ihr Skype Passwort geändert und ist ins Bad. In der zeit habe ich sämtlichen Passwörter einschließlich Skype.geändert Als sie es merkte wurde sie stinke sauer. Ich blieb ganz ruhig und sagte ich will jetzt eine Aussprache sonst gebe ich sie dir nicht mehr. Also willigte sie ein. Ich fragte sie bzw. ich sagte ihr du bist doch in den verliebt. sie ja habe ich mich. Nach lagem hin und her verlieben wir dabei getrennt zusammen zu leben. Sie blieb bis nachts um 4:00 Uhr wieder am Pc wohl bemerkt an meinem. Was sehe ich da sie hat sich einen neuen Account bei Skype gemacht neue email Adressen sämtliche Passwörter geändert. Da sehe ich die Fotos die sie für mich gemacht hatte als wir uns kennen gelernt haben. Es sind ganz normale Fotos keine Nacktfotos aber die hatte sie nur mich damals gemacht man sieht richtig das sie verliebt ist. Als ich das sah bin ich innerlich zerbrochen. ich habe sie nur gefragt wie konntest du das machen das sind meine. Am liebsten hätte ich laut los geweint aber das darf man vor ihr nicht. Ich wusste in dem Moment diesmal ist nicht mehr zu retten. Ich fragte sie aber trotzdem noch mal wie es aussieht ob sie zur Eheberatung bereit ist bevor gar nichts mehr da ist. Aber wie schon in den letzten Monaten und vor allem in den letzten Tagen gab sie keine schlüssige Antwort. Sie gab mir einen Kuss und ging mit ihrer Mutter. Als sie mittags heim kam war sie stinke sauer und hat mich gleich angemacht. Sie nahm ihren Pc und ging ins Schlafzimmer. ich ging ihr nach und fragte was das soll deine sitzt drüben. die kann rüber kommen du nicht. Sie offenbarte mir dann abends keine Beratung kein gemeinsames zusammen wohnen mehr sie erträgt das gerede und meine Anwesenheit nicht mehr. Sie hat nur noch hasse Gefühle für. Was sie auch schon Sonntags zu mir sagte und auch im Sommer.
Nur noch HASS

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Sunburn Fr Nov 27, 2009 4:16 pm

Shocked
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 4:20 pm

ihr habt euch auf einmal sex am tag "geeinigt"........?

inwiefern geeinigt... war das bei dir das minimum oder wie...?



je mehr ich höre, desto weniger kann ich die story glauben...

wenn das wirklich alles so stimmt, dann würd ich da echt mal profis an die sache ranlassen - bei euch beiden. aber diesbezügliche fragen wurden ja natürlich ignoriert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  koc Fr Nov 27, 2009 4:25 pm

Gibts das ganze auch mit Absätzen und in einer Form, bei dem man keinen Augenkrebs bekommt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Alf Fr Nov 27, 2009 4:31 pm

Hier sind soviele Dynamiken im Spiel, dass ich auch für professionelle Hilfe plädiere!

Sie will aus ihrer Welt ausbrechen. Einerseits aus der Welt der Familie, aus der Welt der dominanten Gluckenmutter und aus ihrer kulturellen "Vorgaben".

Sie lässt sich von ihrer Mutter alles sagen, aber ist wütend, wenn sie sich anmeldet. Sie steht unter ihrer Fuchtel, aber will ausbrechen.

Hier sind definitiv Störungen des Familienlebens im Spiel, hier ist fehlende Abgrenzung im Spiel und hier sind Nachwirkungen aus den Gewalttaten im Spiel. Sie grenzt sich nur gegen Dich extrem ab und freut sich an ihrer Traumwelt im Internet - dies liest sich nach Borderline Tendenzen, aber das sollen Psychologen vor Ort entscheiden, denn eine Ferndiagnose kann ich hier nicht stellen.

Und wie in jedem Fall dieser extremen psychologischen Dynamiken, kommst Du ihr näher, je mehr sie Dich tritt - willst sie umso mehr, je ekelhafter sie zu Dir wird!

Dies ist eine extremst ungesunde Beziehung und diese braucht einen Schnitt und weitergehende Hilfe!

Je mehr Du für sie da sein willst, desto mehr wird sie Dich benutzen, hassen, verarschen, oder wie auch immer Du es nennen willst!

1. Trenn Dich! Mache einen Schnitt und zwar sofort!

Ich hätte dieses Spiel keine zwei Wochen mit mir treiben lassen und dies sollte man auch nicht tun. Baue Selbstbewusstsein auf und lerne, dass Du diesen Zirkus nicht brauchst!
Es gibt da draußen verdammt viele Frauen, aber von keiner würde ich mich so behandeln lassen!

Du solltest Dir Zeit für Dich nehmen und reflektieren, wie perfide diese Beziehung überhaupt ist! Was hier passiert ist krank von vorne bis hinten.
Dies hat seine Ursachen, aber die wirst Du weder erkennen, noch kurieren können!

Such Dir ggf. professionellen Rat und lerne, dass man sich nicht alles bieten lassen muss!

Sie hasst Dich? Dann gib ihr alle Zeit der Welt, Dich zu hassen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 Fr Nov 27, 2009 10:08 pm

verlassener09 schrieb:
FullOfPain schrieb:p.s. eine ahnung warum die mutter so sehr stresste?


dass es nach einer schwangerschaft weniger bis garkeinen sex gibt - und zur trennung kommt - ist völlig normal. das nennt man instinktives unterbewusstes. frau hat ihr ziel erreicht. hat kind und beschützer und braucht erstmal mehr nicht.

das passiert besonders dann, wenn man kurz nachm zusammenkommen entschließt ein kind zu bekommen. der wille entsteht dann meist aber bei der frau.

kombiniere ein wenig.


Das wollte ich habe sie gefragt und sie hat eigewilligt obwohl sich hinterhre herausstellte das sie doch nicht so früh haben wollte. Das gleiche mit dem Heiraten sie hat eingewilligt und dann kommt raus sie will niemehr heiraten sie hat zu gesagt weil sie mich entschäuschen wollte!




sie sind bosnisch und moslem und ihre mutter wollte immer das ihre kinder auch moslem heiraten.ausser dem ist mina 10 cm größer als ich und das geht nicht. ich bin bei uns in der stadt nicht ganz unbekannt erstens habe ich in der jugend ein haufen mist gebaut und zweitens durch die kneipe von meinem opa.da grazieren halt so manche gerüchte die die mutter woll aufgeschnappt hat. ihr erster satz als wir uns das erste mal sahen war:"was wollt ihr zwei von einander". und nach dem sie verschiedener dinge beschuldigt hatte habe ich ihr die meinung gesagt was woll der grösste fehler war.das hatte bis dahin noch keiner gemacht bzw sich getraut.und von da an versuchte sie uns auseinader zu bringen was ihr im sep06 an dean erst geglückt ist, sie hat solange provoziert bis ich sie ich sauer geworden bin.mina hat sich deswegen von mir getrennt weil sie die reaktion übertrieben hielt und die mutter hatte morgens schon für streit zwischen mina und gesorgt. als ihre mutter jedoch erfahren hat das mina schwanger ist und das kind abtreiben möchte hat sie irgendwie dafür gesorgt das mina wieder sich mit mir verträgt. und so geht das spiel zeit 21/2 j. man sollte auch ihre schwester noch einbringen da hat auch ständig mina und ihre mutter gegen mich auf gebracht.

das kind wollte in erster linie ich sie natürlich aber zur sprache habe ich es gebracht.

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 10:33 pm

verlassener09 schrieb:
Das wollte ich habe sie gefragt und sie hat eigewilligt obwohl sich hinterhre herausstellte das sie doch nicht so früh haben wollte. Das gleiche mit dem Heiraten sie hat eingewilligt und dann kommt raus sie will niemehr heiraten sie hat zu gesagt weil sie mich entschäuschen wollte!

ja zu kind und heirat sagen, weil man sein gegenüber nicht enttäuschen will...


mach dich besser von diesen personen frei.


ganz ehrlich... ich kann da alf in allen punkten zustimmen. ich kann nicht nachvollziehen warum du dich so behandeln lässt. du musst unbedingt raus aus dieser situation!

du wirst mit ihr und ihrer familie niemals glücklich werden.

und hör auf ihrer mutter den schwarzen peter zuzuschieben! es liegt größtenteils an deiner ex!


da sind einige dinge, die du unbedingt mit professionellen kenntnissen ergründen und reflektieren musst.
allein und ohne deine ex. die scheint ja ohnehin nichts an ihrer misere ändern zu wollen. mit ihr und den familienverhältnissen kann man nur mitleid haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 So Nov 29, 2009 7:56 pm

FullOfPain schrieb:
verlassener09 schrieb:
Das wollte ich habe sie gefragt und sie hat eigewilligt obwohl sich hinterhre herausstellte das sie doch nicht so früh haben wollte. Das gleiche mit dem Heiraten sie hat eingewilligt und dann kommt raus sie will niemehr heiraten sie hat zu gesagt weil sie mich entschäuschen wollte!

ja zu kind und heirat sagen, weil man sein gegenüber nicht enttäuschen will...


mach dich besser von diesen personen frei.


ganz ehrlich... ich kann da alf in allen punkten zustimmen. ich kann nicht nachvollziehen warum du dich so behandeln lässt. du musst unbedingt raus aus dieser situation!

du wirst mit ihr und ihrer familie niemals glücklich werden.

und hör auf ihrer mutter den schwarzen peter zuzuschieben! es liegt größtenteils an deiner ex!


da sind einige dinge, die du unbedingt mit professionellen kenntnissen ergründen und reflektieren musst.
allein und ohne deine ex. die scheint ja ohnehin nichts an ihrer misere ändern zu wollen. mit ihr und den familienverhältnissen kann man nur mitleid haben.



Das ist mir auch klar das wir beide hilfe brauchen ich werde sie auch in anspruch nehmen.Aber das ändert nichts daran das ich die Kinder und sie wieder zurück will. Vielleicht schaffe ich es ja dann sie dazu bewegen die Einsicht zubekommen eine Paartherapie zu machen. Und wenn das dann schlägt wird Die Therapeutin den rest schaffen. Hoffe ich zumindest.

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  verlassener09 So Nov 29, 2009 8:03 pm

Ich habe auch in den letzten Tage das gefühl das sie einen andern hat. Sie meinte sie müsse sich für die arbeit fertig machen, doch auf anfrage bei meinem Bruder hat sie gar nicht gearbeitet. Mir ist auch aufgefallen das sie in letze zeit morgens scheinbar Heim kommt.

verlassener09

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : ettlingen
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch hoffnung für mich Empty Re: gibt es noch hoffnung für mich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten